Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: no go's 2006

BJ-Einsteiger Avatar von nofretete

AW: no go's 2006

diese megaausgebleichten jeans, am besten noch am po, das sind schön besch*** aus
    Sometimes i wish i was an angel..

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Sorry, Beitrag doppelt
    Geändert von phoenixfeatherholly (13.03.2006 um 12:04 Uhr)
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Alle bezeichnen hier rosa für Männer als no-go.
    Ich find rosa für Männer völlig in Ordnung. Ist jetzt nicht mein absoluter Liebling, aber ich mag es gerne leiden. Ich frage mich sowieso immer, wer eigentlich die Welt in Männerfarben und Frauenfarben eingeteilt hat.
    Waren denn alle Emanzipationsanstrengungen umsonst?
    - Oscar Wilde -

MEXXY
    Besucher

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Alle bezeichnen hier rosa für Männer als no-go.
    Ich find rosa für Männer völlig in Ordnung. Ist jetzt nicht mein absoluter Liebling, aber ich mag es gerne leiden. Ich frage mich sowieso immer, wer eigentlich die Welt in Männerfarben und Frauenfarben eingeteilt hat.
    Waren denn alle Emanzipationsanstrengungen umsonst?
    Letztens hatte ich auch ein Gespräch mit einem Mann in rosé-Hemd mit passender Krawatte, schwarzer Anzug, ich fand das Outfit sah sehr edel und *geil* aus Hat mir gefallen. Kommt halt auf die Kombination drauf an. Rosé Hemden wirken nicht ganz so steif wie weisse. find ich.

Silke
    Besucher

Hallo,

also für mich gibt es keine "no go`s" .
    Das Problem liegt meiner Meinung nach woanders.
    Daß die Damen - oder auch Herren - falsch kombinieren und/oder die Sachen nicht pfleglich behandeln (siehe weiße abgelatschte und abgeschrammte Schuhe).
    Wenn die Leute keinen Blick für ihre Kleidung und Schuhe haben, ist das nicht das Problem der Kleidung selber, sondern das der Träger/Trägerinnen! (Meine Meinung!)

Ich trage z.B. supergerne Röcke, Kleider und Tunikas über Hosen. Schlaghosen mag ich auch sehr gerne.
    Wie so vieles ist das einfach alles mal wieder Geschmackssache - und ich sage da: zum Glück - wo kämen wir denn dahin, wenn alle dasselbe tragen würden???

Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    Silke

P.S.: Ich liebe übrigens Männer in schmalen Röcken - siehe indische Mode. Aber irgendwie will mein Mann leider nicht .

Inventar Avatar von Mondschein81

Meine No Go's:

- Riesige Plastikohrringe
    - Bömmel-Stiefel
    - knöchellange Röcke
    - zu billige/krass Waschungen
    - Hordenlook (mehrere Mädels die wohl immer zusammen einkaufen gehn *g*)
    - Jacken mit Pelzrand an Kapuze
    - Rörenjeans
    - Mini-Mini-Handtaschen an pummligen Teenies

Find ich gut:

- Flip Flop
    - Bolero
    - Echtschmuck (auch große Ohrringe)
    - Echt Lederstiefel
    - Ballerinas
    Geändert von Mondschein81 (13.03.2006 um 12:58 Uhr)

blass und kühl

Also, manchen Männer steht Rosa ganz hervorragend. Warum sollen sie es dann nicht tragen?

Mir passen kühle, zarte Rosa-Töne auch sehr gut. Und mir ist es ehrlich gesagt so was von egal, ob die jetzt ein No-Go sind oder nicht - sie schmeicheln, ich mag sie, ich kann sie gut mit meiner restlichen Garderobe kombinieren. So what!

Ach ja - habe zwei knöchellange Röcke und liebe die heiß und innig. Geschmack ist eben etwas sehr persönliches

P.S.: Mini-Mini-Täschchen sind für mich persönlich an egal wem ein No-Go...

Allwissend Avatar von Morticia

Also ich liebe meinen Mann in rosa+pink.Der sieht mit nem schwarzen Anzug und rosa oder pinkfarbenem Hemd+Krawatte sowas von gut aus.Es darf nur nich so grell neonmässig sein. Mit nem weissem Hemd dagegen sowas von oberspiessig,das geht für mich garnich.

