Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 77 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

ich wünschte auch, dass es alle Pinsel von Real Techniques auch einzeln gäbe

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt meine Real Techniques Pinsel in Gebrauch und bin schwer begeistert! Mein Liebling ist der Kontour Pinsel und die Setting Brush, aber auch der Rouge Pinsel und die Stippling Brush sind toll (obwohl ich die nicht für Foundation benutze, sondern für Cremerouge). mm:
    Wofür nutzt du den Setting Brush eigentlich? Ich habe ihn mir jetzt auch bestellt, weiß aber eigentlich noch gar nicht was ich mit ihm anstellen werde
    Es sind gerade ganz viele RT Pinsel von ihren unterwegs zu mir. Ich liebe, die die ich jetzt habe heiß und innig den Multitasking Brush hätte ich auch gerne, aber ich brauche den ganzen Travelkit nicht!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen Ei und Flattop ausprobiert.
    ..
    Das Ei fand ich aber ganz gut. Ich hab damit das volle Programm ausprobiert (Foundation, Concealer, Cremekontur, - blush und nach dem Abpudern nochmal drüber zum Verblenden). Es ließ sich deutlich besser einarbeiten als gedacht. Mit dem echten BB sieht es noch etwas natürlicher aus, aber er macht wirklich einen guten Job und ist um Welten besser als z.B. p2 oder die billigen Asia-Dinger. Nach Benutzung war er übel dreckig, ließ sich aber schnell und gründlich mit Pinselseife wieder auswaschen. Den kann man guten Gewissens kaufen
    Danke für den Bericht!
    Also ließe sich auch getönte Tagescreme damit auftragen? Mit der habe ich nämlich manchmal so meine Probleme.. Und auch für Concealer würde ich ihn benutzen.
    Bis jetzt war ich mir nicht ganz sicher ob ich dem Ei eine Chance gebe oder doch lieber dem limitierten Blender von p2 - aber ich denke es wird das Ei, wenn nicht noch jemand Anderes über eins der beiden zu berichten hat?
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich bin zwar nicht jemand anderes, aber ich würde Dir aus ALLE Fälle zum ebelin Ei raten! Obiger Bericht bezog sich auf das gelbe p2 Ei vom letzten Jahr. Der p2 Blender der aktuellen Sommer LE ist noch härter als das gelbe p2 Ei und geht beim Anfeuchten nicht auf, fand ich noch schlechter. Den Blender hab ich letztendlich umgetauscht. Zudem ist er teurer als das ebelin Ei.

Getönte Tagescreme lässt sich mit dem Ei sicher auch einarbeiten und abgepuderten Concealer hat es bei mir auch gut verbunden.

Bestimmt gibt es die nächste Zeit noch mehr Stimmen zu beidem, der p2 ist ja auch noch eine Weile erhältlich.

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Wofür nutzt du den Setting Brush eigentlich? Ich habe ihn mir jetzt auch bestellt, weiß aber eigentlich noch gar nicht was ich mit ihm anstellen werde
    Ich antworte einfach mal :) Ich hab ihn anfangs für Highlighter bestellt, dafür ist er auch super, aber nutze ihn mittlerweile für Concealer. Für Highlighter nutz ich nun meinen neuen Contour Brush. Kann dir also nur empfehlen beides mal auszutesten.

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Oh okey bisher habe ich auch über den p2 Blender nur Gutes gehört.. Ich geh einfach mal in den dm und bilde mir selber eine Meinung, aber ich denke doch es wird das Ei :)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Ich hab das Ei

