Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: no go's 2006

blass und kühl

Re: no go's 2006

@Marla: Zu diesen Frauen gehöre ich leider auch. Weil mir die Hosen, die ich gekauft habe, an und für sich gut passen. Nur leider rutschen sie im Laufe des Tages dann gerne etwas nach unten (sind einfach doch etwas zu weit, obenrum).

Gürtel heißt die Lösung. Jaja, das weiß ich schon. Aber den hab ich eben manchmal vergessen...

Naja, war ja auch purer Freizeitlook. Und was kann ich dafür, dass gerade diese Hosen die bequemsten sind, die ich habe?

Marla
    Besucher

Ups
    Naja, wenn sie nur durchs Runterrutschen zu lange ist, ist das ja wieder was anderes. Die Damen, die ich gemeint habe, haben die Hose obenrum ja auch ausgefüllt. Das lassen wir also gerade noch durchgehen

blass und kühl

Da hab ich ja noch einmal Glück gehabt

Nixe
    Besucher

Re: no go

Was nicht geht:

- billige Polyesteroberteile, deren Trägerinnen man schon von weitem riechen kann
    - Neonfarben, egal ob klamottenmäßig oder als Lippenstift *würg*
    - 80er Jahre Style. Sorry, finde das einfach nicht schön.
    - Zu guter Letzt: Rausguckende Gesäßbacken bei Hüfthosen-Trägerinnen. Oder findet das irgend jemand sexy?

Katharina
    Besucher

linatina schrieb:
    Katharina schrieb:
    linatina schrieb:
    das was mir gestern ueber den weg gelaufen ist, ist ein absolutes no go:

ein etwa mitte 50 jaehriger herr, cowboyhut, pelzmantel, dicke ringe an den fingern, schlangenleder stiefel die vorne spitz zugehen. bitte stellt euch das bildlich vor. die beschreibung ist echt noch harmlos. die einzelnen sachen an sich gehoeren schon verboten, aber alles zusammen in kombi?

also ob das noch nicht schlimm genug war, hat er seinem hund, einen mops, einen pelzschal umgebunden. er selbst sah schon aus wie ein zuhaelter der uebelsten sorte, aber der hund...
    was soll das? einem hund einen pelz umbinden? sowas geht gar nicht!

[ Geändert von linatina am 07.01.2006 21:49 ]

So ne Type ist mir auch schon über den Weg gelaufen.
    ach quatsch!!! echt? vielleicht wars ja der gleiche. also dass so ein exemplar 2x rumlaeuft grenzt schon an abartigkeit

Tatort: Frankfurt, Zeil, Hertie, Ecke Schäfergasse

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bekenne mich hier auch mal schuldig... ich fand die 7/8-Hosen schon recht hübsch.... zur Bluse und Safarijäckchen oder Jacket.... aaaber bei meinen kurzen Furzbeinen waren sie normallang Naja - habe mir insgesamt 5 davon zugelegt gehabt - hatte aber nur 2 kürzen lassen, denn die anderen passten so wie angegossen und keiner würde auf die Idee kommen, dass sie eigentlich 7/8-Hosen hätten sein sollen

Forenkönigin Avatar von linni

@antoinette: musst dich doch dafuer nicht schaemen! geschmaecker sind nun mal verschieden. ich finde diese spitz zulaufenden schuhe ganz schick (bei allen ausser bei mir ), die hier viele doof finden :zick:

@katharina: vielleicht wars dann doch derselbe! ich habe diesen typen am wiesbadener hauptbahnhof gesehen! kann sein dass der aus frankfurt kam.

Meine Laune...
    Devilish

@Linatina: Schämen tu ich mich eigentlich mehr für meine Stummelbeine Eine 30er Länge geht gerade so noch - ohne, dass ich Hosen kürzen müsste - aber sonst bei Standardgrößen, sehe ich immer aus wie beim Waschen eingelaufen
    Spitzeschuhe find schön - aber nur wenn sie Plateaus haben oder im Mary Jane Stil wobei letztere schwer zu kriegen sind. Letztes Jahr hatte ich welche bei Ebay erspäht und eine andere hatte sie mir ganz knapp vor der Nase weggeschanppt

