Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 77 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Jep, seh ich auch so. Deswegen hab ich bei den Grey Squirrels auch keinerlei Gewissensbisse
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  2. #602
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich selber trage auch keinen Pelz, aber ich finde, wenn man sooo gegen Tiermord ist, soll man auch vegan leben, denn für den Magen zu schlachten ist es genau so verkehrt wie für einen Mantel.

    In dem Thread soll's eigentlich nur darum gehen welche Pinsel gut sind oder nicht, von welchem Hersteller etc. Diese Anti-pelz usw. Überzeugungen machen den Thread etwas kaputt und keiner traut sich mehr zu sagen: ich hab mir grad diese und jene Zobel/Eichhörnchen/Pony/wasauchimmerPinsel gekauft.
    Deey

  3. #603
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja, aber das ist hier ja fast allgemein so... denk da nur mal an die NK-KK Sache. Da traut man sich ja nicht mal mehr die gute alte Niveau nur anzuschaun
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  4. #604
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist hier ja fast allgemein so... denk da nur mal an die NK-KK Sache. Da traut man sich ja nicht mal mehr die gute alte Niveau nur anzuschaun

    Ich hab auch was gegen Nivea & Co, ist mir aber noch nie in den Sinn gekommen zu versuchen jemand davon abzuhalten, wieso auch?

    Die hässlichen Frauen werden leider ihre Pelze weiterhin tragen, so lange es diese gibt. Das mag ich auch nicht, aber bei Pinseln so einen Aufstand machen Synthetik Pinsel sind leider so teuer, als wären die aus Paradiesvogelfedern, deshalb werde ich sie auch nicht kaufen. Mac & Co. auch nicht. So
    Deey

  5. #605
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    http://www.backstage-make-up.de/inde...hp&optik=2&nr=

    Synthetikpinsel die eben nicht die Welt kosten.

    Habe einige davon und bin bisher sehr zufrieden. Leider gibt es halt manche Formen nicht, zb. sowas wie den Chisle Fluff..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  6. #606
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke aeryss, ich hab die Seite auch vor ein paar Tagen hier empfohlen, leider ist die Auswahl da ziemlich klein
    Deey

  7. #607
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hups, hatte nicht den ganzen Thread durch

    Das stimmt, die Auswahl ist nicht riesig, aber bis auf den Chisle habe ich da jetzt eigentlich alles mit abgedeckt, was ich so brauche. Aber ich benutz eh extrem wenig Pinsel, eher einen für verschiedenes.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  8. #608
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    ich wuerde ja mal gerne wissen, ob ihr auch soviel mitleid mit den agar kroeten in australien habt. die sind dort naemlich auch ne plage. oder mit den ratten in new york.

    /mina
    Wie bereits gesagt, das habe ich auch. Vor allem auch mit Ratten

    Ich will euch die Pinsel hier nicht mies machen (sehr wohl aber, wenn jemand Pelze schön reden wollen würde ). Hab für mich eben entschieden, dass ich mich nicht mit toten Tieren schminken will. Genauso wenig wie ich tote Tiere essen mag
    Außerdem ist das Forum hier eh die falsche Adresse, ihr seid ja auch nicht die eigentliche Ursache (ganz im Gegensatz zu den grenzenlos dummen, pelztragenden Russinnen etc.. )

    Ansonsten stehe ich auch dazu, bei H&M und Esprit einzukaufen, obwohl da Kinderarbeit bekannt ist. Kann man halt nix machen Dafür ist es eben nicht so teuer.
    Geändert von Malice (26.06.2007 um 00:00 Uhr)

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  9. #609
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    habs zwar schonmal geschrieben, hab aber leider keine antwort bekommen...

