Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 77 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

Schade, dass der Tapered Blush etwas degeneriert ist!
    Der Blush Brush aus Deinem Set sieht aus wie der vermeintliche Powder Brush aus meinem. Ich benutze meinen auch für Blush, für Puder finde ich ihn zu klein.
    Bei mir war noch ein großer e/s Brush dabei, den ich zweckentfremdet habe. Damit trage ich losen Puder - in meinem Fall Seidenpuder - unter dem Auge auf. Dadurch, dass der Pinsel so weich ist, nimmt er nur wenig Puder auf. Die Haut ist mattiert, Fältchen werden aber nicht betont.
    Dieser Full e/s Brush hat mich so überzeugt, dass ich ihn mir noch mal einzeln gekauft habe, als er kürzlich bei Mäxchen erhältlich war.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Degeneriert trifft es auf den Punkt Naja ich hoffe, ich kann ihn vielleicht doch irgendwie benutzen... Heute morgen musste es schnell gehen und ich hatte keine Zeit für Experimente, daher kann ich noch nichts sagen Ansonsten denke ich das es mit dem normalen Blush Brush ganz gut klappen könnte.

Ein e/s Pinsel ist bei mir auch dabei Gute Idee den zum Auftragen von Puder unter den Augen zu benutzen! Werde ich auch mal versuchen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Mein Shiseido Perfect Foundation Brush ist gerade eingetroffen! Freue mich schon, ihn morgen auszuprobieren!
    Aber klein ist er wirklich (war ja schon von allen Seiten vorgewarnt).
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Ich war dann aber doch noch einmal überrascht, wie klein er tatsächlich ist!

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich war dann aber doch noch einmal überrascht, wie klein er tatsächlich ist!
    Genau!
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Aber er kann etwas

Vegas, kannst Du den Pinsel nicht reklamieren? Oder ein Bild an Eihörp senden und um Ersatz bitten?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Das ist eine gute Idee!!! Könnte ich mal versuchen...

Gesperrt

Hab mal ne kurze Frage. Hab mir ein Pinselset zum baldigen 30. Birthday gewünscht. Werd ich wohl auch bekommen. Hab nur keine Ahnung womit und wie oft ich die Pinsel reinigen sollte...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zur täglichen Zwischenreinigung von Pinseln für Puderkonsistenzen (Lidschatten, Rouge etc) nehme ich den MAC Brushcleaner 1:1 mit Wasser gemischt in einer Sprühflasche und wische sie auf einem Küchentuch aus. Eigentlich reicht da aber auch, sie trocken auf einem Küchentuch (oder auch einem neuen Haardonutkissen) auszustreichen. Ich persönlich mag aber saubere Pinsel.
    Zur Tiefenreinigung nehme ich Kernseife, Pinsel für Cremeprodukte (Gelliner, Foundation, Lippenstift...) wasche ich täglich, Pinsel für Pudersachen jede/ jede 2. Woche.
    Wichtig finde ich Brushguards, die echten oder die ebay-Dinger aus Asien, damit behalten meine Pinsel seit Jahren ihre Form.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich reinige meine Pinsel seit Jahr und Tag mit mildem einfachen Babyshampoo (momentan das von Babylove). Die Augenpinsel (also für Lidschatten) wasche ich nach jedem Benutzen, Puder und Blush Pinsel wasche ich einmal in der Woche. Foundationpinsel benutze ich nicht, würde ich sie benutzen würde ich den wohl auch täglich waschen. Nach der Wäsche werden sie auf die Fensterbank gelegt auf ein Kosmetiktuch oder kleines Handtuch zum trocknen.
    Meine Pinsel bekommen seit Jahren diese Behandlung und es hat noch nie ein Pinsel darunter gelitten und ich hab einige Pinsel schon seit Jahren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Cassiopaia

Bei TK maxx hab ich jetzt vor ein paar Tagen einen puderpinsel entdeckt, der dem von Real techniques super ähnlich sieht. Für 5.99€ hab ich ihn mitgenommen.
    Ich versuche noch mal ein Bild reinzustellen

Edit:

