Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: no go's 2006

Meine Laune...
    Amused

Re: no go

Jaaaa Frauke und Marla

FlipFlops hab ich diesen Sommer das erste Mal im Leben getragen und fands gar nich schlecht, so als Pantoffel

Wenn ich derlei Gürtel mit Message sehe, muss ich bestimmt dolle grinsen...... vllt irritiert das ja die Herren, wenn man ihnen in Richtung "bester Stück" schaut wie gebannt und grinst

Espadrilles sind fies

LG

Fortgeschritten Avatar von estrella

Re: no go's 2006

Oh Gott bin ich froh!!!!!

ich dachte schon, mir fehlt ein wichtiges Mode-Gen, weil ich weiße Stiefel, Keilabsätze, spitze Schuhe, abgewaschene Jeans (da bin ich übrigens überzeugt, dass man den Kd. da altes Zeug aus der Altkleidersammlung als neu verkauft ), Pelze jeder Art, komische Bommelschuhe (und Uggs und Aggs und was weiß ich...), Schamhaargrenzen-Jeans, Loui-Viton-Krimskrams, dunkle Lipliner , abgezupfte Augenbrauen....einfach schlimm finde.

Aber jetzt weiß ich , ich bin gaaaanz normal. Daaaankeeeee liebe Beautyjunkies.

estrella

Allwissend Avatar von sanja79

letzten oder/und vorletzten sommer waren die orsays und pimkies VOLL von bandeau-tops ich find die banane, weil man da ja wohl schlecht einen bh-druntertragen kann, aber wenn man ne kleine oberweite hat ,sieht es PLÄTTER als PLATT aus. und bei ner großen oberweite quillt doch alles über

die farbe ORANGE für oberteile gehört auch verboten da gabs auch mal nen boom, jeder war plötzlich orange , so wie jetzt kürzlich türkis sehr in war. wobei türkis noch einigermaßen geht.

ach ja, und die ganzen kleinen-mini-tussen-täschen die vor kurzem aufgetaucht sind bevorzugt getragen von mini-tussen vorher wars ja der eastpak-rucksack der irgendwo zw. hintern und kniekehle rumgebaumelt ist

[ Geändert von sanja79 am 07.01.2006 17:54 ]

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Ich habe jetzt zum ersten mal von diesen LCD-Gürteln gehört ................... hahaha!!!!!! Das ist ja wohl ein Witz, oder????!!!!!!!!?????

Gaaaaaaaaaaanz, schlimm, wirklich gaaaaaaanz schlimm, dann wirds bestimmt nicht mehr lange dauern, bis mir jemand mit so einem Teil über den Weg läuft.....!! Sind die Batteriebetrieben? - Haben die dann so ein fettes Batteriefach irgendwo?? hallo??! Ich komme aus dem Staunen gerade gar nicht mehr raus...

Was wirklich neues fällt mir jetzt fast gar nicht mehr ein, alles schreckliche wurde von euch schon genannt, wobei ich davon nicht alles schrecklich fand, Ballerinas zB. mag ich. Und Rock über Hose mochte ich auch mal sehr gerne und finde das immer noch an einigen bestimmten Frauen schön. Und ich mag auch Blumen-Muster (nicht alle natürlich, aber so old-style biedermeiermäßig rockoko-like). Und Flip-Flops mag ich auch, am liebsten mit ganz dünner Sohle und ganz schlicht und zart.

- Schlimm finde ich noch so Oberteile aus 100% Polyester mit silbernen Strass-Schnallen an der Schulter und asymmetrischem Schnitt...
    - Und alles, was billig/ tussig/ fehl am Platze/ eingequetscht aussieht...
    - AH, ganz blöd finde ich auch, wenn Mädels mit Schirmmützen - meist in dunkelblau od. schwarz - mit "NY", etc...-Aufdruck rumrennen. Dann links und rechts noch zwei Zöpfe geflochten...
    - String-Tangas, sehn doch bei den meisten wirklich nicht schön aus, v.a. wenn sie hinten an der Hose rauskommen
    - dann nerven mich diese sch**ß Klingeltöne. Hat zwar nichts mit Mode zu tun, aber die müssen wirklich WEG. Der 'bekloppte Frosch' und Konsorten ist nicht so bekloppt wie seine Erfinder! Das lila Yamba-Nilpferd würde ich gerne mal eine Klippe runterstoßen, das hab ich wirklich gefressen!!!

