Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von lora

origins-frage an die wienerinnen

hallihallo,

ich würde mich so für ginger essence von origins interessieren, habe aber keine ahnung, wo in wien ich den bekomme. bestellen möchte ich den duft nicht, bevor ich ihn nicht getestet habe.

kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

bin für jeden tipp dankbar!

lg
    lora

blass und kühl

Re: origins-frage an die wienerinnen

Ich würde einmal zum Staudigl in der Wollzeile schauen

Experte Avatar von lora

ui, danke!!! wird sofort gemacht, bin sooo neugierig auf den duft

Klarissa
    Besucher

distel ist mir zuvor gekommen-

ja beim staudigl !- gibt zwei den großen wo es auch sehr feine sachen zum essen gibt- und den kleinen mit kosmetik- der ist weiter oben richtigung stephansdom - der andere ist unten an der wollzeile

Experte Avatar von lora

ja, ich glaub, den kenn ich eh. war zwar noch nie drinnen, aber vorbeigegangen bin ich schon. da muss meine mittagspause dran glauben. den hab ich mir im kopf gesetzt, den duft, dann MUSS ich den jetzt auch haben!!!

danke euch vielmals, habt mich vor entzugserscheinungen bewahrt

lg
    lora

Klarissa
    Besucher

berichte dann bitte lora

Experte Avatar von lora

ey ey *salutier* wird gemacht

blass und kühl

Ich hab den dort übrigens schon einmal probiert - sehr fein

Experte Avatar von lora

hmmm, hab gerade angerufen dort, also lagernd haben sie ihn, doch leider gibt es in österreich das intensified nicht. nur den normalen.
    jetzt hab ich angst, dass der nicht ordentlich hält auf meiner haut....

muss ich wohl mal probieren, sollte er nicht halten besteht immer noch die möglichkeit ihn bei dougi in d zu bestellen. dort gibt es nämlich den intesified.

probleme über probleme einer duftsüchtigen

Experte Avatar von lora

aaaalso, war eben dort.

hiiiiilfeeeee, ihr hättet mir diesen tipp niemals geben dürfen , dieses geschäft ist ja der
    habe auf scheuklappen gestellt und schnell den duft probiert, der übrigens sehr schön ist. werde mir aber in deutschland den intensified bestellen, da der normale nicht lange halten dürfte bei mir.
    und da man ja nicht einfach so ein geschäft verlassen kann, ohne etwas gekauft zu haben, habe ich die ginger bodylotion mitgenommen. soll sich ja schließlich auszahlen, der weg

aber ich habe nicht begonnen, mich umzusehen, denn dieses geschäft ist ein geldkiller. das sehe ich schon so tolle körpersachen. bodylotions, badezusätze, gesichtscremen - alles in den wunderbarsten duftrichtungen -

so schnell geh ich da nimmer hin

lg
    lora

Klarissa
    Besucher

viel spass mit dem gingerzeuchs*

und auf ein nächstes mal beim staudigl* mag das geschäft auch total gerne

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

AW: origins-frage an die wienerinnen

Hi!

Ich würde gerne meinem Verlobten eine Shaving Cream von Origins kaufen, die wir zusammen in England gesehen haben, aber ich hab bis jetzt noch keinen Shop in Wien gefunden, der Origins führt (war in Douglas, Marionnaud, Nägele&Strubell am Graben/Kärntner Straße) - gibt es den hier erwähnten staudigl noch und hat der auch sowas, bzw. wo finde ich Origins in Wien???

DANKE!

silberfee Avatar von lavee73

also ich hab beim staudigl auch einen haufen geld gelassen, als ich noch in wien gewohnt hab... einmal war ich vor weihnachten mit meinem göga dort und hab mein weihnachtsgeld von oma und opa aufn kopf gehauen - eine creme make a difference und ein serum a perfect world von origins und fort waren knapp 100 euro. mein mann war erschüttert - der wusste nicht, dass man für kosmetik so viel geld ausgeben kann (mr. ich benutze nur nivea deo, duschgel und shampoo und sonst nix...) aber ich lieb den duft von den sachen so...

und der staudigl aht eine sehr große origins auswahl - sicher auch herren sachen...

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    also ich hab beim staudigl auch einen haufen geld gelassen, als ich noch in wien gewohnt hab... einmal war ich vor weihnachten mit meinem göga dort und hab mein weihnachtsgeld von oma und opa aufn kopf gehauen - eine creme make a difference und ein serum a perfect world von origins und fort waren knapp 100 euro. mein mann war erschüttert - der wusste nicht, dass man für kosmetik so viel geld ausgeben kann (mr. ich benutze nur nivea deo, duschgel und shampoo und sonst nix...) aber ich lieb den duft von den sachen so...
    Teuer sind die Sachen echt, aber als Weihnachtsgeschenk voll ok!

Ich hab die Shaving Cream im Douglas Online Shop um ca. 22€ gesehen (inkl. Versandkosten), ich hoffe, dass ich die beim staudigl ein bissi günstiger bekomme!

und der staudigl aht eine sehr große origins auswahl - sicher auch herren sachen...