Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forenkönigin Avatar von Pima

COCO Mademoiselle Chanel

OH ich diesen Duft. Wurde ganz böse von eine Dougi Verkäuferin angfixt. Und nu hab das das klitzekleine Pröbchen hier zu hause was von Tag zu Tag leerer wird.
    Muss mir wohl bald das Parfüm kaufen
    Wie findet ihr diesen Duft?
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Trinity
    Besucher

Re: COCO Mademoiselle Chanel

Düfte sind doch eh Geschmackssache...

Ich mag Chanel Düfte eh nicht so, riechen so Omahaft. Also bei mir jedenfalls... *kein Chanel-Duft-Typ bin* Allure fand ich als einzigsten Duft ganz nett.

Forenkönigin Avatar von Pima

Trinity schrieb:
    Ich mag Chanel Düfte eh nicht so, riechen so Omahaft. Also bei mir jedenfalls... *kein Chanel-Duft-Typ bin* Allure fand ich als einzigsten Duft ganz nett.
    Dachte ich auch immer. Kannte sowieso nur das N.5. Aber das Parfüm ist der
    Riecht so verführerisch.

[size=xx-small]Mache das sogar abends auf mein Nachthemd damit ich den Duft auch nachts riechen kann[/size]

Bin wohl komplett süchtig

[ Geändert von Pima am 04.01.2006 14:15 ]

[ Geändert von Pima am 04.01.2006 14:16 ]
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Hab erst ein paar mal flüchtig dran geschnuppert und da hat mir COCO Chanel auch nicht gefallen.
    Bin auch kein Chanel Typ vom Duft her
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Experte Avatar von Amely

Den Mademoiselle hab ich mir vor gute 2 Jahren mal schenken lassen , sogar die 100 ml Flasche damals hab ich ihn geliebt, mich mittlerweile aber so satt daran gerochen, das ich den seit gut nem halben Jahr nicht mehr benutze

Hab ihn bis dato aber fast täglich im Gebrauch gehabt, da kann sowas ja schonmal vorkommen, nur das jetzt noch gut 45 ml drin sind......

Außer dem und dem Duft Chance mag ich kein Chanel-Parfüm

[ Geändert von Amely am 04.01.2006 15:01 ]

Dani
    Besucher

Ich liebe Coco und Coco Mademoiselle, auch die anderen Düfte von Chanel sind nicht schlecht

Forengöttin Avatar von Malika

Ich werd mir den Mademoiselle wahrscheinlich auch fürs Frühjahr zulegen. Hab von meiner Ma neulich ein Pröbchen ergattern können, nachdem ich davor schon so viel Schwärmerei gelesen hab und bin auch total begeistert!!

Allure hab ich auch mal sehr gern gemocht. No. 5 nicht sooo ... allerdings hab ich davon nur ein uraltes Pröbchen, wer weiß, ob sich der Duft nicht total verändert hat, da muss ich mal in der Parfumerie an einem hoffentlich frischen Tester schnuppern!

Coco und Chance kenn ich gar nicht, wie riechen die denn?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich Coco Mademoiselle. Wenn der nicht so schweineteuer wäre, würd ich ihn mir kaufen, aber dafür bin ich doch ein bisserl zu geizig. Außerdem hab ich jetzt erst Pink Sugar neu.

@Calista: Ich finde, Chance und Coco Mademoiselle riechen ein bisschen ähnlich am Anfang, entwickeln sich aber anders. Aber beide einfach zum !
    Chance würd ich mir ja auch kaufen, aber s.o.
    Coco kenne ich selbst auch nicht.
    Liebe Grüße, Conner.

Gahanaholic Avatar von anke101

Benutze Coco Mademoiselle schon lange, allerdings nur im Winter. Ich finde, das ist ein Winterduft. Habe auch Duschgel und BL davon, ein Traum!

Ich habe ein Schwäche für Chanel Parfums, ich finde die ziemlich edel. Außerdem halten die bei mir lange an, mein Kopfkissen riecht morgens noch danach..

Liebe Grüße

Oma Avatar von IVY

ich coco, mademoiselle, chance, nr 19

nr 5 mag ich gar nicht, allure und cristalle finde ich gut sind aber kein für mich
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Habe mir das Coco Mademoiselle schon ganz oft nachgekauft. Zur Zeit habe ich es nicht, da ich mal eine Weile aussetzen muß. Zum Schluß ging es mir ein wenig auf die Nerven, da ich es zu lange hatte.

Es ist aber ein ganz toller Duft! Auch wenn ich im Moment eine Chanel-Duftpause eingelegt habe.

Außerdem noch tolle Düfte von Chanel: Allure und Chance

Connerbär schrieb: Ich finde, Chance und Coco Mademoiselle riechen ein bisschen ähnlich am Anfang, entwickeln sich aber anders.
    Ja das stimmt. Sie sind erst sehr identisch, dann entwickelt sich jeder Duft anders.

Die ganzen anderen Düfte von Chanel mag ich nicht, weder das normale Coco, noch das berühmte Nr. 5. Ich finde, die riechen etwas omahaft.
    Sorry, jeder hat ja eine andere Nase und ich empfinde das so. :meinung:

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

Ich hab von Chanel das Chance und es.
    Mademoiselle kenn ich nicht, werd ich aber wohl mal dran schnuppern müssen
    Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Habe auch gleich 100 ml .... und es!!!!!

Forengöttin Avatar von Malika

Hm, also ich bin bei Düften manchmal schon seeehr komisch .. der Mademoiselle war ja Liebe auf den ersten Sprüher bei mir .. aber jetzt? Mag ich ihn nicht mehr. Wie geht das denn bloß? Er riecht jetzt nur noch nach Klostein für mich. Kann ich mir nicht erklären. Bin nur froh, dass ich noch nicht zugeschlagen hab.

Dafür liebe ich jetzt den Flowerbomb umso mehr. Wenn ich den noch mag, nachdem das Pröbchen leer ist, hol ich ihn mir halt als Ersatz.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich liebe Coco Mademoiselle. Ich bin bestimmt schon bei der 3. großen Flasche. Coco ist mir persönlich zu schwer und eher was zum Ausgehen, aber dafür brauch ich keinen Extraduft. Chance mag ich gar nicht.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Marla
    Besucher

Ich mag das Coco, aber das Coco Mademoiselle riecht an mir gar nicht gut. Irgendwie total süß und klebrig, echt seltsam. Und das Chance ist total gummibärig an mir. Übrigens hat auch das Allure Sensuelle, das bei uns noch nicht am Markt ist, diese klebrig süße Note an mir. Schade, denn das originale Allure ist einer meiner absoluten Lieblinge und ich habe bereits die zweite Flasche (was bei mir echt eine Seltenheit ist).

Zouzou
    Besucher

Ich liebe Coco Mlle und auch Chance, beide sind zu verschiedenen Jahrenszeiten bei mir im Gebrauch (allerdings nur abends). Mit den anderen Chaneldüften konnte ich mich bisher nicht so anfreunden; vielleicht sollte ich aber nochmal das Allure testen. Das hatte ich einmal aufgesprüht und nach kurzer Zeit habe ich nichts mehr gerochen ( villeicht hatte ich schon an zu vielen Parfums geschnuppert an dem nachmittag).

prusseliese
    Besucher

AW: COCO Mademoiselle Chanel

Huppala, beim Fragrantica_Review_Lesen dieses Duftes, ist mir aufgefallen, dass er besonders die Herren der Schöpfung anspricht!
    Ich bin erstaunt, weil das Parfum, so wie ich ihn in Erinnerung habe, doch ein überaus klassischer Duft ist, oder? Mag Mann es klassisch?

Allwissend Avatar von Cremchen

Parfum AW: Re: COCO Mademoiselle Chanel

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Benutze Coco Mademoiselle schon lange, allerdings nur im Winter. Ich finde, das ist ein Winterduft. Habe auch Duschgel und BL davon, ein Traum!

Ich habe ein Schwäche für Chanel Parfums, ich finde die ziemlich edel. Außerdem halten die bei mir lange an, mein Kopfkissen riecht morgens noch danach..

Liebe Grüße
    Ich finde auch, das sie sehr lange halten.

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Allwissend Avatar von Cremchen

AW: Re: COCO Mademoiselle Chanel

Zitat Zitat von Lucky111 Beitrag anzeigen
    Ich hab von Chanel das Chance und es.
    Mademoiselle kenn ich nicht, werd ich aber wohl mal dran schnuppern müssen
    Den Duft Chance habe ich auch...

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: COCO Mademoiselle Chanel

Ich habe den Duft auch
    Er ist wunderbar fein und edel

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

-

Ich hatte auch bis vor kurzem den Mademoiselle, finde ihn toll aber habe mich daran jetzt erst mal sattgerochen. Dachte auch immer Chanel sind so Düfte. Habe mal irgendwann an einer Frau das Coco gerochen und fand es toll, besitze es auch ist aber irgendwie kein Duft an dem ich mich sattrieche.
    Weil meine Duftsammlung wie ich finde doch schon sehr groß ist, habe ich das mit dem sattriechen auch nicht mehr so oft, da ich halt fast täglich wechsle.

Nadinini
    Besucher

Ich habe den Duft mal wirklich sehr sehr geliebt, aber nun kann ich ihn nicht mehr riechen. Selbst das Miro Magic Set, dass meine Mutter mir mal geschenkt hat und genau wie das CM duftet, iegt immer noch unberührt im Schrank, da ich den Geruch mom. einfach nicht ertragen kann.

Also ich bin von dem Geruch erstmal geheilt.

Mag aber generell Chanel-Düfte. Das Allure hatte ich früher auch, habe es ebenfalls sehr geliebt, aber es ist sehr sparsam zu dosieren.

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich habe den Duft auch
    Er ist wunderbar fein und edel
    Das unterschreibe ich so, wobei ich das EdT am liebsten mag. Das EdP ist mir pers. zu süß
    Geändert von Blume07 (17.03.2009 um 11:27 Uhr)

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Geht jetzt zwar nicht um den Mademoiselle-Duft aber,
    ich schleiche seit Monaten um Cristall herum,geb ihn mir immer mal wieder auf die Hand zum probieren.
    Wenn ich daran schnupper fühl ich mich gut,was mich unsicher macht ist das der Duft niemanden gefällt,die meisten die an meiner "Cristall-Hand" riechen finden ihn eher
    Natürlich könnte ich ihn trotzdem kaufen weil mir muß er letztendlich gefallen,aber da ich schon einige Fehlkäufe hinter mir habe bin ich ein bissl verunsichert,möchte ihn ja nicht nur zu Hause tragen.
    Gibt es einen Duft der in diese Richtung geht und noch besser ist?

liebe Grüße!
    Terribly Happy

Der Duft heißt natürlich Cristalle und nicht Cristall
    Terribly Happy

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Geht jetzt zwar nicht um den Mademoiselle-Duft aber,
    ich schleiche seit Monaten um Cristall herum,geb ihn mir immer mal wieder auf die Hand zum probieren.
    Wenn ich daran schnupper fühl ich mich gut,was mich unsicher macht ist das der Duft niemanden gefällt,die meisten die an meiner "Cristall-Hand" riechen finden ihn eher
    Natürlich könnte ich ihn trotzdem kaufen weil mir muß er letztendlich gefallen,aber da ich schon einige Fehlkäufe hinter mir habe bin ich ein bissl verunsichert,möchte ihn ja nicht nur zu Hause tragen.
    Gibt es einen Duft der in diese Richtung geht und noch besser ist?