So, was noch? Das wars glaub ich erstmal... 8-)

Marla
    Besucher

Greeny schrieb:
    - dann nerven mich diese sch**ß Klingeltöne. Hat zwar nichts mit Mode zu tun, aber die müssen wirklich WEG. Der 'bekloppte Frosch' und Konsorten ist nicht so bekloppt wie seine Erfinder! Das lila Yamba-Nilpferd würde ich gerne mal eine Klippe runterstoßen, das hab ich wirklich gefressen!!!
    Und das Jamba-Küken, also dieses hier

gehört mit ein bisschen Suppengrün in einen Kochtopf gesteckt

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Marla, willst du dir den Magen verderben?

also ich würds rupfen, dann grillen und anschließend meiner Katze als Delikatesse servieren!

BJ-Einsteiger

der frosch is der schlimmste...

[ Geändert von Mary*juana am 07.01.2006 19:01 ]

Marla
    Besucher

Greeny schrieb:
    Marla, willst du dir den Magen verderben?

also ich würds rupfen, dann grillen und anschließend meiner Katze als Delikatesse servieren!
    Schon erledigt!

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Nicht nur die Klingeltöne sind schlimm. Ich finde es mehr als peinlich, wenn man mit Leuten beim Essen fort ist, die haben ihr Handy neben dem Teller liegen und dann klingelt das auch noch. Und alle anderen Leute im Restaurant kucken einen blöd an. Mir ist das peinlich ohne Ende. Warum muß immer das Handy dabei sein?? Sind diese Leute sooooo wichtig? Ich finde das einfach nur nervig!!

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Nicht nur die Klingeltöne sind schlimm. Ich finde es mehr als peinlich, wenn man mit Leuten beim Essen fort ist, die haben ihr Handy neben dem Teller liegen und dann klingelt das auch noch. Und alle anderen Leute im Restaurant kucken einen blöd an. Mir ist das peinlich ohne Ende. Warum muß immer das Handy dabei sein?? Sind diese Leute sooooo wichtig? Ich finde das einfach nur nervig!!

Katharina
    Besucher

Klingeltöne gibt es übrigens nicht nur als Werbung sondern auch in echt. Ich habe es erleben dürfen. Im Wartezimmer klingelte ein Handy - "Melodie: Axel F., interpretiert von crazy frog". Handyklingeltonbesitzer: ein nicht mehr ganz taufrischer Enddreißiger mit fragwürdigem Freizeitstyling.

Forenkönigin Avatar von linni

das was mir gestern ueber den weg gelaufen ist, ist ein absolutes no go:

ein etwa mitte 50 jaehriger herr, cowboyhut, pelzmantel, dicke ringe an den fingern, schlangenleder stiefel die vorne spitz zugehen. bitte stellt euch das bildlich vor. die beschreibung ist echt noch harmlos. die einzelnen sachen an sich gehoeren schon verboten, aber alles zusammen in kombi?

also ob das noch nicht schlimm genug war, hat er seinem hund, einen mops, einen pelzschal umgebunden. er selbst sah schon aus wie ein zuhaelter der uebelsten sorte, aber der hund...
    was soll das? einem hund einen pelz umbinden? sowas geht gar nicht!

[ Geändert von linatina am 07.01.2006 21:49 ]

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

das meiste wurde ja schon genannt, wobei mir ballerinas gefallen (bin nich so der sandalen-typ, daher find ich die im sommer am besten zu nem rock oder leicht hochgekrempelten hosen)

flip-flops find ich total grausam, allein die eeeeeeeeeekelhaften geräusche dabei. also würds ne counter-strike version mit flipflop-trägern als ziel geben, ich wär da mit abstand die beste spielerin

was ich bei männern mit den fetten brilli-ohrringen noch peinlicher find: wenn sie nicht den mut haben, sich die löcher stechen zu lassen und daher magnet-ohrringe nehmen. ich arbeite als aushilfe an der kasse und wir verkaufen diese dinger, allein am donnerstag hatte ich einige kunden die total scharf auf diese teile waren
    echt SUUUUUUUPER PEINLICH
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Marla
    Besucher

l'orchidée schrieb:
    also würds ne counter-strike version mit flipflop-trägern als ziel geben, ich wär da mit abstand die beste spielerin

Inventar Avatar von talina

also, jetzt muss ich mich mal outen...........aber ich liebe Flip Flops u. auch die dazugehörigen Geräusche
    ansonsten schliesse ich mich den"Vorschreiberinnen" in allen Punkten an.

Miera
    Besucher

Also ich kenne einen aus der Uni mit nem goldenen Playboyhasenohrstecker Frag mich jedesmal wieder, wenn ich den seh, wie das seine Freundin findet, oder obs ihre Idee war

BJ-Einsteiger

Ich mag Flip Flops auch!!! Das geräusch mag ich zwar auch net aber mei, des is halt so!!! Sind schön luftig, kann man einfach so neischlupfen, grad im Urlaub wenn man ständig an Strand/Pool is des unglaublich Praktisch! Leider halten meine immer höchstens eine Saison...

