Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    black
    Besucher

Haarpflege von HSE24??

War grad bissel auf der HP von HSE24....

..Samy, Walz, Asam, Michael diCesare, W&S, Signature Club A....

Kann jemand irgendwas davon empfehlen? Erfahrungen??

Blacky

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Re: Haarpflege von HSE24??

Hallo Blacky,
    benutze im Moment von La Volta das Tahiti Shampo und als Kur das Tahiti Hair Bronze.
    Komme gut damit zurecht habe 2aMiii Haare, versuche auf Alverde Aloe umzusteigen finde aber La Volta pflegender ist aber eher KK.
    Gruß
    Schnuffi

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Habe vor einem Jahr oder länger von Udo Walz das Repair Set gehabt(repair schampoo und haarmaske) das Feuchtigkeitsspray und die Modeliercreme, war alles seeehr toll! hat nicht beschwert, extrem gut gepflegt und durchfeuchtet, meine Haare waren griffig so gut wie nie, das Feuchtigkeitsspray ist nicht schlecht aber zu teuer für die Anwendung.
    werde wenn meine Haarpflege aufgebraucht ist sicher wieder das RepairSet bestellen, leider nie im Angebot und nie größere Größen.

Samy Lockenset hab ich jetzt, benutze es aber nicht oft da es mich nicht so überzeugt hat, es reinigt sehr gut, allerdings trocknet meine Kopfhaut aus und schuppt dann was gerade im Winter von trockener Luft unterstützt wird. Samy werde ich nicht mehr bestellen für mich selbst.

Forengöttin Avatar von Rubina

Udo Walz Repair- Set war bei mir absolut mies.....meine Haare wurden super trocken und liesen sich nicht mehr richtig durchkämmen.... habe ich retourniert!!!

Dicesare war ganz okay, allerdings auch nicht viel besser, alls andere Produkte, die es überall zu kaufen gibt...... kein Nachkaufkanditat!!!!

Samy Moisture Set war die Entteuschung des Jahres 2005.... wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch..... ebenfalls nix zum nachkaufen!!!

Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

also nachdem Zeugs von John Frieda schon SOOO furchtbar war und andere Friseushampooproben ebenfalls, glaube ich diesen "Friseurshampoos" nicht mehr. irgendwo in einem ökotest oder so stand auch, dass das zwardie teuersten aber auch schlechtesten shampoos seien

Meine Laune...
    Flirty

ist lustig, gerade vom Udo Walz Schampoo wa rich so begeistert weil es meiner Ansicht nach extrem sanft war....und die Repair maske...mmmhhh...die Haare werden aber griffiger, aber auch stärker, im Gegensatz zu den meisten normalen Drogeriesachen wie Fructis, elvital und Pantene, die machen nur weich.
    aber wieder sieht man: Geschmack und Ansichtssache!

bei Udo Walz stört mich der Preis, nie Angebote, nie größere Sondergrößen*grrr*

Samy hat mich auch enttäuscht, wärs nicht soo ein Sonderangebot gewesen hätt ich es sicher retour geschickt. Verwende es nur ab und an.

und ich würde nicht alle FriseurProdukte in einen Topf werfen...es gibt wirklich sehr gute! und zum PReis, im Gegensatz zu Drogerieprodukten sind die Friseurschampoos viel konzentrierter dass man wirklich mit der Markstückgröße auskommt. Denn bei Elvital und Co: entweder braucht man verdammt viel, oder man hat Schaumberge die nix bringen.
    ich glaube immer noch mehr an Friseurprodukte da ich sie einfach pflegender finde als die Standard-Sachen. Und sanfter.

Sheerie
    Besucher

Ich kenne davon nur die Produkte von Samy. Da bin ich seit einer Woche totaler Fan von!
    Das Icing ist einfach nur genial, da smacht ein wahnsinns Volumen. Und für meine Locken ist Instant Recurl einfach das Non-Plus-Ultra, zusamen mit Fat hair.