müde Avatar von trinica

@ antoinette

da ich recht klein bin, habe ich ein 7/8 hosen trauma. bin ja nur 1,60 m groß und prinzipiell müssen alle hosen bei mir gekürzt werden, da meinte mein freund einmal: 'du kannst dir ja 7/8 hosen kaufen, die passen dir dann wie normale '. das war so gemein. , aber eigentlich fand' ich die auch ganz hübsch, v.a. wenn die aus jeans und unten umgekrempelt waren.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

also ich mag 7/8 hosen im sommer. ích trag nunmal meistens hosen, lange sind im sommer absolut mies, da schwitzt man sich ja tot. ne 7/8 jeans (wobei ich auch eine weisse und eine beige 7/8 hose letzten sommer hatte, aus einem sehr leichten und luftigen stoff), dazu nen schönes top und ballerinas oder sneakers.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von Darleene

Also ein absolutes "no go" für mich sind Fake-Handtaschen und Fakes
    Wenn ich noch eine billige LV-Fake Tasche seh dann schrei ich

blass und kühl

Ich muss gestehen, bei LV-Taschen ist es mir schon egal, ob die gefaked sind oder nicht - die finde ich eigentlich so gut wie alle inakzeptabel. Tussig und sonst nix. :meinung:

Marla
    Besucher

Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine echte LV-Tasche in natura gesehen, immer nur Imitate...

Inventar Avatar von Darleene

LV ist auch nicht mein Stil... außer die Speedy, die würde mir gefallen.
    Eine Freundin von mir ist ein LV-Fan und sammelt die Taschen (natürlich die echten).
    Und jetzt wo ich die echten kenne, merke ich wie peinlich die meisten Fakes sind...
    Ich denk mir hald, entweder echt oder gar nicht

Tussig, ist geschmackssache... Kleidung ist ja generell geschmackssache

Ich gehe überhaupt nicht nach Trends, ich zieh an was mir gefällt...

Nur Fakes finde ich mittlerweile echt arg... ich würd das nicht mögen mit einem Fake rumzulaufen, auch wenn es gut gefaked ist. Weil ich weiss das die Tasche nur eine billige Kopie ist .
    Wenn ich so eine Tasche möchte, dann will ich das volle Programm... rein in den Laden, anschauen und dort kaufen...

Meine Laune...
    Devilish

Also bei Taschen würde ich nicht soo viel Kohle lassen... bin da eher auf Schuhe fixiert und es gibt einige, für die ich meinen Verstand über Bord werfen würde Wobei ich auch hier keine Kopien wollen würde, denn dann wären sie ja nichts besonderes mehr. Es wäre nur eine Kopie von einem schönen Schuh

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Also... ich hab nix gegen GUTE Fakes (hab mir selber welche aus China mitgebracht), ich sehe es einfach nicht ein, zuviel Geld für ne dämliche Tasche auszugeben...
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

aurelie
    Besucher

also was ich totaaaaal schrecklich und zum finde

*das playboyhäschen egal ob auf t-shirts gürteln oder anderem
    *riesige Kreolen bei denen frau di Hand durchstecken kann
    *Animalprints (würg)
    *kleine, glitzernde Tussitäschchen
    *Zebrafrisuren (blond mit schwarzen strähnen wie christina aguliera sie mal hatte)
    *Stinktierfrisuren
    *So ein kleiner Stecker im Ohrläppchen bei Männern
    *diese supermodernen Kickerbocker
    *die obrig genannten Hosen mit langen Stiefeln
    *Lackleder (ging nie und geht nie)
    *Plateuschuhe (die waren in den 90gern mal ziemlich modern mit Sohlen die einene halben Meter dich waren)

was aber noch lange lange bleiben sollte: All diese wunderschönen Röcke (ich habe keinen wunderschönene beine aber so romantik röcke wie letztes Jahr.......

