Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: no go's 2006

Forenkönigin Avatar von linni

Re: no go

Jiye schrieb:
    Mary*juana schrieb:
    ne freundin von mir hat sich in der Tschechei mal BAFFULOS gekauft (is schon bestimmt 6 jahre her)hehe und als sie damit in der Disco war ist ihr die Sohle abgefallen hehe war echt zum schreien...
    *lol*, so eine kannte ich auch mal, bloß ihr ist die Baffulo-Sohle mitten in Köln auf der Domplatte abgefallen :abroll:
    :abroll: zum glueck trag ich keine buffalos (hoffe das passiert mir nicht mit irgendwelchen anderen schuhen ) und wenn einer freundin das in meinem beisein passieren wuerde, laege ich auf dem boden!

BJ-Einsteiger

Ja ich fands auch ziemlich witzig!!! Naja ich hoffe dass KEINER heutzutage mehr Plateau-Buffalos bzw BAFFULOS trägt....das ist mein absolut oberstes NO GO 2006 !!!

BJ-Einsteiger

Ach ja noch a gschichtle: als ich eines morgens auf den Parkplatz meiner FOS fuhr, da park vor mir so ein auto ein mit nem aufkleber"Fleisch ist Mord" auf der Heckscheibe. Also ein Vegetarier vermutlich ...naja ich park so daneben ein und wer steigt aus ??? eine tussi mit pelzjacke an hehe .....wahrscheinlich kein echter pelz aber das bild war schon sehr paradox irgendwie...

chilliepie
    Besucher

künstlich abgefuckte ähhm abgewetzte jeans mit extrem-waschung - am besten noch für 200 euro

babydolls- sieht aus wie hochschwanger

blazer- find ich spießig, spießig, spießig! - schon immer

weiße schuhe gehn ja auch gar nicht

80er zeuchs -neonfarben, karottenhosen, bundfalten, göldknöpfe, schulterpolster

chilliepie
    Besucher

fehlt noch was: arschgeweih und string

BJ-Einsteiger Avatar von Katie

Ach herrje, so was gibts für mich gar nicht.
    Ich habe schon immer das getragen, was mir gefällt, unabhängig von Trends. Wäre mir viel zu anstrengend, da hinterher zu hetzen
    Rosa mag ich zum Beispiel auch, nicht unbdingt überall, aber manchmal in netter Kombination -warum nicht?
    Babydolls finde ich jetzt nicht unbedingt soooo toll, aber im Sommer beim Lernen sind sie schön luftig - das suche ich mir so aus, wie es eben am praktischten ist.

Blazer sind schön Spießig würde ich ja nicht sagen - aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Man kann auch das schönste Kleidungsstück so kombinieren, dass es bescheiden aussieht. Ein Blazer an sich ist doch nett kombinierbar. Und für den Beruf später nicht wegzudenken *seufz*
    Ich finde, eine Frau, die einen schicken Hosenanzug trägt, durchaus nett anzuschauen. Viel besser als kurze Tops oder zu kurze Röcke, die eigentlich eher als Gürtel dienen könnten.

Diese Streifenhörnchen - Frisueren finde ich allerdings schrecklich. Oder die "Hose-in-die-Schuhe-Mode" ... vom Prinzip her finde ich das gar nicht so übel (wenn die Hose eng ist und es richtige Winterstiefel sind) ... aber da ja JEDER so rumläuft - aber wirklich jeder - ist es doch etwas lächerlich. Aber die Fellstiefel an sich finde ich schnuffig ...nur bei nassem Wetter nicht wirklich praktisch und damit ist der Zweck eines Winterstiefels ja eigentlich verfehlt *grübel*
    Haartyp 3bMii - Dunkelbraun

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)

Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)

Meine Laune...
    Amused

Blazer alleine mag ich auch nicht aber mit passendem Rock (Kostüm) oder Hose (Anzug) ist es mein absolutes Grundkleidungsstück. Ich kauf mir immer nur Blazer mit passendem Rock/Hose als Complet. Bin nicht so der große Kombinierer Cleaner Office Look