Meine Laune...
    Flirty

von Udo Walz gibts was neues....wird am montag um 14.00 gezeigt, ein Lockenschampoo...nur hätte er auch eine passende Kur oder Leave in dazu machen können!!!

hat von euch eigentlich chon jemand die Michael diCesare Ampullenkur versucht?soll ja sehr belebend und regenerierend sein...

und dieses Haarausfall Zeug:My doc, ist vom RTLshop zu hse gewandert...also nicht nur umgekehrt

[ Geändert von Sweetheart am 05.02.2006 23:49 ]

supreme
    Besucher

AW: Haarpflege von HSE24??

habe gerade incis des dicesare Rock it up volume und oat sonstwas shampoos gefunden:

beide OHNE Silikon. na das ist doch mal was

aber typische US Incis Hält sich aber in Grenzen

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo,
    ich hab gerade festgestellt, daß es jetzt auch bei hse keine Produkte mehr von Michael diCesare gibt. Dafür hofieren sie jetzt wieder Udo Walz
    Gibte es Michael's Sachen denn jetzt in Dtl. garnicht mehr?
    Benutzt es noch jemand außer mir?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo vivian64,

Michael diCesare hat sich in der letzten Sendung (war irgendwann mal im Sommer) von den deutschen Fans verabschiedet, weil er keine Zeit mehr hat um herzukommen. Momentan gibt es ihn soweit ich weiß in Deutschland nicht mehr zu kaufen. Bei HSE gibts zur Zeit nur Udo Walz, Brigitte Lund und Samy und bei QVC haben sie Margot Schmidt und alle heilig zeiten mal Nick Chaves auf Sendung. Sorry, aber da musste wohl im Ausland Deine Sachen von ihm ordern...

Liebe Grüße, PremiumCream

sportpurzel
    Besucher

Hatte mir das Fat Hair Set von Samy mal als Tagesangebot bestellt.

War damit eigentlich sehr zufrieden...machte schönes Volumen

Habe es dann aber doch wieder zurückgeschickt da SILIS drin sind und ich

gerade in der Umstell-Phase war,da ich unter so starken Haarausfall leide

Aber für jemanden den SILIS nichts ausmachen kann ich die Fat Hair Produkte

echt empfehlen!!!

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde, es gibt durchaus teure Frisörprodukte, die ihren Preis wert sind. Von den Sendern habe ich deshalb auch noch nichts bestellt. Ich verwende seit Jahren die Produkte von Redken, die sind teuer, aber sehr ergiebig. Sie trocknen die Haare nicht aus, das Haar schaut gesund aus und ist griffig. Nach einigen fehlgeschlagenen Fremdgehversuchen (Nivea, Wella, Guhl) kehre ich immer reumütig zu Redken zurück.

Meine Laune...
    In Love

Danke für die Info. Ich wußte das nicht, daß Michael sich aus Dtl. ganz zurückzieht. Schade eigentlich.
    Die Sachen von Samy sind für meine Haare totaler Schrott, mach das Haar pappig und schwer.
    Ich hab aber auch schon die Sachen von Nick Chavez ausprobiert, die sind sehr gut. Dann werde ich wohl ganz auf diese Serie umsteigen. Auch nicht schlimm. Ich wollte nur ganz gern mal bei einer Linie bleiben und nicht alle Nase lang was neues nehmen müssen.
    Besonders, wenn man mit den Produkten eigentlich sehr zufrieden war.

BJ-Einsteiger Avatar von Nikko

Hallo,
    ich habe von Samy das Icing und würde es um nichts in der Welt mehr hergeben . Es ist so praktisch, morgens einmal ins platte Haar geben und schon haben meine Haare wieder Stand und Fülle
    VOn Udo Walz hatte ich auch schon das Feuchtigkeit-Set, ist aber schon Jahre her und so sehr gefallen hatte es mir damal nicht .
    MG Nikko

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nikko Beitrag anzeigen
    Hallo,
    VOn Udo Walz hatte ich auch schon das Feuchtigkeit-Set, ist aber schon Jahre her und so sehr gefallen hatte es mir damal nicht .
    Stimmt. Das war kaum besser als jedes x-beliebige Drogerie-Shampoon.

