Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 77 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Gibt es hier Besitzerinnen des Nars Loose Powder Brushes? Meiner ist heute angekommen und hat bei der ersten Wäsche einige Haare verloren die teilweiße auch nur abgebrochen sind. Außerdem ist er ein wenig ausgeblutet.
    Ich wollte nur mal wissen ob andere auch diese Erfahrung mit dem Pinsel gemacht haben und ob es normal ist.

  2. #1682
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Habe mal ein paar Pinsel verglichen: (die mit dem schwarzen Pinselhaarhalter sind von WG)



    von links nach rechts
    Hakuhodo G5522, Hakuhodo J142, Hakuhodo G5533, Wayne Goss Crease M, Wayne Goss Crease L, Zoeva 225 Eye Blender, Zoeva 228 Crease, Zoeva 227 Soft Definer



    Ich hab meine schon am Montag bekommen und gleich gewaschen und konnte sie daher gestern und heute schon benutzen und kann nur sagen, dass sie definitiv mit Hakuhodo mithalten können.
    Wenn man nicht wüsste, dass sie von Wayne Goss sind, könnte man denken, sie wären von Hakuhodo. So weich und soft! Ich vermute ja auch, dass sie vll. in derselben Manufaktur hergestellt werden (soweit ich weiss, werden sie auf jeden Fall im selben Ort wie die HKH Brushes hergestellt).
    Die von Zoeva können da wirklich keinen Millimeter mithalten und sind vieeeel zu kratzig (außer vll. der Eye Blender 225, der geht noch).

    Sie nehmen die Farbe wirklich toll auf und das verblenden ist ein absoluter Traum! Man kann sehr präzise mit ihnen arbeiten und die Farbe punktuell, sowie grossflächig auftragen, weil die Pinsel sehr schön gebunden sind. Sie haben an der Spitze so eine Art Tip mit der man sehr präzise arbeiten kann, oder wenn man etwas doller aufdrückt, großflächig aufragen kann. Wirklich wundervoll!
    Wäre gestern nicht gleich alles ausverkauft gewesen, hätte ich mir noch den Eye Blender und den Blush/Powder Pinsel geholt, aber das hol ich dann im Oktober nach ^.^


    Und ich möchte noch dazu betonen, dass Wayne Goss & Hakuhodo Pinsel dasselbe Preisniveau haben, Hakuhodo zum Teil sogar günstiger ist, was die Augenpinsel angeht (wenn man sich nicht grad die mit 24 karat Gold verzierten Pinsel kauft ^^).
    Der weisse J142 Pinsel kostet zum Beispiel $18, während ein Creasepinsel von Goss 18 Pfund kostet. Das sind ganze 8€ Preisunterschied und ich finde beide haben wirklich dasselbe Qualitätsniveau.

  3. #1683
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hakuhodo inklusive Tax in USA?
    Was ich gut finde: Goss verkauft seine Pinsel zu ähnlichen Preisen in den USA wie im UK. Macht Apple ja nicht.

    Alles ausverkauft? Da wird er sich freuen.

    Goss musste ja erstmal klein anfangen, vielleicht sinkt der Preis?

  4. #1684
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe auf meine Pinsel keine extra TAX bezahlt. Hatte 7 Stück und für den Versand um die 14 Dollar und beim Zoll musste ich auch nicht antanzen :)

    Ja die Pre-Order am 12.9. waren schon binnen 2h ausverkauft und bei den normalem Verkauf jetzt gestern hats auch nicht lang gedauert.

  5. #1685
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Pogorausch, magst du mir mal bitte deine US Quelle für diese Hakuhodo nennen?
    Wenn Goss Pinsel teurer sind und die günstiger und von gleicher Quali sind, dann wäre ich ja geneigt, Hahuhodo den Vorzug zu geben.