    "ich hab eigentlich nur 4 applikatoren, nehm sonst den finger... nehm auch nicht so oft lidschatten. Suche aber grade so einen Pinsel für unter das Auge (kann das nicht so erklären), der so dünn ist, also nur ganz dünne striche zieht.... aber nicht so wie ein Eyeliner....
    Hört sich dumm an, aber kann mir jemand sagen, wie dieser Pinsel heißt?? Und gibt es sowas auch von billigeren marken?"

    ich muss das hier mal fragen, weil sich ja einige damit sehr gut auskennen....

    lg

  10. #610
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wenn Du so einen meinst, hätte ich hier was preiswertes
    http://www.backstage-make-up.de/inde...k=3&shop=1&nr=
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  11. #611
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)



    Was haltet ihr von dem hier als Stinktier Ersatz??

    http://www.backstage-make-up.de/inde...k=3&shop=1&nr=

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  12. #612
    Experte Avatar von laila79
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    668

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    hallo,

    ich bin auch auf der Suche nach guten Pinseln. Nachdem ich hier schon tagelange lese und recherchiert habe, bin ich schon ganz kirre. Erst dachte ich ich würde mir nie einen "teuren" Pinsel kaufen, dann habe ich aber gesehen, was manche hier mit den tollen Pinsel für ein tolles AMU hinbekommen. Ich schwanke auch noch zwischen dem Set von bunbuncity (für den Anfang bestimmt nicht verkehrt) oder doch den Pinseln von MAC oder BB. Da ich, wie ich mich kenne, doch nur ein paar benutzen werde.
    Die von Back Stage fände ich auch nicht schlecht, nur komme ich da mit der Beschreibung nicht klar. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bräuchte (wenn ich jetzt von MAC und BB ausgehe- habe ich mir folgendes überlegt):

    BB: eyeshadow brush
    eyliner brush
    face blender brush

    MAC #224
    #219
    #129

    Das wäre es eigentlich.
    Ach ja einen Synthetik KABUKI bräuchte ich auch noch, aber im Set gibt es den ja eh nicht und ich bin noch am MF austesten.
    Könnt ihr mir vielleicht zu den BB und MAC alternativ von Back Stage empfehlen. Finde dort keinen Blending Pinsel. Oder kann man http://www.backstage-make-up.de/inde...k=3&shop=1&nr= nehmen. Laut Beschribung it er aber nicht für die Augen, oder.
    Sorry für die vielen Fragen, lese hier wirklich schon seit Tagen und komme jetz endlich mal zum schreiben. Hoffe ich kann bald mehr zu dem Thema beitragen.

  13. #613
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab ja einige Backstage-Pinsel und finde sie sehr gut, aber...
    um mal zum Unterschied zwischen synthetischen-und Naturhaarpinseln zu kommen.....Farbe läßt sich eindeutig besser mit Naturhaarpinseln auftragen.

    Die Härchen von den Synthetikpinsel sind dermaßen glatt und weich, dass die Farbe nur schwer dran haften bleibt. Sie flutscht sozusagen an den Pinseln ab.

    Es wird also etwas schwerer, mit Synthetikpinsel etwas aufzutragen.
    Aber mit ein bißchen Mühe und Übung kann der Auftrag von Farben bei MF oder Lidschatten schöner als Naturhaarpinseln werden.

  14. #614
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Deey Beitrag anzeigen
    Ich selber trage auch keinen Pelz, aber ich finde, wenn man sooo gegen Tiermord ist, soll man auch vegan leben, denn für den Magen zu schlachten ist es genau so verkehrt wie für einen Mantel.
    Das sehe ich anders. Essen müssen wir, uns Farbe ins Gesicht malen nicht. Außerdem kommt es m.M.n. darauf an, wie wir unser Schlachtvieh behandeln.

    In dem Thread soll's eigentlich nur darum gehen welche Pinsel gut sind oder nicht, von welchem Hersteller etc. Diese Anti-pelz usw. Überzeugungen machen den Thread etwas kaputt und keiner traut sich mehr zu sagen: ich hab mir grad diese und jene Zobel/Eichhörnchen/Pony/wasauchimmerPinsel gekauft.
    Niemand ist hier angegriffen worden, weil er sich einen Squerill-Pinsel gekauft hat und es ist doch jedem selbst überlassen seiner Überzeugung entsprechend zu kaufen oder eben nicht und dass auch mitzuteilen. Das ist ja hier ein Austausch von Meinungen und Erfahrungen.
    LG
    Karoll

  15. #615
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Deey Beitrag anzeigen
    ... Synthetik Pinsel sind leider so teuer, als wären die aus Paradiesvogelfedern, deshalb werde ich sie auch nicht kaufen. Mac & Co. auch nicht. So
    Mußt Du doch auch gar nicht und "teuer" ist halt relativ.
    LG
    Karoll

  16. #616
    Experte Avatar von laila79
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    668

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich hab ja einige Backstage-Pinsel und finde sie sehr gut, aber...
    um mal zum Unterschied zwischen synthetischen-und Naturhaarpinseln zu kommen.....Farbe läßt sich eindeutig besser mit Naturhaarpinseln auftragen.

    Die Härchen von den Synthetikpinsel sind dermaßen glatt und weich, dass die Farbe nur schwer dran haften bleibt. Sie flutscht sozusagen an den Pinseln ab.

    Es wird also etwas schwerer, mit Synthetikpinsel etwas aufzutragen.
    Aber mit ein bißchen Mühe und Übung kann der Auftrag von Farben bei MF oder Lidschatten schöner als Naturhaarpinseln werden.

    ...dann sollte ich mir wohl doch Naturhaarpinsel verwenden. Ich kam nämlich mit den Synthetikpinsel für AMU nie zurecht, habe mich immer gewundert, wie man damit Lidschatten auftragen kann. Daher bin ich immer wieder auf diese Oinsel mit Applikator zurückgekehrt. Ich muß allerdings dazu sagen, es waren billig Pinsel, was natürlich noch erschwährend hinzukam.

  17. #617
    Amalia
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von laila26 Beitrag anzeigen
    ...dann sollte ich mir wohl doch Naturhaarpinsel verwenden....
    *hihi* formulierst du auch immer 2 sätze in einen?

    aber ich weiß jetzt dank chrisantiss auch warum das bei mir nicht funktst.

  18. #618
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mein Pinselset von BunbunCity ist grad angekommen... Schon ausprobiert und ich bin begeistert... Jetzt weiß ich, warum ihr alle immer so tolle AMUs hinbekommt und ich bisher nicht... Ich hatte einfach nicht die richtigen Pinsel... Die Echthaarpinsel (auch wenn es NUR die billigen sind) fühlen sich viel fester und dabei gleichzeitig weicher an, als meine bisherigen billigen Synthetik-Pinsel...
    Papageien-AMU - ich komme...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  19. #619
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich war gestern bei müller und da haben die auch nur tierhaar :(

    aber ich habe das erste mal mit einem pinsel (kein tierhaar!) anstatt schaumstoffa. geschminkt und das ist ja sowas von ein unterschied...!

  20. #620
    Valdina
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    hab mal den ganzen thread durchgelesen und bin jetzt einfach nur überfordert.
    bisher hab ich noch nie mit pinseln beim lidschatten gearbeitet und hab nur einen rougepinsel, den ich auch wirklich nicht so toll finde.

    weis auch nich wie ich mein mf finden soll bzw. sollte ich erstmal überhaupt eine grundierung benutzen?? (oder ist das das selbe? help)

    fühl mich im moment echt erschlagen, hätte nicht gedacht, dass ich sooo schlecht ausgestattet bin...bzw. so wenig ahnung habe

    ich muss wohl einen kredit aufnehmen, um mir erstmal eine grundausstattung zu besorgen, so wie es aussieht *g*

    lg valdina
    Geändert von Valdina (30.06.2007 um 07:38 Uhr)

  21. #621
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Wenn Du so einen meinst, hätte ich hier was preiswertes
    http://www.backstage-make-up.de/inde...k=3&shop=1&nr=
    so einen mein ich, aber bekommt man den nicht auch im dm oder so??

  22. #622
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Valdina Beitrag anzeigen
    hab mal den ganzen thread durchgelesen und bin jetzt einfach nur überfordert.
    bisher hab ich noch nie mit pinseln beim lidschatten gearbeitet und hab nur einen rougepinsel, den ich auch wirklich nicht so toll finde.

    weis auch nich wie ich mein mf finden soll bzw. sollte ich erstmal überhaupt eine grundierung benutzen?? (oder ist das das selbe? help)

    fühl mich im moment echt erschlagen, hätte nicht gedacht, dass ich sooo schlecht ausgestattet bin...bzw. so wenig ahnung habe

    ich muss wohl einen kredit aufnehmen, um mir erstmal eine grundausstattung zu besorgen, so wie es aussieht *g*

    lg valdina
    Keine Angst, ich glaub das geht jeder hier anfangs so. Am Besten du liest dich noch ein wenig ein. Für den Anfang würde ich dir empfehlen, Mf-Pröbchen von Alienor und z.B. den Basic Kabuki zu bestellen. Dass du erst mal siehst, ob dir das überhaupt taugt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  23. #623
    Valdina
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    hab mir grad bei lilylolo erstmal alles mögliche an mf usw. bestellt, quasi im kaufrausch
    ist ja auch nicht sooo teuer die proben.
    brauch halt dann noch passende pinsel...


    edit:
    so habe mir bei alienor noch ganz viele proben bestellt auf deinen rat hin.
    habe aber den luscious kabuki gewählt, möchte gleich was gutes
    dann noch contour und fan (boah so schnell sind 80euro weg, was tut man nicht alles für die schönheit)

    nun mache ich gerade meine bestellung bei taylormade fertig, die farben hauen mich um, würde ja gerne gleiche alle nehmen *g*...noch eine frage?? wenn ich jetzt eine schachtel für 15 lidschatten nehme, wie ist das gemeint mit dem auswählen der farben??? kann mir das bitte mal jemand erklären, mein englisch ist nicht so gut.

    bei den lidschatten pinseln bin ich noch ratlos.
    Geändert von Valdina (30.06.2007 um 15:43 Uhr)

  24. #624
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hab mal ne Frage, ich bin ja auf der Suche nach guten Pinseln(hab ja bald Geburtstag ) und hab mich im beautywiki mal nach Maccies umgeschaut...da gabs dieses formal black basic set mit allen möglichen Pinseln, kann man das so im set kaufen oder muss man dei einzelnd kaufen und wie teuer wär das dann?

  25. #625
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Dieses Set findest du wohl nur noch bei Ebay, war eine Kollektion im Winter 06. Einzeln gekauft kosten die grob geschätzt um die 200€.
    So ein Basic Set kommt aber dieses Jahr im August/September auch wieder raus. Ich würde dir raten abzuwarten bevor du hohen Versand und Zoll zahlen musst. Es wird am Counter wohl zwischen 50 und 60€ kosten.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  26. #626
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke Tuuli, das hört sich ja super an, ich hab nämlich im September Geburtstag, würd ja echt gut passen

  27. #627
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich kann aber natürlich nicht sagen, wann genau es die geben wird. Ich gehe von Erfahrungswerten aus. Die Pinselsets waren in den letzten beiden Jahren jeweils im August erhältlich. Am sichersten ist es bestimmt, wenn du dir das Set bei Beck in München bestellst.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  28. #628
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    wie bestell ich das denn da, haben die das da denn immer vorrätig oder mach ich das wenn ich weiss das es dann und dann so ein Set geben wird. Und schicken sie es mir dann?Sorry für die vielen Fragen

  29. #629
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Entweder telephonisch oder per Mail