BJ-Einsteiger Avatar von Nikko

Obwohl ich das H²O Moisture Fluid von Udo ganz gerne mag. Es verklebt nicht, macht die Haare nicht fettig und löst morgens meine Verklettungsproblem
    MG Nikko

Experte Avatar von Brigid

Hatte mir vor einigen Wochen diverse produkte von Udo Walz bei HSE bestellt (Repairpflegeserie & Pflege für jeden Tag). War damit ganz und gar nicht zufrieden gewesen - da sind ja "Otto-Normal-Produkte", wie z. B. Balea, meiner Meinung nach noch besser.

Vor langer Zeit benutzte ich einige Samy-Produkte; davon allerdings nur die Shampoos für Volumen & Feuchtigkeit; muss Supreme zustimmen - die INCIS davon sind eigentlich ganz gut (sofern ich das beurteilen kann). Doch die ganzen Stylingsachen waren nun gar nichts für mich - haben einen fürchterlichen, penetranten Eigengeruch.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

supreme
    Besucher

also ich kenne die incis von samy nicht.

die dicesare incis waren ganz gut....

Mimilein
    Besucher

Ich hatte in diesem Sommer ein Riesenset von Samy bestellt und getestet. Ich kam leider gegen den Duft der Produkte absolut nicht gegenan. Und ich muss meine Pflegesachen schon riechen mögen. Und eine aussergewöhnliche Wirkung habe ich auch nicht feststellen können, leider.

@Supreme: Sorry - habe da wohl etwas verwechselt. Trotzdem finde ich auf den Samy-Shampoos keine Silikone .
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Und eine aussergewöhnliche Wirkung habe ich auch nicht feststellen können, leider.
    Kann man auch nicht erwarten, da das, was an schlechten Inhaltsstoffen in den Shampoons eingespart wurde, wieder in den sogenannten Pflegeprodukten enthalten ist. Die machen das Haar wohl für den Moment voluminös usw. - doch auf Dauer geht das mit Sicherheit an die Struktur. Hatte dieses Fat-Hair-Set; mal abgesehen vom Geruch; das war eine für meine Haare eine Strapaze, dass Zeug wieder herauszubekommen.

PS: Zu Udo Walz-Produkten kann ich nur sagen, dass man da wohl den "Namen" bezahlt; hatte mir von seinen Produkten mehr versprochen gehabt.
    Geändert von Brigid (30.10.2007 um 16:18 Uhr) Grund: fehlerteufel
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Mimilein
    Besucher

Edda,
    mit dem Rauskämmen hatte ich auch so meine Probleme. Das Haarspray (große silberne Dose) war wie Beton in meinen Haaren, ehrlich.

Das kannst Du aber laut sagen! Da frage ich mich nur, wie das im TV gemacht wird. Da wird da das Spray "tonnenweise" aufgesprüht und wieder unzählige Male herausgebürstet... die armen Modells!
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Mimilein
    Besucher

Stimmt, das habe ich auch grad letzte Woche erst wieder gedacht. Ich habe beim Bügeln immer den Fernseher laufen und sah nebenbei Samy mit seinen Models. Ich fand es auch erstaunlich, dass er immer wieder neue Produkte auf deren Haare brachte und das Haar via TV trotzdem noch locker und flockig rüberkam.

Stimmt, das habe ich auch grad letzte Woche erst wieder gedacht. Ich habe beim Bügeln immer den Fernseher laufen und sah nebenbei Samy mit seinen Models. Ich fand es auch erstaunlich, dass er immer wieder neue Produkte auf deren Haare brachte und das Haar via TV trotzdem noch locker und flockig rüberkam.

Auch der immer wiederkehrenden Behauptung, dass die Produkte keine weissen Schuppen hinterlassen würden (demonstrativ bekommen die Modells ja die schwarzen Shirts um), muss ich widersprechen; bei mir "rieselte" es und irgendwann packte mich die Wut und ich habe das ganze Stylingszeug mit Mühe und Not herausgewaschen bekommen; Ergebnis: Haare verfilzt und verknotet usw.

