Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 77 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Jaha, den Kanebo Blush Pinsel habe ich auch schon lange auf meiner Wunschliste, seit du mal davon geschwärmt hast. Bei jeder Glamour Shopping Week lege ich ihn bei PD in den Warenkorb, aber dann habe ich bisher doch immer was anderes genommen. Viell. beim nächsten Mal. Rougepinsel kann man nie genug haben.

Ich dachte Armani Pinsel sollen nicht so gut sein... Dann muss ich mich da doch noch mal umsehen.

Wusste gar nicht, dass der 182 gross ist. Ich dachte, Kabukis sind alle relativ gleich groß. Ist der Chanel denn deutlich kleiner??
    Solange der Kabuki nicht größer als mein Gesicht ist, ist es in Ordnung.
    Hrhrrrr... Läuft ja nicht weg... Zum glück ist der perm... ich hatte aber auch glück damals, dass ich den reduziert gefunden habe... Zuerst einen gekauft und am nächsten tag restliche....

Hmmm....jahaaa...du hast schon recht, dass kabukis relativ groß gehalten sind.. Aber ich habe kA wie der im direkten vgl zu chanel kabuki ausfällt der von bobbi brown ist def aber kleiner als der mac 182... Der mac ist ungefähr gleich groß wie der essence soul sista kabuki... Falls du den kennst...
    Der mac 179 ist auch supi... Der aus der semi precious LE... mit dem trage ich aber nicht so gerne puder/veil auf.... Der ist perfekt um finishes besser auszuarbeiten... Hoffe man versteht was ich meine ^^

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Leider kommt bei Hakuhodo ja noch der Versand hinzu, und auch Zoll. Hast du da Erfahrungen mit Bestellungen, schreiben sie evtl einen niedrigeren Warenwert aufs Päckchen, damit es nicht beim Zoll hängenbleibt?

Habe für $210 bestellt und $28 standen drauf. Hatte trotz normalem internationalen Versand ohne Versicherung eine Trackingnummer die ich über dhl.de nachschauen konnte. Und nach nichtmal 6 Tagen war das Päckchen schon da.

Ja manche Pinsel sind nicht so günstig, aber die muss man ja nicht kaufen. Man kann ja auf der Seite alles nach preis filtern =)
    Aber wer einmal Hakuhodo Pinsel benutzt hat, möchte nie wieder andere benutzen. Selbst die MAC Pinsel sind dagegen kratzig ^^ Ein guter Blog dafür ist http://sweetmakeuptemptations.com/ . Außerdem stellt http://www.creamsbeautyblog.de/2013/...e-blender.html gerade jeden Freitag ihre Hakuhodo Pinsel vor =)

Fortgeschritten Avatar von kleechen

für die hakuhodo pinsel interessiere ich mich auch.
    was mir aber am wichtigsten ist: wie ist denn die farbabgabe und der auftrag? oder schlucken die farbe?
    weiß da jemand was? das fehlt mir manchmal bei den reviews. ist ja schön, wenn die weich sind, aber mich würde interessieren, wie die sich mit produkten zusammen verhalten

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Hrhrrrr... Läuft ja nicht weg... Zum glück ist der perm... ich hatte aber auch glück damals, dass ich den reduziert gefunden habe... Zuerst einen gekauft und am nächsten tag restliche....

Hmmm....jahaaa...du hast schon recht, dass kabukis relativ groß gehalten sind.. Aber ich habe kA wie der im direkten vgl zu chanel kabuki ausfällt der von bobbi brown ist def aber kleiner als der mac 182... Der mac ist ungefähr gleich groß wie der essence soul sista kabuki... Falls du den kennst...
    Der mac 179 ist auch supi... Der aus der semi precious LE... mit dem trage ich aber nicht so gerne puder/veil auf.... Der ist perfekt um finishes besser auszuarbeiten... Hoffe man versteht was ich meine ^^
    Den essence kenne ich leider nicht.
    Ja, verstehe was du meinst. Hm, mal sehen, ob MAC oder Chanel ins Körbchen hüpft.

Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    Habe für $210 bestellt und $28 standen drauf. Hatte trotz normalem internationalen Versand ohne Versicherung eine Trackingnummer die ich über dhl.de nachschauen konnte. Und nach nichtmal 6 Tagen war das Päckchen schon da.

