Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 77 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt insgesamt vier Stück von denen, und obwohl ich vom Ergebnis überzeugt bin, werde ich keinen weiteren mehr kaufen. Die letzten drei haben dermaßen gehaart, dass ich sie nach zwei Wochen wegschmeißen konnte, weil nach jeder Wäsche und beim Schminken ständig Haare abgegangen sind. Der jetztige ist noch ok, aber den nutze ich auch nicht oft.
    welche denn jetzt? ebelin oder Hakuro?

  2. #1642
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ebelin - 'Tschuldigung; ich hab mich unklar ausgedrückt.

  3. #1643
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ah ok :D ja das war nicht ganz eindeutig, weil so viele versch. Themen grad diskutiert worden sind.

    Habe mir ein paar Reviews zu Hakuropinseln durchgelesen und werde sie mir wohl nicht kaufen, lese überall nur dass sie beim waschen haare verlieren und ausfransen.
    Möchte zudem unbedingt welche mit Squirrel Hair haben und kann mich nicht zwischen Chikuhodo und Hakuhodo entscheiden ^^

  4. #1644
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Den haarenden Ebelinpinsel konnte ich ohne Probleme zurückgeben und habe mein Geld wiederbekommen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  5. #1645
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    @Syrinx: Du empfiehlst Hakuro Pinsel und verweist auf einen Test bei I&A?
    Trotzdem danke für dein Feedback. Aber abgesehen davon, ich vermeide ebay nach zu vielen schlechten Erfahrungen.
    Sorry, wenn das so verstanden wurde. Ich habe gemeint, dass Paddy den Artdeco Pinsel mit dem MAC Pinsel verglichen hat und sie für nahezu gleichgut befunden hat. Ich besitze den MAC Pinsel nicht, dafür aber das Hakuro Dupe und habe mir aufgrund von Paddies Vergleich den Artdeco Pinsel gekauft und finde ihn dem Hakuro Pinsel ebenbürtig.

    Meine Hakuro Pinsel haaren im übrigen kein bißchen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #1646
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hi Syrinx. Danke für die Erklärung, jetzt verstehe ich das besser. Wie bist du denn auf Hakuro gekommen, bitte?
    Vielleicht lasse ich mir doch noch einmal Sigma mitbringen oder eben RT. Hast du denn noch mehr Hakuro-Pinsel?
    Viele Grüße
    Schnuppe

  7. #1647
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe in irgendeiner MAC-Pinselreview in den Kommentaren über Hakuro Pinsel gelesen und sie dann gegooglet. Natürlich gibt es immer unterschiedliche Erfahrungen, aber ich dachte, für den Preis kann ich das riskieren und habe bei dem von mir verlinkten Seller bestellt. Bisher habe ich nur 2 von den besagten Blushpinseln, aber ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Im Moment brauche ich keine Pinsel, aber wenn, würde ich durchaus bei den Hakuro Pinseln schauen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #1648
    gelöscht
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    114

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hi Mädels,

    könnt ihr mir einen Pinsel aus dem Dougi-Bereich empfehlen, mit dem man am besten Bobbi Brown Cream Eyeshadows bzw Mac Paint Pots auf das ganze Lid und eventuell auch unter den Wimpernkranz auftragen kann?

    Und könnt ihr mir bitte verraten, wofür man diese beiden nehmen könnte? Bzw welcher von den beiden wäre besser für Kompaktmakeup und -puder?

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000058539.html

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000058540.html

  9. #1649
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Für paintpots nehm ich am liebsten den essence Lidschattenpinsel, der hat den richtigen Widerstand und erfüllt den Zweck einwandfrei. Bei dem Puderpinsel kommt es drauf an, welche Deckkraft Du bevorzugst, mit dem abgeflachten kann man eine viel stärkere Deckkraft erreichen.

