Jap der ist nicht mal schlecht finde ich.
Hier kannst du ihn anschauen.
Ich mag ihn auch nicht; für Foundation benutze ich am liebsten den Pinsel von Shiseido, obwohl ich die Buffer von Rebecca Flöter, von Sigma, Real Techniques und Bdellium habe...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
MAC 214 nehm ich dafuer..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Danke für den Link!
Sehen beide interessant aus. Aber die Bewertungen sind ja nicht so positiv...
Der CC Brush wäre ja eigentlich eine günstige Alternative zu anderen kleinen Flat Tops (wie Barbara Hofmann oder Shiseido). Immerhin empfindet Paddy von I&A das beim Shiseido Pinsel so. Bleibt mir wohl nur selber testen.
LG Tereza
So, da ich ja noch nicht genug Pinsel habe, habe ich heute mal wieder welche bestellt und zwar das Eye Set von Zoeva und noch 4 Einzelpinsel dazu. Jetzt kann ich endlich aussortieren und werde die Pinsel, die ich nicht oder nicht mehr benutze, abgeben. Irgendwann entwickelt man doch eigene Vorstellungen von Pinseln und meine sind ein meiner Meinung nach gesunder Kompromiss zwischen Drogerie und High End.
Drogeriepinsel sind zum Ausprobieren sehr gut und es gibt ein oder zwei, die finde ich immer noch richtig klasse, aber bei den übrigen bin ich inzwischen nicht mehr zufrieden. Die Augenpinsel von Sigma sind - im Gegensatz zu einigen Gesichtspinseln - auch sehr gut und MAC Preise zu zahlen lehne ich ab, da gibt es durchaus bezahlbare Alternativen. Außerdem sind die MAC Pinsel, für die ich mich interessieren würde, allesamt nicht in Deutschland erhältlich und das ärgert mich ehrlich gesagt schon ein wenig. Die neuen Zoeva Pinsel sind für mich eine gute Alternative: es sind durchweg sehr gute Pinsel und bezahlbar sind sie auch. Ich hatte direkt nach dem Relaunch ein paar bestellt und war angenehm überrascht. Davor hatte ich das Eye-Definition-Set und war nur mäßig begeistert. Wobei ich noch einmal klarstellen möchte, dass ich nur die Augenpinsel meine ; bei den Gesichtspinseln bin ich inzwischen bei Real Techniques gelandet und bin absolut glücklich damit.
für foundation benutze ich am liebsten den flattop von chrimaluxe, seit ein paar tagen auch das beauty blender dupe von ebelin. ich kann beide sehr empfehlen, vielleicht probierst du aber erstmal das ei aus, falls es bei dir nicht überall ausverkauft ist. falls es nichts für dich sein sollte, tun drei euro ja nicht so weh.
Ich habe den Buffer von ebelin am 15.03. gekauft und seitdem fast täglich benutzt und nach der Benutzung mit Babyshampoo ausgewaschen und seit heute verliert der voll viele Haare. Ständig kommen Haare runter. Auf dem Foto kann man das Ergebnis nach einem Mal "Kollektivrausziehen" sehen. Davor hat er beim Foundationauftrag schon Haare verloren und beim Waschen. Außerdem ist er total schief geworden und am Rand sind die Haare irgendwie länger als in der Mitte. Als ich den gekauft habe, war das definitiv noch nicht so. Bin am Überlegen, ob ich dm nicht darauf aufmerksam machen soll. Sollte der wirklich so eine schlechte Qualität haben, dass der gerade mal zwei Wochen durchhält? Oder habe ich nur ein Montagsprodukt erwischt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich hab den Pinsel nicht, aber schon paar Mal auf Blogs gelesen, dass manche scheinbar echt stark haaren. Andere wiederum verlieren entweder gar keine oder nur zu Beginn 2-3 Haare. Eine hat ihn problemlos im DM ungetauscht bekommen - vielleicht probierst du das auch mal?