Ja manche Pinsel sind nicht so günstig, aber die muss man ja nicht kaufen. Man kann ja auf der Seite alles nach preis filtern =)
    Aber wer einmal Hakuhodo Pinsel benutzt hat, möchte nie wieder andere benutzen. Selbst die MAC Pinsel sind dagegen kratzig ^^ Ein guter Blog dafür ist http://sweetmakeuptemptations.com/ . Außerdem stellt http://www.creamsbeautyblog.de/2013/...e-blender.html gerade jeden Freitag ihre Hakuhodo Pinsel vor =)
    Oh, der erste Blog ist toll, werde ich gleich mal speichern.
    Ich denke, ich werde demnächst mal einen preiswerten bestellen, einen Blending Brush oder so.

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    für die hakuhodo pinsel interessiere ich mich auch.
    was mir aber am wichtigsten ist: wie ist denn die farbabgabe und der auftrag? oder schlucken die farbe?
    weiß da jemand was? das fehlt mir manchmal bei den reviews. ist ja schön, wenn die weich sind, aber mich würde interessieren, wie die sich mit produkten zusammen verhalten
    also ich habe hauptsächlich Blending- und Creasebrushes. Alle Pinsel sind entweder aus Goat oder aus Blue Squirrel Haaren. Blue Squirrel sind extrem weich und perfekt zum verblenden, Farbe schlucken sie fast keine, aber verblenden die farben wunderbar soft ineinander. Für den Auftrag wären dann eher die Pinsel aus Goat geeignet, da sie zwar suuupermegaweich sind, aber trotzdem noch genug Widerstand haben, um den Lidschatten optimal aufzutragen.
    Als gutes MAC 217 Dupe gilt der J5523 (kostet mit $18 auch wesentlich weniger als der MAC Pinsel), mit welchem man sowohl Lidschatten auftragen, als auch verblenden kann. Gibt es noch softer mit Blue Squirrel als G5523, kostet dann aber auch etwas mehr.
    Es kommt sicherlich auch auf den Lidschatten an. Ich nutze zur Zeit fast täglich meine Inglot und Kat von D Palette und da streich ich einmal leicht mit dem Pinsel drüber und kann das ganze Lid bemalen ^.^

Fortgeschritten Avatar von kleechen

pogorausch, danke für deine antwort
    ich suche zwar nach gesichtspinseln, aber das wird ja hoffentlich ähnlich sein.
    die pinsel aus ziegenhaar hatte ich eh schon in der engeren auswahl

lieben dank!

Experte Avatar von Proserpina

Na Herzlichen Glückwunsch, nun bin ich extrem angefixt und wühle mich Durch die Hakuhodo Seite...
    Pogorausch, wärst Du vielleicht malso lieb, zu schreiben,welche Du hast und auf JEDENfall empfehlen würdest bzw. als "musthave" bezeichnen würdest?
    Macht vielleicht die Auswahl etwas einfacher :D
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

kleechen: ich habe einen Puder und einen Rougepinsel, der Puderpinsel ist Blue Squirrel und seeeehr soft, hat also einen eher sheeren Auftrag, ist aber gut schichtbar. Jetzt gerade, wo ich aufgrund der einziehenden Kälte eher trockene Haut habe, perfekt. Ziegenhaar also Goat hat halt ein bisschn mehr Widerstand und mit der hat man gleich zu Beginn eine höhere Deckkraft. Mein Blushpinsel ist aus Goat und da darf ich echt nur kurz mit dem Pinsel in das Rouge dippen und hab die perfekte Menge für rosige Bäckchen.

Proserpina: mach ich die Tage auf jeden Fall und poste es hier =)

Experte Avatar von Proserpina

Alles klar, ich dank Dir schonma!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Hey,

ich hatte euch ja versprochen meine Hakuhodo Pinsel vorzustellen. War nur letzte Woche im Urlaub und kam vorher einfach nicht mehr dazu. But here you go :)

Gesichtspinsel:
    B104 Powder - so soft and fluffy! Ich habe noch nie einen so weichen Pinsel gehabt. Selbst Leute aus meinem Umfeld, die mit Schminke nicht so viel am Hut haben sind total begeistert von der Weichheit des Pinsels. Für trockene Haut sehr gut geeignet, da er nicht so viel Widerstand wie andere Pinsel hat und damit nur leichte Deckkraft zaubert. Deckkraft ist aber definitiv aufbaubar, desto öfter muss man mit ihm natürlich über das Gesicht gehen. Die Pinselhaare sind relativ lang und nicht so fest gebunden, eher lockerer. Der Pinsel wirkt groß und buschig

210 Blush Brush
    - hier hätte ich vorher mehr recherchieren sollen. Er ist sehr klein und sehr fest gebunden. Eignet sich gut für Rouge, welches nicht so gut pigmentiert ist. Für mich leider ein Fehlkauf. Ich bin sofort overblushed (besitze aber auch fast nur teure super pigmentierte Blushes). Nutze diesen Pinsel aber gerne wenn ich Rouge bei Freunden auftrage, da kann ich irgendwie besser dosieren, warum auch immer ^^ An mir trage ich damit nur bestimmte Blushes auf (diese Quads von Givenchy oder zB Dior Peachy Keen...). Zumal ich relativ viel zu bemalen habe auf den Wangen, da diese sehr ausgeprägt sind und dafür ist der Pinsel zu klein und trägt es zu punktuell auf. Ist also auch eher für schmale und kleinere Wangenpartien geeignet

Augenpinsel:

G5522BkSL - tapered, eignet sich also super für die Crease, groß und buschig (für einen Lidschattenpinsel) mit spitz zulaufender Spitze. Ich nutze ihn gerne um großflächig in der Crease zu verblenden. Für einen präzisen auftrag nicht geeignet.

G5533BkSL - wie der 5522 nur eben nicht tapered. also runde spitze. perfekt um farbe in der Crease zu verteilen und zu verblenden.

J242 - MAC 239 dupe. die Pinselhaare sind etwas länger und er ist etwas schmaler von der Breite her. perfekt um Farbe auf einem bestimmten Teil des Lids zu platzieren und um Highlighter unter den Brauen oder im Innenwinkel aufzutragen

J142 - ein allround talent. dem J5523 (s.u.) sehr ähnlich, der unterschied besteht darin, dass dieser etwas mehr rund ist, nicht ganz so flach und sich daher perfekt für die Crease eignet. auch nutze ich ihn um lidschatten am äußeren V oder im Augeninnenwinkel aufzutragen. er ist die perfekte ergänzung für den J5523. Mit diesen beiden könnte ich ein komplettes AMU schminken.

J5523 - der MAC 217 dupe. für mich ein absolutes allround talent. benutze es am meisten dafür lidschatten großflächig aufzutragen oder am äußeren V lidschatten zu verblenden. Allgemein um 2 farben zu verblenden ein absoluter top pinsel

(BkSL steht für schwarzer Stiel, kurzer Griff; andere gibt es bei hakuhodo usa auch gar nicht, sondern ist eher japanrelevant weil da viele kürzere Pinselstiele bevorzugen)

Die J-Augenpinsel bestehen aus Goat und die G-Augenpinsel aus BlueSquirrel, sind daher auch etwas teurer.
    Allgemein nehmen sich aber beide Linien nicht so viel. Ich finde die J Serie sogar fast besser, weil die Pinsel etwas mehr Widerstand bieten, aber immernoch superduperfluffy sind, um Lidschatten und Farbe perfekt aufzutragen.

Ich kann meine anderen Pinsel eigentlich fast gar nicht mehr verwenden, da ich diese total kratzig finde.

Gute Fotos von der J-Serie findet ihr hier: http://sweetmakeuptemptations.com/20...hodo-j-series/

Preise: Habe für alles zusammen mit Shipping insgesamt ca. $200 bezahlt. Der Kurs stand für mich ziemlich gut, dass ich nicht über die 150€ Zollgrenze kam. Es wurde aber auch nicht kontrolliert und kam ohne Einfuhrumsatzsteuernachzahlung durch :) Wobei die 2 Gesichtspinsel sehr teuer waren und zusammen schon glaube 90€ gekostet haben. Die Augenpinsel lagen so durchschnittlich bei $20. Die G Pinsel drüber, die J Pinsel drunter!

BJ-Einsteiger Avatar von SoulNoire

Hallo Pinsel-Profis! Ich habe da mal eine Frage: Ich benutze meistens den MAC 217 für...alles xD Mein Problem ist, dass dann nicht genug Lidschatten auf der Mitte des Lids ist bzw. es patchy wird UND in der Crease passiert es mir leicht, dass der e/s vieeel zu weit nach oben bzw. außen wandert wenn ihr versteht was ich meine (vlt. sind meine Augen ja zu klein ^^). Welche Pinsel wären da besser geeignet?
    Ein makeup rookie bloggt - schaut vorbei!

