Guten Morgen,
bestell ich nun den Luscious?
Guten Morgen,
bestell ich nun den Luscious?
Things are only as triggering as you let them be.
Ist ja lustig,ich habe gerade deine Frage im Pinsel für Arme-Thread beantwortet und nun sehe bzw. lese ich hier von dir.
Ich habe 2 Mf die farblich unterschiedlich sind und möchte für jede Mf einen eigenen Kabuki benutzen.Deshalb bin ich auf der Suche nach einem 2. guten Kabuki.
Man kann die Mf mit Kabuki oder Flat-Top auftragen, man muß einfach ausprobieren,was einem besser gefällt.Ich nehme meinen Ftat-Top für Bronzer,das gefällt mir sehr gut. Bei Chrima sind beide Pinsel recht günstig,vielleicht kannst du da auch mal schauen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
nimm den kabuki von chrimaluxe, whistle!
der ist noch günstiger, extrem dicht und flauschig und sehr pflegeleicht! mit dem gelingt dir ganz bestimmt ein ebenmäßig natürliches finish!
gibt es eigtl mittlerweile schon berichte zu dem synthetik-set von coastalscents? oder schwören alle auf backstage?
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!
hab schon den von Alienor und bin total begeistert! Hab ihn grad kurz getestet und bin hin und weg.
Hallo, ich bin neu hier...
Habe die Synthetik-Pinsel von coastalcents bekommen und finde sie bisher nicht schlecht.
Allerdings habe ich sie noch nicht für aufwendigere AMUs genommen.
@ rinsche
juhuu! wie ist denn so die festigkeit / weichheit der pinsel? piksen die, oder sind sie ganz soft und dennoch dicht?
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!
ohoho jemand hat das synthetik set *sich gespannt hinhockt und auf details wartet/hofft*
Also, Pinsel sind dicht, weich und pieksen nicht. Wie es allerdings nach mehrmaligem Anwenden und dem ersten Reinigen ausschaut, kann ich noch nicht sagen.
Hatte schon mit Synthetik-Pinsel nach dem ersten Waschen echte Reinfälle gehabt. Die wurden zuuuu weich.
hi Knöpfchen,
hab ihn schon gewaschen...ausprobiert hab ich ihn nur an einer kleinen Stelle Die richtige Probe kommt morgen, wenn er betriebsfertigist
Ok, ich wollte es nur kurz erwähnt haben,weil es viele nicht wissen. Bin gespannt auf deinen Bericht.
*MELD* Pinsel war trocken, ich mich sofort abgeschminkt und mit dem neuen gepudert.....jesses, WAS für ein Unterschied. Meine Poren...sie sind verschwunden...meine Haut schuppt nicht....es ist super ebenmäßig und hach.....ich bin begeistert.!!
Yeaaah, meine Backstage pinsel sind auch grad angekommen.....heute ist ein toller tag heute ist ein toller tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werden AMU-Pinsel auch erst gewaschen vor erstem Gebrauch?
EDIT: Hab sie jetzt einfach mal gewaschen-früher o. später werden sies ja eh. Ich hab den B18....wow, was für ein genialer Rouge-Pinsel....ich liebe ihn jetzt schon. Ich denke, der Artdeco hat ausgedient*pfeif*
Geändert von Whistle (27.03.2008 um 17:09 Uhr) Grund: Ergänzung
oh schön,dass du so begeistert bist. Piekst der Pinsel auf der Haut oder ist er so weich wie ein Synthetik-Kabuki?
Ich habe jetzt nur meinen schlechten Kabuki als Vergleich....der piekt ja wie ...
Also dieser Luscious piekst GAR NICHT! Versprochen! Ich habe die MF jetzt ne gute Stunde drauf und das Ergebnis ist soooooooooowas von besser als mit mienem alten Kabuki.
Ich hatte vorhin noch den Artdeco kabuki in der Hand: ISt das ein synthetischer? DEr fühlte sich nämlich genauso weich an wie der Luscious, wenn dir dieser Vergleich hilft
Den von Artdeco kenne ich,einmal benutzt und dann ganz hinten in den Schrank gestellt,auf nimmer wiedersehen Der hat sich auf meiner Haut angefühlt wie ein Schrubber,sowas von kratzig Das ist auch kein Synthetischer, der ist aus Ziegenhaar. Aber der Luscious ist aus Feh / Ziegenhaar,das kann schon anders sein. Freu mich das du so zufrieden bist.
also der, den ich heute in der Hand hatte, war wirklich sehr weich....keine Ahnung. Ich hab den natürlich nicht im Gesicht ausprobiert, da fühlt es sich ja immer noch anders an.
Aber meinen hab ich im Gesicht getestet und der ist wirklich weich-weit entfernt von kratzig!
ich fand den von artdeco
würd damit aber meine nägel bürsten
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@kleine_riesin: Und, hast du die Pinsel inzwischen bekommen? Ich bin doch so neugierig, wie sie sind.
Ich brauche dringend neue, ich denke ich werde mir mal welche von Mac gönnen, hatte bisher nur einen von Mac, aber mit dem kam ich super klar. Die von BB werde ich mir vielleicht auch nochmal anschauen....
Der Catrice Kabuki ist total super für knapp 4 EURO habe ihn heute beäugt, betatscht und gekauft. Eigentlich habe ich ausreichend gute Kabukis (synthetik und Echthaar) aber für 4 EURO musste ich ihn kaufen. Das Teil ist sehr empfehlenswert und soooo weich!!!! Er hat gerade bei seinem ersten Bad auch nicht erwähnenswert Haare gelassen.
KAUFT den Catrice Kabuki
Liebe Grüße,
Sve
Hallo Mädels,
welche Pinsel könnt Ihr mir empfehlen für Lidschatten? Müssen es MAC sein, gibt´s noch andere? Bin leider, wie mir erst jetzt durch das Forum klarwurde, totaler Amateur
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
Oh, ich bin verliebt in diese rosa Pinsel von Coastalscents.
Die bestelle ich!!!!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich fand den Catrice Kabuki nicht so weich
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
ich möchte mir ein preiswertes pinsel set kaufen. kennst jemand dieses synthetic brush set von coastalscents?
http://www.coastalscents.com/cfwebst...7&ParentCat=37
ist das richtig, dass das porto über 12$ beträgt?
Zu den Pinseln kann ich Dir nichts sagen, aber zum Porto.
Ich hab um die 5 $ Versand bezahlt. Da gibts mehrere Optionen. Erstmal einfach nicht drum kümmern. Am Ende der Bestellung werden Dir alle Möglichkeiten gezeigt und Du wählst einfach die günstigste.
Ich habe einen Kabuki, ein kleines Pinselset und 2 weitere Pinsel bestellt. Insgesamt waren das umgerechnet 12 € inkl. Porto.
Margaret Cho
ich hab mich aber schon durchgeklickt bei porto. irgendwann standen dann mehrere möglichkeiten zur auswahl. da kam als günstigstes 12$ raus.
du kannst steve eine mail auf deutsch schreiben
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Oh, das ist ja toll! Danke Malice, für den Tipp! Wonach frag ich denn dann? Nach dem individuellen Porto einfach?
You are my life now...
Mir gefällt dieser
http://www.coastalscents.com/cfwebst...9&ParentCat=37
Nur wegen der Farbe
Genau, lian!!
Ich habe mir nur rosa Pinsel bestellt! Und den pink Kabuki.
Ich brauche den Kabuki eigentlich nicht wirklich, aber er sieht so süß aus und ich werde ihn nur nehmen um ein wenig Puder aufzustäuben, also war mir die Haardichte etc nicht so wichtig. Und weich wird er schon sein, denke ich. Ich berichte dann!
Margaret Cho
Hallo :) hier noch mehr rosa pinsel gefunden , also an den stielen zumindest ..
http://www.themakeupbrushcompany.co.uk/
LG
Sehr süß!
Leider habe ich in letzter Zeit nicht im Lotto gewonnen...
Margaret Cho
Oh, dann können wir ja vergleichen!
Margaret Cho
Als Größenvergleich habe ich den Chrima-Kabuki dazugestellt.
Margaret Cho
Bei Coastalscents.com gibts Rabatt auf alle Pinselsets. Also wer die hellrosa Schätzchen haben möchte, sollte zuschlagen!!!
Ich bin total zufrieden!!
Margaret Cho