Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Allwissend Avatar von sanja79

Beauty for you

konnt ich mit der suchfunktion nicht entdecken .. die haben ja tolle sachen mensch ... mir persönlich sind das reine azulen und der farblose lipliner ins auge gestochen.

kennt diese site jemand oder die produkte, v.a. bloom

link vergessen:
    beauty for you

[ Geändert von sanja79 am 30.12.2005 06:24 ]

Ne! Avatar von schneckig

Re: Beauty for you

Ich hab mir da mal so 1-2 Parfums (Smell This) bestellt

Muss sagen, sehr schnell geliefert und soooooo schön gepackt und auch mit vielen Pröbchen.

Mit den Produkten kenn ich mich nicht weiter aus.
    Schenk mir aber selbst zum Geburtstag das hier:

Berichte doch mal bitte, was Du bestellt hast, und wie es Dir gefällt

Blauauge Avatar von Bjalla

Der Shop ist Klasse, super Service und schnelle Lieferung. Habe bis jetzt aber nur Parfümproben bestellt und kann die FLOWERBELLE- Düfte empfehlen. Oceane und Blanca sind ganz tolle Düfte, so ganz weich, schwer zu beschreiben. Wenn Dich Düfte interessieren, würde ich mir mal Pröbchen davon bestellen

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich teste gerade die Kürbisenzympeelingmaske von Protevtive N....... bis jetzt lässt es sich super gut an..... ich hoffe, das bleibt so.

Der versand an sich lief supergut, schnell und sie waren auch bei mir sehr großzügig mit Proben.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Marla
    Besucher

sanja79 schrieb:
    konnt ich mit der suchfunktion nicht entdecken ..
    Wenn ich beautyforyou in die Suche eingebe, kommen mehrere Threads, z.B. dieser hier

Ich habe mir meine Jane Iredale Proben dort bestellt. Ich fand es sehr nett, dass mir bei einer reinen MF-Probenbestellung 3 Duftproben dazugepackt wurden, und die Lieferung war auch sehr schnell und alles gut verpackt.

danke marla +gleichmaldurchles+

die Protective N dingens hören sich ja toll an

Klarissa
    Besucher

da gibts ja ganz feine masken *haben muss

die versandgebühr für österreich ist allerdings mal wieder enorm

Marla
    Besucher

@Klarissa
    Stimmt, die Versandkosten sind extrem hoch nach Österreich. Bei Probenbestellungen kommt man aber mit "nur" 5 Euro statt 12 Euro davon.

Dani
    Besucher

Habe mir da öfter Parfumproben bestellt und fand die auch alle recht nett.
    Der Service ist echt super und die Sachen sind echt immer sehr niedlich verpackt. Habe bisher immer Bonbons mitgeschickt bekommen

Klarissa
    Besucher

auch grad bestellt- danke für den supa link- da gibts ganz ganz feine sachen-. leider preislich auch sehr abgehoben vorallem die masken .... - ich werde sicher ein zweites mal bestellen- möchte auch diese "seesternbodylotion" probieren

bitte berichten welche masken wie gewirkt haben wie schnell wurde geliefert? goodies?

Klarissa
    Besucher

spitzenservice

gestern bestellt und heute schon eine rückmail bekommen das mein päckchen heute morgens rausgegangen ist - wahnsinn*

Ps: ich hab ihnen zwar schon gestern vorab per onlinebanking das geld überwiesen aber das können sie ja nicht heute schon bekommen haben ---- find ich spitze, daß sie es schon heute losgeschickt haben- bin schon sehr gespannt vielleicht kommt es ja schon donnerstag *freu

Forenkönigin Avatar von Pima

sanja79 schrieb:
    kennt diese site jemand oder die produkte, v.a. bloom

Der Augenstift ist ja der Mit Aloe-Vera.
    Were mir die Seite mal genauer ansehen.
    Immer diese anfixerei
    *durchles*
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Klarissa
    Besucher

der shop ist spitze!

ich habe sonntag bestellt (abends) montag kam die e-mail das mein packerle rausgeht und heute hab ichs nach wien bekommen

spitze!- supa service und ganz viele proben- war sicher nicht das letzte mal

Ne! Avatar von schneckig

Klarissa, hast Du die Pumpkin Enzymmaske mitbestellt? Und wenn ja, auch schon mal probiert??

Und wenn nochmal ja, büdde berichten!

Klarissa
    Besucher

ja mitbestellt und probiert gleich gestern- ist supa!- zieht schön ein und macht ganz weiche haut- man läßt sich 10 minuten oben- es zipft und kribbelt nix- und dann mit warmen wasser runterwaschen- poren werden verfeinert und einfach schöne haut- werd ich jetzt 1x in der woche verwenden-

ist auch sparsam im gebrauch - 60ml sind drinn

BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN

Also ich habe auch die Pumpkin-Enzymmaske und finde die echt super... Besser als die von LN, aber den Geruch finde ich im Gegensatz zu LN nicht so doll.. Man sollte den Kürbisgeruch schon mögen, wenn man sich diese Maske zulegt...

Die Blueberry-Maske finde ich auch genial, obwohl auch sie einen intensiven Geruch hat..

Also wer geruchsempfindlich ist, sollte sich eine Bestellung vorher gut überlegen...

Lieben Gruß

Klarissa
    Besucher

stimmt - beide riechen sehr stark- aber nur wenn man direkt schnuppert - am gesicht hab ich dann nix mehr riechen können

BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN

Aber ich wundere mich schon, wie die den Geruch so stark kriegen bei diesen angeblichen Inhaltsstoffen..

Aber im Gegensatz dazu ist die French Clay Maske sehr neutral...

Klarissa
    Besucher

es fehlen sicher einige incis-.... keine ahnung* hauptsache die haut mag die produkte

Ps: obwohl kürbis riecht ja allein schon sehr stark wie ich finde