Den Concealer-buffer gab es nicht mehr und ich hab das letze Ei erwischt

Ich hab Ei und den Mineralpuderpinsel. Glaube der ist für hochpigmentierte Blushes toll.
    Mit dem Ei muss ich mich noch auseinander setzten. Beautyblender und co haben mich bisher wenig interessiert. Jetzt muss ich mich mal informieren wofür man den so gebrauchen kann :)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich antworte einfach mal :) Ich hab ihn anfangs für Highlighter bestellt, dafür ist er auch super, aber nutze ihn mittlerweile für Concealer. Für Highlighter nutz ich nun meinen neuen Contour Brush. Kann dir also nur empfehlen beides mal auszutesten.
    Zum Highlighter auftragen benutze ich ihn auch und finde ihn dafür ideal. Für Concealer nehme ich die kleine Foundation Brush aus einem der Sets, oder die Finger. Bei meinem Löscher von Maybelline ist ein Schwämmchen zum Auftragen dran, und das verblende ich dann entweder mit dem RT Pinsel, den Fingern oder einem der beiden Concealer Pinsel von Rebecca Flöter (ich habe den spitz zulaufenden und den Buffer). Ich fürchte, ich bin nicht nur lidschatten- sondern auch pinselsüchtig; für Magis Umfrage habe ich meine gesammelten Werke mal gezählt (ok, da ist auch viel Schrott dabei, aber man lernt eben nur aus Erfahrungen )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ach ich finde es super, dass es so ein Ei nun auch im Laden gibt, das ewige Bestellen ist ja auch nervig...Aber ich habe vor geraumer Zeit auch so ein Ei bei H&M(!) gesehen und beinahe gekauft

Ich habe gerade meine Zoeva bestellung begutachtet: Ich bin von diesem Silk FInish schwer begeistert. Cremerouge und Foundation überhaupt kein Problem. Hätte ich mir doch gleich zwei bestellt. Echt ein geiles Teil

Mein erster Eindruck von den neuen Ebelin Sachen ist recht solide. Den Mineralpuderpinsel hätte ich mir eeeetwas kleiner gewünscht, dann wäre er für Creme ROuge optimal gewesen. Aber auch so und für hochpigmentiertes scheint er gut zu sein.
    Für Puder allein finde ich ihn jetzt nicht so prall, muss aber noch testen

Das Ei hat das Waschen auch gut überstanden.

hier ist mein Bericht und Bilder dazu:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/20...werkzeuge.html

natürlich musste ich mir den concealer pinsel doch noch holen
    @leogecko und all die den auch haben:
    Verliert der bei euch auch so viele Haare????

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Meinst Du den neuen Flattop? Der hat bei mir bei insgesamt 3 kräftigen Wäschen nicht ein Haar verloren.
    Wieviel hat Deiner denn verloren? Am Anfang kommen ja schon manchmal 2,3 Haare raus, wobei eher bei Naturhaar.
    Bisher hatte ich das bei dieser Art Pinsel nur 1x bei einem Chrimaluxe...nach 5 Jahren Benutzung und dann wurde es auch schnell immer mehr. Da hat sich durchs jahrelange Waschen der Kleber aufgelöst. Wenn Deiner weiterhin viele Haare verliert, würde ich ihn umtauschen.

Ohje, dann hab ich wohl ein Montagsprodukt. Er verliert ganz schön viele. Ich zupfe jetzt mal raus und guck, ob das anhält, wenn nicht dann wird der zurück gebracht. Ich hasse das ja, diese rumrennerei. Musste den anderen ja schon reklamieren, weil die Haare verklebt waren.

Schokokirsche
    Besucher

Seit heute befinden sich das ebelin-Ei und der Stippling auch in meinem Besitz. Bin schon auf's erste Testen gespannt. Seit einiger Zeit gefällt mir nämlich das Finish nach dem Auftrag mit einem Pinsel besser, als wenn ich die Foundation mit den Fingern auftrage. Ich brauche zwar etwas mehr Foundation, aber es sieht einfach natürlicher aus.

Hab den winzbuffer tatsächlich umtauschen müssen, kamen richtige büschel raus. der neue verliert kein härchen

Mir gefällt das Ei total gut! Ist etwas weicher als die China-Eier, aber nicht so weich wie der Beautyblender. Erfüllt bei mir aber total seinen Zweck
    Bei mir ist der auch nicht größer geworden, als das China-Ei (mit Wasser)

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe das Ei eben mal benutzt und weiß noch nicht so wirklich, was ich davon halten soll... Der Auftrag damit ist super einfach und geht ruckzuck, aber irgendwie ist mir das Finish dann doch zuuuu natürlich. Ich erziele mit diesem Ei kaum Deckkraft. Da funktioniert der 125 Stippling von Zoeva doch besser bei mir, da dieser zwar auch ein recht natürliches Finish bietet, aber doch eben auch ausreichende Deckkraft für mich. Vielleicht hatte ich heute aber auch nur einen schlechten Schminktag (mein restliches MU ist auch nicht so der Knaller geworden, aber zum Glück bleibe ich heute zu Hause) und er funktioniert ein anderes Mal besser.