LG

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hihi zu stiefel/allgemein schuhe in die hose fällt mir was ein. hab gestern aufm weg zur uni eine gesehen... whoaaaa hilfe
    also das arme ding sollte echt nicht jeden trend mitmachen. knallpinke daunenjacke (die richtig richtig aufgeplusterten ), natürlich nur bis zur taille damit man sich auch ja ne blasenentzündung holt. dann ne enge, extrem ausgewaschene jeans und dazu natürlich fell/wildleder-stiefelchen, hose reingsteckt. die stiefel hörten dabei bereits auf halber höhe der waden auf, also nur die kurze variante. allgemein hört sich das vielleicht noch nicht schrecklich an, wenn man aber überlegt, dass das mädel dabei eine konfektionsgröße von mindestens 46 getragen hat, dürfte einem klar werden, wie ungeschickt diese mode bei dem armen ding aussieht.
    die waden wurden betont (stiefel haben nämlich genau unter der grössten wölbung aufgehört), der hüftspeck usw... allgemein einfach nur schrecklich und zum davonrennen

blazer find ich übrigens hübsch, wenn sie richtig geschnitten sind (also nich wie nen sack )
    sehr schön zu ner stoffhose oder auch ma zu dunkelblauen jeans. wobei ichs schon lustig find, wenn mädels mit 14 oder 15 blazer tragen, weil naja... ich bin nu fast 24, da isses ok, aber mit 14 sollte man schon noch seine jugend genießen und sich auch bei den klamotten nicht unbedingt auf älter stylen.
    nen hübschen blazer kann man halt auch bei vorstellungsgesprächen bzw. beim beruf (ewig will ich immerhin auch nicht studieren ) gebrauchen... ganz zu schweigen von den praktika die mir bald bevor stehen. daher nen must-have in meinem schrank, weil einkaufen wenn man etwas uuuunbedingt braucht is voll nervend und genau dann findet man eh nie das, was man will

[ Geändert von l'orchidée am 21.01.2006 11:41 ]
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Trinity
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    Blazer alleine mag ich auch nicht aber mit passendem Rock (Kostüm) oder Hose (Anzug) ist es mein absolutes Grundkleidungsstück. Ich kauf mir immer nur Blazer mit passendem Rock/Hose als Complet. Bin nicht so der große Kombinierer Cleaner Office Look

LG
    Paßt immer finde ich! Blazer sind , weil es heutzutage viele mit richtigem Pfiff gibt!

Nimue
    Besucher

Ich mag Blazer auch, ich habe eine Blazer-ähnliche Jacke aus etwas gröberem Stoff, die trage ich fast jeden Tag unter dem Mantel (das ist sicher auch so ein no-go), zu jeans, schwarzen Hosen und eigentlich allem was nicht zu edel ist. Dann habe ich noch zwei aus edlerem Stoff mit passender Hose bzw. Rock, wobei ich sie auch oft anders kombiniere. Mag sein dass es spiessig aussieht, allerdins kombiniere ich das so, dass ich garantiert nicht spiessig ausseh z.b. mit Mini und Korsett, Springerstiefeln, auffäligem Make-up... Hauptsache Stilbruch

chilliepie
    Besucher

blazer assoziiere ich mit arbeit, büro, vorstellungsgespräch.

blazer stehen mir nicht

was soll´s, finde sie eh unsexy. würde sowas privat nie tragen und sei er noch so tailliert und eng.

aber jeder wie er will, ne?

[ Geändert von chilliepie am 21.01.2006 16:55 ]

Inventar Avatar von Chihiro

chilliepie schrieb:
    blazer assoziiere ich mit arbeit, büro, vorstellungsgespräch.

blazer stehen mir nicht

was soll´s, finde sie eh unsexy. würde sowas privat nie tragen und sei er noch so tailliert und eng.

aber jeder wie er will, ne?

[ Geändert von chilliepie am 21.01.2006 16:55 ]
    das mit den blazern seh ich genauso

Mondhase
    Besucher

Obwohl, unter einen Blazer einen schicken BH oder Korsage, ab und zu mal plitzen lassen. Das kann durchaus auch ganz Sexy sein.

müde Avatar von trinica

hiiiilfeeee!!!

eine arbeitskollegin von mir ( die ich nicht leiden kann) hatte heute das absolute schuh no-go
    an, ich habe jetzt noch angst: gummistiefel vollbemalt mit tausend bunten schmetterlingen! und das in combo mit 'nem kurzen wollrock, pulli und ringelstrumpfhose, boah ist mir schlecht geworden

Inventar Avatar von kikidabest

ringelstrumpfhose????