Meine Laune...
    Amused

Miera, vllt will sie ihren Freund so vor dem Zugriff anderer Frauen sichern

doch FlipFlops sind schon ok....kommt halt drauf an wo

LG

Katharina
    Besucher

linatina schrieb:

ein etwa mitte 50 jaehriger herr, cowboyhut, pelzmantel, dicke ringe an den fingern, schlangenleder stiefel die vorne spitz zugehen. bitte stellt euch das bildlich vor. die beschreibung ist echt noch harmlos. die einzelnen sachen an sich gehoeren schon verboten, aber alles zusammen in kombi?

also ob das noch nicht schlimm genug war, hat er seinem hund, einen mops, einen pelzschal umgebunden. er selbst sah schon aus wie ein zuhaelter der uebelsten sorte, aber der hund...

So ne Type ist mir auch schon über den Weg gelaufen.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Mary*juana schrieb:
    Ich mag Flip Flops auch!!! Das geräusch mag ich zwar auch net aber mei, des is halt so!!! Sind schön luftig, kann man einfach so neischlupfen, grad im Urlaub wenn man ständig an Strand/Pool is des unglaublich Praktisch! Leider halten meine immer höchstens eine Saison...
    ja am strand oder pool, da is sowas ok. ich hab in der sauna ja auch meine badelatschen an. aber in der stadt oder an der uni? bääääh ne, das is ja als wenn ich mich mit meinen hausschuhen inne stadt trau DAS muss dann echt nicht sein und wenn die geräusche zu arg werden dreh ich mich schonma um und frag die person, ob sie zu dumm is die füsse anständig zu heben
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Marla
    Besucher

Gegen Flip-Flops am Strand etc. sage ich auch nichts, da trage ich selbst welche. Aber wo ich wirklich gar kein Verständnis dafür habe ist, wenn jemand mit Flop-Flops Fahrrad oder gar Auto fährt . Das habe ich schon öfters gesehen.

Katharina schrieb:
    linatina schrieb:

So ne Type ist mir auch schon über den Weg gelaufen.
    ach quatsch!!! echt? vielleicht wars ja der gleiche. also dass so ein exemplar 2x rumlaeuft grenzt schon an abartigkeit

müde Avatar von trinica

lina, ich war von deiner beschreibung von diesem cowboy-zuhälter so geschockt, dass ich mich nicht getraut habe zu fragen, wo du ihm begegnet bist.

ist dir eigentlich schonmal diese barbiefrau begegnet? die wohnt auch in wiesbaden, habe sie schonmal die wilhelmstraße runterstöckeln sehen; blonde falsche ultralange haare, aufgedunsener barbiemund mit gebleechten zähnen, komische türkisgeschminkte augen, facelifting, so dass sie dauergrinst und komplettes outfit in pink.
    die ist echt schlecht, war auch schon oft im tv, bei oli geissen z.b.

[ Geändert von trinica am 08.01.2006 18:01 ]

Marla
    Besucher

@Trinica
    Meinst du diese hier?

müde Avatar von trinica

hallo marla,

jaaaaa das ist sie! woher wusstest du, dass ich sie meine? ich hoffe nicht, dass DU das bist.

Marla
    Besucher

Nein, das bin ich nicht, um Himmels Willen
    Aber im Fernsehen habe ich sie schon ein paarmal gesehen, und bei solchen Leuten schau ich immer gleich nach, ob sie eine Homepage haben . Da gibt es immer was zum Lachen, z.B. kann man sich bei Miss Barbie eine Beauty-Beratung holen

müde Avatar von trinica

marla schrieb:
    z.B. kann man sich bei Miss Barbie eine Beauty-Beratung holen
    öhm, ''beautyberatung''? damit man im anschluss genauso unlebendig aussieht wie sie?
    wer will?

