Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 38
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Tana Cosmetics

    Huhu, hab mich hier grad durch sämtliche Fingernägelthreads gearbeitet. Habe heute von Artdeco und Crabtree & Evelyn Nagelprodukte gekauft. Habe auch so eine 4-Seiten-Pfeile, die aber zB mit der Polierseite nur weh tut (hatte das dann schon lang aufgegeben). Mich würden auch die ganz neuen YRocher Sachen interessieren (aber gibt's ja erst ab dem 26.1. im Laden).

    Habe nun von Tana Cosmetics was bestellt, weil hier viele Beauties meinten, die Wildlederfeile sei schonender als eine klassische.

    Haben wir hier Herrschaften mit Langzeiterfahrung?

    Und ist Polieren besser als ständig mit Nagellack zu pinseln ?

    Wer findet Ruby Crystal besser und wer Tana Cosmetics ?

    Haben Tana Cosmetics in Bielefeld einen Store ?

  2. #2
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.181

    Re: Tana Cosmetics

    Ich habe das Polierkissen schon eine Weile zu hause und finde es besser als die Weichfeilen von Ricci (und ich war früher ein richtiger Fan von den feilen). Die Nägel werden nicht mehr so ausgedünnt wie bei Riccis Feilen, sondern im Gegentum richtig hart. Damit sie mir nicht zu hart werden, benutze ich den Calcium Roller v. Ruby Crystal noch dazu. Außerdem glänzen sie sehr schön und es wird nichts abgefeilt sondern nur poliert. Das empfinde ich als gesünder. Und es geht schnell, da man immer 4 Finger auf einmal machen kann

    Gesünder als Nagellack ist es bestimmt, kann ich aber nicht genau sagen, weil ich meine Nägel schon lange nicht mehr lackiere (außer etwas Klarlack oder Aufheller abundzu)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Tana Cosmetics

    Ich benutze von Tana das Polierkissen in Kombination mit diesem Manoa-Kristall. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, dieses Kristallpulver zu dosieren, doch nach ein paarmal klappte es super gut.
    Außerdem verwende ich einmal im Monat noch eine andere Feile, um die Rillen abzumildern. Meine Nägel sehen schön gepflegt aus, sind allerdings nicht sehr lang..... berufsbedingt.

    Dieses System ist für mich vom Preis- Leistungsverhältniss her sehr gut. Seit dem benutze ich nur noch ganz selten Lacke, denn die Nägel glänzen auch so richtig schön

    Das System von Ricci finde ich einfach zu teuer.... :zick:
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  4. #4
    supreme
    Besucher

    Re: Tana Cosmetics

    hab grad meine Finger - wie hier in einem thread beschrieben - 5 Minuten in einer Zitrone gehabt Die Färbung hat es nicht rausgenommen, aber die Fingernägel mochten es trotzdem :)

  5. #5
    supreme
    Besucher

    Re: Tana Cosmetics

    Habe mir nun das hier geordert:

    MANOA CRISTAL Limited Edition Nagelpflege- und Politur-Set 25.50
    Die Limited Edition vom MANOA-CRISTAL Nagelpflege- & Politur-Set! Glanz-Puder & Nagel-Nacht-Creme & Wildlederpolierer & Nagelweißstift + (gratis) Glasfeile + Quicky!

    ...wie lang brauchen die denn mit der Zustellung ?:)


  6. #6
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.181

    Re: Tana Cosmetics

    bei mir haben die eigentlich recht schnell geliefert, es waren so 3-4 Tage, soweit ich mich recht erinnere
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  7. #7
    Katharina
    Besucher

    Re: Tana Cosmetics

    supreme schrieb:
    Habe mir nun das hier geordert:

    MANOA CRISTAL Limited Edition Nagelpflege- und Politur-Set 25.50
    Die Limited Edition vom MANOA-CRISTAL Nagelpflege- & Politur-Set! Glanz-Puder & Nagel-Nacht-Creme & Wildlederpolierer & Nagelweißstift + (gratis) Glasfeile + Quicky!