Inventar Avatar von Zeanra

Ringelstrumpfhosen... mit denen laufen bei uns an der Uni ganz viele Mädels rum, meistens die, die glauben, sie seien ganz schrecklich individuell, wenn sie ganz viele schreiend bunte Farben und überhaupt nicht zusammenpassende Muster mixen und einen auf Spät-Hippie machen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Meine Laune...
    Amused

Blazer nicht sexy?
    also, wenn das da nicht sexy ist, weiß ich aber nich mehr, was dann sexy sein soll...

is von Heine

Klar, ne olle Stoffhose oder Karottenjeans mit nemS ackblazer is nich sexy, scho klar Wenn ich Blazer höre, denk ich aber an sowas da oben

LG

blass und kühl

Also, ich denke bei "Blazer" immer an gerade geschnittenen Zweireiher mit Goldknöpfen.

Aber ein schön geschnittenes Sakko (wie das von Windi gepostete) finde ich schon nett. Trage so etwas zB mit dünnem Rolli drunter auch zu Jeans. Und da Jeans bei mir in der Arbeit nicht gehen, muss das dann ja wohl in der Freizeit sein

Fortgeschritten Avatar von patty

nun muss ich auch mal meinen senf dazugeben...

ICH MAG MEINE WEIßEN STIEFELETTEN
    (welche natürlich nur zu einer hose getragen werden, die bis runter auf den schuh geht)
    hochwasser zu hohen schuhen find ich nämlich super schrecklich....

außerdem pflege ich meine weißen schuhe, denn die ausgelatschte verdreckte variante finde ich auch mehr als peinlich.... und dass bei einigen spitzen schuhen vorne schon die spitze hochkommt (wie bei einem clownschuh) liegt wohl meist daran dass die absätze schon total runter sind.... das find ich dann auch endpeinlich....

mein absolutes "geht-garnicht" hab ich vor 2 wochen inner disse gesehen.... da hatte n mädel eine hellblaue (viel zu enge, und dadurch hüftspreck-rausdrängende) jeans mit nem engen polyesterpulli in neongelb....... nicht gerade geschmackvoll ausgewählt...
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Ich liebe es, hier zu sein und mitzulesen!!!

Ich finde ganz furchtbar schrecklich und möchte nie mehr sehen:
    - Hüfthosen mit Speckring
    - junge Mädchen, deren Kleidung schreit "Nimm mich!"
    - das, was die Amerikaner unter "french nails" verstehen, ganz eklig: french fuß-nails
    - Oberteile mit 3/4-Ärmeln, das sieht immer wie "musste leider sparen" aus
    - Jungs/Männer mit Baggyhosen ohne Ar... und diesen hübschen Strick-Schirm-Mützchen
    - Schuhe, bei denen der Absatzmittelpunkt nicht unter der Ferse liegt und die beim Laufen nach hinten rutschen (die Absätze) - sieht blöd aus, läuft sich blöd
    - Blockabsätze
    - Plateauschuhe
    - die Frisuren mit sehr kurzem Paspelschnitt, aber wenig langen Ponyhaaren (die Mädels sind auch immer ähnlich gekleidet, ich verstehe nicht, wie das zusammenhängt) - die werden immer sehr gern in Talkshows genommen
    - weiße, billige, abgewohnte Stiefel
    - Frauen ab 40 mit pinkfarbenen Haaren (ich sehe so eine jeden Tag - bäh)
    - Schnürschuhe, die nicht gebunden werden (hab schon beim Stürzen zugesehen, war uncool..)
    - ich finde Taschen mit zwei Henkeln sinnlos und bei Überschlagtaschen stört der Überschlag beim Herumsuchen)
    - zu engel Oberteile, bei dicken Frauen besonders schlimm (bei Männern auch)
    - Siefeletten mit Pelzrand, echt oder fake
    - dicke Finger mit Ringen an jedem Finger und ungepflegten Nägeln

mir würden schon noch ein paar Sachen einfallen...

