Der Shiseido Foundation Brush ist wirklich einmalig !!
Der Buffer von B.E.C. oder - wenn's minimal weniger stark decken braucht - der Lenibrush bei kosmetik4less.
Wenn's die klassische Form und in der Stadt erhältlich sein soll: Der 5 € - Beliance Foundi-Pinsel bei Douglas hat mich auch nie enttäuscht.
Den hatt ich auch schon in der Hand und war sehr angetan - nur der Preis hat mich bisher zurückgehalten
Ich hab vor Monaten bei Lauren Luke schon die Flat Contour Brush bestellt, ein Equivalent zum MAC#109 und ich mag ihn sehr gerne, nutze ihn für Blush oder Puder.
Heute hab ich mal die Foundationbrush ausprobiert und so auf anhieb fand ich sie ganz gut, ich könnte mir die auch gut für alles Cremige vorstellen (Blush oder so). Ich muss nochmal die richtige Technik rausfinden, die optimal zu nutzen, damit Streifen z.B. minimiert werden.
@ rouge noir
Der Preis hat mich auch erst zurückschrecken lassen. Aber glaub mir, er ist jeden Cent wert.
Ein paar Wochen habe ich auch den von Magi beschriebenen Ebelin Professional Puder Pinsel benutzt. Der ist nicht schlecht, aber eben auch ziemlich groß. Damit kann man nicht so schön z.B. in der Nasenfalte oder unter den Augen das Make up auftragen. Er ist in keinster Weise mit dem Shiseido Foundation Brush zu vergleichen. Mit ihm wird alles total schön ebenmäßig und man kann sehr gut in den schwierigeren Bereichen des Gesichts arbeiten. Der ist sein Geld mehr als wert. Ich habe seither den allseits hochgelobten 130er Pinsel von Mac nicht mehr angerührt.
Also er ist genauso, wie der von Sigma. Nicht kuschelig weich, leider. Wenn er frisch gewaschen ist, ist er weicher, als mit Produkt drauf. Er kratzt jetzt aber auch nicht unbedingt. Aber wenn man da sehr empfindlich ist, dann würde ich ihn nich empfehlen.
Den Shiseidopinsel konnte ich auch schon mal live betrachten, der ist echt ein Traum. Aber wie bei rouge noir war der Preis dann ausschlaggebend, ihn erst mal dazulassen.
Wie der 109er, das ist ja schön. Genau deswegen sah der auch so interessant für mich aus! Das Kratzen kenne ich von anderen Pinseln mit dem gleichen Haar. Frisch gewaschen sind die wirklich geschmeidiger.
Jetzt stehen schon zwei Pinsel auf meinem Wunschzettel. Oh Mann, kaum hier - geht schon gut los mit dem Anfixen!
Ja, vor allem sind die Pinsel bei Lauren Luke irgendwie seit einiger Zeit auf die Hälfte runtergesetzt. Hatte den Flat Contour damals noch für 12,00 GBP gekauft...
Noch ein Grund mehr! Dann bestell ich wirklich mal!
Von Lauren hatte ich damals über ihren Blog schon mal so ein Retail-Pinselset bestellt, was relativ gut war. Aber auf ihre 'eigenen' Pinsel bin ich noch mehr gespannt. Sind das die einzigen, die du von ihr hast oder kannst du zu anderen auch was sagen, Cassiopaia?
Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
iherzfood.tumblr.com
Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
iherzfood.tumblr.com
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Das dachte ich auch zuerst. Aber das Einarbeiten geht ruck zuck und bringt ein super tolles, ebenmäßiges Ergebnis. Man kann so schön ordentlich und gezielt mit ihm arbeiten.
Die Mac-Stinktiere werden ja auch immer hochgelobt (habe selber einen), sind aber von der Handhabung ganz anders und für mein Empfinden bringen sie lange nicht das Ergebnis was der Shiseido Brush bringt.
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Aber gerade weil er recht klein ist, kann man so wunderbar genau mit ihm arbeiten. Ich nehme auch keinen anderen mehr her.