    ...wie lang brauchen die denn mit der Zustellung ?:)


    Weiss ich leider auch nicht.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Tana Cosmetics

    Bei mir kam die Lieferung innerhalb von drei Tagen..... ich glaube mit der Post.... ist allerdings schon eine Weile her, war damals versandkostenfrei
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  9. #9
    supreme
    Besucher

    Re: Tana Cosmetics

    ist es immer noch. wäre super,wenn das diese woche noch käme und ich es selbst entgegenehmen kann (nicht schon wieder die nachbarn -HSE bummelt ja so ewig, das reicht dann schon wieder)

  10. #10
    Katharina
    Besucher

    Re: Tana Cosmetics

    supreme schrieb:
    ist es immer noch. wäre super,wenn das diese woche noch käme und ich es selbst entgegenehmen kann (nicht schon wieder die nachbarn -HSE bummelt ja so ewig, das reicht dann schon wieder)


  11. #11
    supreme
    Besucher

    Re: Tana Cosmetics

    habe nun meine Nagelprodukte durchprobiert. bestimmt ist das alles ganz nett, aber mit den beiden artdeco sachen gingen splitterungen und unebenheiten nicht weg. mit der zitrone auch nicht und keine verfärbungen....aber mit der Crabtree & Evelyn Nagel & Nagelhautpflege gingen die Splitterungen und Unebenheiten bei einmal Auftragen weg

  12. #12
    supreme
    Besucher

    Re: Tana Cosmetics

    mein päckchen kam gerade via UPS. also quasi 1 tag bestellt: nächste tag da. bloed ist, dass der ups mensch auch sofort bei den nachbarn mitgeklingelt hat. aber ich erwarte erstmal nix mehr (ausser evtl den HSE ring zum millionsten mal). wenn der mal kurz gewartet hätte, wären meine nachbarn mal einmal nicht belästigt worden.....wie haltet ihr das ? zeigt ihr euch da euren nachbarn erkenntlich oder sagt ihr euch "sie muessen es ja nicht annehmen?!".
    und via ups ist auch etwas unpraktisch, da man nie weiss,wann die kommen. wo bekomm ich sonst tana cosmetics ? beim dougi sehe ich da online keine nagelpflege von...

  13. #13
    supreme
    Besucher

    Re: Tana Cosmetics

    ich nochmal....hab es ausprobiert und find es toll
    meine nägel glänzen schoen und der stift macht auch endlich mal schoen weiss (das konnte mein Manhattan nicht ).
    Muss ich denn die Wildlederfeile irgendwie reinigen ?

    Hab jetzt leider noch nicht so dolle Nägel wg. Nagellackverfärbungen, aber das wird noch

    Schoen ist ja, dass sie keine Versandkosten haben - aber wenn ich nur so'n Pöttchen Polierzeugs will, muss man das doch noch woanders kaufen können ?

    Die Nachtcreme hat übrigens Paraffin drin. Da ist Crabtree & Evelyn dann besser.
    Das Artdeco Zeugs meine ich bringt übrigens nicht soviel.

  14. #14
    supreme
    Besucher

    Re: Tana Cosmetics

    Mein Tana Cosmetics Set


    Pfoten mit Tana:

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Tana Cosmetics

    Bisher habe ich tana immer nur bestellt und auch noch nirgends im Laden entdeckt.... es freut mich, dass du auch so zufrieden damit bist....

