Ich suche ein guten Kabuki mir ist der von MAC leider zu teuer. Hat jemand eine empfehlung für mich?
Ich suche ein guten Kabuki mir ist der von MAC leider zu teuer. Hat jemand eine empfehlung für mich?
Ich habe den Luscious Kabuki von alienor und bin sehr zufrieden.
.-*-._.-*-._.-*-.
Hier gibts den: http://www.parfums-alienor.com/Shop/...T/index.de.htm
Es ist der in der ersten Reihe rechts.
.-*-._.-*-._.-*-.
Hmm, kann ich nicht so genau sagen ich hab meinen bei eBay bekommen und inkl. Versand ca. 23 Euro bezahlt Ist aber auch der einzige Pinsel, den ich von eBay hab, würde aber sagen, dass der am Counter (wenn es den dort überhaupt gibt) so um die 25-30 Euro kostet. Ist aber auf jeden Fall sein Geld wert
@Makeupjunkie
...also Bobbi Brown ist mit Sicherheit NICHT günstiger als MAC!
schau' doch mal hier: http://ourworld.cs.com/carla748/myho.../business.html
da kostet der Luscious Kabuki 21$ incl. shipping. Das ist bei dem derzeitigen Dollar-Kurs ziemlich günstig.
Viele der BJ´s hier haben diesen Kabuki und sind damit sehr zufrieden! (In der Forums-Suche findest du darüber sicherlich massig...)
LG, Seestern
Geändert von Seestern (22.04.2007 um 06:37 Uhr)
@Seestern: Also ich hab für meinen BB Kabuki (wie oben schon erwähnt )23 Euro inkl. Versand bezahlt und finde das nicht teuer und wenn Du schreibst, dass der Luscious 21 Dollar inkl. Shipping kostet, dann ist das auch so um die 19 Euro, d. h. 4 Euro weniger Da wüsste ich jetzt nicht was dran so schlimm ist
21$ = 15,4565€
Glaub, ich hol mir noch einen Lushie
Hab schon einen bei meinem Freund liegen und der is echt super
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Hat jemand von BB den Blush Brush. Habe ihn mir zugelegt. Bin aber total enttäuscht. Habe ihn gereinigt mit einem milden Shampoo und luftgetrocknet. Aber die Form hat sich total verändert. Die Haare stehen in alle Richtungen und es ist unmöglich gut Rouge aufzutragen. Und zusätlich ist das Ding nach zwei Wochen vom Stiel abgefallen. Für den Preis erwarte ich mehr.
Das wundert mich aber auch hab meinen auch schon länger und auch schon öfter gereinigt und die Form hat er nicht verloren
Aber wenn Du ihn zum Counter bringst und die Situation erklärst, tauschen sie ihn Dir sicherlich um
@Poshbabe
21 Dollar sind derzeit übrigens genau 15,434 Euro!
da Makeupjunkie nach einer guten und GÜNSTIGEREN Alternative zum MAC-Kabuki gefragt hat, habe ich ihr eben den von Carla empfohlen.
Schön für Dich, wenn Du den BB-Kabuki hast!
Geändert von Seestern (22.04.2007 um 16:36 Uhr)
Hat jemand den gray squirrel Kabuki von Bunbuncity? Ist er gut?
Deey
ich hab ihn und finde ihn gut, manchen ist er ZU WEICH . das gibts . da der dollar gerade so niedrig ist, kostet er nicht mal 10 EUR mit versand.
/mina
Oooh "zu weich" ist guuut
Deey
er ist halt auch durch die laengeren haare nicht soo dicht. da kann man ein gummiband unten drum machen, dann isser dichter. oder man nimmt den stiel ab und saegt nen centimer haar ab, klebt das neu falls man etwas handwerkliches talent hat.
/mina
Auf den Bildern sieht er richig dicht aus, kenn mich aber nicht so gut aus, das werden meine ersten Pinsel sein.
Deey
@deey
naja, der ist ja auch dicht bepackt, aber durch die lagen haare geht der halt so: \_/ . oben isser dann weniger dicht.
/mina
mmm ok, verstehe! Was ist dann besser, ein "normaler" oder so einer mit längeren Haaren? Ich kenn mich da nicht so aus Im Fall2: Bei Bunbun gibt's auch kürzere aus Zobelhaaren, sind die (fast) genau so weich?
Deey
ne, der zobel ist wesentlich haerter. ich mag den squirrel lieber, ist halt ne geschmacksfrage.
/mina
Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen, so anspruchsvoll bin ich ja nicht, weil ich eh keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Ich bestell dann den squirrel und sag dann Bescheid wie er mir gefällt
Deey
Möchte anfangen meine Augen etwas stärker zu schminken. Bisher verwendete ich eigentlich immer nur einen Lidschatten und Maskara. Welche Pinsel (bitte günstig) könnte ihr für ein AMU empfehlen? Würde einen oder zwei zum Auftragen der Farbe, einen zum Blenden und einen für den Lidstrich suchen. MAC soll ja toll sein, aber auch sehr teuer. Eigentlich schon fast zu teuer. Kann es mir nicht leisten, für einen Pinsel 30€ auszugeben. Wie sind denn die Pinsel von alienor? Welche würdet ihr mir empfehlen?