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Haaren der Echthaarpinsel.
Wie ist das denn da mit den lieben Tierchen, gibt es da extra Zuchtstätten? Wie kommen die Hersteller an die Haare, werden die Tiere rasiert...?
Immer wieder bin ich kurz davor, mir bestimmte Pinsel zu kaufen, aber dann kommen mir immer diese Fragen in den Kopf und ich lasse es lieber. ich glaube, ich bleibe bei Kunstfaser.
Hm, die Frage kann ich leider nicht beantworten netti
Ich habe eine andere Frage derweil: Würde mir gerne einen Pinsel für die Handtaschenkosmetik zulegen, sprich für Puder
Ich bin für weiche Häärchen und einen angenehmen Haarwiderstand
Habt Ihr einen Lieblingstaschenpinsel? Wo könnte ich mich umschauen?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Da kann ich dir den Recycled Retractable Kabuki von Ecotools empfehlen.
http://www.ecotools.com/shop-collect...actable-kabuki
ohhhhh, hast Du den? Ist der toll? Habe ihn schon über google gefunden ist er vergleichbar mit dem bamboo bronzer von den Haaren her?
Komisch ist doch, dass es 2 in UK gibt (bei e**y) und keine aus Hongkong? Hat sich da was verändert an Besitzern oder so? Gibt ja sogar ne HP jetzt und da steht was von Paris????
Ja. Die Haare sind schön weich und kratzen nicht. Mit dem Bamboo Bronzer kann ich ihn nicht vergleichen, da ich den nicht habe. Mein Exemplar habe ich letzten Frühling in London bei Boots gekauft.
und danke für Deine Antwort
...ich hole den Thread mal wieder hoch...
Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Lippenpinsel? Ich habe zurzeit einen "SE" von MAC, finde den aber irgendwie nicht fest genug. Ich suche einen, der gut Farbe aufnimmt und fest genug ist, um die Farbe richtig einzuarbeiten.
Muss nicht superschmal sein, da ich volle Lippen habe und das Auftragen dann so mühsam wird...
Schonmal Danke für eure Tipps und LG, Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Ich muß mal aus aktuellem Anlaß diesen Thread aus Versenkung holen!
Und zwar habe ich mir gestern bei ebay einige Tokidoki Pinsel gekauft.
Und zwar den 24 Karat Set:
http://joeychong.wordpress.com/2011/...ura-brush-set/
Pittura Set und Siberia Brush:
http://www.mu-tokki.com/2011/09/toki...h-pittura.html
Kennt jmnd diese Pinsel und kann was dazu berichten?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja, ich berichte auf jeden Fall!
Bin mal gespannt wielange der Versand aus USA dieses mal dauert...
Von den ganzen Reviews sollen die Pinsel sehr hochwertig sein, ich habe sogar gelesen, dass sie Mac in nichts nachstehen und kuschelig weich sein sollen
Bin mal gespannt...
Vom Design her machen sie sich bestimmt toll auf dem Schminktisch
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Kennt und benutzt jemand die Pinsel von Real Techniques? Welche sind da empfehlenswert?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Die Striplling Brush ist toll!
Von der Core Collection liebe ich die Contour Brush und den Buffer, ebenso die Setting brush, Expert Face brush und Stippling brush
Ich habe den expert face brush und den blush brush... Den blush brush benutze ich allerdings für puder, da er mir für den auftrag von blush fast ein bisschen zu gross ist. Aber für puder finde ich ihn perfekt und den face brush ist für den auftrag von foundi ganz gut, ich mag den f80 von sigma allerdings ein bisschen mehr...
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Wo habt Ihr die Pinsel gekauft? Bei Amazon kann man einige bestellen, aber nicht alle. Den Setting Brush z.B. gibt es dort nicht und gerade den hätte ich total gern, ich liebe diese Kegelform! In dem britischen Shop sind sie relativ teuer, fand ich aber vielleicht habe ich falsch gerechnet; das Pfund ist ja auch nicht mehr das, was es einmal war
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Kannst du über iHerb bestellen