Die Hand & Body Moisture Lotion "Chocolat" by Bettina Barty.
Die riecht echt Klasse nach Schokolade, hab mir dazu auch das passende Duschgel gekauft. Lecker!!!
Die Hand & Body Moisture Lotion "Chocolat" by Bettina Barty.
Die riecht echt Klasse nach Schokolade, hab mir dazu auch das passende Duschgel gekauft. Lecker!!!
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
die himbeer-körpercreme aus der "fruit line" von baratti riecht gar nicht so künstlich, wie man denkt, eher fruchtig. hat mich selbst überrascht.
Mir gefällt die neue Bodybutter von Balea Passionfrucht! Lecker!
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ach ja - absolut eklig finde ich auch die Ponds (also die beige Flasche). Habe ich mir mal aus Nostalgiegründen gekauft, weil ich als Kind den Geruch der Creme (die gab´s damals nur in so einem kleinen Pott) so gerne mochte.
Aber entweder hat sich mein Geruchssinn seit meiner Kindheit stark verändert, oder die Rezeptur ist nicht mehr dieselbe. Auf jeden Fall fand ich sie bäh. Und die Pflegewirkung ließ irgendwie auch zu wünschen übrig.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
yummy yummy:
Hipp Milk Lotion
TBS: Kokos, Kakao
Prof Dr Mang Serie
Mir gefällt die neue Alverde Olive/Aloe Vera BL sehr gut. Aus der Flasche riecht sie leicht zitronig, aber nach dem Auftragen entwickelt sie einen warmen, leicht pudrigen Duft. Dann riecht man auch die Aloe Vera gut raus.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
habe gerade Sebamed Lotions Proben probiert und finde es sehr
Scheller Blutorangen Körperfluid
die sundance tropical dream (oder so) sonnenlotion riecht in der flasche total lecker nach kokos, auf der haut aber leider .
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Balea Bodybutter Aloe
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Ich liebe die Lavera Body SPA Pfirsich-Aprikose... Und die Balea Cranberry BL finde ich auch sehr gut..
ich hab mir heute die lavera body spa LILIE gekauft........die riecht ja vielleicht toll.......zwar sehr süss und pudrig aber der duft ist der hamme für mich ;) nic
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
Körperlotion/-creme - Körperbutter - Sheabutter???
Neue BL entdeckt!!! Naja eigentlich ist es ja Apfer Sun Gel, aber egal und zwar
Balea Sundance Apres Gel Tropical Fantasy! Schön süss, lecker pudrig, zieht schnell ein und klebt nicht!
Balea Bodylotion für normale Haut
Weleda Sanddorn Pflegemilch
Lavera Body Spa Cocos/Vanille
Aldi Bodylotion
lecker riechen:
Hipp BL
CK All-Over-Cream (duftneutral)
RM BL Mango
TBS Mango
Nivea BL
schlecht riechen:
TBS Macadamia? auf jeden Fall eine mit Nuss
M.Asam Körperbutter
M.Asam BL
liebe grüße appolina
Zitat von kitty
Die ist toll! Außerdem toll
Hipp BL
Aquolina Puderzucker BL
Grottig:
Babylove (alles und besonders die Winteredition, mir wurde fast übel)
Fruttini Kirsch
riecht gut:
Dove Hydro Body Lotion für trockene Haut
Garnier Bodycocoon für trockene Haut (die orange Flasche)
Balea Körperbutter für trockene Haut Cocos
bebe Bodylotions
stinkt:
Lacura Körperlotion für normale Haut
Body Lifting von Yves Rocher
Nivea Q10 Bodylotion
Garnier Bodytonic hautstraffend (die gelbe Flasche)
Aber ist ja alles Ansichtssache gelle
stinkig: Cleopatra BL
Dr Taffi BL
TBS Mango geht mir schon nach 2 Anwendungen auf den Keks
YUMMY
Ricarda M PCC Butter
Murnauer Honigcreme
geruchlich neutral & ok: body butter clinique
unglaublich yummy und tierisch nach MARZIPAN duftend:
Revolution Minerale Body Milch & Honig
wo gibts die denn??Zitat von supreme
Beim Dougi. hat glaube ich 4,95 gekostet. riecht aber nicht nach Milch & Honig sondern megainteniv nach Marzpian. Ist mir auch recht
Einfach :
Balea Milch & Honig (zum passenden Duschgel )
Balea für trockene Haut (ein wohlduftender schützender "Mantel" im Winter)
Balea für normale Haut (kühlt im Sommer noch schön)
Alles Liebe Sommi
da muss ich mal nachschauenZitat von supreme
ich marzipan
Im Sommer gefiel mir duftmäßig die L'Energie von biotherm sehr gut (orange, passend zum Körperspray), allerdings störten mich da die Glitzerpartikelchen.
Jetzt mag ich es lieber dezenter (Himbeer, Cocos, Vanille, Schoko etc. ist so gar nicht meine Duftwelt) und war - inspiriert durch Euch natürlich! - heute Mittag im DM.
Mitgenommen habe ich Penaten Gute Nacht Lotion (mit Lavendel) und Penaten Softpflege Ölbalsam (für trockene Haut). Heute Abend wird getestet.
Edit: Inzwischen habe ich beide ausprobiert: Sehr angenehmer Duft!
Geändert von Isus (07.10.2006 um 09:50 Uhr)
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
Schlecht riechend:
*Balea Straffende Bodylotion Q10 ihh bäh, voll nach Chemie, obwohl sie so pflegend war, hach schaaade
gut riechend:
*Nivea Hautverwöhnende BL nehm ich trotzdem nicht wegen Mineral Oil
*Hipp Milk lotion perfect!!