Habe mich jetzt wieder auf meinen "Basler-Katalog" konzentriert; da gibt es eine Riesenauswahl an Produkten für den gewerblichen Bedarf, doch auch Privatkunden werden beliefert. Bin immer noch auf der Suche nach meinem "Heiligen Gral" in Sachen Haarpflege; ausser dem "Haarverstärker" von Basler (kann ich jedem mit 1aFii nur empfehlen, wenn er der KK einigermassen zugetan ist) habe ich noch nicht das passende gefunden.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Mimilein
    Besucher

Den Basler-Katalog hatte ich vor einigen Jahren mal durchgeblättert, konnte mich aber nicht entscheiden, etwas zu bestellen. Ich nehme zurzeit ein ganz normales Shampoo von Nivea im Wechsel mit einem einfachen Aldi-Shampoo für trockene Haare. Bei mir ist es immer wichtiger, was ich hinterher auf bzw. in die Haare gebe. Öle, Cremes, Aloevera-Gel usw. Nur damit bekomme ich meine struppigen Haare für eine kurze Zeit ein bißchen in den Griff.

BJ-Einsteiger Avatar von emmi

Eine Arbeitskollegin von mir ist begeistert von Brigitte Lund und ihrem 4-Stufen-Plan. Soll bei ihr gegen Haarausfall (stressbedingt) geholfen haben.
    An Sammy habe ich mich nie rangetraut, seine Art ist mir einfach zu überschwenglich. Aber nachdem hier mitgelesen habe, werde ich sicher das Icing mal probieren.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von edda73 Beitrag anzeigen
    @Supreme: Sorry - habe da wohl etwas verwechselt. Trotzdem finde ich auf den Samy-Shampoos keine Silikone .
    macht ja nichts DiCesare hätte mich sehr interessiert, aber dazu ist es dann nie gekommen und nun ist er ja weg Inzwischen nehme ich SLS freie Shampoos, also nur Apozeugs und so

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Edda,
    mit dem Rauskämmen hatte ich auch so meine Probleme. Das Haarspray (große silberne Dose) war wie Beton in meinen Haaren, ehrlich.
    Hallo Mimilein,

welches ist die große silberne Dose von Samy. Ich brauch Beton in meinen Haaren, sonst hält nichts. Ich hatte schon mal das Volumen Set mit Shampoo Conditioner, Mucho Mousse und High Hair Haarspray.
    Mit so einem Set ist es halt immer so ne Sache, den Conditioner brauch ich überhaupt nicht, da hängt mein Haar schlaff runter. Die anderen Sachen sind okay aber das Haarspray ist bei mir immer super schnell alle. Ich wollt es das letzte Mal nachkaufen aber EUR 26,99 einzeln, das ist doch ein stolzer Preis. Das ganze Set hat nur !! EUR 39,99 gekostet.
    Heute hab ich mir mal das Haarspray und das Volumenspray von Judith Williams bestellt. Man schaun wie das ist.
    Gruß
    Kira

Forengöttin Avatar von ulinico

Mich würde auch mal interessieren, ob schon jemand die Haarsachen von Judith Williams ausprobiert hat. Ich habe seit ein paar Tagen die Vanille-Haarpflegesachen von den Asam´s und muss sagen, dass meine Haare davon toll aussehen. Wegen dem enthaltenen Silikon nehme ich es aber nicht jeden Tag. Weiss jemand, ob in den JW-Haarpflegeprodukten Silikon drin ist ?
    Die Sachen von Samy habe ich übrigens letzte Woche bei Müller gesehen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Hllo Ulinico,

ich muss zu Müller, wegen dem Haarspray. Wenn ich JW getestet hab werd ich hier berichten.

Gruß Kira

Übrigens ne süße Katze ist das Deine ?