liebe Grüße!
    Der Duft heißt natürlich Cristalle und nicht Cristall
    Cristalle bekomme ich bald (zusammen mit 28 La Pausa, einem Isrisduft) als Abfüllung und kann dann mehr berichten! Die aktuellen Chanel-Düfte sind zwar schon schön, aber alle nicht so 100% meins - mag sie lieber an anderen als an mir selbst. Werde jetzt mal eher nach den Klassikern Ausschau halten.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Huppala, beim Fragrantica_Review_Lesen dieses Duftes, ist mir aufgefallen, dass er besonders die Herren der Schöpfung anspricht!
    Ich bin erstaunt, weil das Parfum, so wie ich ihn in Erinnerung habe, doch ein überaus klassischer Duft ist, oder? Mag Mann es klassisch?
    Offensichtlich ja Kann ich mir schon vorstellen, denn er enthält ja sinnlich-orientalische Noten, deren gewisse "Schwere" Mann mögen könnte
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Bin schon neugierig was Du dazu sagst ,vielleicht findest Du raus warum viele den nicht so mögen.
    Der 28 La Pausa klingt toll,Iris ,kenn nur den infusion d´iris aber da rieche ich die Iris nicht raus
    Hab von Primavera ein 1% Öl aus Iriswurzel das duftet soooo schön,aber vielleicht schnuppert Iris in Parfums anders und ich hab sie deswegen im infusion d´iris nicht wahrgenommen.

liebe Grüße!

ach ja,hab hier noch nicht richtig Hallo gesagt,hab mich nur im Treffpunkt vorgestellt,also Guten Tag an alle Parfum-Lady´s!
    Terribly Happy

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich finde Cristalle herrlich für den Sommer. Dass viele ihn nicht mögen, liegt wahrscheinlich daran, dass er zitrische Noten enthält, die ja nicht jeder mag. Das EdT ist noch etwas zitrisch-frischer als das EdP, was etwas blumiger rüberkommt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von cherrylips

Das ist jetzt witzig - ich habe Coco Mademoiselle seit Jahren und hatte es ganz neu, als ich meinen Freund kennenlernte: Auch er LIEBT diesen Duft, obwohl er sonst duftmässig nicht so eine klare Meinung hat!

Ist vielleicht wirklich ein Duft, auf den Männer stehen...

Ich mag CHANEL Düfte sehr gerne, v.a. auch Chance, No 19, Allure und Allure Sensuelle - Allure ist einer meiner absoluten Top 5, das Sensuelle hab ich leider noch nie besessen, wird vielleicht mein Winterduft 2009/10... Finde übrigens auch, dass Coco Mademoiselle ein Herbst-/Winterduft ist, den würd ich in der warmen Jahreszeit echt nicht aushalten.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ein Kurzzeit-Freund von mir war dem Coco Mademoiselle auch total verfallen
    Er hatte eine neue Mitarbeiterin eingestellt, deren Signaturduft Coco Mademoiselle ist, und er meinte, jedesmal wenn er ihr Büro betritt würde er spontan denken "Was für ein geiler Duft!" (sorry, SEINE Wortwahl, nicht meine ;). Hat ihn dann auch seiner nächsten Freundin direkt geschenkt, die hat sich zum Glück nicht wie ich geweigert, wie seine Mitarbeiterin zu duften *g*

Meine Laune...
    Bashful

Bin schon neugierig was Du dazu sagst ,vielleicht findest Du raus warum viele den nicht so mögen.
    Der 28 La Pausa klingt toll,Iris ,kenn nur den infusion d´iris aber da rieche ich die Iris nicht raus
    Hab von Primavera ein 1% Öl aus Iriswurzel das duftet soooo schön,aber vielleicht schnuppert Iris in Parfums anders und ich hab sie deswegen im infusion d´iris nicht wahrgenommen.

liebe Grüße!

ach ja,hab hier noch nicht richtig Hallo gesagt,hab mich nur im Treffpunkt vorgestellt,also Guten Tag an alle Parfum-Lady´s!
    LoveTweet, schön eine weitere "neue Nase" ;) an Bord zu haben!!

prusseliese
    Besucher

Ist wohl was dran, Cherrylips. Ich habe versucht eine Duftpfütze im edlen 50ml-Flakon zu ersteigern, leider ging selbst dafür der Preis ins Utopische!