Marla
    Besucher

trinica schrieb:
    damit man im anschluss genauso unlebendig aussieht wie sie?
    Auf Wunsch wird man von ihr sogar zum Schönheits-Chirurgen begleitet

müde Avatar von trinica

uh, das ist gruselig. stell dir vor, du schläfst, bekommst nichts mit und diese untote gibt deinem chirurg die anweisungen wie er an dir rumzuschnippeln hat.
    hülfe, hülfe

Miera
    Besucher

Alter Schwede, das is ja der

BJ-Einsteiger Avatar von honeytears

lol ja die kenn ich auch ausm TV , *ggggggggggg*

da gibts aber noch so eine , die is glaub ich die deutsche Pam *g*

gibts von der auch ne HomePage? *lol* die singt auch *gg* , aber das machen die ja alle

@ trini: waaasss!!! die wohnt in wiesbaden?? ich entschuldige mich im namen aller wiesbadener! irgendwie erinnert die mich an dolly buster

den typen hab ich uebrigens am hbf gesehen, jetzt weisst du was du meiden solltest. obwohl...wir haben uns doch da auch getroffen

Trinity
    Besucher

Was habt ihr alle gegen Spitze Schuhe? Ich finde die chic! Auch spekuliere ich mit diesen Stiefeln aus den 80igern...warum habe ich meine bloß entsorgt damals!!!! Die könnte ich jetzt soooo gut gebrauchen!

Flip-Flops habe ich ja nur im Haus getragen und mir dann diesen Sommer fast den Hals gebrochen... kommen mir also 2006 nicht mehr an die Füße. Außer, ich benötige nochmals 3 Wochen ein dickes Knie das in keine Hose mehr paßt plus Krankenschein!

Handyklingeltöne finde ich mitunter auch forschtbar. Frosch und Elch etc. sind grottig! Ich persönlich muß allerdings einen Klingelton haben, der sehr individuell ist, sonst reagiere ich nämlich nicht wenns bimmelt. Bei mir ertönt aus dem Grund "Der Kleine Nils" und bölkt "Es macht klingeling auf dem Handy"!!! Hat in Bus und Bahn und Supermarkt schon für Erheiterung der anderen Leute gesorgt...hektisches Umgucken inklusive!

müde Avatar von trinica

@ lina

waaasss!!! die wohnt in wiesbaden?? ich entschuldige mich im namen aller wiesbadener!
    schon peinlich, ich schäme mich auch sehr dafür... und auch für andreas türk, und meiko von brosis (den kenne ich sogar persönlich ) ansonsten wohnt glaub' ich kein society abfall mehr in unserem hometown.

btw, society und styling abfall, das ist für mich ein pseudonym für chiara ohoven , die ist echt trashig und eine beleidigung für daisy duck.

... eher nicht! Avatar von Beena

Die Angelina hab ich auch mal vor einiger Zeit im TV gesehen und eigentlich hat sie einen ganz lieben Eindruck gemacht.
    Allerdings finde ich es immer etwas traurig, wenn eine Frau es nötig hat, sich so verunstalten zu lassen, sie sieht leider nur noch grotesk aus.
    Und was ich echt nicht verstehen kann... sie war mit Rene Weller zusammen *nachdemkotzsmileysuch*, der boxende Zuhälter...

[ Geändert von Beena am 09.01.2006 07:21 ]

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Mein absolutes sind Shorts! Scheinbar werden aber diese grausigen Dinger im Sommer wieder hip sein hatte da so schreckliche Foddos in der Vogue gesehen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

blass und kühl

@Antoinette: Stimmt. Aber derzeit muss man ja angeblich als modebewusst Frau Bermudas tragen, oder?

Gott, bin ich froh, NICHT so modebewusst zu sein...

trinica schrieb:
    btw, society und styling abfall, das ist für mich ein pseudonym für chiara ohoven , die ist echt trashig und eine beleidigung für daisy duck.

achja, und kurze hosen...nur zum sport oder zum schlafen, ansonsten

[ Geändert von linatina am 09.01.2006 11:20 ]

Marla
    Besucher

Sommerhosen sind überhaupt ein Fall für sich. Letztes Jahr habe ich ständig Frauen gesehen, deren Hosen bei 1,85 großen Frauen 3/4- oder 7/8-Länge gehabt hätten, der Trägerin aber fast bis zu den Schuhen reichten. Das sieht so bescheuert aus. Mir sind diese Hosen auch ständig zu lang, obwohl ich mit Hosenlänge 32 (ohne Absätze) bzw. 34 (mit Absätzen) eigentlich ganz normal lange Beine habe für meine Körpergröße. Aber dann verzichte ich halt auf diese Hosen...

ich mag diese hochwasserhosen gar nicht sieht fuer mich immer so aus, als koennte man sich keine gescheiten hosen kaufen :meinung:
    wenn ich es mir so recht ueberlege mag ich im alltagsleben eigentlich nur normal lange hosen (die bis zu den fußknoecheln langen) oder richtige knappe shorts (die bei einigen frauen echt gut und nicht billig aussehen) leider gehoere ich nicht dazu wuerde mich auch gar nicht trauen sowas anzuziehen.