Deshalb hab ich auch ein paar davon, weil sie so schön sind. Aber lieber wär es mir trotzdem, wenn ich auch in billigeren Geschäften wie z.B. beim Palmers fündig würde *nörgel*
Deshalb hab ich auch ein paar davon, weil sie so schön sind. Aber lieber wär es mir trotzdem, wenn ich auch in billigeren Geschäften wie z.B. beim Palmers fündig würde *nörgel*
Ja, je mehr desto besserZitat von Marla
Ich denke über kurz oder lang werden sicher viele Marken ihr Sortiment auch auf D erweitern
![]()
![]()
Also ich finde es absolut unmöglich, wenn Ladies jenseits von Gut und Böse bauchfrei oder auf-teeny-getrimmt durch die Gegend laufen.
Ebenso kann ich mich nicht dafür begeistern, wenn jemand, der eindeutig nicht die Figur dafür hat, seine Speckröllchen zeigt. Und ich meine damit hauptsächlich, die 14jährigen Gören, die wirklich zu viel wiegen, sich aber mit rund 100kg in Gr. 36 quetschen und man Angst haben muss, dass die Klamotten platzen oder dass einem der super-mini-G-String ins Auge springt *uääääh*.
Klar, jeder soll das anziehen was er gut findet, worin er sich wohlfühlt, aber ein bissl sollte man auch objektiv schauen wie es aussieht, oder? Und man sollte vor allem nicht jeden Trend mitmachen.
Nochmal zu den Wiesbadener "Promis":
In WI wohnen total viele bekannte Leute, u.a. vom ZDF (die wollen alle net in MZ wohnen); neulich ist mir diese eine Big-Brother-Düse (Daniela?) über den Weg gelaufen. Diese Blonde mit dem komischen Akzent, die den Farbigen geheiratet hat. Die hat in WI einen Beautysalon. Na ja... wenns schee macht...
Und der Türk hat mich mal angebaggert. Der Depp, der blöde.
Lg
Sporty
Zitat von Sportyspicy
ich habe in 'ner bar ( brown sugar) mal meinen geburtstag gefeiert, da kam auch der andreas türk an und hat mir einen bierdeckel mit seiner nummer und was geschriebenem drauf in die hand gedrückt.mein ex-freund hat den dann zerissen ( den bierdeckel). der türk hat wohl schon jedes mädel in wi abgecheckt.
kennst du die sängerin von cpt. jack? die ist mir mal ecke schwalbacher str. über den weg gelaufen. und die setlur habe ich in frankfurt schon öfters gesehen.
Dann ist sie das doch... also die Sängerin von Captain Jack. Sie trainiert im gleichen Fitness Studio wie ich. Hatte mir mal jemand erzählt, aber ich wußte nicht, ob sie es ist. Aber wenn Du auch sagst, dass sie aus WI kommt, dann wird sie das wohl sein. Ich trainiere übrigens im David Sportforum. Kennst Du das?
Lg
Sporty
na klar kenne ich das..arbeite da um die ecke![]()
Ach echt? Aber Du trainierst da nicht, oder wie?
Wo arbeitest Du denn, wenn ich mal fragen darf *neugierigbin*
Lg
Sporty
Das sie einem nicht gefallen ist ja legitim aber was hats damit zu tun wo man lebt. Ist doch einfach nur Geschmackssache und zum Glück hat jeder einen anderen . Ich fänds nämlich äußerst schlimm wenn wir alle gleich rumlaufen würde.Ich lebe in Frankfurt und nicht in einem indianischen Dorf!
Vor allem fänd ich mich in meiner individualität beleidigt wenn ich mich nach den Modetrends richten müßte.
Meine Schauspiellehrerin meinte immer , als Schauspieler müsse man sich immer super Stylen und sehen was grad Trend wäre.
Ich hab ihr immer gesagt das mich das einfach nicht interessiert weil ich nicht wie alle anderen rumlaufen mag , schon gar nicht wenns nicht zu mir paßt.
Eine Freundin von mir hatte mal die Frechheit zu sagen : Deine Schuhe sind häßlich . "
Ich finde sowas kann man nicht sagen . Ich mein man kann sagen das man die nicht schön findet , sie einem nciht gefallen , aber nicht das etwas definitiv häßlich ist . Hornhaut an Füßen ist definitiv häßlich . Ich find auch vieles nicht schön , aus meiner Sicht eben aber ich würde mir niemals anmaßen zu jemandem zu sagen , das dass was er oder sie da trägt häßlich ist .
