Jiye schrieb:
*lol*, so eine kannte ich auch mal, bloß ihr ist die Baffulo-Sohle mitten in Köln auf der Domplatte abgefallen :abroll:Mary*juana schrieb:
ne freundin von mir hat sich in der Tschechei mal BAFFULOS gekauft (is schon bestimmt 6 jahre her)hehe und als sie damit in der Disco war ist ihr die Sohle abgefallen hehe war echt zum schreien...:abroll: zum glueck trag ich keine buffalos (hoffe das passiert mir nicht mit irgendwelchen anderen schuhen
) und wenn einer freundin das in meinem beisein passieren wuerde, laege ich auf dem boden!
![]()

:abroll: zum glueck trag ich keine buffalos (hoffe das passiert mir nicht mit irgendwelchen anderen schuhen
) und wenn einer freundin das in meinem beisein passieren wuerde, laege ich auf dem boden!
!!!
...naja ich park so daneben ein und wer steigt aus

), natürlich nur bis zur taille damit man sich auch ja ne blasenentzündung holt. dann ne enge, extrem ausgewaschene jeans und dazu natürlich fell/wildleder-stiefelchen, hose reingsteckt. die stiefel hörten dabei bereits auf halber höhe der waden auf, also nur die kurze variante. allgemein hört sich das vielleicht noch nicht schrecklich an, wenn man aber überlegt, dass das mädel dabei eine konfektionsgröße von mindestens 46 getragen hat, dürfte einem klar werden, wie ungeschickt diese mode bei dem armen ding aussieht.
, weil es heutzutage viele mit richtigem Pfiff gibt!

und Schlaghosen sind sowieso genial.
. da zieh ich lieber meinen dicken laaangen parka an. oder, wenns schicker sein soll, meinen weißen kurzmantel. mir liegt zu viel an meiner gesundheit, als dass ich diese ultrakurzen jacken jemals gut heißen könnte.