  10. #1650
    gelöscht
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    114

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke, bin noch Anfängerin was das Schminken angeht. Ich werd mir von Essence mal eins zwei Pinsel holen. Der Smokey Eye Brush soll ja auch gut sein. Und wenn der Eyeshadow Brush auch bei cremigen geht, ist es ja perfekt.

    Und welche Pinsel von Mac würdet ihr für eine Anfängerin empfehlen?

    Hab mal so einige Reviews durchgelesen. Ich denke für Augen nehme ich diese:
    217 und 239 stehen schon mal fest auf meiner Liste
    Vielleicht noch 231 für den Lidstrich!
    214 (smudgen)

  11. #1651
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja, der essence Smokey Eyes ist auch gut.
    217 und 239 würde ich unterschreiben, der 231 wäre mir aber zu breit für einen Lidstrich (ca. 0,5cm breit), da finde ich den 209 (spitz zulaufend) bzw. 263/266 (schräg) besser für Anfänger geeignet. Zum Smudgen nehm ich gern den 219 (Pencilbrush), der 214 ist dafür aber auch geeignet.

  12. #1652
    gelöscht
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    114

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ok, dann lieber den schrägen. Hach, gar nicht so einfach mit den Pinseln.
    Aber danke, ihr seid hier echt sehr hilfsbereit!

    *herzchenmal*

  13. #1653
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    simple, ich würde eher als Anfänger bei Zoeva kaufen. Die sind nicht so teuer wie die von MAC, qualitativ können sie jedoch auf jeden Fall mithalten. Dann kannst du ausprobieren, welche Pinsel für deine Ansprüche passen und wie du mit dem Handling zurechtkommst und dann bei MAC kaufen.

  14. #1654
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Bekommt man irgendwo im Drogeriebereich einen Pencilbrush? Ich würde gerne mal einen testen ob mir die Form gefällt, da darf es ruhig ein günstiges Einsteigermodell sein.

  15. #1655
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zoeva Pinsel gibt es jetzt auchonline bei Douglas zukaufen! So kann man sich Versandkosten sparen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  16. #1656
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke ich wollte sowieso noch was bei Douglas bestellen und möchte schon seit langem noch einen Pinsel von Zoeva.

  17. #1657
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das ist ja cool

    Vielleicht gibt es auch bald die Geleyeliner bei Douglas...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #1658
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hier der Link: http://www.douglas.de/douglas/Zoeva/index_b9883.html (über die Suche ist es noch nicht erreichbar).

    Wenn ihr mehrere Pinsel bestellt, lohnt sich der Vergleich übrigens. Douglas hat überall die Preise erhöht, teilweise kosten die Pinsel 1,50€ mehr als bei Zoeva. Wenn ihr dann mehrere bestellt, zahlt ihr drauf, statt direkt bei Zoeva mit Versandkosten zu bestellen.
    Beispiele:
    Spiegel (8,80-9,95)
    Luxe Sheer Cheek (11,50-12,95)
    Grand Stippling (11.50-12,95)
    Petit Stippling (8.80-9.95)

    (links; Zoevapreis // rechts: Douglaspreis)

    also aufpassen beim bestellen und lieber vergleichen

  19. #1659
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    Hier der Link: http://www.douglas.de/douglas/Zoeva/index_b9883.html (über die Suche ist es noch nicht erreichbar).

    Wenn ihr mehrere Pinsel bestellt, lohnt sich der Vergleich übrigens. Douglas hat überall die Preise erhöht, teilweise kosten die Pinsel 1,50€ mehr als bei Zoeva. Wenn ihr dann mehrere bestellt, zahlt ihr drauf, statt direkt bei Zoeva mit Versandkosten zu bestellen.
    Beispiele:
    Spiegel (8,80-9,95)
    Luxe Sheer Cheek (11,50-12,95)
    Grand Stippling (11.50-12,95)
    Petit Stippling (8.80-9.95)

    (links; Zoevapreis // rechts: Douglaspreis)

    also aufpassen beim bestellen und lieber vergleichen
    Es ist aber auch verständlich, daß Douglas selbst auch Kommission nimmt, dafür, daß der Verkauf über Douglas abgewickelt wird.