    Mein Polierleder habe ich bisher noch nicht gereinigt .... vielleicht wenns nötig ist mit lauwarmen Wasser und danach luftrocknen lassen??
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  16. #16
    supreme
    Besucher

    AW: Tana Cosmetics

    Ich buddle mal diesen Thread wieder aus. Wir reden soviel über Tana im Ruby Crystal Thread...eigentl gehört das doch hierhin ?
    Übrigens der TB, unter den ihr euch gerne setzen könnt :

    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5509

  17. #17
    Spazl
    Besucher

    AW: Tana Cosmetics

    Endlich dieser Thread.
    Danke supreme!!!
    Im anderen (Ruby) ist eigentlich nur von Tana (fast) die Rede und nach einem kleinen Rüffel habe ich mich garnicht mehr da hin getraut, um von meinen Tana Erfahrungen zu berichten.

    Also ich habe letzte Wochen meine erste Lieferung bekommen, sofort ausprobiert und war total begeistert von dem Puder und dem Lederkissen.
    Der Glanz hält bei mir immer noch (schon 8 Tage). Ich brauch garnichts mehr zu machen.
    Nur wundert es mich das ich (weil ich diese Woche nochmal was bestellt habe für meine Tochter--bei Tana direkt, die erste Lieferung war von einem Kosmetikhaus Shop), das es zwei Arten von Lederkissen gibt.
    Auch der Griff ist anders.
    Ein Lederkissen hat ein fast weißes Leder und einen Kompletten Griff zum Festhalten, die neuere Lieferung hat ein gelbliches Lederkissen, und so was wie eine silberne Feder rund um das Kissen.Der Griff ist auch halb offen.

    Ich finde das weiße viel besser und ärgere mich, das es da schon wieder zwei Ausführungen gibt.
    Wer weiß. welches ist die alte und welches ist die neue Ausführung??????

  18. #18
    Spazl
    Besucher

    AW: Tana Cosmetics

    Wo sind denn all die Tana-Erfahrenen aus dem Ruby Thread???????????

  19. #19
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.181

    AW: Tana Cosmetics

    hier *meld*

    Ich benutze Tana schon fast ein Jahr (seit April oder Mai 05) und bin immer noch sehr zufrieden. Man braucht nur 1mal wöchentlich zu polieren, die Nägel glänzen schön, die Durchblutung wird gefördert durch das Polieren, dadurch werden die Nägel auch kräftiger (bild ich mir zumindest ein). Außerdem hält der Lack viel besser, falls man sie sich mal lackiert. Ich lackiere allerdings meine Nägel kaum noch, weil sie mir in Natura jetzt so gut gefallen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  20. #20
    Spazl
    Besucher

    AW: Tana Cosmetics

    Zitat Zitat von jeanny99
    hier *meld*

    Ich benutze Tana schon fast ein Jahr (seit April oder Mai 05) und bin immer noch sehr zufrieden. Man braucht nur 1mal wöchentlich zu polieren, die Nägel glänzen schön, die Durchblutung wird gefördert durch das Polieren, dadurch werden die Nägel auch kräftiger (bild ich mir zumindest ein). Außerdem hält der Lack viel besser, falls man sie sich mal lackiert. Ich lackiere allerdings meine Nägel kaum noch, weil sie mir in Natura jetzt so gut gefallen.

    Und wie sieht dein Kissen aus, habe ich zwei Sorten bekommen von zwei verschiedenen shops.Seltsam...

  21. #21
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.181

    AW: Tana Cosmetics

    Das Kissen selber ist grau und die Halterung ist dunkelblau
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  22. #22
    Nike
    Besucher

    AW: Tana Cosmetics

    Huhu!

    Ein schöner Thread, den ich im Januar gar nicht gesehen habe, so'n Mist.

    Ich habe Langzeiterfahrung mit Tana. Dabei habe ich aber nur das Polierkissen und den Glanzpuder. Zum Reinigen und Egalisieren habe ich die RC Feilen und die Feile von Schlecker. Den besten Glanz haben die Nägel, wenn man vorher noch die Glanzfeile benutzt. Auch gebe ich den Puder mittlerweile direkt auf den Nagel und nicht mehr auf das Kissen. Laut Beschreibung soll er aber mit dem trockenen Finger auf das Kissen gegeben werden. Durch das Polieren einmal die Woche soll durch die Massage das Nagelwachstum gefördert werden.