Liebe Grüße C.

BJ-Einsteiger

Hmm, ist ja echt witzig, wie verschieden die Geschmäcker so sind

Für mich geht dieses Jahr gar nicht:

- rosa in allen Formen und Variationen, besonders bei Männern Ich will keine rosa Poloshirts, Hemden und Krawatten mehr sehen!!
    - Rosen auf T-Shirts, Blusen etc. . Finde ich total kitschig...
    - Frauen, die in hochhackigen Schuhen nicht laufen können
    - Twinsets kombiniert mit Perlenketten (bei uns an der Uni der typische Juristinnen- Look )
    - Plateauschuhe
    - Goldschmuck
    - diese superlangen Krallen im "French-Look" und erst recht nicht mit Glitzersteinchen oder Mustern drauf
    - hellblauer Kajalstift, der aussieht, hätte man ihn draufgespachtelt
    - so langsam kann ich Jeans in hohen Stiefeln auch nicht mehr sehen... ich hab mich einfach dran sattgesehen

Ach, wenn ich da jetzt noch länger drüber nachdenke, fallen mir bestimmt noch ganz viele Sachen ein

supreme
    Besucher

AW: no go's 2006

- Twinsets kombiniert mit Perlenketten (bei uns an der Uni der typische Juristinnen- Look )

...und ROSA bin ich auch total leid. Brauchte dringend Winterpullis diesen Winter und hätte mir quasi 10 in rosa kaufen können - was anderes war nicht zu finden Dabei ist das doch schon sooooooooo DURCH

supreme
    Besucher

ich schliesse mich auch noch an bei:

-spitzzulaufende Schuhe

-ausgewaschene Jeans in jeglicher Form/auch mit komischen Prints drauf

-70s Hosen mit Schlag (find ich schon LANG out und BAH aber rennen noch genug mit rum & gibts noch genug)

-dunkle Lippenumrandung & heller Lippenstift (s.o.)

-Billigkrallen

-diese "neue" Pullimode mit Ausschnitte zum Nabel (im Winter und überhaupt?!) sowie überhaupt zu kurze Pullis mit zu kurzem Arm aus miesen Materialien

-"Zwiebelschichten" tragen (bleibt ja bei so unmöglichen Pullis kaum was übrig, wenn man sie kauft - ich will die aber nicht kaufen)

-Sonnenbankbraun (war schon immer out in meinen Augen)

-babyrosa Lippenstift mit babyblauem Lidschatten

-Glitter im Make up (egal wo)

Inventar Avatar von Alo

Ich persönlich würde nicht von "no go" oder "out" reden, sondern "ich mag es nicht aber andere können es mögen und ist auch OK". Manche sagen dass es ihnen schlecht wird wenn jemand etwas trägt was sie nicht mögen, und das kann ich wirklich nicht verstehen. Mode ist etwas individuelles, man sollte sich damit wohlfühlen und keiner darf sagen was zu tragen ist und was nicht.

Für mich das einzige "no go" ist Echtpelz. Für andere Sachen bin ich offen, manche mag ich, manche stehen mir... aber alles ist möglich und man sollte keine Grenzen setzen.
    Geändert von Alo (11.03.2006 um 19:40 Uhr)
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

@Alo
    Ich bin ganz deiner Meinung
    und bei manchen Sachen ist es auch so das es bei einem schrecklich aussieht aber dem nächsten total steht also es kommt auch immer auf den Typ an.

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich renne auch mit Schlaghosen herum . Weil sie mir stehen und weil ich keine gerade geschnittenen Jeans mag und saudoof damit aussehe.
    ICh schließe mich Alo in allen Punkten an . Mode ist was individuelles. Wenn ich so rumlaufen müßte wie es die Modeindustrie vorgibt na dankeschön. Da würd ich ganz schön komisch aussehen .
    Ich style mich wie es mir steht und mir gefällt. Und ich liebe Schlaghosen. Sie schmeicheln meiner Figur wenn man so sagen kann.
    Ich renne jedenfalls keinen Trends hinterher. Und ich mag es sowieso nicht auszusehen wie Millionen andere auch.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

