Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 152
    Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: stinkende vs. wohlriechende Bodylotions

@Sabi: Die BL heisst: CETAPHIL
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Forengöttin Avatar von Betsi

Obwohl viele die nicht leiden können, eben nach Jahren wieder für mich entdeckt:

Lacura (Aldi) BL für trockene Haut mit Mandelmilch - riecht zwar direkt bei Auftragen stark nach Alkohol, aber das verfliegt nach einer Minute und danach bleibt ein irgendwie dezent kuschliger Duft, der auch verhältnismäßig lange auf der Haut bleibt.

War über Jahre mein absoluter HG und könnte es auch wieder werden (vor allem auch wegen der für mich optimalen Pflegewirkung).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von viv

paschagirl, ich hab mal gegoogelt,

Lotion enth.: Aqua, Hydrogenated Polyisobutene, Cetearyl Alcohol, Macadamia ternifolia, Tocopheryl Acetate, Dimethicone, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Benzaldehyde, Benzyl Alcohol, Ceteareth-20, Citric Acid, Farnesol, Panthenol, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Stearoxytrimethylsilane, Stearyl Alcohol. Frei von Lanolin u. Parabenen.
    http://www.meine-gesundheit.de/678.html?pnum=486469

nunja.
    hilft es vielleicht mit ganz milden tensiden zu duschen oder auch gar nichts, nur mit wasser und dann auf die feuchte haut ein reines körperöl?

onT: ich mag ja auch die isana BL von rossmann... oder diese schoko sachen von origins
    und lavera kokos-vanille (so abends nach der wanne)
    das körperöl von alverde rosmarin-zitrone hat mich diesen sommer schwer beeindruckt!!

Inventar Avatar von kitty

Neu entdeckt: Garnier BL oder Hautöl mit Ahorn

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Babylove Lavendel Lotion riecht nach Gras
    Beautybaby Lotion vom Müller, abartig starker Geruch nach Waschmittel
    und sowas soll für Babys sein

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Meine Duft (und Pflegefavorites):

- Eubos Dermo Protectiv Lotion für empfindliche Haut (riecht neutral sauber, dabei weniger intensiv als beispielsweise Nivea)

- Biotherm (die weiße mit blauer Schrift) zitronig-orangig

- Erst kürzlich entdeckt und für gut befunden: Die gelbe hautstraffende BL von Garnier (riecht etwas fruchtig/zitronig, aber immer noch recht neutral)

Tinka*
    Besucher

hm, hatte noch nicht so viele lotions in meinem beautyjunkie-dasein ....

ging gar nicht: bebe young care bl- hatte glaube ich eine mit hafer und sie roch nach plastik....
    ging gut: ein bl-spray von garnier oder loreal in einer orangenen flasche, roch lecker, hat aber die haut verklebt, deswegen
    geht ansatzweise: die bebe holiday skin- stinkt nicht so sehr wie selbstbräuner pur, dennoch nach sb.macht aber keine flecken bei mir, daher ertrag ichs tapfer
    geht prima: hipp bl und babylove summer edition mit aloe , die lieb ich beide
    lg tinka
    Geändert von Tinka* (26.11.2006 um 18:41 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von LadyVal

genau "betty barty - vanilla" oder so ... waehae.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Baaaah, ich komm grad aus der Badewanne und würde am liebsten gleich wieder duschen. Nichtsahnend habe ich mich mit einem Pröbchen Mange Too von Lush eingecremt, doch mittlerweile hat sich das eigentlich ganz lecker riechende Zeug in etwas richtig fies stinkendes verwandelt Riecht jetzt einfach nur muffig. Grauenhaft. Ist zwar keine Bodylotion, sondern ein Massage Bar, aber ich musste das jetzt loswerden.

Experte Avatar von Salomea

Ich bekam letztens eine Fruttini Lotion Kirsche. Hab sie weiterverschenkt. Aus der Flasche riecht der Duft noch akzeptabel, obwohl doch sehr künstlich und aufdringlich. Aber auf mir herumtragen würde ich sowas nicht.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Salomea
    Ich bekam letztens eine Fruttini Lotion Kirsche. Hab sie weiterverschenkt. Aus der Flasche riecht der Duft noch akzeptabel, obwohl doch sehr künstlich und aufdringlich. Aber auf mir herumtragen würde ich sowas nicht.
    davon hab ich mir mal ahnungslos das Körperspray gekauft...der Geruch haute mich im wahrsten Sinne des Wortes um
    meine Schwester liebt es, ich finds so penetrant dass ich es null ertragen kann
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Inventar Avatar von kitty

Die Demeter-BL (habe ich so einige von)...da könnte ich mich reinlegen.
    Und auch neu entdeckt: Alverde Orange/Sanddorn Öl

Inventar Avatar von Didea

Zitat Zitat von Salomea
    Die ist bei mir vor Kurzem dort gelandet! Der Geruch ging ja gerade noch so, aber die Konsistenz fand ich viel zu flüssig. Die Lotion ist überhaupt nicht eingezogen und die Pflegewirkung war einfach grottig!

supreme
    Besucher

extremst YUMMY:

TBS Pfirsich Butter
    TBS Milch & Honig BL (....und erstmal das Honig Duschgel)

yumyumyumyumyumyum

Forengöttin Avatar von chocolat

@ supreme: Seit wann hat TBS denn Pfirsich?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

supreme
    Besucher

das ist ganz neu und ich hab schon die zweite gekauft

Forengöttin Avatar von chocolat

Ach so, danke! Wusste ich gar nicht, dass es die Duftrichtung nun auch gibt.
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Kalarigirl
    Besucher

Pink Grapefruit Body Butter vom The Body Shop, lecker, peach auch

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Hallo

Ich suche aktuell eine duftintensive bodylotion deren duft lange auf der haut verbleibt.

Hat da jemand eine Idee
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Fortgeschritten

Alles von The Body Shop, was ich bisher hatte roch sehr intensiv und ewig lang. Mir wars immer zuviel.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir duften die Ultra Rich Whipped Bodycreams von Rituals wirklich den ganzen Tag. Mein absoluter Favorit ist die Magic Touch Body Cream mit "Rice Milk and Cherry Blossom" Duft. Ich weiss, dass einige die Düfte zu intensiv finden, aber mir gefallen sie traumhaft gut.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von Picea

Welche Duftrichtung soll es denn sein?
    Lieber KK oder NK?

Ich hatte letztens von Lavera die Kokos Vanille Bodylotion.
    Die hat bei mir den ganzen Tag sehr intensiv geduftet.

Mir persönlich war es aber zu extrem. Habe sie verschenkt.

Fortgeschritten Avatar von *Glücksbärchi*
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich persönlich finde die Bodylotions mit Schokoduft am Schlimmsten
    Hab das Gefühl ich riech dann immer so extrem und komm mir vor wie eine wandelnde Schokoladentafel

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Bei mir duften die Ultra Rich Whipped Bodycreams von Rituals wirklich den ganzen Tag. Mein absoluter Favorit ist die Magic Touch Body Cream mit "Rice Milk and Cherry Blossom" Duft. Ich weiss, dass einige die Düfte zu intensiv finden, aber mir gefallen sie traumhaft gut.
    Die werde ich mal probeschnuppern. Ich habe den Rituals Store noch nie betreten - bin über deren Sortiment auch überhaupt nicht im Bilde -, muss ich zu meiner Schande gestehen. Habe aber auch ein Problem damit, wenn Bodylotions zu intensiv und lange riechen. Selbst wenn mir der Geruch gefällt, darf er nicht zu intensiv oder zu langanhaltend sein.

Ich mag derzeit die Düfte von Crabtree & Evelyn. Momentaner Favorit "Tarocco Orange". Aber selbst da bin ich vorsichtig und habe mir "nur" die Handcreme gekauft. Selbst bei der BL bzw. dem Bodysouflee fürchte ich, dass mir das zu intensiv ist. Auf den Händen geht es.

Als BL habe ich immer das Gefühl, ich "belästige" andere Leute - auch wenn der Duft angenehm ist.

Schoko BL würde für mich auch überhaupt nicht gehen.

The Body Shop Cocos (Bodycreme) war auch immer sehr langanhaltend und gut duftend. Habe ich im Sommer immer gerne verwendet und auch Komplimente bekommen. Trotzdem war es mir selbst "zu viel". Und heute würde ich das nicht mehr nehmen (außer in der Freizeit am Strand oder sonstwo). Ich mag es selbst auch nicht, wenn Leute in meiner Umgebung so stark "duften".