    Auch für die Fußnägel benutze ich ihn. Seitdem habe ich gar keinen Nagellack mehr im Haus. Es sieht super gepflegt aus - also Hände und Füße - und ich gebe es nie wieder her.

    Mit Feilen und Puder hält der Glanz bei mir sogar ca. 10 Tage.

    Über die Reinigung des Kissens steht nix im Prospekt. Dort steht nur, dass im Kissen verbliebene Pulverreste bei der nächsten Anwendung wiederverwendbar sind - also keine Reinigung des Kissens? Ich würde evtl. nur mit einem trockenen Mikrofasertuch das Kissen abwischen. Es steht auch noch da, dass es nicht geeignet ist für die Nassreinigung. So lange wie ich das Polierkissen jetzt habe, sieht es immer noch super aus. Kaum Abnutzung und sauber ist es auch.

    Mittlerweile nehme ich den Glanzpuder viel öfter als die Glanzfeilen. Denn durch den Puder wird der Nagel gestärkt und aufgebaut und versiegelt. Bei den Feilen alleine bin ich nicht so sicher, einige Beauties hatten geschrieben, ihre Nägel wurden dünner auf die Dauer. Das kann ich nicht bestätigen, aber ich habe auch immer in Kombination mit dem Puder poliert.

  23. #23
    Spazl
    Besucher

    AW: Tana Cosmetics

    Zitat Zitat von jeanny99
    Das Kissen selber ist grau und die Halterung ist dunkelblau
    Beide haben einen blauen Griff, der eine Griff ist quasi wie ein fester Henkel und das andere Kissen hat einen Griff wie manches ältere Bügeleisen, wie ein L, wenn du das 90 Grad drehst.
    Und das andere hat ein ganz gelbliches Leder und rund um das Leder , also ums ganze Kissen ist so eine Art Spirale.

    Aber dann gehe ich jetzt mal einfach davon aus, dass ich bei der ersten Lieferung das ältere Model bekommen habe (das müsste auch deines sein).Das ist viel besser.
    Das gelbliche kam direkt von Tana und meine Tochter hat es ausprobiert und ich fand, es ist nicht so toll wie das Vorgängermodel.

    Das wäre ärgerlich.

  24. #24
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.181

    AW: Tana Cosmetics

    da ich schlecht im Beschreiben bin, hab ich mal eben ein Foto davon gemacht

    hier ist mein TANA-Kissen



    (das Bild ist etwas unscharf geworden, ich hoffe man kann es noch gut erkennen)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  25. #25
    Spazl
    Besucher

    AW: Tana Cosmetics

    Zitat Zitat von jeanny99
    da ich schlecht im Beschreiben bin, hab ich mal eben ein Foto davon gemacht

    hier ist mein TANA-Kissen



    (das Bild ist etwas unscharf geworden, ich hoffe man kann es noch gut erkennen)
    Genau, so sah die erste Lieferung auch aus. Und wenn du das schon 1 Jahr hast, dann habe ich vor vier Tagen das neue Model bekommen.



    Meine sieht jetzt so aus.

  26. #26
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.181

    AW: Tana Cosmetics

    Dann hast du wirklich das neue Modell. Wie ist denn der Griff so. kann man den gut packen, oder rutscht man öfter weg? Meiner ist ja geschlossen, so daß ich mit der ganzen Hand reingehen kann (hab kleine Hände, da geht das ganz gut). Somit bekomme ich immer vier Nägel auf einmal poliert.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  27. #27
    Spazl
    Besucher

    AW: Tana Cosmetics

    Ich finde weder den Griff so gut noch das neue Leder.
    Deswegen ärgere ich mich auch so, neu bestellt.... begeistert....nochmal woanders nachbestellt, weil billiger und dann kam das.
    Meine Tochter hat es gleich ausprobiert und lange nicht den Glanz hinbekommen, wie mit dem alten.
    Und der Griff liegt für meine Finger nicht so gut in der Hand. Aber das mag Ansichtssache sein. Ich glaub ich ordere nochmal bei der ersten Adresse, die haben noch das alte Model.