    Edit: Manchmal zahlt man in den USA bei online Orders tatsächlich keine Steuern *freu*

  6. #1686
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    über die offizielle Hakuhodo Seite. hakuhodousa.com :)

    Hakuhodo ist ja nach Suqqu DER Pinselhersteller schlechthin und eigentlich sind die Wayne Goss Pinsel ja Abklatsch ^^ Aber gut, das klang jetzt böser als es gemeint war. Ich mag die WG Pinsel wirklich sehr.
    Es ist halt einfach leichter, diese zu beziehen (wenn sie nicht gerade ausverkauft sind). Aber Hakuhodo Pinsel sind halt immernoch ein Träumchen und für sie habe ich absolutes Herzblut entwickelt :)

    Ansonsten hab ich dir wegen dem Bezug noch eine Nachricht geschickt :)

  7. #1687
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich werde mir demnächst auch Hakuhodo Pinsel bestellen und hätte auch Interesse wenn es da eine Alternative gibt

    Eigentlich wollte ich die WG Pinsel habe sie aber jedesmal verpasst. Ich glaube es wird jetzt erstmal eine Weile dauern bis wieder welche vorrätig sind.

  8. #1688
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    schneewittchen: schau dir die J Serie an und such nach Augenpinseln aus normalem Goat. Die kosten 17-20 Dollar und sind wirklich der totale Traum :) Megaweich, nehmen die Farbe wirklich richtig richtig gut auf und das verblenden klappt fast von allein ^^

  9. #1689
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    In den letzten Tagen habe ich hier im Thread viele, viele Seiten nachgelesen und mich informiert, was bei euch gut ankam. Dann habe ich ge-youtube-d und gesurft und mich schließlich für einige Eco Tools entschieden (six piece essential eye set, bamboo eye shadow brush, retractable kabuki brush, airbrush concealer, fresh & flawless complexion set, five piece mineral set). Sie wurden schon verschickt, aber ich habe sie noch nicht bekommen. Mit in der Bestellung ist außerdem noch ein Bdellium Pinsel (Green Bambu Series, Eyes 780 Pencil).

    Ich habe immer wieder gehört die Leute seien erstaunt darüber, wie klein die Pinsel sind. Über die handliche Größe freue ich mich besonders, denn ich habe Pinsel gesucht, die man auch in kleinem Gepäck gut unterbringen kann. Lange Pinselstiele sind da unhandlich.

  10. #1690
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich finde die meisten Goss Pinsel inkl. Porto unwesentlich teurer als hakuhodo, die contour brush von WG kostet 35€ inkl. Porto, von Hakuhodo 34€. Dafür kommt´s aus GB und wenn es sich preislich nicht groß unterscheidet, unterstütze ich lieber eine Person, die mir auch so sympatisch ist, als eine anonyme Firma. Bei einer größeren Bestellung ist hakuhodo schon günstiger, für mich müsste es dann aber versicherter Versand sein und dann wäre die Ersparnis bei 50USD vs 9GBP auch wieder hinfällig.
    Hakuhodo hat natürlich eine viel größere Auswahl, aber die Pinsel, die mich reizen liegen bei 70-120USD, das konnte ich für mich bei meiner Sammlung bisher nicht rechtfertigen.

    Ich hab die WG Pinsel gestern ausprobiert und finde sie richtig toll. Die small blending ist wirklich ein vollwertiger Blendepinsel, keine Pencilbrush. So etwas hat mir noch gefehlt, um einen ganz dunklen Ton in der äußeren Lidfalte zu verblenden ohne dass es sich komplett mit der normalen Lidfaltenfarbe mischt. Für Menschen mit wenig Lidplatz sicher auch klasse.
    Die contour brush verblendet auch sehr schön und ist super geeignet zum Konturieren oder Highlighten, zum Blushen ist sie mir aber fast etwas zu klein bzw zu spitz, gerade mit stärker pigmentierten Rouges muss man sich schon etwas Zeit nehmen.