ha, noch peinlicher als die ohrstecker bei männern (wobei die meist nich wirklich klein sind, der trend geht ja zu den fetten hässlichen) sind eindeutig MAGNETOHRSTECKER
    sry aber wenn sie schon den trend mitgehen wollen, dann doch auch diese winzigen schmerzen ertragen können. ich arbeite an ner kasse, wir verkaufen auch diese magnet-teile und ich finds echt oberpeinlich. vor allem weil die oft so enttäuscht sind vonwegen "die sind aber irgendwie alle so klein"
    wenn schon beckham nachmachen, dann doch bitte richtig
    die plateauschuhe verbind ich übrigens immer mit dem hamburger strassenstrich direkt an der davidswache
    da ist dienstkleidung:
    buffalo plateau-schuhe, wenns geht in rosa oder weiss
    im winter ne daunenjacke die bis max taille geht, ebenfalls in diesen farben
    gaaanz wichtig: die gürteltasche

hätte ich die schuhe nicht schon damals, als sie "in" waren, zum kotzen gefunden, ich würds spätestens jetzt so empfinden

müde Avatar von trinica

nochmal kurz zu den louis vuitton taschen. ich finde es immer wieder bedauerlich anzusehen, wenn eine schlecht gekleidete ( = orsay pimkie style) möchtegern chica mit ihrem lv imitat rumläuft, bei der nicht nur die schrift komisch aussieht, sondern die nähte so schlecht verarbeitet sind, dass sogar meine kurzsichtigen augen anfangen zu jucken. als ob da schon 'made in turkye' draufstehen würde....

imitate sind ever nogo's!

als ich mal in spanien in so 'nem touristy shop war habe ich wirklich die grausigsten imitate gesehen:

-ein lacoste poloshirt auf dem das krokodil ZÄHNE hatte

-ein vom style kopiertes nike shirt, nur war das nike symbol eine banane und
    drüber stand SPIKE

-dann ungelogen, pullis auf denen HUGO BOOS oder TOMMI HILFINGER
    draufgestickt waren

-ja und auf etlichen nachgemachten fußball trikots: addiddas

Meine Laune...
    Amused

trinica schrieb:

-dann ungelogen, pullis auf denen HUGO BOOS oder TOMMI HILFINGER
    draufgestickt waren

Das ist doch schon fast wieder cool, jedenfalls witzig, wenn man es mit der nötigen Selbstironie und Markenkritik trägt :abroll: Und zeigt ganz deutlich, wie idiotisch es ist, auf Pullis mit irgendwelchen fetten Namen vorne drauf stolz zu sein

Was Qualität betrifft, ich hab eine (Herren)-Winterjacke aus Kalbfell (außen Leder, innen Fell) von Offset, nicht wirklich billig und nach10 mal Tragen ist schon eine Naht auf Gut, das Nähen hat 5 Euro gekostet, aber erwarten tu ich sowas bei H und M....wo es mir noch nie passiert nicht, aber nicht bei Jacken in der Preislage

LG

BJ-Einsteiger

ne freundin von mir hat sich in der Tschechei mal BAFFULOS gekauft (is schon bestimmt 6 jahre her)hehe und als sie damit in der Disco war ist ihr die Sohle abgefallen hehe :abroll: war echt zum schreien...
    Fakes find ich schon okay, wenn sie gut gemacht sind.
    Hab zum beispiel eine Birkin-fake tasche in echtem leder und die sieht verdammt stylisch aus. Ich werde ständig darauf angesprochen wo ich die wohl her habe. Und eine ECHTE würde mich ein paar tausend euronen kosten : das zum thema "echt oder gar nicht"!!!!

Meine Laune...
    Devilish

@Windi:

solche Fakes kenn ich Ich find die so scheiße, dass sie wieder cool sind. Hatte in meiner Punkzeit so ein ADDIDDAS-Shirt getragen Bei mir war es ein Protest, aber Leute die ernsthaft sich solchen Ramsch zulegen und denken, dass sie was besseres sind, sind einfach Genauso sind Leute die mit [size=xx-large]SO FETTEN [/size] D&G-Logos rumrennen. Finde solche Monster-Logo-Shirts einfach nur peinlich

müde Avatar von trinica

ne freundin von mir hat sich in der Tschechei mal BAFFULOS...
    @ marijuana

wie geil , ich habe auch schon davon gehört, dass die schwarzmärkte in der tschechei ein fake label paradies sind. aber das sollte deiner freundin damals eine lehrer gewesen sein, schon peinlich. :abroll:

[ Geändert von trinica am 12.01.2006 14:04 ]

MEXXY
    Besucher

was für ein geiler thread

NOGOs gibts für mich nicht, denn ich liebe es einfach zu lachen und wenn eine mit pinker pimkie-fell-jacke, blau-grünen orsay-jeans, gestopft in weisse 19,90-Kunstlederstiefel und stinktierfrisur daherkommt, kriegt die von mir ihr fett weg :abroll:

Insomniac
    Besucher

Für mich sind IMMER rosa-Sachen out!