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Danke, Pogo!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Danke Pogo für die Orientierungshilfe

Zitat Zitat von SoulNoire Beitrag anzeigen
    Hallo Pinsel-Profis! Ich habe da mal eine Frage: Ich benutze meistens den MAC 217 für...alles xD Mein Problem ist, dass dann nicht genug Lidschatten auf der Mitte des Lids ist bzw. es patchy wird UND in der Crease passiert es mir leicht, dass der e/s vieeel zu weit nach oben bzw. außen wandert wenn ihr versteht was ich meine (vlt. sind meine Augen ja zu klein ^^). Welche Pinsel wären da besser geeignet?
    Trägst Du die Lidfaltenfarbe auch mit dem 217 auf? Dann würde ich Dir zu der essence Smokey Eyes (Pencilbrush) brush raten, damit die Farbe in die Lidfalte auftragen und mit einem sauberen 217 im Scheibenwischermodus, also nicht kreiseln verblenden. Wenn es damit besser geht, kannst Du Dir bei Bedarf ja immer noch eine andere Marke holen.
    Fürs bewegliche Lid selbst find ich den 217 oft gut, aber bei manchen Lidschatten braucht´s etwas mehr Festigkeit und Druck. Da find ich eine Laydown-, Paddlebrush (gibt´s auch von essence, MAC 239, etc etc) besser geeignet.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zoevapinsel gibts jetzt auch bei Douglas online

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Könnt ihr mir einen kleinen Rougepinsel empfehlen? Also der "Kopf" des Pinsels sollte klein sein bzw. nicht so stark ausfächern. Und er sollte eher locker gebunden sein, ich will damit gut pigmentiertes Rouge auftragen. Von der Größe her wäre ist der Zoeva 128 Cream Cheek gut, aber der ist mir zu fest gebunden.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Ich würde für sowas einen Stippling Brush benutzen.

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Danke Pogo für die Orientierungshilfe
    Trägst Du die Lidfaltenfarbe auch mit dem 217 auf? Dann würde ich Dir zu der essence Smokey Eyes (Pencilbrush) brush raten, damit die Farbe in die Lidfalte auftragen und mit einem sauberen 217 im Scheibenwischermodus, also nicht kreiseln verblenden. Wenn es damit besser geht, kannst Du Dir bei Bedarf ja immer noch eine andere Marke holen.
    Fürs bewegliche Lid selbst find ich den 217 oft gut, aber bei manchen Lidschatten braucht´s etwas mehr Festigkeit und Druck. Da find ich eine Laydown-, Paddlebrush (gibt´s auch von essence, MAC 239, etc etc) besser geeignet.
    Hallo! Danke für die Hilfe :) Ja ich hab das auch zum Auftragen verwendet. Gibt es von MAC auch ein Equivalent zu dem Essence Smokey Eyes Pinsel? bzw. ist der Essence-Pinsel weich genug, dass er die Augen nicht irritiert? Bin da ein bisl sensibel.

Meine Laune...
    Buzzed

Ja, von MAC gibt´s die Pencilbrush 219. Von der Weichheit finde ich sie ziemlich gleich, allerdings ist der 219 spitzer und weniger nachgiebig, malt also dünner, präziser.

Vielen Dank!

peppi420
    Besucher

Hey Soul Noise! ich habe ein ähnliches Problem, auch wenn ich meinen 217 und die Dupes liebe habe ich für meine kleinen Augen glaube ich den perfekten Blendepinsel gefunden:

http://www.zoeva-shop.de/en/231-petit-crease/a-8000131/

Der liegt von der Größe zwischen den 219 und dem 217. Und für unter 10€ ist das fast Diebstahl für die Qualität. Kann man bei Douglas oder eben direkt bei Zoeva bestellen.

Ich liebe den Petit Crease fürs Outer V, aber zum verblenden finde ich hat er etwas zu viel Widerstand. (für mich :D )

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Den Petit Crease von Zoeva finde ich auch super! Was ich besonders mag, ist die zugespitze Form (er sieht eigentlich aus wie eine größere Variante meines Sigma E30), durch die man wirklich sehr präzise arbeiten kann. Ich nehme in auch immer zur Hand, wenn mir der 217 zu groß ist.