    Es könnte aber praktisch sein, wenn man je nach Planung mal 1-2 Dinge braucht, und diese dann bei Douglas zusammen mit anderen Dingen bestellt.

    Allerdings waren meine 227 (Soft Definer)-Pinsel von Zoeva nach 3 Mal Waschen schon total "strubbelig"; dies waren die Pinsel aus der vor-vorigen Überarbeitung (nicht letztes Mal), und sehen ziemlich explodiert aus, dafür finde ich sie dann zu teuer. Die Pencil-Brushes sind noch in Ordnung. Die Duo-Fibres sind mir persönlich etwas zu weich gewesen. Ich habe jetzt mit Bdellium-Pinseln angefangen, aus der Bambus-Linie; soweit bin ich damit zufrieden und sie sind nur wenig teurer als Zoeva.

  20. #1660
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja ich finde das ja auch nicht schlimm, dass Douglas auch was daran verdienen möchte. Aber es beschweren sich halt immer wieder Leute, dass Zoeva nicht versandkostenfrei versendet ab einem bestimmten Wert wie eben andere Onlineshops. Aber es wäre ja auch dämlich, jetzt 10 Pinsel bei Douglas zu bestellen, weil die versandkostenfrei versenden und man am Ende noch mehr bezahlt als man eigentlich bei Zoeva ausgegeben hätte.
    Ich werde das Angebot sicher auch nutzen und mir mal 1-2 bestellen.

    Das Problem mit dem Soft Definer hatte ich auch. Ich habe von dem 227 Soft Definer 2 Stück und hatte bei beiden nach mehrmaligem waschen das Strubbelproblem, habe mir aber auf ebay solche Netze für die Pinsel bestellt (brush guards oder so?), supergünstig aus Asien und seitdem bleiben die Soft Definer einigermassen in Form, kratzig sind sie leider trotzdem und benutzen tu ich sie nur noch selten.
    Dann habe ich noch das Very Croc Set, finde die Pinsel aber nicht so berauschend, ziemlich kratzig und strubblig teilweise.

    Desweiteren besitze ich das normale Bamboo Set, welches ich sehr mag. Vor allem der Puderpinsel und der Creasepinsel ist echt toll.

    Von dem normalen Sortiment:

    106 Powder - schön weich und angenehm, verliert leider sehr schnell seine Form und wird sehr groß und breitflächig, ist vll. nicht für jeden geeignet, bleibt aber auch nach mehrmaligem Waschen weich
    225 Eye Blender - absoluter Lieblingspinsel von Zoeva. zum verblenden oder für die Crease, einfach top und zur Not kann man damit auch normal Lidschatten auftragen. bleibt in Form, ist superweich und verblendet megagut.
    228 Crease - ist auch schön weich, verliert aber nach mehrmaligem Waschen die Form und wird sehr buschig und ist dann eigentlich nicht mehr für die Crease, sondern eher fürs Lid zu gebrauchen, weil er dann einfach zu breit ist
    230 Pencil - benutze ich gerne fürs äußere V ('the outer v') und eignet sich dafür auch gut. bleibt in form. fande meinen allerdings etwas zu fest gebunden (weiß nicht ob das immernoch so ist, alle meine pinsel bis auf das bamboo set habe ich vor etwa 1,5-2 jahren gekauft)
    234 Smoky Shader - mein Lieblingspinsel zum Lidschatten auf das Lid auftragen, besitze insgesamt 4 stück davon ^.^


    Für meine Zoeva pinsel bis auf die 234 & 225 sehe ich allerdings bald schwarz, da ich mir vorgestern Hakuhodo Pinsel bestellt habe (5 Augenpinsel, einen Puder- & einen Rougepinsel) und ich dann wsl. nie wieder andere Pinsel benutzen möchte ^^
    Ich hätte gern noch den 101 Luxe Face Definer, werde ich mir aber aufgrund der besseren Qualität im Dezember bei Hakuhodo bestellen, da gibt es auch einen in der gleichen Form.