LG Betti
Hab meinen pinken Kabuki von Mineral Glitters bekommen. Der ist so schön weich und der Auftrag klappt auch gut
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Hallo zusammen,
heute ist der artdeco Kabuki bei mir eingezogen, auch genannt Powder Brush for Magnum Powder.
Jetzt versuche ich die ganze Zeit rauszukriegen, ob der synthetisch oder Echthaar ist... Der allover Pinsel ist aus Ziegenhaar. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Der ist auf jeden Fall sehr weich, beim auswaschen gerade ist er auch ein bißchen ausgeblutet...
Danke für eure Hilfe.
LG
Bothi
Hi,
nachdem ich mehr oder weniger schon Monate incognito mitlese, musste ich mich heut doch endlich mal anmelden...
Bin Dank der vielen Infos jetzt bei MF gelandet,allerdings noch auf der Suche nach der "perfekten" Farbe. Hab schon einige samples angetestet und bin bis jetzt recht zufrieden. Mein Hautton schwankt eh - je nachdem, ob ich grad mal wieder Selbstbräuner unter meine Creme gemischt hab. Mit normalem Make-up konnte ich mich nie richtig anfreunden.
Aber nun fehlte noch der richtige Pinsel...
Habe mir am 20.4. bei ebay/bunbuncity den squirrel Kabuki gekauft und heute!!! nach 4 Tagen und mit WE dazwischen schon im Briefkasten gehabt . Hab mit Versand $ 12,99 = 9,80 Euro bezahlt.
Er ist wirklich schön weich - die endgültige praktische Prüfung erfolgt, wenn er getrocknet ist.
LG an alle Beauties
sik
Sikabi, das hört sich toll an! Bin gespannt auf deinen Bericht.
Apropos, wie wascht ihr eure Pinsel damit sie richtig gründlich sauber sind? Ich habe z.B. einen Lippenstiftpinsel und den muss ich richtig verwuscheln damit alles rauskommt, denke aber nicht dass das sehr schonend ist, oder?
Achso, und trocknet ihr sie mit dem Handtuch ein bisschen vor oder wie macht ihr das?
Deey
also meine pinsel wasche ich mit schampoo, handseife, seife, duschgel. da bin ich nicht zimperlich. allerdings werden die am weichsten, wenn sie mit conditioner gewaschen werden. mir ist das aber zu unhygienisch, da sich condi. ablagert. generell wasche ich die nach 1-2 mal benutzen. bei einen 10 EUR pinsel ist mir das egal, ob der 5 oder 10 jahre haelt . zumindest ist mir bisher noch kein pinsel kaputt gegangen durch die behandlung.
auch trockne ich die kabukis teilweise im stehen anstatt im liegen. hab noch keinen zusammenhang zwischen geloesten kleber und trocknungsverhalten bemerkt.
/mina
hallo zusammen
hier mal die ultimative frage: kann man pinsel "glattbügeln"?
hab mir den artdeco eyelinerpinsel gekauft, leider ist der ander spitze ein wenig geknickt (aber irgendwie waren das alle ) - hab den dann grad mal ausprobiert und der knick stört mich schon ein bisschen
könnte man theoretisch die spitze glattbügeln?
danke schon mal
instant human - just add coffee
klingt witzig, aber mit einem Haarglätter sollte das eigentlich problemlos gehen, oder?
Mina werde es mit meinem Neobio Fruchtshampoo probieren, hoffe das passt schon. Andernfalls werde ich mich nach Pinselreiniger in einem Künstlerbedarfgeschäft umschauen, die sollen super sein (diese mit reiniger und conditioner in einem).
Geändert von Deey (25.04.2007 um 14:57 Uhr)
Deey
naja - nen haarglätter hab ich halt nicht
habs grad mit dem bügeleisen probiert - hat gut geklappt! der pinsel is wieder schön grade
Geändert von Frl.Flauschig (25.04.2007 um 19:42 Uhr)
Huhu
Ich hab ne Frage, gibt es aktuell auch noch Pinsel beim Bodyshop?
Danke schonmal
Winks
Gwen
wie jetzt? obs im TBS generell pinsel gibt? ja
Hi Westkind
Danke für die Antwort. Habe hier viel gelesen von BJs die von den TBS Pinseln schwärmen, aber hätte ja sein können, dass es die seit der Übernahme durch L´oreal nicht mehr gibt.
Werd ich dann mal gucken gehen.
Danke und winks
Gwen
Eine Freundin hat'n TBS Pinsel und ist überhaupt nicht zufrieden damit. Sie sagt das wäre 0815 Qualität.
Deey
tja / weiss man nicht, ne. viele hier schw;ren auf den eyeliner/pinsel. ich habe einen puderpinsel und find den auch super
Ich hab einen TBS Puderpinsel. Die sind wunderbar weich, aber wirklich was anfangen kann ich damit nicht. Zu weich.*lol*
Ein bißchen Druck müßte man schon ausüben, um Puder oder Rouge aufzutragen und das geht bei den TBS-Pinsel kaum.