Absolute No-Gos für mich:
    -Karottenhosen
    -Echtpelz !!! Das geht üüüüberhaupt nich.
    -Karos
    -Fellstiefel mit Bommeln(am Anfang sahs ganz süss aber, aber total sattgesehn mittlerweile)
    -Minibomberjacken mit Fellkapuze

Alle andern Sachen stören mich jetzt nicht wirklich.
    Bei manchen Sachen bin ich sogar ein wenig neidisch,dass es die zu meiner Teeniezeit nich gab. Im Gegensatz zu heute sahn wir damals vor 10-15 Jahren ja oberspiessig aus.
    LG Morticia

müde Avatar von trinica

also rosa hemden finde ich an männern auch extrem sexy. llerdings darf es nur ein ganz helles, pastelliges rosa sein, also kein barbie- oder paulchenpink.
    außerdem muss der mann dann schon ein 'mann' sein, bei töff töff männern wäre ein rosa hemd schrecklich.

eine beauty hier hatte irgendwo was von 'antifarbe' gesagt. ich finde das wort süß . was sind eure antifarben?

also ich sehe mit gelb ganz grässlich aus. hoffe, dass neon gelb, orange und kakifarben die nächsten jahre erstmal nicht wiederkommen.
    auch camouflage, tarnfarben finde ich eher *no go*

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

also wer das jetzt noch super und "männlich" findet bitte hier schauen (links)
    naja, der hat wohl wirklich einen ganz anderen geschmack als ich

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

blass und kühl

@ww: Ich habe etwas weiter oben geschrieben, dass es MANCHEN Männern ganz gut steht.

Der Held auf Deinem Link hat allerdings damit zwei Probleme:

1. Rosa steht IHM nicht (vielleicht wenn er nicht blondiert und solariengegerbt ist - aber ich denke, selbst dann sieht es nicht viel anders aus als auf dem Link...).
    2. Geschmack hat er keinen (Polo unter Sakko? Und den Polokragen auch noch aufstellen??? Und das Sakko ist weiß und das Polo roas mit STREIFEN????? ).

Abgesehen davon ist sein Gesichtsausdruck auch ziemlich *rrrrr*

BJ-Einsteiger

*lol* Der Typ auf dem Foto ist ja mal sowas von mein "Anti-Typ"!!

ICH finde halt die Farbe rosa an Männern grausam, aber natürlich weiß ich, dass das vielen Menschen eben gut gefällt.

Ich nehme diese Liste hier auch nicht so furchtbar ernst, sondern kann immer laut lachen, weil ich mir viele SAchen dann bildlich vorstelle...
    Dann gibt's aber auch Sachen (Tunikas, Schlaghosen), die für manche absolute no-go's sind, die ich aber toll finde!

Ich finde, dass man Mode im generellen nicht so ernst nehmen sollte...

PS: Meine Anti-Farbe ist orange... steht mir gar nicht; rosa und pink würden mir als Winter-Typ vielleicht gut stehen, würde ich aber nie anziehen

hehe

komischerweise haben sich diese männern, denen rosa passt vor mir immer versteckt u ich bin dann eher solchen (s.link) über den weg gelaufen

drum nicht übel nehmen, dass ich da eine trauma davon bekommen hab

der lustige is die ganze nacht ggüber der bar gestanden....und als wir dann das weite gesucht haben, hat er uns verfolgt

lg ww

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von wonderwall

der lustige is die ganze nacht ggüber der bar gestanden....und als wir dann das weite gesucht haben, hat er uns verfolgt

lg ww[/COLOR]
    Ich hoffe ihr seit gerannt? Grottig der Typ!

Inventar Avatar von Didea

Meine absoluten no-go's sind
    - Diese ganz schrecklichen Buffalo-Schuhe: komischerweise gibt es immer noch Mädels, die diese Schuhe immer noch schick finden...
    - Echtpelz: Ist mir immer noch ein rätsel, wie man so was anziehen kann. Ich finde das einfach nur eklig...
    -sämtliche Kleidungsstücke, Make up, Schuhe, Acsessoires etc. in Orange. Ich HASSE Orange.
    - Diese Tarn-Camouflage-Klamotten finde ich auch absolut

chilliepie
    Besucher

ich will doch einen mann und kein rosa schweinderl

Schildmaid Avatar von Sielle

*aufs foto schiel*
    folge:

ne, so starkes rosa und weiss sind für mich milchbubi-farben. ehrlich, der komische kerl muss sich am morgen doch höchstens ein einziges bartflaumhärchen rasieren! *kicher* ein absolutes no-go, sorry milchbubi!

