Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

wie findet ihr die?

hab die gerade bei tchibo gesehen und finde sie sehr interessant?

jemand erfahrungen damit?

lg

Perfektes Styling - ganz einfach. 20 Lockenwickler in 3 Größen - inkl. Fixierklammern. Besonders haarschonend durch Samtbeschichtung. Geeignet für alle Haarlängen, trockenes und leicht feuchtes Haar. Heizstation mit Warmhaltekapazität von ca. 5 Min. Mit Wachskern zur längeren Wärmespeicherung und Bereitschaftsanzeige mit farbveränderndem Wärmepunkt.

# Inkl. Schutzabdeckung
    # 3 Jahre Garantie
    # Ideal für Locken, Wellen und mehr Volumen

Marla
    Besucher

Re: wie findet ihr die?

Hallo Pr!nCe$$!
    Diese Heizwicklersets mit samtig beflockten Wicklern sind sich alle recht ähnlich, ob nun Babyliss, Revlon oder TCM draufsteht. Ich habe über meine Erfahrungen mit diesen Sets hier schon ziemlich viel gepostet, siehe hier, hier oder hier, und gerade erst vor kurzem.
    LG, Marla

Steinchen
    Besucher

Also letztes Jahr gab es auch solche, die habe ich gekauft. Ich benutze sie zwischendurch mal, so am Wochenende oder wenn etwas besonderes anliegt. Gibts da auch drei verschiedene Größen so wie bei mir?

Ich komme sehr gut damit klar, man kann ganz verschiedene Frisuren damit machen, mal nur ein bisschen gelockt, mal viel, mal nur Volumen....muss man eben erstmal ein bisschen probieren.

Ich finde sie super Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Und vor allem sind meine Haare dadurch nicht angegriffen (was vll passieren kann, wenn ,man sie dauernd benutzt).

Die besten Ergebnisse erziele ich, wenn meine Haare vorher ganz trocken sind.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ja es sind 3größen dabei! habe schon längere haare, bis zur brust und deshalb hab ich nur bedenken das die locken nicht lange halten werden...

Marla
    Besucher

Falls du nicht eher dünnes Haar hast, sind 20 Wickler definitiv zu wenig bei dieser Haarlänge. Die mit Heizwicklern erzeugten Locken sind ja generell weniger haltbar als die, die beim Eindrehen von feuchtem Haar auf herkömmliche Wickler + Trocknen unter der Haube entstehen. Wenn dann auch noch zu viel Haar auf einen Wickler gewickelt wird, ist die Pracht nach einer Stunde weg.

[ Geändert von Marla am 04.01.2006 11:09 ]

Allwissend Avatar von littleCate

ja, da muss ich marla leider recht geben, meine pracht hält, mit keinen, wenig oder viel stylingmitteln auch immer nur von zwölf bis mittag , leider :leiderja: vielleicht probier ich irgendwann mal "richtige" wickler, aber momentan ist es nicht drin...

trotzdem benutz ich die heizwickler so 3-4 mal im jahr, weil die haare dann besser fallen. mehr kann man aber fast nicht erwarten.

Steinchen
    Besucher

Hm, also bei mir hälts immer sehr lang Und die Wickler reichen auch völlig aus. Ich drehe auch teilweise sehr dicke Strähnen auf die Wickler, und dünne Haare habe ich nun wirklich gar nicht

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Hallo,

ich hab sie mir auch gekauft und bin damit super zufrieden. Ich benutze schon sehr
    lange Heizwickler und würde immer wieder welche kaufen.
    Und der Preis ist auch super.

Marla
    Besucher

@Steinchen
    Aber Deine Haare sind, soweit ich gelesen habe, nicht einmal schulterlang, durchgestuft und außerdem noch gesträhnt, was ebenfalls die Wellfähigkeit verbessert. Wenn das Haar bis zur Brust reicht, hängen sich Locken viel schneller aus. Weiters muss man natürlich viel dünnere Strähnen nehmen (also auch mehr Wickler), da das Haar ja öfter um den Wickler reicht und der Wickler trotzdem nur die gleiche Heizkraft hat. Dass Heizwickler bei einem mittellangen Stufenschnitt funktionieren, bezweifle ich gar nicht.

Steinchen
    Besucher

@ Marla: Mittlerweile sind meine Haare länger, die Haarlänge ist noch aus dem letzten September. Aber wahrscheinlich hast du recht, mit ganz langen Haaren wirds schwieriger
    Wusste gar nciht, das blonde Strähnchen die Wellfähigkeit verbessern

Marla
    Besucher

Steinchen schrieb:
    Wusste gar nciht, das blonde Strähnchen die Wellfähigkeit verbessern
    Ja, alles was das Haar ein bisschen poröser macht verbessert die Wellfähigkeit. Wobei Strähnchen natürlich noch nicht so eine starke Auswirkung haben wie eine komplette Blondierung.