no go heisst doch immer entgegen gesetzt zum modetrend?
    also in sind grosse taschen - ich werde KEINE haben sondern nur die winzigen...
    out sind dunkelblaue cleane jeans - habe ich mir grad gekauft (war schwer zu finden). also MUST HAVE.
    no go ist rosa (ist echt vorbei...) aber dafür fuchsia!
    no go ist weiss (leider...) aber der sommer kommt bestimmt

und der härtestete als NO GO's sind:
    transparente tunika-blusen (die waren vor 2 jahren in, ist in DE auch endlich angekommen) mit zeuchs vorne an der brust.
    NO GO:
    lange ketten zum wickeln (aufgewacht, ist auch schon 1-2 jahre vorbei).
    und parkas... uaaahhh.

twinset, kostüm, blazer sind klassiker - und wie meine BJ's das kombinieren sieht es bestimmt stylish aus.

in sind hüte! aber woher welche nehmen ohne zu verarmen...??

windi, haste mal einen tip?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

schlaghosen sind doch auch ein klassiker!
    und die machen schlank... ich mag sie nicht mehr sehen aber es ist auch für mich der beste schnitt, weil klein und zierlich und irgendwie bisserl rund.
    aber die wird es immer geben... bei jeans doch super.
    sonst lieber marlenehosen, aber das ist geschmackssache.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Bei einigen eurer no-go habe ich gedacht, ich finde das gar nicht so schlecht:

- Stinktierfrisur: Wem es steht und wenn die Haare nicht kaputt aussehen finde ich ok
    - weiße Schuhe oder Stiefel, die dürfen dann allerdings nicht total verschrammt oder mit kaputten Ansätzen sein
    - Diese von vielen verteufelten Stiefel, deren Name mit U anfängt und den ich mir einfach nicht merken kann.
    - allgemein Stiefel in Hosen

achja: @Schnuffica: Nichts gegen transparente Tunikablusen. Ich liebe diese. Tunikas mit Trompetenarmeln in allen Variationen.

Aber ich hab auch ein paar no-go für mich:

- Karottenhosen
    - allgemein Klamotten in Karomuster, das geht gerade noch als Arbeitshemd für Männer durch
    - Frauen, die schlanker aussehen wollen und Klamotten tragen, die mind. 1 Nummer zu klein sind und aussehen, wie Wurst in Pelle
    - zu dunkel geschminktes Gesicht und hellen Hals
    - Und ganz oben an: Ringelstrumpfhosen unter einem Minirock getragen.

Liebe Grüße
    Polgara

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

@polgara: ugg-boots (wie ugly*scherz*)
    while ( !asleep ) sheep++;

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Gute Elelsbrücke. So kann ich mir den Namen merken.

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Hallo, der Austausch hier ist köstlich, danke!

Was nicht geht, meine Meinung:

Flip-Flops - die gehören zum Strand

Röhrenhosen und Leggins

Logomuster

Spitzenschuhe

Shorts und Bermudas - nur für Sport

Riesige Ohrringe - sieht billig aus

Nude-, Beige - selten gelungen

Rock oder Kleid über Hose - sieht schlampig aus

Hüftjeans - diese Speckröllchen

LG
    Andre

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

- rosa in allen Formen und Variationen, besonders bei Männern Ich will keine rosa Poloshirts, Hemden und Krawatten mehr sehen!!
    wie recht du hast, wer hat männern eigentlich gesagt, dass das gut ausschaut, das is sowas von lächerlich, in meinen augen, *uäääh* für mich einfach sowas von unmännlich, muss immer lachen, wenn ich sowas seh

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Kleid über Hose - sieht schlampig aus
    Trag ich auch
    Genaugenommen . Zerfetzte Schlagjeans und drüber Knopfkleid

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von rachel622
    Trag ich auch
    Genaugenommen . Zerfetzte Schlagjeans und drüber Knopfkleid
    Ich trag auch Kleider über Hosen, allerdings auch über schwarzen Hosen. und Schlaghosen sind sowieso genial.
    Ringelstrümpfe habe ich mir auch gekauft, overknees Und die soll man ja auch sehen. Weiss aber nicht, zu welchem meiner Miniröcke ich die Kombinieren soll *hihi*Dass ich aber eh eine Stylinngsünderin sondergleichen bin, ist mir schon seit jahren bewust.

Was ich persönlich nicht so mag sind ulrakurze Jacken im Winter. Nennt mich Oma, aber ich muss da immer an meine Nierenenztündung denken, die ich mit 14 hatte

Dass ich aber eh eine Stylinngsünderin sondergleichen bin, ist mir schon seit jahren bewust.
    Ja dito . Damit kann ich auch super leben .

MEXXY
    Besucher

Hüftjeans - diese Speckröllchen

LG
    Andre

Kleiner Tipp: man kann die Hose in der passenden Größe kaufen Und Speckröllchen hat nun auch nicht jeder

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von wonderwall

hola

wie recht du hast, wer hat männern eigentlich gesagt, dass das gut ausschaut, das is sowas von lächerlich, in meinen augen, *uäääh* für mich einfach sowas von unmännlich, muss immer lachen, wenn ich sowas seh

lg ww
    *unterschreib*! Find ich auch ganz schrecklich, v.a. in Verbindung mit blondierten Haaren: buuh!
    Bei Frauen mag ich nicht mehr sehen:

T-Shirts mit Aufdrucken wie "Girl´s Club" oder so
    Große Creolen
    Stinktier-Haare
    Flip Flops (außer am Strand)
    Shirts mit extra schlecht vernähten Bündchen
    Zu starke Verwaschungen an Hosen o. Oberteilen
    Überhaupt übertriebener, künstlicher Used-Look
    Weiße Stiefel
    Und ich hoffe so, dass diese sackartigen, weiten Oberteile bald aus der Mode kommen...

Und Kleid oder Rock über der Hose find ich schick!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Nimue
    Was ich persönlich nicht so mag sind ulrakurze Jacken im Winter. Nennt mich Oma, aber ich muss da immer an meine Nierenenztündung denken, die ich mit 14 hatte
    nööööööö ich nenn dich sicher nicht oma, ganz im gegenteil. ich kann die mädels nich verstehen wenn sie im tiefsten winter bauchfrei rumlaufen . da zieh ich lieber meinen dicken laaangen parka an. oder, wenns schicker sein soll, meinen weißen kurzmantel. mir liegt zu viel an meiner gesundheit, als dass ich diese ultrakurzen jacken jemals gut heißen könnte.
    kleid über hose find ich auch super schön, muss allerdings zu einem passen. zu ner bwl-studentin mit perlenkettchen passts nicht, aber ich bin ja eh politik-studentin, bei uns kann man sowas lockeres ruhig anziehen (da wird man ja eher schief angeguckt, wenn man mit perlenkettchen ankommt ). es kommt halt auch auf den rock/das kleid an und allgemein die kombi mit der richtigen hose

männer in rosa sind übrigens auch absolut
    oh und verwaschungen... es gibt kaum nen übleren trend bei jeans. wenn ich mir ne hose neu kauf, dann soll mans ihr auch ansehen
    hab letztens in nem laden gestöbert, da wollte ne andere kundin ne schöne dunkleblaue jeans ohne verwaschungen. die verkäuferin nur "nö, sowas haben wir nicht, aber wollen sie nicht viel lieber hier die mit dieser verwaschung"
    super peinlich wirds dann, wenn nen mädel dezent übergewichtig ist und dann so ne verwaschung hat, die ihre eh schon propperen oberschenkel noch mehr betont. auch gut: die verwaschungen die aussehen, als hätte das mädel inne hose gemacht
    bei mir kanns dann übrigens schon mal vorkommen, dass ich (wenn ich mit ner freundin inner stadt bin und sowa seh) nen kommentar in der lautstärke ablass, dass die betreffende das garantiert hört
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

fea
    Besucher

also, was ich jetzt schon in meheren läden uns so gesehen habe, was aber üherhaupts net geht sind:
    -ballondröcke BÄÄHH
    -so bermuda-shorts dingens, total unvorteilhaft, außder man isn strich
    -so winzige kurzpullis, mit langen ärmeln, aber nur bis über die brust o.O sie immer so "ich bin schon rausgewachsen" aus. oder so bolerojäcken, die so am dekoltee zumacht, dass es auch viel zu klein und kurz aussieht, scheußlich