  28. #28
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.181

    AW: Tana Cosmetics

    Dann haben die das Kissen "verschlimmbessert". Schade eigentlich. Ich frag mich immer, warum die Firmen sowas machen, das alte Kissen ist so gut und die machen einfach ein neues, welches wohl nicht so gut ist. Versteh mal einer. Naja, ich bin froh, daß ich noch das alte Modell habe
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  29. #29
    Spazl
    Besucher

    AW: Tana Cosmetics

    Hat schon jemand das neue Kissen und wie findet ihr es?????

  30. #30
    Experte Avatar von ferjina
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    514

    AW: Tana Cosmetics

    Hallo liebe BJs ,

    ich überlege, mir den Tana Balsam Roll für die Wimpern zu bestellen, den gibt es in dunkel getönt u. in transparent. Meine Frage:
    Muß man den getönten abends abschminken oder nicht?

    Liebe Grüße,
    ferjina

  31. #31
    Spazl
    Besucher

    AW: Tana Cosmetics

    Schau mal Sabi

  32. #32
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.181

    AW: Tana Cosmetics

    Zitat Zitat von ferjina
    Hallo liebe BJs ,

    ich überlege, mir den Tana Balsam Roll für die Wimpern zu bestellen, den gibt es in dunkel getönt u. in transparent. Meine Frage:
    Muß man den getönten abends abschminken oder nicht?

    Liebe Grüße,
    ferjina
    hm, gute Frage. Ich hab ja den farblosen Wimpernbalsam. Sonst teste doch einfach mal. Geh doch einfach mal im AMU-Entferner drüber, dann siehst du es ja.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  33. #33
    Experte Avatar von ferjina
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    514

    AW: Tana Cosmetics

    Zitat Zitat von jeanny99
    hm, gute Frage. Ich hab ja den farblosen Wimpernbalsam. Sonst teste doch einfach mal. Geh doch einfach mal im AMU-Entferner drüber, dann siehst du es ja.
    Hallo jeanny ,

    ja, das mach ich - habe den getönten Balsam bestellt, zusammen mit dem Nagelglanz und der Wildlederpolierbürste. Bin ja mal gespannt, werde berichten
    Liebe Grüße, ferjina

  34. #34
    supreme
    Besucher

    AW: Tana Cosmetics

    Wo kann ich überall Tana Manoe Cristal Sachen kaufen?

    bei Tana direkt

    bei kosmetikkaufhaus.de

    und sonst

    andere Versender oder gar direkt im Laden ? Der Dougi scheint nur die Augensachen & Egypt Wonder zu haben....oder Pieper ? Sonstwo? Wo

  35. #35

  36. #36
    supreme
    Besucher

    AW: Tana Cosmetics

    Douglas führt jetzt auch ein paar Tana Nagelsachen
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec..****n=loadMarken

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Tana Cosmetics

    Gibt es neue Erfahrungen mit dem getönten Tana Balsam Roll? Ich suche ein Produkt, mit dem meine Augen auch im ungeschminkten Zustand etwas ausdrucksstärker aussehen..trotz Wimpernserum sind meine Wimpern leider sehr spärlich und meine Augen sehen dadurch ungeschminkt immer müde aus

    https://www.douglas.de/Pflege-Gesich...000001244.html
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Tana Cosmetics

    Ich habe den getönten Tana Balsam Roll heute zum ersten mal getestet. Es sieht fast ein bisschen so aus als hätte ich Wimperntusche drauf, echt toll :) wenn über Nacht nicht alles verschmiert und er die Wimpern auch noch gut pflegt bin ich glücklich damit
    Liebe Grüße,
    Sensitive

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.