Hatte ihn nochmal in die Verpackung getan, der ist auch schon benutzt
    Geändert von Cassiopaia (03.09.2014 um 14:03 Uhr)

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Bei TK maxx hab ich jetzt vor ein paar Tagen einen puderpinsel entdeckt, der dem von Real techniques super ähnlich sieht. Für 5.99€ hab ich ihn mitgenommen.
    Ich versuche noch mal ein Bild reinzustellen

Edit:

Hatte ihn nochmal in die Verpackung getan, der ist auch schon benutzt
    Der macht wirklich einen guten Eindruck, habe ich hier noch gar nicht gesichtet. Bist Du zufrieden mit ihm?
    LG TaraFairy

Der sieht eher aus wie der Blushpinsel von RT...

Tara bist Du denn mit dem kleinen Shiseido zufrieden?
    Khalil Gibran

Der ist nicht geschnitten, wie der Blushpinsel, den hab ich hier. Der wird wahrscheinlich durch die Verpackung etwas gedrückt. Also ich bin recht zufrieden, aber ich finde, er könnte mehr Widerstand haben, ich werde da vielleicht mal ein kleines Gummi unten reinziehen. Aber ich hab halt keinen Pinsel in der Größe, daher weiß ich nicht, wie der Widerstand da normal wäre.
    Sonst ist er natürlich herrlich weich und angenehm in der Handhabung

Ist zwar kein Pinsel, aber hab eben bei Rossmann auch so ein Beautyblender Dupe Ei gesehen
    Preislich wie das von dm.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Der sieht eher aus wie der Blushpinsel von RT...

Tara bist Du denn mit dem kleinen Shiseido zufrieden?
    Sehr zufrieden! Das ist wirklich der beste Foundationpinsel, den ich je hatte! Danke noch mal für den Tipp!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Der ist nicht geschnitten, wie der Blushpinsel, den hab ich hier. Der wird wahrscheinlich durch die Verpackung etwas gedrückt. Also ich bin recht zufrieden, aber ich finde, er könnte mehr Widerstand haben, ich werde da vielleicht mal ein kleines Gummi unten reinziehen. Aber ich hab halt keinen Pinsel in der Größe, daher weiß ich nicht, wie der Widerstand da normal wäre.
    Sonst ist er natürlich herrlich weich und angenehm in der Handhabung
    Falls es ihn hier auch gibt, werde ich ihn mir auf jeden Fall aus der Nähe anschauen. Zur Zeit verwende ich für Puder einen ganz weichen Pinsel von Lenka. Den wollte ich eigentlich als Ersatzpinsel für MF nutzen, aber dafür ist er nicht fest genug gebunden. Für Puder ist er aber ideal.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Zur täglichen Zwischenreinigung von Pinseln für Puderkonsistenzen (Lidschatten, Rouge etc) nehme ich den MAC Brushcleaner 1:1 mit Wasser gemischt in einer Sprühflasche und wische sie auf einem Küchentuch aus. Eigentlich reicht da aber auch, sie trocken auf einem Küchentuch (oder auch einem neuen Haardonutkissen) auszustreichen. Ich persönlich mag aber saubere Pinsel.
    Zur Tiefenreinigung nehme ich Kernseife, Pinsel für Cremeprodukte (Gelliner, Foundation, Lippenstift...) wasche ich täglich, Pinsel für Pudersachen jede/ jede 2. Woche.
    Wichtig finde ich Brushguards, die echten oder die ebay-Dinger aus Asien, damit behalten meine Pinsel seit Jahren ihre Form.
    Danke für die Erinnerung - habe mir jetzt erst mal ein Brushguard-Set von Ebay bestellt. Wie machst du das beim Trocknen? Packst du die Pinsel direkt in die Brushguards rein oder erst wenn sie schon etwas trockener sind?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich drück die Pinsel 1x von Zwinge zu Spitze in einem Handtuch aus und dann schieb ich sie in die Brushguards. Hast Du bei der eBucht die Fakes gekauft? Ich finde die für z.B. spitz zulaufende Pinsel sogar besser als die echten, weil sie dünner und flexibler sind.