@Salandria und Syrinx,

Ich hätte gedacht, der Pinsel wäre zu groß für Concealer! Bin mal gespannt wie er in Wirklichkeit aussieht!
    Ich denke, ich werde über kurz oder lang doch noch den Travelset Set bestellen und zwar nur wegen dem Multitasking Brush
    Wenn man bei ihren bestellt kostet der Set ja nur 13 Euro!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe das Ei eben mal benutzt und weiß noch nicht so wirklich, was ich davon halten soll... Der Auftrag damit ist super einfach und geht ruckzuck, aber irgendwie ist mir das Finish dann doch zuuuu natürlich. Ich erziele mit diesem Ei kaum Deckkraft. Da funktioniert der 125 Stippling von Zoeva doch besser bei mir, da dieser zwar auch ein recht natürliches Finish bietet, aber doch eben auch ausreichende Deckkraft für mich. Vielleicht hatte ich heute aber auch nur einen schlechten Schminktag (mein restliches MU ist auch nicht so der Knaller geworden, aber zum Glück bleibe ich heute zu Hause) und er funktioniert ein anderes Mal besser.
    Ich habe einen ähnlichen Eindruck. Allerdings fand ich, dass mein Make up durch das EI länger gehalten hat heute und dass meine Haut auch glatter, porenverfeinerter aussah.
    Ich denke ich werde ihn als "Finisher" zum Verblenden und "Eindrücken" der Foundation benutzen.
    Außerdem fand ich ihn auch hilfreich, als ich etwas zu tief ins Blush Töpchen gefasst habe. Hat das gut wegblenden können.

Diesen Stippling Pinsel werde ich als Rouge Pinsel für starkpigmentierte Blushes verwenden. Dafür ist er genau richtig.

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich hätte gedacht, der Pinsel wäre zu groß für Concealer! Bin mal gespannt wie er in Wirklichkeit aussieht!
    Das dachte ich anfangs auch. Habs in einem Video gesehen und dann einfach mal ausgetestet und es klappt wirklich hervorragend.

Super, kann es kaum erwarten bis die Pinsel da sind! Aber erfahrungsgemäß wird es bei ihren etw dauern, v.a. Weil das Päckchen bei der Einkaufssumme beim Zoll landen wird

BJ-Einsteiger Avatar von mint

Habe den Thread mal ein bisschen quer gelesen und bin nun überzeugt neue Pinsel zu brauchen. Nun hat es mir das Pinselset Mrs Bunny von Sigma angetan. Jaja, bei mir muss man nur mit was farbigen wedeln und schon kommt das "willhaben" Bedürfnis raus...
    Da ich aber eigentlich nur Pinsel für die Augen brauche und weniger fürs Gesicht, stell ich mir nun die Frage, ob es vielleicht nicht sinnvoller ist von MAC vier Pinsel einfach so ohne Set zu kaufen. Habe da an 217, 219, 239 und 266 gedacht.
    Und nun kann ich mich nicht entscheiden Vielleicht hat jemand eine Entscheidungshilfe für mich? Das wäre super!

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Kauf die MAC Pinsel einzeln
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Experte Avatar von beautynerd2010

Mint, ich würde mich auch für MAC entscheiden. Wieso Pinsel kaufen, die zwar bei Sigma dabei sind, die du aber eh nie verwenden wirst? Dann lieber das Geld in gute Standartpinsel von MAC investieren, die man auf jeden Fall häufig gebrauchen kann. Mein Tipp: Bestell' sie mit einem 10% Rabatt online, z.B. bei Douglas. Dann sparst du auch noch ein bisschen was.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin ganz begeistert von dem Shiseido-Dupe von ebelin. Habe heute Morgen meine Foundation damit aufgetragen und hatte das gleiche Ergebnis wie mit dem Zoeva 125, nur viel einfacher. Der ebelin verblendet viel schneller und geht irgendwie - vermutlich durch den harten Widerstand - einfacher von der Hand als der von Zoeva. Werde mir den Pinsel auf jeden Fall nochmal kaufen.

Ich hab ihn jetzt auch getestet und bin leider nicht so begeistert. mir ist er zu hart
    Das Ei benutze ich jetzt immer zum Verblednen und als "Finish". Macht dann ein schönes porenverfeinertes Ergebnis.

Allwissend Avatar von Hope

Kann jemand den Flattop von Sigma mit dem Ebelin Flattop vergleichen?