Noch dazu entspricht vieles was meine Freundin trägt überhaupt nicht meinem Geschmack aber das muss es auch nicht . Genausogut wie meins nicht dem Geschmack anderer Menschen entsprechen muss , weil ich mich nicht für andere Leute Kleide , sondern für mich .
@sporty&trini:irgendwie sehe ich nie jemanden in WI. ah doch! den tuerck hab ich mal gesehen (wenn man damit angeben kann
und den einen typen von ein fall fuer 2. aber da hat mich erst mein freund drauf aufmerksam gemacht, ich kannte den gar nicht.
...sorry, irgendwie ot, aber: noch eine Stimme für gelb-grün! (Bin mit einem Brasilianer verheiratetZitat von Chinchilla
)
genau! sehr gut!
@Sacana: mein Schatzi ist Chinese - da habe ich wohl schlechte Karten *g*
Liebe Grüße
Chinchilla
Oh ja, der chinesische Fußball...hat meinen Lieblings-Oberarzt regelmäßig zur Verzweiflung getrieben...der Arme!
![]()
...hmm..ja, China ist jetzt nicht sooo der FavoritDafür gibts bei uns ein Drama, wenn Brasilien gegen Argentinien verlieren sollte (ist beim Confed Cup zum Glück ja nicht passiert!)
LG Sacana
Sportyspicy SUPER ich hab herzlich gelacht als ich Deinen Beitrag gelesen habZitat von Sportyspicy
![]()
.. in einem klamotten thread über fußball zu reden![]()
naja...fußball-klamotten sind auch klamotten![]()
Liebe Grüße
Chinchilla
Bei Wulle* gibts neue Minimizer BHs
*Woolworth
@fußball: überleg schon, wohin ich auswandern soll wenn hier die wm kommt
@minimizer: bei mir bleibt alles wo es ist. da wid nix weggedrückt
gibts bei wulle auch sport-bhs
müsste mal wieder was tunich war so faul
no-gos
turnschuhe in clog-form
turnschuhe mit plateausohlen
turnschuhe mit "stöckel"absätzengehts noch ?
![]()
Geändert von chilliepie (23.03.2006 um 09:26 Uhr)
Chilliepie ob die als SportBHs durchgehn kommt wahrscheinlich auf die Auslastung an. Ich hätt keine Bedenken.
Guck mal, 4,99! Würd auch mehr zahlen, wenns die irgendwo anders gäb.
![]()
@olivia:werdsch mal kuckn gehn
![]()
@LadysNo1: vielleicht kannst du es ihr ja abgewöhnen![]()
olivia, sind das so microfaser-bh's / bustiers ?
die geben bei mir überhaupt keinen halt![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
no go's? das ist das outfit (mit inhalt) von vielen leuten in der agentur wo ich grade bin.
mädels & jungs bauchfrei! entweder den string oder schiesser feinripp (grün) bis unter die achseln gezogen. so kann man super arschgeweihe oder po-ansatz-behaarung sehen. yummie![]()
das ist nicht nur ein no go...das ist ne zumutungvor allem wenn man beim cheffe die arschhaare zählen kann. da bleibt der respekt doch irgendwie auf der strecke
![]()
instant human - just add coffee
Ivy genau. Ich kauf die immer in 36/38, dann gehts gut.
Hab allerdings auch eher geringfügige Massen zu verwalten
Westkind, Agenturen sind nicht nur deswegen ein Alptraum![]()
Noch was zum Thema orange (auch so gar nicht meins, obwohl ich vor 4.000 Jahren mal ein Oberteil in dieser Farbe hatte)
Ein Herr meines persönlichen Vertrauens äußerte sich mal zu Outfits, wenn die Dame ganz in schwarz geht (was ja meist schon gut aussieht) und dann einen Akzent mit orange setzt, käme das gut. Nun, ich musste ihm zustimmen, wie des öfteren ...(nehme aber immer noch andere Farben zu schwarz
)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
darf ich mal fragen wieso? alles ein bisserl chaotisch, aber sonstZitat von Olivia
![]()
instant human - just add coffee
Weil Werbung eine der menschenverachtendsten Branchen ist, die ich kenne.
Drum bin ich nach dem Studium auch nicht dort gelandet, sondern im Handwerk. Ist nämlich mein Fach gewesen. Und das bezieht sich nicht nur auf die Kunden sondern auch auf den Betrieb in den Agenturen. Ich hoffe Du wirst bezahlt für das was Du dort tust und nicht als free human Software (Praktikant) ausgenutzt.