    Die blending brush und large crease brush werde ich noch ordern, wenn es sie wieder gibt und ich hoffe, er erweitert sein Sortiment noch, ein größerer Pinsel wäre toll, vielleicht ein angewinkelter wie der MAC174/ Hakuhodo S100 oder etwas wie die Rae Morris Radiance brush.

  11. #1691
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich schieb meine Frage nochmal hoch Hat jemand ne Idee?

    Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Eyeliner-Pinsel in dieser Form: Klick (untere Seite, kleine, leicht abgerundete Spitze und flach).

    Der hier abgebildete Pinsel ist aus dem Basic-Pinselset von Zoeva. Ich liebe ihn abgöttisch und hätte gerne noch 1-2 weitere Pinsel in dieser Form. Doch außer in diesem Set hab ich noch keinen gefunden. Hat vielleicht jemand von euch nen Tipp für mich?

  12. #1692
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also ich habe noch nie so einen Eyelinerpinsel gesehen, aber kennst du diese kleinen, die bei den Geleyelinern von Maybelline dabei sind? Vielleicht ist das in etwas sowas was du suchst

  13. #1693
    Medea1
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich finde der sieht wirklich genauso aus wie der der bei dem maybelline Gel Eyeliner dabei ist. Den verwende ich täglich ...

  14. #1694
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das ist richtig, einen von denen hab ich auch daheim. Ich finde den Pinsel von Maybelline nur ein wenig klein... Also falls noch jemand einen Tipp hat, gerne! Ansonsten geh ich demnächst noch 2-3 Gel Eyeliner kaufen

  15. #1695
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich finde auch, dass die Pinsel von Maybelline den Vorgaben entsprechen und ich finde die Pinsel richtig gut. Sie sind zwar klein, bzw. haben einen kurzen Stiel, aber sie funktionieren super!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #1696
    gelöscht
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    114

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe festgestellt, dass Foundation einfach nichts für mich ist und mich dafür entschieden nur Puder zu benutzen. Allerdings hapert es beim Auftragen ein bisschen. Da fehlt mir noch das richtige Make-Up Tool.
    Mit welchem Pinsel erziele ich denn den besten Effekt? Sollte natürlich etwas decken, da ich ja keine Foundation benutzen werde. Ich hab den losen Chanel Puder und einen kompakten von Kanebo. Also beides keine Mineralzeugs, falls das ne Rolle spielt.

    Bin durch euch auf zwei Pinsel gekommen

    - B.E.C Buffer Pinsel
    - Zoeva Flat Kabuki

    Wäre einer von den beiden gut geeignet? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag? LG

  17. #1697
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich würde eher den 120 Kabuki von Zoeva nehmen, ich glaube damit könnte ich besser Puder auftragen, als mit einem flachen Pinsel (mit welchem du kaum Feinheiten, wie zB den seitlichen Nasen-/Gesichtsübergang abpudern kannst). Wenn es kein Kabuki sein muss, würde ich dir den 106 Powder von Zoeva empfehlen. Der ist richtig gut fest gebunden, damit du problemlos mit Puder abdecken kannst.

  18. #1698
    gelöscht
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    114

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich denke mit der 106 würd ich auch gut klarkommen. Danke!

  19. #1699
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Gibt es den RdL Eyeliner Pinsel nicht mehr???? Ich hoffe den kennt jemand...?!
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  20. #1700
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Habt ihr schon gesehen, dass es bei Rebecca Flöter ne ganze Menge Neuheiten gibt? Ne ganze Menge rosa, was mir gut gefällt. Und unter anderem ein 217er Dupe. http://www.b-e-cosmetics.de/epages/6...egories/Pinsel

    Ich habe mir jetzt endlich mal den Buffer bestellt, den ich ja schon seit Ewigkeiten haben wollte und jetzt bin ich froh, dass ich gewartet habe, denn die neue Farbe gefällt mir besser als das flieder und Apricot aus der Spring Fling LE.