nicht, dass ich jetzt gegen rosa an männern bin. gerade gestern hab ich so einen typ bänker mit dunkelgrauem anzug und hellrosa hemd gesehen. das sah echt klasse aus. und der war weder solariumbraun noch blondiert aus. dunkle haare, etwas kleiner und normale (etwas dunklere) haut. finde, das rosa lockert das strenge bänker-image ein bisserl auf. musste dann auch gleich grinsen und an den thread hier denken!
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

supreme
    Besucher

ich bin auch gegen ORANGE

blass und kühl

@ww: Ich kann es verstehen, wenn Du nach dieser Nacht Alpträume gehabt hast. Auch, wenn das Burli auf dem Foto nur bedingt so aussieht, als würde es sich für Mädels mehr interessieren als für den Kumpel zu seiner Rechten...

Schildmaid Avatar von Sielle

@distel:

das wollte ich jetzt nicht so direkt schreiben... aber ich hab das selbe gefühl
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Und den Polokragen auch noch aufstellen???
    US Designer Isaac Mizrahi sagte: er trägt Polokragen immer auf, weil Katherine Hepburn es so getragen hat, und sie ist eine Styleicon für ihn.

http://images.google.de/imgres?imgur...l%3Dde%26lr%3D

http://www.katharinehepburn.net/candids.htm

So kann ein Trend entstehen.

LG
    Andre

blass und kühl

@Andre: Ich kann mir Katherine Hepburn gerade so schlecht in dem Aufzug von wonderwalls Link vorstellen

Nun ja, Polokragen bei solo getragenen Polo bzw. kess umgehängtem Pulli, das mag ja noch gehen. Aber bei einem unter einem Sakko getragenen Polo? Gefällt mir persönlich wirklich nicht. Stehe ich halt dazu, keine Stil zu haben

Zitat Zitat von distel
    @Andre: Ich kann mir Katherine Hepburn gerade so schlecht in dem Aufzug von wonderwalls Link vorstellen

Nun ja, Polokragen bei solo getragenen Polo bzw. kess umgehängtem Pulli, das mag ja noch gehen. Aber bei einem unter einem Sakko getragenen Polo? Gefällt mir persönlich wirklich nicht. Stehe ich halt dazu, keine Stil zu haben
    Mir auch nicht, Distel. Ich wollte nur zeigen, wie komisch das alles manchmal entsteht.

LG
    Andre

blass und kühl

@Andre: Ich bin bei aufgestellten Krägen noch dazu ein gebranntes Kind... Das haben bei uns in der Schule damals alle getragen (ja, ich auch, damals hab ich mich eine Zeit lang als Mitläufer versucht, weil ich eine Zeit lang das ewige Anecken satt hatte... ).

Heutzutage für mich elendiglicher Tussenlook. Verschärft nur noch durch das Perlenkettchen, dass man dazu getragen hatt...

Distel!

LG
    Andre

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ich bin auch gegen ORANGE
    Ich finde ERNIE-Orange sehr schön!

Inventar Avatar von Didea

Meine Abneigung gegen Orange begründet sich dadurch, dass es wohl mit Abstand keine andere Farbe gibt, die an mir so besch.... aussieht...

hola

jeps, wir haben ihn dann doch noch abschütteln können;
    @vorlieben d bubis: das motto das nun in is, scheint zu sein: ein bissi bi schadet nie
    in wien clubs rennen eine menge solcher rosa-milchbubis herum
    wo sind die richtigen männer hin

@orange: richtiges starkes orange sieht an mir auch aus, aber hellorange, das geht wiederum

lg ww

@ wonderwall
    Der pinke Typ ist echt sowas von unsexy. Bah!

Oft sind ja Sachen nur für einen selbst ein no-go. Ich mag z. B. grün überhaupt nicht (außer ganz dunkle Töne als Hose oder so). Aber an anderen finde ich grün gut, wenn´s ihnen steht. Mir steht´s auch, aber irgendwie bin ich mit grün nie warm geworden. Ich mag´s auch als Wohnfarbe nicht.
    - Oscar Wilde -

Hab früher selbst ein paar Mal versucht, meine Kragen (auch bei Bluse oder Jacke) hochzustellen. Klappte aber nie (zum Glück?). Wie machen die das eigentlich?
    - Oscar Wilde -

blass und kühl

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Hab früher selbst ein paar Mal versucht, meine Kragen (auch bei Bluse oder Jacke) hochzustellen. Klappte aber nie (zum Glück?). Wie machen die das eigentlich?
    Stärke (hab ich zumindest früher immer auf meine Krägen gegeben... )

