Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Haarpflege von HSE24??

Wenn die SAMY -Sachen gut bei Müller laufen - vielleicht ist das dann das Ende bei HSE
    Ich habe schon oft Samy - Produkte bestellt, werde aber immer enttäuscht. gerdae wieder das AdT mit dem Icing. Das geht gar nicht, meine Haare fallen noch mehr zusammen damit. Habe auch keine Ahnung, wie die das im Fernsehen machen?! Nun bin ich aber geheilt und bestelle nichts mehr davon!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo rebecca0101,

stimmt, das icing hatte ich auch schon mal, ging aber zurück, weil es in den Haaren so pappt und auch Schuppen gibt. Benütze eigentlich nur das Haarspray wirklich gern.

Gruß Kira

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Leider hatte ich sofort eine Flasche Icing aus dem Set verschenkt, so kann ich die Sachen nicht mehr zurück gehen lassen. Probiere noch die anderen Sachen aus. Mal sehen, ob ich irgenetwas benutzen kann.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo Ihr Süßen,

ich hatte meiner Mutter zum Geburtstag mal so ein Icing-Set geschenkt weil sie sich immer die Sendungen mit Samy angeschaut hat und so begeistert davon war. Als sie das allerdings ausprobiert hatte und festgestellt hatte das es total klebt und überhaupt keine schön gestylten Haare macht, war sie ganz enttäuscht und ich dachte mir nur was hast Du ihr da für einen Scheiß geschenkt. Das passiert mir garantiert nicht noch einmal! Samy ist für mich absolut gestrichen! Werde jetzt mal JW ausprobieren, hab mir letztens ein Haarpflegeset bestehend aus Shampoo, Balsam und Haarmaske von ihr gegönnt. Wenn ich es ausprobiert habe werde ich hier berichten!
    Schönen Tag noch!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Daumen hoch AW: Haarpflege von HSE24??

Nehme jetzt seit ca. 1 Monat immer einmal in der Woche die Antidote Haarmaske von Michael DiCesare. Was soll ich sagen? Die Maske riecht einfach göttlich (lasse sie immer eine halbe Stunde einwirken bevor ich sie auswasche) und die Haare haben danach Volumen, glänzen schön und lassen sich supergut frisieren. Schade das Michael nicht mehr zu HSE kommt (habe die Maske damals auch im Outlet gekauft), denn diese Maske ist einfach ein Traum, bisher die beste die ich je hatte!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream