könntet ihr mir mal ein paar alternativen nennen^^ ich brauche auch pinsel für den liedschatten zum blenden und so aber ich habe nicht das geld dazu mir teure zu kaufen!! habt ihr erfahrung gemacht mit etwas billigere und welche könnt ihr mir empfelen...
Liebe Grüße Vanessa287
Guck mal hier in den Beitrag da hat Sternchen paar alternativen aufgezählt
klick
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Wenn du einige Seiten zurückblätterst und die dortigen Posts überfliegst, dann bekommst du preiswertere Alternativen zum MAC 217. Bei all cosmetics wholesale ist er momentan leider ausverkauft. Aber wie gesagt, einfach mal die Mühe machen, den Thread ein wenig zurückzuverfolgen, das lohnt sich.
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
ich hab jetzt die ganze zeit nach den pinseln geschaut und ihr habt alle von diesen sigma pinsel geschwärmt jetzt will ich sie auch^^
aber 50€ auf einmal^^ ist zu viel.....das heißt erst mal sparen
BB= Bobbi Brown oder irr ich mich??
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. - Victor Hugo, Die Elenden
Gibt es eigentlich einen guten Stippling Brush außer den von Mac? Möchte den für Flüßigfoundation.
edit: habe paar seiten zurückgeblättert. Der von E.L.F wird empfohlen.
hallo beauties,
ich hab einen pinsel geschenkt bekommen, der einfach pervers stinkt. absolut unerträglich!!!
ich hab ihn bereits 3x gewaschen (mit milden shampoo) und der geruch ist trotzdem nicht weg. besser, aber noch immer intensiv vorhanden. was kann ich tun? ich bin nahe dran ihn in die tonne zu kloppen, weil so werde ich ihn nie nutzen.
es ist ein weicher, sehr(!) dichter pinsel mit eher kurzen borsten. ich würde sagen zum auftragen von flüssigfondation (als pinsel-honk kann ich damit aber auch gänzlich daneben liegen).
was ist es denn für ein pinsel ? (neugierig bin)
enkore hat mal ein yt video gemacht: deodorize your brushes. vllt. suchst du mal bei yt und probierst es aus bevor du ihn wegschmeißen musst.
manchmal geht der geruch mit der zeit weg.
oh, danke keto. ich versuche parallel auch mal herauszufinden was es für ein pinsel ist. es ist ein pinsel der ganz gerade ohne rundung abgeschnitten ist.
Gefunden . so einer isses:
http://www.coastalscents.com/cfwebst...ffer-large.cfm
Geändert von Sophisticated (29.12.2009 um 12:53 Uhr)
ahh ok. so einen hab ich von dior. ist echt gut um flüss. fdt zu stipplen oder puder fdt. zu buffen.
hier das video von enkore: http://www.youtube.com/watch?v=8yMHbL7SSco
Hat jemand von Euch den Eye Stippling Brush von Zoeva?
Ich finde den sehr interessant und würde gerne wissen, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Wie gut sind die Pinsel von Bobbi Brown?
Der pinke von Costal Scents ist super Ich habe auch den 187 von Mac, und finde ihn nicht so wesentlich besser, dass es den großen Preisunterschied rechtfertigen würde
Hier ist auch ein Video dazu...
Ich hab ein paar, und finde sie von der Qualität her sehr gut
Den Kabuki, den Eye Shadow Bush und den Eye Smudge benutze ich fast täglich...Der Eye Blender ist auch toll um den Concealer abzupudern.
.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Für Cream blush finde ich ihn wiederum zu klein Ich finde ihn nur für highlighter passend.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mach ich.
Sieht das Finish einer Foundation denn anders aus wenn ich einen Stippling Pinsel benutze? Ich kenne nur Make-up Schwämmchen, Hände und "normalen" Foundation Pinsel (von Esprit) zum Auftragen.
wenn man nur tupft wird das make up bei gleicher menge deckender. man erhält das sogenannte "airbrushed"-finish, aber das erkennt man nur bei näherem hinsehen, deswegen solltest du es mal persönlich probieren.
gut ich sehe es........ich brauche einen Stippling Pinsel!
Kann einer vielleicht Berichten ob der Stippling Pinsel von Zoeva was taugt ??
Ich hab aber schon öfter gesehen das nicht nur die extra Stippling Pinsel für die Art der Auftragung benutzt werden. Bei YouTube hab ich schon mal gesehen das die Mädels zum Beispiel auch mit dem 109 von Mac die Foundation so auftragen. Oder hier gab es doch die ganz günstige Variante. Den Puder Pinsel von Ebelin wenn ich mich nicht ganz irre oder? Hier eine Review. Wäre vielleicht eine alternative wenn man nicht gleich 50 Euro auf den Kopf hauen willl.
Zu der Zoeva Stippling Brush hat Sternchen mal was geschrieben. Sie meinte die kann mit dem Mac Original und dem Sigma Pinsel nicht mithalten. Bei ihr stehen wohl auch ein paar Haare ab. Noch eine alternative ist wohl ein Pinsel von E.L.F. (hier) und diese Illuminating Powder Finish Brush vor Artdeco (hier) für knapp 15€. Hier hat Sternchen was dazu geschrieben auf ihrem Blog.
Hoffe hab das hier alles richtig zusammengefasst
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Danke dir für deine nette Zusammenfassug
Werde mir die Pinsel dann alle mal zu Gemüte fassen
Ich benutze seit einigen Tagen den Zoeva #104 zum Auftragen vom Studio Fix Fluid und das geht richtig richtig super! Hab bisher immer den MAC #188 benutzt. Der funzt auch gut, aaaaaber der Zoeva bringt so ein super Ergebnis
Kam darauf den zu benutzen, nachdem ich das Video bei Sigma zum SS197 gesehn hab! Da dachte ich, probierste mal den #104 von Zoeva, der schaut ja ähnlich aus
Bin wirklich restlos begeistert, werd mir aber den SS197 von Sigma eventuell auch mal bestellen
Grüßchens....nicki
ALso von dem Artdeco Pinsel aus Ziegenhaar bin ich echt enttäuscht! Der haart total und Foundation lässt sich damit auch nicht gut auftragen!
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mir endlich einen guten Puder und Rougepinsel zulegen.
Habe bereits DaVinci, Barbara Hofmann, Art Deco, Ebelin usw ausprobiert.
Die meisten waren Ihr Geld nicht wert. Meistens hat man jedes Haar auf der Haut gespürt, von zarten Pinselstrichen also weit entfernt.
Nun schwanke ich zwischen MAC und Bobbi Brown.
Ich habe schon den ganzen Thread durchforstet, aber so richtig schlau bin ich noch nicht.
Vieleicht habt Ihr ein paar Tips für mich, hab schon genug Geld in die falschen Pinsel investiert.
@ poldino
wenn Du was weiches suchst wäre der Sigma SS150 vielleicht eine Investition wert. Die Farbabgabe ist auch gut
Find ich nicht, daß es eine Glaubensfrage ist. Ich hab Pinsel von BB und MAC und gebe keinen mehr her. Ich kaufe den Pinsel den ich gerade haben will, immer bei der Firma, bei der mir der Pinsel am besten gefällt. Bzw. gibt es einige Pinsel ja gar nicht von beiden Firmen. Aber zugegeben, ich tendiere etwas mehr zu BB
Ja, da hast Du sicher recht.
Aber ich kann mich so schlecht entscheiden, welchen ich am besten finde.
Ich werd mir eine Liste machen, welche Pinsel ich DRINGEND brauche und dann im Douglas live mal testen, zum Glück gibt es bei uns im Douglas Bobbi Brown und MAC.
Mein Ebelin Puder- und auch der Rougepinsel sind sowas von weich und angenehm, das verstehe ich jetzt gar nicht, dass du die nicht auch weich empfindest. *staun*
Wenn du dich nicht entscheiden kannst zwischen MAC und Bobbi Brown, so ist das jedenfalls nicht ganz so tragisch, denn du liegst mit beiden Marken ziemlich gut, wie du ja auch sicher hier im Thread gelesen haben wirst.
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Vielen , vielen Dank für eure Antworten.
Irgendwie zieht es mich schon zu BB, leider kann ich nur aus dem Internet bestellen, denn der nächte Laden mit BB ist über 100 km weit weg.
Aus diesem Grund fällt schnelles Probieren schonmal flach. Aber ich glaube bei Douglas kann man ohne Probleme wieder zurück schicken, was nicht passt.
Ich werd nun einfach mal abwarten, bis die Weihnachtslieferprobleme sich etwas gelegt haben und dann werde ich mir die Objekte meiner Begierde einfach mal nach Hause ordern. Mal sehen wer´s wird.
Ah ja, die Ebelin-Pinsel sind schon tierisch weich, da kann man nicht meckern,
aber sie sind noch nicht das, was ich will. Hatte im Sommer mal Kontakt mit BB und Mac- Pinseln und die waren doch besser.
und schöne Grüße
Ich benutz momentan einen Blender von Da Vinci, der ist echt nicht zu empfehlen. Man merkt jedes Härchen, es kratzt richtig auf dem Lid und das Ergebnis ist auch mies. Mal sehen, was der Mac kann...daumen:
Welchen denn? Ich habe den kleinen Blender 4194 (ist eher ein Pencil Brush) und mir geht's mit dem genauso. Kratzt furchtbar. Werde ihn zurückbringen!