  21. #1661
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das sind ja tolle Neuigkeiten mit Zoeva bei Douglas! Für den Onlineshop schwirren doch eigentlich immer irgendwo 10% Rabatt oder 5 Euro ab 30 Euro Einkaufswert Gutscheincodes rum, da kann man dann den kleinen Preisaufschlag dann noch besser mit verkraften.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  22. #1662
    gelöscht
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    114

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @ Pogorausch

    225 klingt so gut! Was sagst du zu dem Buffer Pinsel? Nr. 104.

    Wenn du ihn kennst, wofür verwendest du ihn? LG

  23. #1663
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem versenkbaren/einziehbaren Gesichtspinsel für unterwegs, da ich oft den ganzen Tag unterwegs bin, mein Teint im Laufe des Tages auch wirklich mal ein Touch-Up erfordert und mich das Rumgematsche mit Foundation auf den Fingern vorm Spiegel auf der Unitoilette doch gewaltig stört. Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut und welche bei Kiko und Yves Rocher gesichtet. Kann jemand von euch etwas empfehlen? Oder wie macht ihr das unterwegs? Gar keine Pinsel? Normale Pinsel in einem Täschchen? Oder ganz was anderes?
    hast du einen gefunden? suche auch einen versenkbaren puderpinsel zum mitnehmen ...
    live, love, laugh

  24. #1664
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Eyeliner-Pinsel in dieser Form: Klick (untere Seite, kleine, leicht abgerundete Spitze und flach).

    Der hier abgebildete Pinsel ist aus dem Basic-Pinselset von Zoeva. Ich liebe ihn abgöttisch und hätte gerne noch 1-2 weitere Pinsel in dieser Form. Doch außer in diesem Set hab ich noch keinen gefunden. Hat vielleicht jemand von euch nen Tipp für mich?

  25. #1665
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von simple Beitrag anzeigen
    @ Pogorausch

    225 klingt so gut! Was sagst du zu dem Buffer Pinsel? Nr. 104.

    Wenn du ihn kennst, wofür verwendest du ihn? LG

    Also ich habe so einen aus dem Bamboo Set, da ist auch ein Buffer drin. Die sind gut zum Foundation auftragen. ich persönlich nutze die aber nicht, da ich keine Foundation benutze, sondern nur BB Cream und die trag ich mit den Fingern auf. Mit Pinseln wird das Ergebnis bei mir irgendwie immer streifig. Für Puder & co, finde ich sie allerdings ungeeignet, da sie dafür zu flach und zu fest gebunden sind.


    Meine Hakuhodo-pinsel sind vor 2 Tagen angekommen und ich liebe sie so sehr Habe noch nie so weiche Pinsel gehabt. Und vor allem die Augenmakeuppinsel sind wirklich ein Traum. Damit verblendet sich der Lidschatten praktisch wie von selbst :)

    jetzt warte ich nur noch auf die Creasepinsel von Wayne Goss, hoffe, dass sie bald ankommen ^.^

  26. #1666
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Oh, Douglas hat nun auch Zoeva? Das finde ich ja super! Ist zwar nicht so toll für meinen Geldbeutel, aber was soll's? Bei Zoeva selbst wollte ich nämlich nicht mehr bestellen, da die fast zwei Wochen gebraucht haben beim letzten Mal, bis ich mal meine Bestellung in den Händen gehalten habe.