Inventar Avatar von Chinchilla

Finde ORANGE auch so was von , wenn es eine zu große Fläche darstellt. Also ein kompletter Pullover in Orange? . Aber als Accessoire ist es ok, auch wenn ich es nie tragen würde ;).
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Ergänzung:

Absolutes no-go:
    * In zu enge Hosen reinpressen (vor allem, wenn man aus dem Teenie-Alter raus ist)
    * Dunkle Typen, die ihre Haare blond färben
    Habe ne Menge Asiatinnen mit tollen Haaren gesehen, die sie sich BLOND gefärbt haben. Braun ginge ja vielleicht noch, aber blond??! Passt gar nicht. Schlimmer noch, wenns männliche Wesen machen
    * Military-Look in allen erdenklichen Farbkombi (rosa Tarnfarben?! bitte!!). Auch wenn ich es modisch fände, würde ich kein Militär-Muster tragen. Finde ich pervers.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Chinchilla
    Finde ORANGE auch so was von , wenn es eine zu große Fläche darstellt. Also ein kompletter Pullover in Orange? . Aber als Accessoire ist es ok, auch wenn ich es nie tragen würde ;).
    Ich habe einen dicken Rollkragenpulli in leuchtorange! Und der ist zurzeit mein Lieblingspulli! Er steht mir sehr gut, und es ist nicht nur meine Meinung, mir haben es schon so viele Leute gesagt.

Es hängt von Farbtyp ab...
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

@ alo: das mit dem farbtyp stimmt. ich bin sommer. vielleicht kommt meine abneigung daher
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Chinchilla
    @ alo: das mit dem farbtyp stimmt. ich bin sommer. vielleicht kommt meine abneigung daher

Ja, ich bin Winter.
    Ich hatte mich mit Orange bis letzten Winter nie getraut, aber mein Schatz schenke mir den Pulli zum Geburtstag, und obwohl ich am Anfang etwas skeptisch war, die Farbe steht mir sehr gut und alle meinen daß sie mir sehr viel Ausstrahlung verleiht.

Jetzt brauche ich noch mehr knallorange Teile!!!
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Nimue
    Besucher

Ich mochte orange auch nie, bis ich gemerkt habe, dass es mir als Lidschatten Super steht! (finde ich zumindest) dafür kann ich mich mit gelb nicht so richtig anfreunden, obwohl mir auch das eigentlich stehen sollte.

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Ich mache jetzt auch mal mit! ^^
    Ich mag gar nicht:
    PELZ
    Hose in Stiefel
    Zu enge Hosen oder Oberteile *quill raus*
    Strings die aus der Hose gucken (erschlagt mich bitte nicht ^^)
    Durchsichtige Oberteile die aussehen wie Omas Bluse... -.^
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Meine no go's:

Letztes Jahr habe ich einen jungen Mann gesehen, der die Hosen in die Socken gesteckt hat, SCHRECKLICH!
    Dann gibt es Männleins/Weibleins die nur am einen Bein die Hose hochkrempeln.
    - Für viele sehen die Hose-in-der-Stiefel einfach nur unvorteilhaft aus.
    - Weiße Schuhe mag ich nicht.
    - Zu spitze Schuhe finde ich nicht schön und quetschen die Zehen zusammen. Wenn man die dann größer nimmt, dann sieht man aus wie Charly Chaplin.
    - Boleros zum binden: sehen aus wie ein BH über Pulli
    - Kleidungen die 2 Nummern zu klein sind (auch bei schlanken)
    - bauchfreie Winterjacken
    - Baggy-Hosen
    - Röhrenjeans, für mich wie 80er Karottenjeans
    - Leggings
    - Absolutes no-go: echtes Pelz

Ist doch etwas mehr, als ich dachte

Inventar Avatar von Olivia

Klasse.... gut daß Berlin eine echte Modewüste ist, da bleibt man vor den schlimmsten weißen Stiefeln verschont.

Was ich nicht mag ist Kunststoff, Kunstleder, Kunstpelz, Poly und den ganzen Müffelkram. Logoprints, übermäßig bemalte Teenies, Solariumgerbung, Frauen die in ihren Schuhen nicht klarkommen, Hochwasserhosen, Arschgeweihe und Bonbonfarben. .... und Leute die schlechtgelaunt gucken.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de