Pelze finde ich auch schrecklich

Insomniac schrieb:
    ich rosa!!! laufe zwar nicht wie eine barbie rum, aber wenn mir im laden ein tail gefaellt und das gibt es in mehreren farben, greife ich immer zuerst nach rosa

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

linatina schrieb:
    Insomniac schrieb:
    ich rosa!!! laufe zwar nicht wie eine barbie rum, aber wenn mir im laden ein tail gefaellt und das gibt es in mehreren farben, greife ich immer zuerst nach rosa
    Ich auch
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

müde Avatar von trinica

Insomniac schrieb:

hallo insomniac,

dann wirst du MICH hassen! gerade gestern habe ich mir mit lina eine rosa polarjacke, mit fake pelzkragen gekauft, und die ist sooooo schön!

müde Avatar von trinica

ach nochwas: rosa sachen sind NIEMALS out !!!!!

trinica schrieb:
    gerade gestern habe ich mir mit lina eine rosa polarjacke, mit fake pelzkragen gekauft, und die ist sooooo schön!
    das bestaetige ich!!!

rosa ist eine der grausamsten farben die es gibt, würde ich mir niemals kaufen. sowas durfte ich als kind immer tragen, aber als ich aus dem barbie-alter draussen war, wurde die farbe verbannt und wird es auch immer bleiben

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

naja - ich find man kann das schlecht generalisieren. rosa sachen in kombination mit weißen und himmelblauen sachen sind furchtbar. rosa mit weiß und viel dunkelgrau sehen meiner meinung nach super aus.

blass und kühl

@Grinsemiez: Auch mit Schwarz ist es ganz nett.

@l´orchidée: Mich erstaunt die Wahl Deines Avatars - die Orchidee ist doch absolut barbiefarben...

hehe, tjo war das schönste orchideen-bild bei der google-bildersuche auf den ersten paar seiten das ich nicht all zu viel verkleinern musste, wurde also eher aus reiner bequemlichkeit gewählt

Forengöttin Avatar von kiluna

rosa in kleinen avatars oder am körper is aber auch ein großer unterschied

ich mag auch keine rosa kleidung und man beachte mein avatar

Inventar Avatar von kikidabest

ich kann rosa auch nicht mehr sehen aber auch nur als kleidung, gegen rosa selber hab ich nix aber was noch schlimmer is - knall pink

Inventar Avatar von Chihiro

ich denke nicht ,das man eine farbe verteufeln sollte ,rosa kann auch gut aussehen .es kommt imo viel mehr auf die materialien ,wie es kombiniert wird und den schnitt an als auf die farbe ansich .sicherlich zum eigenen typ sollte sie schon passen :) und man sollte sich mit ihr wohl fühlen aber rosa ansich so schlecht zu machen finde ich doof :P (und nee ich trag nicht viel rosa )

müde Avatar von trinica

@ chihiro

mega d'accord

also neongrelles pink ist auch für mich ein no-go, aber ein zartes pastelles rose fand und werde ich immer schön finden. hingegen kann ich mit orange und gelb leider nichts anfangen.

Insomniac
    Besucher

trinica schrieb:
    Insomniac schrieb:

hallo insomniac,

dann wirst du MICH hassen! gerade gestern habe ich mir mit lina eine rosa polarjacke, mit fake pelzkragen gekauft, und die ist sooooo schön!
    Auweia!

Nein... also wenns dir gefällt ist ja schön und gut, nur ich würde damit halt nicht auf die Straße gehen!

Übrigens hasse ich keinen Menschen wegen seiner Kleidung.

BJ-Einsteiger Avatar von Jiye

Mary*juana schrieb:
    ne freundin von mir hat sich in der Tschechei mal BAFFULOS gekauft (is schon bestimmt 6 jahre her)hehe und als sie damit in der Disco war ist ihr die Sohle abgefallen hehe war echt zum schreien...
    *lol*, so eine kannte ich auch mal, bloß ihr ist die Baffulo-Sohle mitten in Köln auf der Domplatte abgefallen :abroll: