Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Sue
    Besucher

Ständig wechselnde Gesichtsfarbe

Hallo!

Habe ein Problem mit meiner Hautfarbe im Gesicht. Leider bräune ich im Gesicht rasend schnell aber die Bräune hält wirklich nur einen Tag lang. Normalerweise habe ich sehr helle Haut. Das Sante Porzellan 20 ist mir manchmal zu hell und manchmal zu dunkel. Das nervt ziemlich und da das Wetter mittlerweile sehr wechselhaft ist fürchte ich jetzt schon den Frühling/Sommer. Dann brauch ich nämlich 3 MU in verschiedenen Hauttönen. Das geht mir ziemlich an die Nerven. Hat Jemand einen Tip was ich machen könnte?

LG Sue

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Re: Ständig wechselnde Gesichtsfarbe

Hmm, schwierig. Ich finde es generell schwer den passenden Ton bei Mu s zu finden. Die meisten sind mir alle zu hell. Und die dunkelste Farbe sieht oft angemalt aus.

Was mir da spontan einfällt ist, dass Du Dir das Sante MU außerdem noch eine Nuance dunkler kaufst. Wenn Du mal etwas braun bist und der helle Ton nichts ist, dann kannst Du den dunkleren nehmen. Oder für das mittlere Ergebnis beide mischen.

Eine andere Möglichkeit ist, dass Du bei dem hellen MU bleibst. Wenn es von der Farbe mal nicht hinkommt, kannst Du Dir ja noch einen dezenten Bräunungspuder kaufen.

Liebe Grüße
    Lara

Allwissend Avatar von nupsilein

ja, ein bräunungspuder für die "hellen" tage wär auch mein vorschlag gewesen...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Oder viele MF Pröbchen in verschiedenen Tönen.

Sue
    Besucher

das mit dem bräunungspuder ist ne klasse idee, wieso komm ich da nicht drauf
    pröbchen sammeln natürlich auch. werd mir dann mal schleunigst ein bräunungspuder kaufen, hab ich schon oft gesehen im laden aber bin nie drauf gekommen mir es zu kaufen.

LG Sue