    Ludwig Beck
    Marienplatz 11
    München 80331
    089 29 16 01 73

    Du wirst Verständnis haben, daß ich die Emailadresse hier nicht reinposte, da sich der MAC Counter vor Spam Mails nicht retten kann.
    Die kommen automatisch, da es Bots gibt, die das Netz nach Emailadressen durchsuchen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  30. #630
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    achso, das verstehe ich natürlich, danke ..und die haben die Sets immer vorrätig oder hab ich da irgendwas falsch verstanden

  31. #631
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Nein, die gibt es nur wenn es eine Limited Edition mit Pinselsets gibt.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  32. #632
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke, Danke

  33. #633
    Eizochen
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallo!
    Hat jemand von Euch Pinsel vom Body Shop. Wenn ja, taugen die was?
    Ich hab mir letzte Woche einen abgeschrägten gekauft, aber ich bin nicht so zufrieden, der ist so hart. Am liebesten würde ich ihn umtauschen! ;-(
    Da gibts auch ein Reise-pinsel-Set für 20 Euro. Schaut net schlecht aus.
    Hat das jemand und kann mir darüber berichten?

  34. #634
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Dass der zu hart ist, kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen. Ich hatte viele Pinsel von TBS, geblieben ist nur ein e/s-Pinsel, die anderen (Puder, Blush) fand ich fast zu weich, um genug Farbe von den Minerals aufzunehmen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  35. #635
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab den Puderpinsel vom Body Shop und finde ihn .

  36. #636
    Valdina
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    hab noch eine kleine frage, vielleicht auch eine dumme, aber dann bitte nicht lachen

    also concealer gibt es doch flüssig und als puder oder?
    und wenn ich jetzt einen als puder habe, muss ich den feucht machen(also quasi eine art cremiges etwas herstellen) und dann mit einem pinsel auftragen oder so als puder mit dem pinsel drauf? ich meine hält das dann überhaupt?

    und nimmt man dafür den kabuki bzw. kann man das auch nicht den fingern machen?
    brauch man extra einen concealer pinsel? hab mir jetzt keinen bestellt, weil ich dachte man nimmt dafür den kabuki.
    aber will mir den ja auch nicht versauen, wenn da was feuchtes drauf soll.

    und wie gesagt, nicht

    lg
    valdina

  37. #637
    maxie
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    oh nein oh nein *heul* *augen zuhalt* ich bin eben einem link aus dem meow-forum gefolgt und da gelandet http://www.misamakeup.com/hakuhodo3.html seht euch das an! oder besser nicht! wunderschöne japanische pinsel...zum heulen schön und teuer...
    und andre sachen auch noch...

  38. #638
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    *aua* Echt tolle Stücke dabei.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  39. #639
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hichen! Also ich habe Pinsel von Da Vinci, M.A.C., Douglas-Hausmarke, TBS und die Kabukis von Artdeco und Alienor und bin mit allen sehr zufrieden. Bis auf einen, der Eyeliner-Pinsel von Da Vinci ist mir einen Tick zu weich. Bei den billig-Pinseln (Artdeco) muss man halt gem. dem Preis Abstriche machen. Nach der 2. Wäsche ist der aber auch o. k. Ich achte nur darauf, von welchem Tier die Haare stammen. Den Jafra-Puderpinsel habe ich auch noch, den Jafra-Blush habe ich in die Tonne geworfen. Der Weichzeichner von TBS, da löste sich gleich der Gummi vom Pinsel - na ja, hier wurde ja auch nach Pinseln gefragt

    LG
    Karoll

  40. #640
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    hallo!

    wo kann ich ein qualitativ gutes und auch noch "hübsch verpacktes" pinselset bekommen?
    dachte so an die grundausstattung....

    oder wo bekomme ich leere, schöne pinselrollen/taschen?

    hat jemand einen tipp, einen link?

    lg, Carmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.