Schlecht: Hab heute die Blütezeit Rosen-Bodylotion ausprobiert...bäh stank die, hab die erstmal wieder abgewaschen...und der Geruch geht sehr schlecht wieder weg
Gut: hab das Powder Relax von Reelle letztens gekauft und muss sagen, der Duft ist undefinierbar aber lecker
Geändert von Sligoangel (12.10.2006 um 21:23 Uhr)
yummy yummy yummy:
asam vanille
signature a club schoko
schönes Thema!
Ich bin eigentlich kein grßer Fan von BLs, weilich das fettige auf der Haut nicht so schätze. Ich bürste mich daher am liebsten unter der Dusche mit Öl (Weleda SAnddorn oder Mandel-Zitrus )ab. Raus aus der Wanne, abtrocken, feddisch -mit samtweicher Haut...
Aber wegen des Dufts ertappe ich mich gelegentlich doch mit einer neu gekauften Buddel BL in der Hand...
toll finde ich:
Biokosma Sandelholz BL
wegen dieses Dufts bin ich mal einem Kerl verfallen, und der roch damit köstlich und gar nicht zu süß irgendwie nach Zimtbrötchen
wochenlang bin ich durch Drogeriemärkte, Parfümerien und Reformhäuser gepilgert, bis ich diesen Duft gefunden hatte....
Im Sommer toll, weil leicht und frisch:
Garnier, die Body-Dingsbums-Lotion in der gelben Pumpflasche
riecht an mir angenehm herb-zitrusartig.
Die Karma-BL von Lush,
die geht aber auch nur an besonderen Gelegenheiten, weil man damit eine regelrechte Patchouli-Wolke spazierenträgt
Die Lush Dreamy Creamy
riecht ziemlich ausgefallen, aber gut, überwiegend nach Lavendel, finde ich.
Lush Sympathy
auch zum anbeissen, man sollte die Creme mit einem Löffel verkaufen
Trotz der ätzenden INCIs (Silikone) haben mich diese beiden von TBS zum Kauf verleitet:
Bergamotte (gibts glaub ich nicht mehr, ist mir auf Dauer zu heftig gewesen)
Die Weihnachts-Vanille-Lotion mit Glitzer
riecht trotz der Süsse sensationell warm, und ich mag es, dass mein ganzes Schlafzimmer leicht danach riecht, wenn ich mich abends eingeschmiert ins Bett lege
Nicht mag ich:
Nivea (riecht an mir aufdringlich-künstlich)
Dove (riecht irgendwie oll)
Sämtliche Karamell-, Schoko- und sonstwie synthetisch süß bedufteten BLs
Die Moschus-Bomben (White Musk, Musk)
Alle TBS Butter-Varianten ausser den oben genannten
(zu schwer, zu süß, zu künstlich)
Alle Palmolive BLs, obwohl ich die passenden Duschgele mochte
(künstlich und von der Pflege her doof, zogen schlecht ein)
angenehm neutral: clinique deep comfort butter
Zitat von supreme
sind die incis o.k.?Mit Marzipanduft kann man mich immer locken
viel spass wünscht Wilma
da gibt es inzwischen einen TB zu mit incis
gleich schauen
Schade,die Fas gehen leider gar nicht
Geändert von Wilma (24.11.2006 um 22:48 Uhr)
viel spass wünscht Wilma
Mädels, ich war mal demletzt beim Hautarzt und er hat mich gefragt, ob ich Bodylotions benutzen würde, weil meine Haut so trocken sei. Ich hab ihm gesagt, dass ich ganz viele Lotions habe und auch täglich benutze. Dann hat er gemeint, dass diese parfümierten Drogerie BL alle nur Geldmacherei wären und das diese Dinger die Haut kaputt machen würden. Und dann hat er mir eine mediznische, parfümfreie BL empfohlen. Habe ich mir natürlich gleich gekauft.
Was denkt Ihr denn darüber?
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Absolut top: Alverde Wildrose/Sanddorn-Lotion - ganz dezent.
Absoluter Flop: Balea Pina Colada *würg*
Von der war ich so entsetzt, dass ich mich drüber beschwern MUSSTE. Ekliger geht's wirklich nicht. Von Ananas/Kokos keine Spur....nur irgendein penetranter, unangenehmer Geruch
weiß jemand von euch, ob es von balea auch eine bodylotion mt wasserlilienduft (passend zum duschgel) gibt?
lg
Das kann man nicht so pauschal beantworten. Kommt auf die INCIs an. Parfum an sich ist ja nicht schlimm. Da gibt es glaub ich viel schlimmere Inhaltsstoffe. Vielleicht kann dein HA da etwas konkreter werden.Zitat von PashaaGirl81
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
und welche bl hat dir dein arzt empfohlen?Zitat von PashaaGirl81
Viele Grüße Sabi
was ich immer gut finde ist dove und die penaten-und hippsachen,teilweise auch bübchen
die einzigen lotions die ich jemals weggeschmissen habe,waren:
-Dulgon Bodymilk(hat auf der Haut so einen "erdigen" geruch angenommen)
-Florena Lotion oder Milk,weiß ich nimmer(hat aus der Flasche super gerochen und auf der Haut auch wieder so nen seltsamen Geruch ergeben)
ansonsten rieche ich immer tausend mal an ner lotion,bevor ich sie kaufe,also viele fehltritte sind mir noch nicht passiert
gerade habe ich doch tatsächlich noch eine stinkende Lotion bei mir gefunden. eine Probe von der
Eucerin 12 % Omega Lotion
wääähh