Auf einige der neuen KIKO Pinsel gibts gerade 30% Rabatt http://www.kikocosmetics.de/promotio...paign=22-11-13, mich würde der Kabuki interessieren, aber ich traue mich noch nicht so ganz ran...Hat jemand schon einen von den Pinseln aus der neuen Kollektion getestet und kann berichten, ob die Qualität besser geworden ist?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Uh der Zoeva-Pinsel spricht mich sehr an!

Ich hab mir jetzt den Smokey Eyes von Essence gekauft, aber irgendwie ist mir der auch noch ein bisl zu groß, da wär so eine präzise Spitze vielleicht ganz gut. Keine Ahnung, irgendwie hab ich in meiner Crease nicht so viel Platz zum Arbeiten xD

Der Smoky Eyes, bzw. ich glaub das ist der Blender oder? (von essence) Jedenfalls der kleine runde Pinsel (NICHT der abgeflachte essence smoky shader) und der Petit Crease von Zoeva haben dieselbe Größe in etwa. sowohl von der Anzahl der Haare, also auch von der Länge des Pinselhaars. Nur läuft der Petit Crease eben spitz zu und essence ist oben abgerundet.
    Ich finde beide sehr gut. Aber den von essence finde ich NULL zum blenden geeignet, da die Borsten KAUM widerstand besitzen und viel zu kratzig sind. Ich nutze den eher zum smudgen von Liner oder Kajal.

Meine Laune...
    In Love

Laut Newsletter gibt es ab heute bei Love Make Up einen Limitierten Christmas-Edition Puder Pinsel von Wayne Goss, sieht gut aus, ist aber mit 50 Pfund preislich aber auch schon richtig happig...
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Bei Sigma gibt es nur noch heute weltweit free shipping.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab ich gleich genutzt
    Montag gibts ja dann 20% bei Sigma, aber free shipping lohnt sich viel mehr.

Bei Coastal Scents und Sedona lace gibt es heute 50% auf alles übrigens

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hab ich gleich genutzt

Danke für den Hinweis!!! Habe mir direkt das Midnight Lace Set bestellt, das ich schon lange haben wollte http://www.sedonalace.com/Cosmetic-B...Brush-Set.aspx. Mit Shipping habe ich jetzt nur 30 Euro gezahlt und Zoll fällt so auch weg!
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Für mich wäre das jetzt egal, aber wie gut sind Sigma-Pinsel eigentlich?
    Ich liebäugle ja noch mit diesen USA-japanischen Pinseln oder wirklich mit Mac, wenn die länger halten als SIGMA.

Fortgeschritten

Hab ich gleich genutzt
    Montag gibts ja dann 20% bei Sigma, aber free shipping lohnt sich viel mehr.

Wie funktioniert das mit den 50 %? Wird bei mir nicht angezeigt. Braucht man da nen Code?

kontext
    Besucher

Wisst ihr einen guten Skunk/Buffer/Flat Top mit Echthaar? Idealiter mit einem Griff aus Holz oder Metall.
    Habe seit Jahren den Coastal Scents Bionic Buffer und suche etwas Vergleichbares ohne Kunststoff. Habt ihr Ideen?

Meine Laune...
    Buzzed

Crown hat den Italian Badger Buffer, CS hatte den auch bevor sie ihre Pinsellinie umgestellt haben. Bei ebay gibt´s auch einige in der Form.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Einen pinsel tipp habe ich noch ... Und ich verstehe nicht, wieso der nicht gehypt wird... *trommelwirbel*
    Kanebo rouge pinsel... Der ist aus dem hause chikuhodo... Mehr braucht man da nicht zu sagen der ist sooooooooooooo toll ich möchte gar nicht wissen, wie noch bessere chikuhodos sind
    Ich glaube den gibt es hier am günstigsten (evtl zusätzlich mit code ) http://www.parfumdreams.de/Kanebo/Ma...dex_19779.aspx
    Der eignet sich auch als puderpinsel... Aber nicht so groß eben... Kleiner/schmaler als mac 129 aber gößer/breiter als mac 116...
    Und der ist soooo schön weich.... ^^ soll ich weiter schwärmen? ich habe drei stück von dem
    Danke für diesen Tip Ich habe schon seit Jahren das Bedürfnis nach einem Rougepinsel, aber irgendwie hat mich keiner so richtig angesprochen. Benutzt habe ich einen uralten, kratzigen Pinsel, mit dem ich aber prima zurecht kam.
    Als Versuch hatte ich mir von Kosmetik Kosmo einen Rougepinsel bestellt. der war aber ganz furchtbar.