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Die Sachen von Samy habe ich übrigens letzte Woche bei Müller gesehen.
    Du auch? Ich habe letztens bei Müller hier auch geglaubt, ich sehe nicht richtig : da lagen in so einer Grabbelkiste die Samy-Sachen herum. Und da heisst es, die Sachen werden "exlusiv nur bei HSE verkauft" !

PS: Auch Udo Walz vertreibt seine Produkte nicht ausschliesslich über HSE; die gibt es auch über "LR" (ist wohl so ein ähnlicher Vertrieb wie Avon).

@Kira: Also ich fand, dass durchweg alle Haarsprays von Samy wie Beton auf meinen Haaren waren, egal ob Pump-it-up, Fat-Hair-Spray, 3 D-Haarspray oder Illuminati (weiss nicht, ob es so korrekt geschrieben ist, musst mal auf der HP von HSE nachschauen).
    Geändert von Brigid (31.10.2007 um 11:31 Uhr) Grund: Nachtrag
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Mimilein
    Besucher

wwwwaaatttt???
    Samy in der Drogerie????Na, dann kann sein Zeugs ja auch nur durchschnittlich sein.

Kira, das Spray mit der Lila Aufschrift gibt es zurzeit bei HSE in einem 4er-Pflegeset für 29,99 Euro.

Experte Avatar von Pinkangie

Hatte mir auch das Icing Set von Samy bestellt, als es Tagesangebot war und bei mir hat es erstens kein Volumen gemacht und zweitens auch wie Beton auf meinen Haaren gepappt. Ging also wieder Retour.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo an alle,

hab mal vor etlichen Monaten das Icing bestellt, weil die Präsentation so toll war - aber das Zeug in der Praxis: Bääääh, klebrig, pappig, von den tollen Frisuren keine Spur. Ich weiß nicht, wie er das in de Sendung macht, bei mir hat's nicht geklappt -> retour.

tschau sternschnuppe

Mimilein
    Besucher

Also, wenn ich das hier so zusammenfassen müsste, gibt es hier bei den Beautyjunkies niemanden, der wirklich und uneingeschränkt mit den Samy-Sachen zufrieden ist.
    Aber irgendwer muss diese Sachen doch kaufen, sonst würde HSE den Samy doch abschießen, oder nicht?

Hallo Mimilein,

hab wegen dem Spray gleich geguckt. Aber die anderen Produkte sind halt immer für trockenes, angegriffenes Haar. Da ist bei mir nicht der Fall. Meine sind einfach nur glatt, glatt, glatt und dünn. Ich glaub ich wart jetzt mal auf dieses Traumhaar Set von JW von Samy hab ich mir noch das Thickening Gel bestellt. Vielleicht ist das auch was.
    Aber vielen Dank für den Tipp.
    Gruß
    Kira

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen

Übrigens ne süße Katze ist das Deine ?
    Sorry Kira, hab Deine Frage erst jetzt gesehen.

Ja, das ist mein Kater Charly - genannt Bärchen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Hallo Ulinico,
    eine meiner vier Katzen heißt auch Charly. Ich bin sein absoluter Katzennarr.

Also heut bin ich zu Müller gekommen, die haben tätsächlich samy, das haarspray ist genau das was ich haben wollte. Kostet einzeln 15,95 statt 27,99 bei hse. Ich hab die Verkäuferin gefragt samy wurde fest ins Sortiment aufgenommen. Allerdings hab ich nur die orange Volumenserie, Moucho Mouse und Skyscrapper Haarspray das thicking gel und noch was für Locken blaue Flasche gesehenen. Haarspray und Festiger.
    Aber Hauptsache das Haarspray EUR 12,00 billiger.
    Leider hab ich meine JW Haarpflege immer noch nicht. Hab heute auf den Postboten gehofft. Aber wenn man mehr Produkte bestellt, hat HSE wahrscheinlich Probleme. Ich hätt es so gerne am Wochenende ausprobiert. Ich mag neue Sachen nicht an den Wochentagen nehmen, wenn ich morgens keine Zeit hab.
    Gruß
    Kira