Zitat von Olivia
.. das kommt schon mal vor
mea culpa
LG![]()
Zitat von Olivia
.. das kommt schon mal vor
mea culpa
LG![]()
Oh und von wegen Billigkopien
Heut hab ich mir ganz regulär eine sehr nette Tasche gekauft die sich grade bis auf zwei kleine Details als Plagiat von Miu Miu's Peggy Shoulderbag enttarnt hat. ..... pöhser pöhser Karstatt!
Diese Baggy-Jeans finde ich absolut grässlich. Wie kann man nur ein solches Teil freiwillig tragen.
Bermudas! Gerdade am Samstag beim P&C gesehen.
Das hat jetzt zwar nichts mit 2006 zu tun, aber was gar nicht geht, sind Sandalen oder überhaupt offene Schuhe und ungepflegte Füße. Wenn ich sowas sehe... *yuck*
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
OH ja sowas find ich zum Beispiel mal ein eindeutiges no go . Aber ein all time no go . Offene Schuhe und total ungepflegte Füße . Ne Freundin von meinem Mann , im Sommer , Cafe , sie mit so ganz offenen Schuhen und ich seh ihre FersenHornhaut der besonderen Art , noch nie dagewesen . Sowas versteh ich dann einfach nicht . Weil das ist einfach nur eklig. Und die Frau ist jung und eigentlich hätt ich sowas nicht von ihr erwartet. Das einem sowas nicht selber auffällt . Kann einem doch nicht egal sein .
Hatten wir das Thema nicht schon mal?
Hornhaut geht ja noch, vor allem wenn die schuhe eh nicht sonderlich edel sind (flip flops) aber ich kannte jamenden, die hat den ganzen Sommer lang ihren Nagelpilz zur Schau getragen![]()
Ja ja gabs schon mal *gg*
Nagelpilz zur Schau tragen![]()
![]()
müßt ihr immer mit so ekligen sachen anfangen?
mein magen :kotz:
es warnt einen ja keiner vor
Hallo,
meine NO-Go`s :
Arschgeweih ( irgendwann war das mal super angesagt aber jetzt ist es einfach nur noch langweilig wo soo viele das haben und billig/tussig wirkt es auch irgendwie )
Bauchnabelpircing ( hat doch auch bald jede Zweite )
Madonnapircing ( oder auch Blechwarze) - warum lässt man sich so einen hässlichen Metallpickel machen - werde ich nie verstehen
Karottenjeans oder Jeans die bis zum Bauchnabel oder sogar noch drüber gehen.
Diese unförmiges Fellboots mit Bommels
Bauchfrei
Leggins
echter Pelz
An jeder Hand 5 Goldringe ( mehr als 2 sieht eh prollig aus )
verschiedenfarbiges Trägergewirr unterm Spagettitop
Dieser übertriebene Used-Efffekt der die Klamotten nur noch kaputt und dreckig aussehen lässt.
Stinktierfrisur - fand ich immer schon bäääh![]()
Dunkelbraune Solariumsbräune das ganze Jahr
Hautfarbender Lippenstift / Lippgloss - dieser Nude-Look sieht einfach krank aus
Aber die Geschmäcker sind verschieden. Ist auch gut so- wäre ja auch sonst langweilig.
Lustig finde ich, das viele eurer NO GO`S für mich absolute Mode-Highligths sind.
Z.B liebe ich diesen Ethno-Folklore-Look. Könnte ewig so bleiben.
Ich liebe verspielte Klamotten mit Spitze, Tüll und Rüschen
Netzstümpfhosen sind doch sooo toll ( habe mir grade so total geniale in Dunkelbraun mit Fischgrät-Lochmuster gekauft)
Ich habe auch eine endgeile Meltin Pot Röhrenjeans mit gebleichtem Hintern - so hot![]()
Und rosa bei Männern - vor allem bei so Südländischen Typen find ich toll.
LG
Babygirl
Geändert von Babygirl (16.03.2006 um 12:58 Uhr)
Hat hier schon jemand diese BHs mit durchsichtigen Plastikträgern erwähnt, gerne zu schulterfreien Tops getragen ?
Kunstfaststrumpfhosen unter langen Hosen - sieht man zwar nicht, ist mir aber ein Rätsel wie man das Gefühl aushält.
Sonst ist ja das meiste schon genannt worden.
Was mir hingegen gefällt sind:
Flipflops - meine Füße brauchen Luft!
spitze Schuhe - aber nicht zu oft, sonst sind die Füße kaputt
Orange - gibt mir Energie
Stiefletten - aber nur zu langen Hosen, sonst kriegen meine Waden Platzangst
7/8 Hosen - ich liebe sie im Sommer, keine Ahnung wieso?
Geändert von becsi (16.03.2006 um 13:56 Uhr)
Ich habe keine Ahnung, aber davon reichlich!
der used-effekt langweilt mich auch![]()
kann man nirgends mehr ne normale jeans kaufen? :frustrierend:
Hat hier jemand wat gegen Orange gesagt?!![]()
![]()
...also zumindest im Rahmen der Fußball-WM finde ich das sogar die einzig akzeptable Farbe!![]()
![]()
![]()
Sorry...Doppelpost!
boah tonyfant,
du bist aber mutig, dich zu HOLLAND zu bekennen
Ohne Holland fahrn wir zur WM, ohne Holland....
![]()
Wieso, diesmal sind meine Oranje-Schätzchen doch dabei ...und bestimmt auch länger als gewisse andere Mannschaften!
Ich steh dazu! hab mich auch bei der EM mit ca. 20 anderen Oranje-Fans an den Potsdamer Platz gestellt....neben ein paar tausend Deutschland-Fans...ich bin gerne ein bissi anders.
das finde ich ja goldisch, tonyfant. bist du holländerin?
es gab bei der letzten wm ja eine hp, die nannte sich www.ihr-seid-nicht-dabei. fand ich *hust* ziehmlich lustig.
und ja, ihr seid diesmal verdammt stark im sturm...im gegensatz zur deutschen micki maus elf![]()
aber ich glaube gegen argentinien im ersten spiel in frankfurt habt ihr keine chance. hast du karten bekommen?
Ja, unsere Radmanschaft (Euskaltel Euskadi), der bei der Tour de France dabei ist, ist auch orange.Mein Freund hat ein T-Shirt davon gekauft.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Zitat von trinica
Die wollte ich auch für meinem Vater und meinem Brüder kaufen, aber keine Chance... (sie sind weder Holländer noch Argentinier, aber der Spiel wird bestimmt total spannend!).
Auch wenn ich die Farbe Orange nicht mag, bekenne ich mich auch zu ORANJE!![]()
Wie cool, ich bin nicht allein!Zitat von Makie
Bin übrigens keine Niederländerin! Habe aber schon seit Ewigkeiten den totalen Niederlande-Flitz und spreche mittlerweile auch halbwegs anständig Niederländisch.![]()
Zitat von becsi
Das ist auch eins meiner ungelösten Rätsel. Wenn ich nur daran denke, krieg ich Gänsehaut.![]()
![]()
@tonyfant: ja...zur WM trage ich auch gelb-grün, obwohl ich das normalerweise nicht machen würde! Vielleicht treffen wir uns ja aufm PP![]()
Liebe Grüße
Chinchilla
Brasilien? Bist Du eigentlich Brasilianerin?Zitat von Chinchilla
Zum WM werde ich rot-gelb tragenSonst würde ich beide Farben nie kombinieren...
@Alo: Nene, meine Familie ist zwar alles mögliche- aber nicht Brasilianerin.(schön wärs) Mich begeistert nur diese extreme Freude am Spiel! Natürlich bin ich auch für Deutschland (wir werden siegen, bin gaaaaaanz sicher). Wer ist nochmal rot-gelb?
Liebe Grüße
Chinchilla
bin ich blöd! Du bist ja Spanierin! Nichts für ungut...
Hoffe auch, dass Spanien gut spielt! Meine Großeltern und Tante leben in Murcia, Spanien ist wirklich sehr schön![]()
Liebe Grüße
Chinchilla
Genau, bin auch ganz einfach zu erkennen...das Mädel in Orange, das vermutlich gerade von frustrierten D-Fans vermöbelt wird!Zitat von Chinchilla
![]()
![]()
Zitat von Chinchilla
Na, da kommt dann dein Nick her, oder? Ich habe es fast gedacht...
Ja, ich hoffe auch dass Spanien gut spielt. Es wäre das erste mal!!! Normalerweise kommen wir nicht mal zu der Viertelfinale
Die Lebenfreude von Brasilien und Argentinien ist schon beneidenstwert, und auch von manche Afrikanern. Schade daß Camerun nicht dabei ist...
@alo: Mein Nick ist mein Spitzname, den mein Freund mir verpasst hat![]()
![]()
Ich finde ihn ganz lustig.
@tonyfant: Na da werde ich dich retten![]()
Liebe Grüße
Chinchilla
Kennst Du das Tier?Zitat von Chinchilla
![]()
ja genau! er meinte, ich erinnere ihn an so ein tier, das auf einem blumenfeld hin und herhüpft.
eigentlich sind wir ja katzen-liebhaber, aber die tiere sind echt goldig!!1
Liebe Grüße
Chinchilla
Tulpenröcke und Ballonröcke, die machen einen fett, wenn man ein bissi mehr als Kleidergröße 36 hat.
Asymmetrische Teile
diese Winterstiefel mit den Bommeln - furchtbar. Ich lebe in Frankfurt und nicht in einem indianischen Dorf!
Sachen anziehen, die entweder zu eng oder zu weit sind. Es muss passen!
Minimizer-BH's: wozu soll das gut sein? Andere geben einen Haufen Geld aus, damit sie größere Brüste bekommen und ich soll meine platt quetschen?
LG,
Greta
was ich IMMER absolut unmöglich finde:
Frauen, die in ihren hohen schuhen nicht ordentlich laufen könne, sondern nur so dahin"staksen"....
Das wirkt sowas von lächerlich....
die machen auch in größe 36 keine gute figurTulpenröcke und Ballonröcke, die machen einen fett, wenn man ein bissi mehr als Kleidergröße 36 hat.*brrr*
und so röcke, die so eine dumme länge haben, so bissi oberhalb der mittleren wade
entweder ich bin zu klein dafür, oder der schnitt is einfach grottig, ich plädiere für 2.
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Vorallem machen sie breit und kurz.Zitat von Greta-Louise
Wahrscheinlich für Frauen bei Doppel D Größen. Bei A macht es natürlich keinen Sinn.Minimizer-BH's: wozu soll das gut sein? Andere geben einen Haufen Geld aus, damit sie größere Brüste bekommen und ich soll meine platt quetschen?
naja, es will eben nicht jede frau einen großen busen habenZitat von Greta-Louise
(ich suche immer minimizer in größe B
, gibts aber nicht)
deswegen finde ich diese ganzen push-up und doppelwattierten bh's total peinlich. also wenn man sieht das der halbe busen aus schaumstoff besteht (im sommer fällt das teilweise SEHR auf )
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Oh genau.... find mal 'nen BügelBH in 85 b der bei der ganzen Brustkorbweite die Körbchen noch an der richtigen Stelle hat. Teuflisch!
Ich mag Minimizers.![]()
Ich finds gut, dass es beides gibt. Minimizer und PushUp - da kann jede Frau wählenUnd normale ohne irgendwelchen Schnickschnack gibbet ja auch noch. Ich kauf einfach alles, was irgendwie schön aussieht
![]()
Naja, wählen kann man nur, wenn man einen mittelmäßig großen Busen hat. Bei 75 D gibt es leider wenige Push Ups, nur noch von teuren Firmen wie z.B. Chantelle und Lejaby. Mich macht es übrigens sehr sauer, wenn mir Verkäuferinnen beim BH-Kauf immer ungefragt Minimizer vor die Nase halten. Ich will nämlich nichts verkleinernZitat von MEXXY
![]()
Zitat von Marla
Dafür traumhaft schön - jeden Cent wert![]()