Und nun dieser Der ist einfach nur genial. Ich wusste gar nicht, dass es sowas tolles gibt

Und weil ich von dem so hin und weg bin, hab ich mir heute bei Hakuhodo drei Pinsel für die Augen bestellt, so als Probe Bin schon ganz gespannt
    Wenn die auch so gut sind, wie der von Kanebo, dann werden es bestimmt mehr. Vielleicht auch welche von Chikuhodo

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das mit den 50 %? Wird bei mir nicht angezeigt. Braucht man da nen Code?
    Eh...jetzt zu spät, aber die Preise waren schon reduziert, der alte Preis stand da auch, der reduzierte in roter Schrift.

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Tip Ich habe schon seit Jahren das Bedürfnis nach einem Rougepinsel, aber irgendwie hat mich keiner so richtig angesprochen. Benutzt habe ich einen uralten, kratzigen Pinsel, mit dem ich aber prima zurecht kam.
    Als Versuch hatte ich mir von Kosmetik Kosmo einen Rougepinsel bestellt. der war aber ganz furchtbar.

Und nun dieser Der ist einfach nur genial. Ich wusste gar nicht, dass es sowas tolles gibt

Und weil ich von dem so hin und weg bin, hab ich mir heute bei Hakuhodo drei Pinsel für die Augen bestellt, so als Probe Bin schon ganz gespannt
    Wenn die auch so gut sind, wie der von Kanebo, dann werden es bestimmt mehr. Vielleicht auch welche von Chikuhodo
    Chikuhodo und Hakuhodo sind beide absolutes Spitzenniveau. Bessere Pinsel gibt es auf dem Markt einfach nicht ^^

Meine Laune...
    In Love

Hat jemand schon mal bei Sedona Lace bestellt und kann mir sagen, wie lang der Versand gedauert hat? Auf der Website steht nur "bis zu 8 Wochen" und jetzt habe ich Angst, dass das Päckchen gerade dann kommt, wenn ich über Weihnachten unterwegs bin und dann zurückgeht.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen

Gern geschehen viel spaß damit ^^
    Habe auch vor da zu bestellen... muss mich aber noch etwas gedulden

Meine Laune...
    In Love

Falls noch jemand kaufwütig ist, bei Sedona Lace gibts heute noch mal Prozente:

Sedona Lace Cyber Monday Sale
    50% Off Everything 12/2/2013 12:00 AM EST - 12/2/2013 1:00 AM
    25% Off Everything 12/2/2013 1:01 AM EST - 12/2/2013 11:59 PM EST

No Promo Code Needed!
    Prices will be automatically adjusted.

www.sedonalace.com

Die Zeitangaben sind natürlich nach amerikanischer Zeit.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Fortgeschritten

Eh...jetzt zu spät, aber die Preise waren schon reduziert, der alte Preis stand da auch, der reduzierte in roter Schrift.
    Ja, das hätte ich gesehen, aber 50 % Prozent waren das wirklich nicht und das hat mich irritiert.

Hat jemand einen Tipp für einen guten Lidschattenpinsel? Bislang hatte ich den MAC mit den weißen Borsten. Der fällt aber nach einem Jahr Benutzung und regelmäßigem auswaschen auseinander und das finde ich jetzt nicht so prickelnd. Dann hatte ich einen von DaVinci und mir den von Barbara Hofmann aufschwatzen lassen. Der von Barbara Hofmann ist mir aber zu hart und der von DaVinci nimmt den Puder nur schlecht auf. Da muss es doch eine andere Lösung geben. Vor allem eine die länger hält als ein Jahr.

Blackqueen, schau einmal weiter oben. Pogo hat da japanische Pinsel empfohlen.

@Pogorausch: Wie schnell liefert denn Chikuhodo oder Hakuhodo nach Europa, bitte? Und ist eine Marke von denen besser?
    Mittlerweile denke ich wirklich, dass diese besser als MAC oder SIGMA sind. Nur die richtige Auswahl hindert mich noch. Ich habe gerade leider nicht soviel Zeit.