ICh habe den Sigma Pinsel nicht, aber von Fotos würde ich sagen die beiden sind kaum vergleichbar. Der Ebelin Pinsel ist viel kleiner und es sieht so aus, als wäre er viel fester gebunden.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab beide und finde den Ebelin nicht sonderlich gut. Er ist nicht mMn nicht fester gebunden. Was mich stört: die Haare sind deutlich biegsamer als beim Sigma-Pinsel, ich finde, dass beim Arbeiten damit die Foundation immer wieder abgetragen wird, wo ich sie vorher aufgetragen hab. Man muss aber mehrmals damit über eine Stelle, sonst wirds streifig. Insgesamt wohl eher ein Fall für die Tonne. Mit Concealer ist es das gleiche. Fail.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Allwissend Avatar von Hope

Ich hab ja den Flattop von hakuro (der ist ein Dupe zum Sigma), und er ist seeehr dicht und fest. Auch mir kam der ebelin Pinsel noch kleiner und nicht so fest gebunden vor. Aber das BB Dupe habe ich noch bekommen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

glitzchen, versuch ihn mal für cremeblush. damit geht das total gut, bevor du ihn wegwirfst...
    Geändert von Crissa (20.03.2013 um 11:22 Uhr)

Ich hab jetzt mal mein Fazit zum Ebelin Ei getippt, falls jemand nachlesen will, aber das meiste habe ich ja hier schon erzählt :)
    http://lullabysfacets.blogspot.de/20...der-alias.html

Edit und hier noch zum Buffer:
    Ich mag ihn nicht besonders...
    http://www.lullabysfacets.blogspot.d...uffer-aka.html
    Geändert von Theresa* (22.03.2013 um 11:09 Uhr)

Inventar Avatar von Lumia

Kriege bald das Kat von D Pinselset aus USA
    Weiß nicht, wie gut oder schlecht es ist, aber ich freu micht total drauf!!

Inventar Avatar von Tereza

Könnt ihr mir sagen, welcher Real Techniques Brush am besten für den Foundation Auftrag geeignet ist-
    der Expert Face oder Stippling Brush?
    LG Tereza

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Es gibt auch einen Foundation Buffer von Real Techniques (in der Core Collection); ansonsten der Expert Face Pinsel. Die Stippling Brush ist meiner Ansicht nach zu weich dafür, sie hat wenig Widerstand und ist eher für Cremerouge oder stark pigmentierte Powderblushes geeignet. Die Pinsel sind toll; ich habe 12 Stück davon, allerdings waren leider in den Sets jeweils welche, die ich nicht gebraucht hätte und die ich auch nicht benutze..., aber einzeln gab es die Pinsel, die ich haben wollte leider nicht, deshalb mußte ich in den sauren Apfel beißen. Gott sei Dank zahlt man keine MAC-Preise
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe heute in einer US-Zeitung ein Pinselset von Ecotools gesehen! *sabber*
    5 Pinsel für USD 14,99.
    Soooo schön! Hach, ich hätte die wirklich, wirklich gerne...
    *guck*
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Liria,

das kann ich sehr gut verstehen, ich mag EcoTools sehr! Meinen Bericht über die Pinsel, die ich habe, findet ihr hier-
    Welche Pinsel hast du denn? Will mir demnächst auch noch neue zulegen.

Schokokirsche
    Besucher

So gerne ich den ebelin-Stippling (Flattop? Buffer?) auch mag, so sehr hasse ich ihn, wenn ich ihn auswaschen muss. Weil er so fest gebunden ist, lässt er sich gar nicht richtig auswaschen. Ich bekomme ihn nie zu 100% sauber. Trotzdem finde ich das Ergebnis mit ihm echt gut.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Liria,

das kann ich sehr gut verstehen, ich mag EcoTools sehr! Meinen Bericht über die Pinsel, die ich habe, findet ihr hier-
    Welche Pinsel hast du denn? Will mir demnächst auch noch neue zulegen.
    Von EcoTools besitze ich bisher gar keine Pinsel - ansonsten habe ich eine *hust* recht beachtliche Sammlung.
    Da ist alles mögliche dabei, von MAC über Beauty is Life, Zoeva, essence, ebelin, crown brushes, Barbara Hofmann, Rossmann, Real Technique, Bobbi Brown, Esprit, Hertlein, TBS, Shiseido, Douglas bis hin zu no-name.
    << Pinseljunkie!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...