    Falls aktuell noch jemand bestellen will: Mit dem Code BECCY2000 gibts 10%.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  21. #1701
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Uiiiii cool

    Aber so ein 217 Dupe gab es vorher auch schon mal meine ich

  22. #1702
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hier übrigens mal ein Bild von meinem Neuzugang, finde das rose-goldene Design sehr gelungen, der "Rebecca Flöter" Aufdruck ist auch in gold gehalten und der Pinsel wirkt sehr hochwertig verarbeitet. Inzwischen habe ich ihn auch getestet und bin sehr zufrieden mit dem Foundationauftrag, nur im Nasenbereich ist er mir ein wenig zu groß, da greife ich lieber zu dem kleinen Shiseido Pinsel.

    http://tinypic.com/r/23ssvf4/5
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  23. #1703
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe den klassischen schwarzen Pinsel von Rebecca Flöter und bin ebenfalls sehr zufrieden damit, auch wenn ich meistens den kleinen Shiseido verwende. Msnchmal muss es aber der Buffer von Real Technics sein, vor allem für Kompaktfoundations finde ich den von RT und den von Rebecca Flöter super.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #1704
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Heute kann man bei Douglas ohne MBW Versandkostenfrei bestellen. Außerdem gibt es noch einen 10% Gutschein bei MAgi.

    Ich wollte mir schon sicherlich 2 Jahre zoeva Pinsel bestellen. Irgendwie haben mich die Versandkosten abgehalten da ich immer was anderes gefunden habe zum bestellen
    Naja heute habe ich dann bei Douglas mit dieser Aktion bestellt. Ich habe mir den Petit Crease Pinsel bestellt.

  25. #1705
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    schneewittchen: du wirst mit ihm bestimmt sehr glücklich werden :)


    ich hatte mir ja in der GSW den 101 Luxe Face Definer von Zoeva geholt und kann sagen, dass das der beste Blush Pinsel ist, den ich jemals benutzt habe. Die Form ist perfekt. In der Mitte viel Pigment, darum herum eher wenig, so dass man das Rouge perfekt auf dem Wangenknochen platzieren und ausblenden kann.
    Ich werde mir definitiv bei der nächsten Hakuhodo Bestellung den 103er mitbestellen :) und bis dahin wird definitiv nur noch der von Zoeva benutzt ^.^

  26. #1706
    peppi420
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mal ein Beitrag zu Thema Griff ins Klo... Ich habe mir bei kosmetikfuerweniger einen Pinsel von Gothmetics bestellt, eine absolute Katastrophe. Sowas schlecht geschnittenes ist mir schon lange nicht mehr untergekommen - absolut KEINE Kaufempfehlung... Ich hab ihn gleich in der Verpackung gelassen und morgen gehts auf die Post ...

  27. #1707
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe gerade eine Email-Benachrichtigung darüber bekommen, dass die Wayne Goss Pinsel jetzt wieder zu haben sind. http://www.love-makeup.co.uk/wayne-goss-m-106.html Das führt mich gerade schon arg in Versuchung, aber das Budget macht mir da zur Zeit einen Strich durch die Rechnung. Ich hoffe also, dass sie diesmal nicht so schnell wieder ausverkauft sind.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  28. #1708
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    12

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat von euch schon jemand den Shiseido Foundation Brush ausprobiert. Bräuchte einen neuen Foundation Pinsel, habt ihr da paar Tipps?

  29. #1709
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe ihn und ich finde ihn super!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #1710
    naynay
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der Shiseido ist klasse, den kann ich wirklich empfehlen.

    Kann mir jemand sagen welcher Kabuki besser ist, MAC oder Chanel? Oder hat jemand noch einen anderen Tipp (nur High End)?

    Und hat jemand Erfahrung mit Le Metier Pinseln? Da würde mich der Puder Pinsel interessieren.