Inventar Avatar von kittysonne

Kennt jmnd. Bh cosmetics?
    Ich habe mir gerade dieses Set gegönnt:
    http://www.pinterest.com/pin/117304765268912364/
    Das Set wird in der neuen Glamour erwähnt und ich gebe zu, ich habe es nur wegen des Designs gekauft

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

BHCosmetics kenn ich, die haben die beste Eyeshadowbase, die mir vor die Nase gekommen ist
    Aber Pinsel hab ich noch keine von denen. Das Set ist mir allerdings auch schon ins Auge gesprungen, was bei dem "unauffälligen" Muster aber wohl auch nicht verwunderlich ist
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Ich habe einen Pinsel von der Marke, bin aber nicht so begeistert davon. Er ist hart und kratzig
    Könnte natürlich daran liegen, dass das Verfalldatum überschritten ist
    Khalil Gibran

Bei Douglas gibt es jetzt Pinsel von Miriam Jacks
    Khalil Gibran

Sind die gut?
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Davon hab ich ja noch gar nie gehört

Ich gehöre übrigens zu einer der einzigen die den RT Puderpinsel kratzig findet :leiderja: Also entweder ich hab ebenfalls ein Montagsprodukt erwischt wie beim Ecotools Brush Brush, oder ich weiss auch nicht aber ich mag den Ebelin-Puderpinsel tatsächlich lieber

Von RT habe ich nur die Augenpinsel. Bis auf den Augenbrauenpinsel (zu groß & unhandlich) sind die wirklich supet.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Sind die gut?
    Ja, die sind gut. Miriam Jacks ist die Make up Artistin bei L'Oréal, es gibt einige Videos auf der L'Oréal Seite und sie hat einen Store in Berlin Jacks Beautydepartment, neuerdings auch in München, und ein Blick in den Store lohnt sich, sie führt einige Profimarken im Sortiment

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Davon hab ich ja noch gar nie gehört

Ich gehöre übrigens zu einer der einzigen die den RT Puderpinsel kratzig findet :leiderja: Also entweder ich hab ebenfalls ein Montagsprodukt erwischt wie beim Ecotools Brush Brush, oder ich weiss auch nicht aber ich mag den Ebelin-Puderpinsel tatsächlich lieber
    Ich mag den Puderpinsel von RT, das ist mein liebster bisher. Ich liebäugele aber noch mit dem von Sigma, vielleicht läuft er dem RT den Rang ab. Aber meiner kratzt definitiv nicht und ich bin da megaempfindlich!
    Khalil Gibran

Von dem Store habe ich schon gehört & auch schon einige Videos auf der L`Orėal HP gesehen, aber speziell die Pinsel waren mir bisher kein Begriff.
    @Syrinx:
    Hast Du Deinen Blendeschwamm von Make up Factory schon ausprobiert? Wenn ja, wie macht er sich im Vergleich zum RT Sponge?
    LG TaraFairy

Nein, habe ich noch nicht

Mein Problem ist, dass ich morgens einfach keine Zeit für Experimente habe und am WE meistens ungeschminkt herumlaufe oder nur mit BB Cream oder getönter Tagescreme operiere. Den RT habe ich jetzt mal zum "Reparieren" verwendet, es klappt ganz gut, aber er darf nur minimal feucht sein, sonst gibt es Schmiererei. Das ist übrigens das einzige Tool, das, wenn man es naß macht, wirklich sichtbar an Volumen zulegt. Das Ei von MuF ist zwar weicher als das von Ebelin und gefällt mir von der Griffigkeit her besser, aber dicker wird es auch nicht, wenn man es nass macht. Wie es sich zum MU auftragen macht, weiß ich - wie gesagt - noch nicht...
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich noch nicht

Mein Problem ist, dass ich morgens einfach keine Zeit für Experimente habe und am WE meistens ungeschminkt herumlaufe oder nur mit BB Cream oder getönter Tagescreme operiere. Den RT habe ich jetzt mal zum "Reparieren" verwendet, es klappt ganz gut, aber er darf nur minimal feucht sein, sonst gibt es Schmiererei. Das ist übrigens das einzige Tool, das, wenn man es naß macht, wirklich sichtbar an Volumen zulegt. Das Ei von MuF ist zwar weicher als das von Ebelin und gefällt mir von der Griffigkeit her besser, aber dicker wird es auch nicht, wenn man es nass macht. Wie es sich zum MU auftragen macht, weiß ich - wie gesagt - noch nicht...
    Okay, dann warte ich mal Deine Review ab. Das Teil gibt`s ja sicher noch länger.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten

Ich suche einen guten Pinsel, mit dem ich die Dipbrow Pomade von Anastasia auftragen kann. Am besten was abgeschrägtes. Habt ihr da Favoriten? Ansonsten würde ich vermutlich einfach einen von Zoeva bestellen. In der Hoffnung, dass es nicht allzu viel Auswahl/Unterschiede gibt
    Besucht mich auf meinem Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Isabellaa

AW: Re: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

ich habe mir einen einfachen Pinsel bei Müller geholt ^^

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

@blickindenspiegel: eyelinerpinsel von essence tut sicher auch
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Fortgeschritten

Oh, den hab ich noch nie gesehen. Hab immer nur bei ebelin geschaut und der ist nicht mein Fall! Muss ich wohl mal bei Essence schauen, danke!

Bei mir ist der als Eyelinerpinsel durchgefallen, aber für die Brauen ist er super.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten

Hab ihn heute bei dm nirgends finden können, gibt es den nur (noch) in der großen Theke?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Ich suche einen guten Pinsel, mit dem ich die Dipbrow Pomade von Anastasia auftragen kann. Am besten was abgeschrägtes. Habt ihr da Favoriten? Ansonsten würde ich vermutlich einfach einen von Zoeva bestellen. In der Hoffnung, dass es nicht allzu viel Auswahl/Unterschiede gibt
    Ich mag den Zoeva 322 dafür, neben den üblichen Verdächtigen von MAC macht er eine sehr gute Figur. Ist aber breiter, als andere, dafür sehr dünn.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten

Ja, an den Zoeva 322 hatte ich auch schon gedacht! Vielleicht hol ich mir den auch, der schaut interessant aus

Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Hab ihn heute bei dm nirgends finden können, gibt es den nur (noch) in der großen Theke?
    Ich glaube, es gibt ihn noch in den Märkten mit der etwas größeren Theke (mit Rondell in der Mitte).
    LG TaraFairy

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Hat rein zufällig eine von euch einen Tipp, wo ich einen kurzen (also mit kurzem "Stiel") Lidschattenpinsel zum Verblenden im äusseren Augenbereich herbekomme?

Das klingt wahrscheinlich total bescheuert, aber ich meine es doch ernst.
    Ich habe das winzig kleine Problem, dass ich sozusagen blind bin, wie ein Maulwurf, Dioptrinstärken jenseits von Gut und Böse. Die linke Seite krieg ich noch einigermaßen hin, weil das rechte Auge noch etwas besser ist, aber wenn die rechte Seite dran ist, erahne ich eigentlich nur noch, was ich da tue. Und jeden Morgen (täglich grüßt das Murmeltier) schaffe ich es, dass ich mit den langen Pinseln gegen den Spiegel detsche und mir in arger Eile auch schon weh getan habe... Und das nervt mich gewaltig...
    Uuund... ich hoffe, es gibt noch eine andere Möglichkeit, als alle künftigen Neuankömmlinge absägen zu müssen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Ich habe einen Duo-Lidschattenpinsel von Catrice für die Handtasche, der einen kurzen Stiel hat. Die eine Seite ist ein normaler e/s Pinsel, die andere hat kürzere Haare, wodurch der Pinsel fester ist, sodass man damit auch punktuell e/s Aufträgen kann. Funktioniert bei mir sowohl für den aus deren Augenwinkel als auch unterm Auge.
    Qualitativ ist das jetzt allerdings nicht mein bester Pinsel.
    Ach, ich habe gerade noch eine andere Idee. Hast Du vielleicht einen TK Maxx in Deiner Nähe? Da habe ich heute ein Ecotools Reiseset mit mehreren kurzstieligen Pinseln gesehen. Das gibt es dort immer wieder mal, kostet so um die € 10,-.
    LG TaraFairy