  27. #1667
    gelöscht
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    114

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    Also ich habe so einen aus dem Bamboo Set, da ist auch ein Buffer drin. Die sind gut zum Foundation auftragen. ich persönlich nutze die aber nicht, da ich keine Foundation benutze, sondern nur BB Cream und die trag ich mit den Fingern auf. Mit Pinseln wird das Ergebnis bei mir irgendwie immer streifig. Für Puder & co, finde ich sie allerdings ungeeignet, da sie dafür zu flach und zu fest gebunden sind.
    Ich setzt den Buffer mal auf meine Wunschliste, vielleicht bestell ich ihn mal. Einen gescheiten Foundationpinsel hab ich nämlich noch nicht, der könnte mir vorerst genügen.

  28. #1668
    gelöscht
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    114

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    hast du einen gefunden? suche auch einen versenkbaren puderpinsel zum mitnehmen ...
    Seht mal ,der scheint ganz gut zu sein! Zumindest sind die Reviews bei MUA sehr gut.

    http://www.iherb.com/EcoTools-Retrac...-1-Brush/36801

  29. #1669
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Bei der nächsten Glamour Shopping Week gibt's 20% Rabatt auf Zoeva!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  30. #1670
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Bei der nächsten Glamour Shopping Week gibt's 20% Rabatt auf Zoeva!

    wisst ihr, ob man den code auch auf bestellungen aus österreich anwenden kann?

    das wäre nämlich super, hätte nämlich eine großbestellung allerdings würd ich dann noch warten, war schon kurz vorm bestellen...
    live, love, laugh

  31. #1671
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wird sich denn jemand die Pinsel von Wayne G(r)oss(?) kaufen?

  32. #1672
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Wird sich denn jemand die Pinsel von Wayne G(r)oss(?) kaufen?
    Also ich nicht, die sind mir vom Schnitt her nicht für mich geeignet bzw. damit komme ich nicht so zurecht, zu fluffig und so

    Goss heißt der Gute

  33. #1673
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab mir testweise welche bestellt, die sind aber noch unterwegs.

  34. #1674
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Habe mir den mittleren und großen Crease bestellt und werde, später dieses Jahr noch den Blendepinsel und den Puderpinsel kaufen.

  35. #1675
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von simple Beitrag anzeigen
    Seht mal ,der scheint ganz gut zu sein! Zumindest sind die Reviews bei MUA sehr gut.

    http://www.iherb.com/EcoTools-Retrac...-1-Brush/36801

    Danke für den Hinweis! Der sieht wirklich gut aus, ich wollte sowieso demnächst bei Iherb bestellen. Ich hatte mir einen von KIKO gekauft (weil da alle Pinsel 50% reduziert waren) und der ist leider wirklich nichts...
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  36. #1676
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Gestern kamen meine Goss Pinsel an.
    Uploaded with ImageShack.us

    Ich hab sie mal mit ein paar MAC/ Zoeva Pinseln fotografiert zum Grössenvergleich.
    Goss Cheek/ Contour vs MAC 165 (der Goss Pinsel ist viel weicher, weniger kompakt gebunden und fächert deshalb viel mehr auf):
    Uploaded with ImageShack.us

    Goss small blending vs Zoeva 223/231 (eigentlich nicht ähnlich, aber Pencilbrushes haben noch weniger gepasst)
    Uploaded with ImageShack.us

    Goss medium blending vs. MAC 226/ 224
    Uploaded with ImageShack.us

    Ich hatte mir alle Pinsel ein bisschen größer vorgestellt.

  37. #1677
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Toll, ich bin auf deine Meinung gespannt. Ich glaube, ich habe einen 224. Aber den finde ich sogar zu groß. Vielleicht sind seine ja besser?

  38. #1678
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @leogecko: ich beneid dich :) ich bin echt ein fan von ihm und werd mir die pinsel auch bald bestellen!!

    Bin aber gespannt wie sie sind - hast du eine kleine Review für uns?

  39. #1679
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Bisher hab ich sie nur gewaschen, da haben sie schon mal nicht geblutet oder gehaart. Heute morgen hab ich wg. Zeitmangel zu bewährtem gegriffen, aber heute abend werd ich sie ausprobieren.

  40. #1680
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Viel Spaß°!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.