  31. #1711
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Auch ich kann für den Shiseido Pinsel eine uneingeschränkte Empfehlung geben, er ist zwar gewöhnungsbedürftig klein im Vergleich zu anderen Gesichtspinseln, aber da ist jeder cm. sein Geld definitiv wert. Bei Müller gibt es ihn auch schon für um die 23 Euro.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  32. #1712
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Nivea Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon jemand den Shiseido Foundation Brush ausprobiert. Bräuchte einen neuen Foundation Pinsel, habt ihr da paar Tipps?
    Das ist der für mich bescheidenste Pinsel in meiner Sammlung. Warum ich den gekauft habe verstehe ich bis heute nicht und auch den Hype um das Teil nich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  33. #1713
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    naynay: wenn du investieren möchtest, dann Hakuhodo (USA) oder Chikuhodo (gibt schwedischen Import in Europa). Bessere Pinsel gibt es nicht!

  34. #1714
    naynay
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    naynay: wenn du investieren möchtest, dann Hakuhodo (USA) oder Chikuhodo (gibt schwedischen Import in Europa). Bessere Pinsel gibt es nicht!
    Ja, Hakuhodo wäre mein Traum, aber ich glaube ganz so viel möchte ich nicht investieren. Ich schau mich aber nochmal auf der Seite um, auch bei Chikuhodo.

  35. #1715
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ja, Hakuhodo wäre mein Traum, aber ich glaube ganz so viel möchte ich nicht investieren. Ich schau mich aber nochmal auf der Seite um, auch bei Chikuhodo.
    Die Hakuhodo sind teilweise sogar günstiger als MAC. es muss ja nicht unbedingt die S100 Serie sein.
    Die J Serie ist wirklich super und tausendmal besser als MAC, dafür aber teilweise sogar günstiger.

    Dann wirst du bei Chikuhodo glaube nicht fündig, je nach Pinsel sind die noch teurer als Hakuhodo.

  36. #1716
    naynay
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    Die Hakuhodo sind teilweise sogar günstiger als MAC. es muss ja nicht unbedingt die S100 Serie sein.
    Die J Serie ist wirklich super und tausendmal besser als MAC, dafür aber teilweise sogar günstiger.

    Dann wirst du bei Chikuhodo glaube nicht fündig, je nach Pinsel sind die noch teurer als Hakuhodo.
    Leider kommt bei Hakuhodo ja noch der Versand hinzu, und auch Zoll. Hast du da Erfahrungen mit Bestellungen, schreiben sie evtl einen niedrigeren Warenwert aufs Päckchen, damit es nicht beim Zoll hängenbleibt?

  37. #1717
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Der Shiseido ist klasse, den kann ich wirklich empfehlen.

    Kann mir jemand sagen welcher Kabuki besser ist, MAC oder Chanel? Oder hat jemand noch einen anderen Tipp (nur High End)?

    Und hat jemand Erfahrung mit Le Metier Pinseln? Da würde mich der Puder Pinsel interessieren.
    Wenn nur die Wahl zwischen mac oder chanel kabuki steht... Dann mac...
    Wenn du die Finger einen mac gareth pugh kabuki kriegst...umso besser

  38. #1718
    naynay
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Wenn nur die Wahl zwischen mac oder chanel kabuki steht... Dann mac...
    Wenn du die Finger einen mac gareth pugh kabuki kriegst...umso besser
    Der is aber teurer...
    Tja, den Gareth Pugh hätte ich wohl kaufen sollen. :leiderja:

    Den Givenchy fand ich auch verlockend, aber ich hatte ja den Rouge Pinsel davon bestellt, und der war so unangenehm auf der Haut und hat total geblutet beim Waschen. So sehr ich Givenchy liebe, von den Pinseln sollte man lieber die Finger lassen.

    Naja, ich schau mich noch mal um. Möchte auf jeden Fall noch einen Kabuki, einen Puderpinsel und den Nars Yachiyo.