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ein Kurzzeit-Freund von mir war dem Coco Mademoiselle auch total verfallen
    Er hatte eine neue Mitarbeiterin eingestellt, deren Signaturduft Coco Mademoiselle ist, und er meinte, jedesmal wenn er ihr Büro betritt würde er spontan denken "Was für ein geiler Duft!" (sorry, SEINE Wortwahl, nicht meine ;). Hat ihn dann auch seiner nächsten Freundin direkt geschenkt, die hat sich zum Glück nicht wie ich geweigert, wie seine Mitarbeiterin zu duften *g*
    Oh, eine unschöne Geschichte, Frau Xor. Sicherlich hätte der Duft dann auch für mich einen etwas "bitteren Beigeschmack"!

Meine Laune...
    Bashful

Oh, eine unschöne Geschichte, Frau Xor. Sicherlich hätte der Duft dann auch für mich einen etwas "bitteren Beigeschmack"!
    Och nö, eigentlich hat mich das gar nicht gestört, aber zu seiner Mitarbeiterin passte der Duft halt perfekt und zu mir nicht wirklich, obwohl er unbestreitbar schön ist.
    Zu der Zeit hatte ich den Duft auch schon in meiner Sammlung, hab ich ihm aber nicht verraten, dann hätte er mir ja ständig in die Duftwahl reingeredet.

Und da ich ihn verlassen hab, fand ich das mit der nächsten Freundin eher süß ;)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich finde ja Chanel Nr.5 wirklich zum Wegrennen,aber "Coco" und "Coco Mademoiselle" gefallen mir an sich ganz gut.Ist aber zur Zeit nichts für mein Näschen.Bin grade wieder eher sportlich frisch unterwegs.Aber Coco Mademoiselle könnte ich mir als Anschaffung für den kommenden Herbst gut vorstellen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    LoveTweet, schön eine weitere "neue Nase" ;) an Bord zu haben!!

Vielen Dank Frau Xor!

Hoffentlich kann ich das erschnuppern lernen,weil um "herauszufinden und benennen" welche Duftnoten in den edlen Wässerchen stecken bin ich noch nicht "Nase" genug,eher Lern-Nase.
    Also Mademoiselle z.B. kenne ich,aber den Duft so beschreiben das sich andere etwas darunter vorstellen können

liebe Grüße!
    Terribly Happy

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

hm... ich kann mich nicht entscheiden, wie ich ihn finde .. mal finde ich ihn super,würde ich sofort kaufen wollen.. dann wieder nicht.. mir ist er irgendwie zu frisch.. und nicht besonders...

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Cristalle bekomme ich bald (zusammen mit 28 La Pausa, einem Isrisduft) als Abfüllung und kann dann mehr berichten! Die aktuellen Chanel-Düfte sind zwar schon schön, aber alle nicht so 100% meins - mag sie lieber an anderen als an mir selbst. Werde jetzt mal eher nach den Klassikern Ausschau halten.
    Danke für die Vanille Tonka Empfehlung drüben im Thread,hab jetzt sicher 20 Reviews dazu gelesen!

Hast Du den Cristalle schon zu Hause ,und wie der 28 La Pausa Irisduft bei Dir ankommt würde mich auch interessieren .

So vor 2 Jahren hat mir der Mademoiselle sehr gut gefallen,gestern hab ich ihn nach langer Zeit beim Dougi probegeschnuffelt und er hat keine Reaktion in meinem Parfum-kauf-Reizzentrum ausgelöst.

Dafür hat mir Moschino Funny total getaugt.

liebe Grüße!
    Terribly Happy