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Garnier Schöne-Haut-Öl: Da kam mir wirklich immer das würgen

Eucerin Aquaporin Light: Schön zitronig, frisch und leicht
    Dove Blütenzauber BL: yummy, mehr kann ich da nicht sagen
    Garnier Body Tonic: wie Eucerin nur noch ein wenig zitroniger
    Geändert von Springböckchen (20.06.2013 um 17:28 Uhr)

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Bei Crabtree und Evelyn muss ich auch mal reinschnuppern, bin an dem Store auf der Kaufingerstraße hier auch irgendwie immer vorbeigelaufen bis jetzt.

Die von Springböckchen erwähnte Dove Blütenzauber BL kann ich auch empfehlen, genauso wie die anderen Duftrichtungen der neuen Dove BLs! Ich mag besonders die mit Kokosmilch und Jasminduft, die riecht bei mir auch immer sehr lange und intensiv!
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Wow..danke für die Tips Die Dove Bodylotions werd ich mir mal als erstes anschauen
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Die Burts Bees 24-Stunden-Bodylotion *klick* Ist ein sehr warmer Duft nach Milch und Honig, aber man nimmt ihn wirklich auch noch abends warm. Sehr kuschelig! Leider vertrage ich die nicht, weil sie mir zu reichhaltig ist
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Die werde ich mal probeschnuppern. Ich habe den Rituals Store noch nie betreten - bin über deren Sortiment auch überhaupt nicht im Bilde -, muss ich zu meiner Schande gestehen. Habe aber auch ein Problem damit, wenn Bodylotions zu intensiv und lange riechen. Selbst wenn mir der Geruch gefällt, darf er nicht zu intensiv oder zu langanhaltend sein.

Ich mag derzeit die Düfte von Crabtree & Evelyn. Momentaner Favorit "Tarocco Orange". Aber selbst da bin ich vorsichtig und habe mir "nur" die Handcreme gekauft. Selbst bei der BL bzw. dem Bodysouflee fürchte ich, dass mir das zu intensiv ist. Auf den Händen geht es.

Als BL habe ich immer das Gefühl, ich "belästige" andere Leute - auch wenn der Duft angenehm ist.

Schoko BL würde für mich auch überhaupt nicht gehen.

The Body Shop Cocos (Bodycreme) war auch immer sehr langanhaltend und gut duftend. Habe ich im Sommer immer gerne verwendet und auch Komplimente bekommen. Trotzdem war es mir selbst "zu viel". Und heute würde ich das nicht mehr nehmen (außer in der Freizeit am Strand oder sonstwo). Ich mag es selbst auch nicht, wenn Leute in meiner Umgebung so stark "duften".
    für den Tipp. Tobacco Orange habe ich nun auch getestet und finde den Duft gut. Neu ist bei C&E auch Zitrone.

Freut mich, dass er dir auch gefällt

Bin immer an meinen Händen am Schnuppern, wenn ich die Handcreme drauf habe. Ich glaube, ich werde mir das Bodysoufflee auch noch dazu kaufen oder die BL.

Die hatten bei C & E auch einen neuen Sommerduft da, den ich nicht auf der Webseite gefunden habe und der sehr lecker roch (Namen weiß ich leider nicht mehr). Es war nicht Summer Hill oder La Source.

Da muss ich das nächste Mal noch mal schauen.............

Als Geschenk habe ich jetzt für jemanden noch die Avocado & Basil Handcreme gekauft und die "Gardeners" - beides riecht kräuterig herb. für mich selbst wäre das nicht so das Ideale (aber für die Beschenkte schon *hehe*).

Zitrone-Koriander fand ich auch ganz angenehm. Aber Tarocco Orange eben noch viel viel besser...........

Was nicht so mein Ding ist ist Rose und/oder Pommegranate.

Aber man hat ja zum Glück genug Auswahl.

Den Geruch von "La Source" rieche ich wohl häufiger mal in der Menge. Der scheint sehr populär zu sein. Oder aber es gibt so ähnliche Düfte auch von anderen Herstellern.

Als BL habe ich zu Hause noch Summer Hill und Nantucket Briar. Die benutze ich kaum. Finde sie auch ganz schön intensiv - selbst wenn man wenig nimmt. Man riecht noch Stunden nach dem Auftragen danach. Die Verkäuferin hat damals zu einer Kundin gesagt, Nantucket Briar würde viel von Arztpraxen verwendet.

supreme
    Besucher

Summer Meadow oder so ähnlich heisst der neue Duft. Er riecht wirklich wie eine Sommerblumenwiese

Jaaaaa genau......der war`s