  39. #1719
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Der is aber teurer...
    Tja, den Gareth Pugh hätte ich wohl kaufen sollen. :leiderja:

    Den Givenchy fand ich auch verlockend, aber ich hatte ja den Rouge Pinsel davon bestellt, und der war so unangenehm auf der Haut und hat total geblutet beim Waschen. So sehr ich Givenchy liebe, von den Pinseln sollte man lieber die Finger lassen.

    Naja, ich schau mich noch mal um. Möchte auf jeden Fall noch einen Kabuki, einen Puderpinsel und den Nars Yachiyo.
    Ich habe den normalen 182 und ärgere mich auch total, dass ich mir den damals nicht geholt habe... Wenn es keine eile hat...warte bis pieper 20% Aktion hat und bestell ihn erst dann???also falls du dich für den entscheidest... Wobei ich dich warnen muss...dass der echt massig/wuchtig ist... Also kA welche größe du dir beim kabuki wünschst...

    Ooohhhh....jahaaa...so einen yachiyo möchte ich auch noch haben...
    Die Giorgio armani brushes sollen auch gut sein...jedenfalls der blendepinsel fürs Auge

    Einen pinsel tipp habe ich noch ... Und ich verstehe nicht, wieso der nicht gehypt wird... *trommelwirbel*
    Kanebo rouge pinsel... Der ist aus dem hause chikuhodo... Mehr braucht man da nicht zu sagen der ist sooooooooooooo toll ich möchte gar nicht wissen, wie noch bessere chikuhodos sind
    Ich glaube den gibt es hier am günstigsten (evtl zusätzlich mit code ) http://www.parfumdreams.de/Kanebo/Ma...dex_19779.aspx
    Der eignet sich auch als puderpinsel... Aber nicht so groß eben... Kleiner/schmaler als mac 129 aber gößer/breiter als mac 116...
    Und der ist soooo schön weich.... ^^ soll ich weiter schwärmen? ich habe drei stück von dem

  40. #1720
    naynay
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Ich habe den normalen 182 und ärgere mich auch total, dass ich mir den damals nicht geholt habe... Wenn es keine eile hat...warte bis pieper 20% Aktion hat und bestell ihn erst dann???also falls du dich für den entscheidest... Wobei ich dich warnen muss...dass der echt massig/wuchtig ist... Also kA welche größe du dir beim kabuki wünschst...

    Ooohhhh....jahaaa...so einen yachiyo möchte ich auch noch haben...
    Die Giorgio armani brushes sollen auch gut sein...jedenfalls der blendepinsel fürs Auge

    Einen pinsel tipp habe ich noch ... Und ich verstehe nicht, wieso der nicht gehypt wird... *trommelwirbel*
    Kanebo rouge pinsel... Der ist aus dem hause chikuhodo... Mehr braucht man da nicht zu sagen der ist sooooooooooooo toll ich möchte gar nicht wissen, wie noch bessere chikuhodos sind
    Ich glaube den gibt es hier am günstigsten (evtl zusätzlich mit code ) http://www.parfumdreams.de/Kanebo/Ma...dex_19779.aspx
    Der eignet sich auch als puderpinsel... Aber nicht so größer eben... Kleiner/schmaler als mac 129 aber gößer/breiter als mac 116...
    Und der ist soooo schön weich.... ^^ soll ich weiter schwärmen? ich habe drei stück von dem
    Jaha, den Kanebo Blush Pinsel habe ich auch schon lange auf meiner Wunschliste, seit du mal davon geschwärmt hast. Bei jeder Glamour Shopping Week lege ich ihn bei PD in den Warenkorb, aber dann habe ich bisher doch immer was anderes genommen. Viell. beim nächsten Mal. Rougepinsel kann man nie genug haben.

    Ich dachte Armani Pinsel sollen nicht so gut sein... Dann muss ich mich da doch noch mal umsehen.

    Wusste gar nicht, dass der 182 gross ist. Ich dachte, Kabukis sind alle relativ gleich groß. Ist der Chanel denn deutlich kleiner??
    Solange der Kabuki nicht größer als mein Gesicht ist, ist es in Ordnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.