Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    Inventar

AW: Pröbchen von Wuchsa....

Ups, was muss ich hier lesen.

Mein Päckchen war liebevoll gepackt, mit einer hübchen persönlichen Karte.
    Ich hatte um 2 Pröbchen gebeten, welche auch beilagen.

Besser habe ich noch nie erlebt. Vorab habe ich mich telefonisch von Herrn Wuchsa beraten lassen, sehr geduldig und mit hohem Fachwissen. Er scheint mir unsicheren Frau genau zugehört haben und hat mir die richtigen Düfte ausgewählt.

Jedes Päckchen war gepackt wie ein kleines Geschenk .
    Hmm.., jetzt bin ich aber doch erstaunt.

Herzliche Grüße
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Anastasia
    Besucher

Jaja. der Wuchsa hat schon tolle Düfte und Flakons .
    Habe mir gerade ein paar Pröbchen bestellt:

- Micallef - Note Poudrée

- Poussiere de Rosine - Poussiere de Rose

- Pilar & Lucy Nr. 1- The exact friction of stars ( der Flakon sieht ja so süüüß aus )

- Jalaine - Silk ( klingt einfach lecker... aber auch teuer )

- Juliette Has a Gun - Lady Vengeance

Bin schon so gespannt

Anastasia
    Besucher

So, hab heute die Pröbchen bekommen...

Hab auch schon getestet:

~Poussiere de Rosine - Poussiere de Rose ... Riecht anfangs süß nach Rose, aber der Duft ist nichts für meine Nase , da er meiner Meinung nach was stechendes hat

~Jalaine - Silk ... Von dem Duft bin ich enttäuscht. Ist ziemlich teuer ( 6ml 90 € ) , aber meiner Meinung nach nicht sein Geld wert . Riecht wie Putzmittel

~Pilar & Lucy Nr. 1- The exact friction of stars ... Ich nehme sehr stark den Duft von Schokolade wahr, nicht zu süß. Aber er verfliegt recht schnell. Eindeutig nichts besonderes . Schade , habe mich doch so in den Flakon verliebt......

~Juliette Has a Gun - Lady Vengeance ... Kann mir nicht helfen, aber das Parfum riecht für mich wie ein Männerparfum . Erinnert mich sehr an das " Nikos - Sculpture Homme " .

~Micallef - Note Poudrée ... Riecht anfangs sehr lecker nach Pfirsich, jedoch verfliegt die Note sehr schnell. Auch nichts besonderes, aber noch der beste von allen.

Schade, ist wohl nicht DER Duft für mich dabei....

BJ-Einsteiger

Anastasia,ich erlebe das so oft! Habe schon hunderte von
    Pröbchen von Wuchsa.Sehr viele Entteushungen dabei.
    Aber mein Parfüm Schrank wird trotzdem immer voller!
    Immer wieder ist was dabei!

Pilar & Lucy habe ich alle 3 bestellt!Bin shon gespannt!!!
    Und 4 Pröbchen von Satellite.
    Geändert von Mirramuria (22.03.2008 um 22:22 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Habe mir jetzt auch mal einige Proben bestellt, fast alles vanillige Düfte (z. B. Molinard Vanille, Calypso Vanille). Außerdem noch Juliette has a Gun / Miss Charming und Keiko Mecheri / Loukhoum.

Die Düfte sind schon schön, aber nicht so außergewöhnlich, wie ich gedacht hätte. Miss Charming z. B. erinnert mich an ein Yves Rocher Parfum, dass ich früher mal als Probe hatte, Chevrefeuille oder so ähnlich.

Ich finde, dass es die Duftrichtung, also bei mir vanillig/süss, aber nicht zu klebrig, aufdringlich süß (wenn Ihr wisst, was ich meine) auch in einer günstigeren Preisklasse von anderen Parfumhäusern in guter Qualität gibt.

Leider war von meinen getesteten Proben keine dabei, wo ich sofort gedacht hätte, die musst du unbedingt und sofort als große Flasche haben.

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

lokhoum und lady vengeance find ich toll und hol sie mir auch in nächster zeit.

Anastasia
    Besucher

.... und nochmal Pröbchen bestellt . Ich glaub ich gehör auch eingeliefert...

Diesmal nur Proben von Montale:

o Chocolate Greedy
    o Powder Flowers
    o Vanille Absolue
    o White Musk
    o Intense Tiare

Mutabor
    Besucher

so, hier ist meine tauschanfrage wohl besser aufgehoben als im parfum-proben thread allgemein...

ich bin gerade in meiner feigenduft-testphase und habe mir 5 duftproben bei wuchsa bestellt, drei dürfen definitv nicht einziehen (2 sind in der engeren auswahl: calypso figue - riecht bei mir eher wie leder und holz und von satellite: a la figue)...

diese düfte (s. u.) würde ich gern gegen andere wuchsa-pröbchen tauschen (darum jetzt auch nicht im second skin), gegen was? keine ahnung, vielleicht ergibt sich ja etwas

Acqua di Parma: Fico
    L' Artisan: Premier Figue
    Vive maria: Miss Behave

muta

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mutabor Beitrag anzeigen
    so, hier ist meine tauschanfrage wohl besser aufgehoben als im parfum-proben thread allgemein...

ich bin gerade in meiner feigenduft-testphase und habe mir 5 duftproben bei wuchsa bestellt, drei dürfen definitv nicht einziehen (2 sind in der engeren auswahl: calypso figue - riecht bei mir eher wie leder und holz und von satellite: a la figue)...

diese düfte (s. u.) würde ich gern gegen andere wuchsa-pröbchen tauschen (darum jetzt auch nicht im second skin), gegen was? keine ahnung, vielleicht ergibt sich ja etwas

Acqua di Parma: Fico
    L' Artisan: Premier Figue
    Vive maria: Miss Behave

muta
    Huhu muta,

wir haben sogar einen Thread ganz allein für die Pröbchen, die wir mit anderen Beauties tauschen möchten - da passt Dein Post am allerallerbesten rein! Guck mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...%F6bchentausch

Liebe Grüße
    Deronda