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
So, meine Zoeva Pinsel sind da
Alles Augenpinsel und die brauchen sich vor/hinter den Sigma Pinseln nicht zu verstecken. Was das angeht, bin ich echt begeistert!
Nicht so schön finde ich, dass Zoeva sich echt schwer tut mit Goodies. Ich hatte eine ziemliche Summe zusammen und es gab nullkommagarnichts dazu. Da ist ja Douglas noch generöser. Schade finde ich das, aber ich habe nun meine Pinsel beisammen, Eyeliner und Pigmente kann ich auch woanders kaufen
Weiß jemand, ob man Louise Young Pinsel auch in Deutschland bestellen kann? Aus England soll der Versand 9 Lbs. kosten, das ist mehr als die Hälfte des Preises für den Pinsel.
Die Zoeva Pinsel finde ich auch super, hab aber wenig Vergleichsmöglichkeiten. Wollte nur kurz anmerken, dass ich Proben dazubekommen hab. Obwohl meine Summe jetzt nicht so riesig war.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich habe auch schon paar mal bei Zoeva gekauft und zwar für sogar über 100€ und auch nix gratis bekommen, auser letztes mal als die neue Bases in Sortiment gekomen sind dann ja die 2 Proben und in zweiten Päckchen auch die 2 Proben plus noch Mini Pinselreiniger. Früh habe ich nix gekrigt.
ich finde schade dass die keine Proben von Pigmenten und MF Blushes anbiten.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich hab bei Zoeva auch noch nie Proben bekommen,egal was und für wieviel Eur ich bestellt hab
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hab mir neulich den neuen mineralpuderpinsel von ebelin geholt - meine erste stippling brush ever, da ich mir nie ganz sicher war, ob ich meine foundation damit auftragen könnte oder nicht. Und da der ebelin pinsel wirklich preiswert ist, bin ich das risiko mal eingegangen. Und der auftrag hat damit eigentlich ganz gut geklappt! Er ist etwas gar locker gebunden und man merkt schon, dass die qualität jetzt nicht der oberbrüller ist. Daher meine frage an euch: welches sind denn eure lieblings-stippling-brushes?
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
aber der Zoeva Stipling ist auch locker gebunden.
http://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-a...ing/a-8000116/
ich habe den alten. So sind die Stinktierpinsel. Die sind sehr gut für Cremefondation, oder wenn man ein Rouge leicht auftragen will perfeckt geeignet. Ebelin sieht auf dem Fotos genau wie meine alte Version von Zoeva
moni
ich bin Spender
@Vegas Ich habe nur die von MAC, weil mich die Rezensionen von Sigma & Co nicht überzeugt haben. An denen von MAC kann ich nichts aussetzen. Foundationen trage ich damit aber kaum auf, nutze die vorwiegend für Rouge.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
So,
heute ist meine Bestellung von RT angekommen.
Der blush brush und der stippling brush (sieht voll winzig aus aus) durften bei mir einziehen.
Freue mich schon richtig drauf sie morgen früh zu testen ....
Der Powder brush fehlt leider noch...
Den rt stippling brush hab ich auch auf dem radar, der von mac ist mir einfach zu teuer...
Ich habe die RT Pinsel und finde sie toll!!! Allerdings besitze ich fast "nur" die Gesichtspinsel, für die Augen habe ich da Vinci, Sigma, MAC und Zoeva Pinsel und bin mit allen im großen und ganzen zufrieden. Ich kann auch nicht sagen, dass ich MAC Pinsel für das Mass aller Dinge halte. Sicher sind sie gut, aber die da Vinci und Sigma Pinsel sind nicht schlechter und auch die Zoeva Pinsel sind ok, nicht ganz so gut wie MAC oder Sigma aber für den Preis absolut in Ordnung und ich würde sie guten Gewissens weiterempfehlen. Also die Augenpinsel, andere habe ich von diesen Marken nicht, außer ein paar Sigma Pinsel fürs Gesicht, davon sind aber bis auf einen auch alle sehr gut.
Bislang habe ich nur einen stippling brush von Zoeva, finde den allerdings nicht so dolle und verwende ihn nur für´s Auftragen von blushes
Sobald ich den RT getestet habe, kann ich dir gerne berichten
Den von MAC hatte ich mir zwar am Counter angeschaut, aber mir war er auch zu teuer
Oh ja, das wäre sehr nett wenn du berichten könntest!!
Ich habe kürzlich meine ersten Pinsel von Chrimaluxe erhalten. Die sind ja wirklich super, die "Großen" machen einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Optisch erinnern sie aufgrund des hellen Holz an die EcoTools Pinsel
Habe mir den Eye Kabuki und die Eyeliner Pinsel bestellt. Letztere sind ja wirklich winzig War echt überrascht beim Auspacken. Aber solange die Pinsel was taugen, bin ich zufrieden. War nämlich ewig auf der Suche nach ultra feinen Eyeliner Pinseln und bin jetzt endlich fündig geworden!
Von Chrimaluxe kann ich den Flattop empfehlen.
Macht bei mir das perfekte Ergebnis beim Auftragen meiner selbstgemischten MF.
Flattops benötige ich keinen, obwohl mich der von Chrima schon reizen würde, der soll ja wirklich toll sein. Allerdings bin ich seeeehr zufrieden mit meinem Flattop von EcoTools. Dicht gebunden, kuschelig weich und gut verarbeitet!
Gerade kam mit der Post mein RT powder brush. Und das Erste, dass wir beim auspacken aufgefallen ist, war, dass der Pinsel fürchterlich stinkt. Hattet ihr das auch. So absolut künstlich irgendwie ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Werde ihn jetzt erst einmal waschen, dass ich ihn morgen Früh dann benutzen kann. War das bei euch auch so????
Nein, das kann ich auch nicht bestätigen.
Ok!!!???
Dann hoffe ich mal, dass ich ein Originalprodukt habe!?
Habt ihr eine Ahnung wie ich das erkennen kann? Diesen Pinsel hatte ich als einzigen bei Anazon bestellt, da der in den Shops nicht mehr erhältlich war ....
Meine RT Pinsel riechen auch nicht
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
@ medea
Das ist echt merkwürdig hast du die pinsel inzwischen gewaschen? Riechen sie immer noch so streng? Wenn ja, dann stimmt wohl wirklich etwas nicht... Mein blush brush und den expert face brush hatten überhaupt keinen geruch beim auspacken...
Nö, meine riechen auch nach nichts, völlig neutral
Apropos RT Pinsel - momentan gibt es 20% Rabatt bei iherb auf die Pinsel. Rabatt erscheint automatisch im Warenkorb und gilt bis 1 Mai!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Seit gestern besitze ich auch den Eye Kabuki und den doppelten e/s Pinsel von Chrimaluxe. Ich bin sehr begeistert. Für den Preis habe ich was anderes erwartet. Die Pinsel sind toll. Das Eye Kabuki ist sehr gross. Man kann ihn für die Augen aber auch fürs Gesicht benutzen.Ich bin grosses Zoeva-Fan, aber jetzt denke ich dass ich nähste mal bei Chrimaluxe bestellen würde.
moni
ich bin Spender
Den Eye Kabuki finde ich für die Augen leider irgendwie nicht so toll Finde ihn etwas zu groß. So kann ich nicht schön gezielt die Mineral Lidschatten auftragen und schichten. Werde mir dafür noch einen anderen Pinsel holen müssen. Mit meinen normalen flachen Lidschattenpinseln geht es nicht so gut.
Für das Gesicht finde ich den Eyekabuki aber super! Trage damit stellenweise den grünen und gelben Corrector auf. Dafür finde ich ihn prima!
Die Eyelinerpinsel konnte ich noch nicht testen, das wird diese Woche nachgeholt!