Mittlerweile habe ich auch das Rossmann Ei schätzen gelernt. Man kann die Foundation damit wirklich sehr gleichmäßig auftragen & es schluckt kaum Produkt.
Mittlerweile habe ich auch das Rossmann Ei schätzen gelernt. Man kann die Foundation damit wirklich sehr gleichmäßig auftragen & es schluckt kaum Produkt.
LG TaraFairy
Hey, mal eine Frage an euch Profis.
Ich suche einen guten Blushpinsel und auch Konturenpinsel. Bisher nutze ich von Zoeva den 127 Luxe Sheer Cheek Pinsel für Blush und einen Nonmamepinsel für das Kontuieren. Bin von beidem nicht übermäßig angetan.
Ich will nicht mehr als maximal 30 Euro ausgeben pro Pinsel und habe z.B. an den F35 von Sigma gedacht als Konturenpinsel. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Mein F 35 von Sigma haart wie blöd, damit bin ich gar nicht zufrieden. Das Pendant von MAC wurde aus dem Programm genommen. Ich habe den Konturpinsel von Real Technics, den finde ich ganz gut und welchen ich absolut klasse finde, ist der Face Paint von Zoeva Seit ich den habe, benutze ich keinen anderen mehr. Blushpinsel kann ich den von Artdeco empfehlen, den abgeschrägten aus Ziegenhaar.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Den Konturpinsel von RT finde ich nirgends einzeln, nur im Set. Sonst hätte ich da zugeschlagen. Meinst du diesen Zoevapinsel?
Den Artdeco Pinsel habe ich mir angesehen, er sieht dem Zoeva 127 - Luxe Sheer Cheek recht ähnlich, mit dem ich nicht sooo wirklich glücklich bin. Ist der von Artdeco denn besser?
So, da das Set von RT heute beim Cybermonday auf 16,50€ reduziert war, habe ich doch bestellt. Ich hoffe, für die anderen Pinsel finde ich auch Verwendung. Der Kleine soll ja bedingt als Lippenpinsel nutzbar sein und die Foundation Brush kann man eventuell für Highlighter zweckentfremden.
Geändert von Schokilade (26.11.2014 um 19:52 Uhr)
der shiseido perfect foundation pinsel durfte ja bei mir einziehen und nach 1 Woche testen mit versch. Foundations kann ich ihn auch weiterempfehlen
Man braucht relativ wenig Produkt, er veteilt die Foundation gleichmässig und sie wird nicht streifig. Weiters liegt er gut in der Hand und man kann zügig arbeiten. Dadurch dass er so klein ist, kann man die Foundi gut z.B. an der Nase einarbeiten, was total toll ist.
Concealer und Puder habe ich auch schon damit aufgetragen und das klappt auch einwandslos.
Wer den Expert Face Brush von RT mag, der wird diesen hier lieben
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Jetzt mische ich mich auch mal ein :)
Ich komme langsam auch auf den Pinsel-Geschmack! Arbeite bisher mit welchen von Essence und der Rossmann Eigenmarke. Und meinem Blendepinsel aus irgendeinem Bamboo Set. Für die Süden bin ich da eigentlich relativ zufrieden, aber Gesichtspinsel könnte ich noch bessere haben...
Möchte kein Vermögen für die Pinsel ausgeben. Deswegen frag ich lieber vorher. Ist einer der Pinsel in der RT core collection als Puderpinsel geeignet? Und lohnt es sich, den Blushpinsel zusätzlich zu kaufen? Oder lieber noch dieses 3erset mit dem multi purpose brush (oder so ähnlich)?
Also ich finde ja das Sam's Picks-Set genial... Ich hoffe, das war nicht limitiert? Da ist der Buffing Brush drin für die Foundation und der Multi-Tasker kann man so für ziemlich alles benutzen (Blush, Puder, Bronzer)...
Den Blush Brush finde ich persönlich zu gross um damit Blush aufzutragen, ich benutze ihn meistens für Puder oder Bronzer...
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Leider war es doch limitiert. Zumindest kriegt man es bei Iherb nicht mehr dafür bei anderen Shops - Preisunterschied ist aber recht gross.
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
das (der?) real techniques core collection set habe ich gestern morgen bei tk maxx für 16,99.
finde es echt ok für den preis
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Das Set hätte ich auch noch gerne. Bisher habe ich nur das Augenpinselset.
LG TaraFairy
Das Sams Picks finde ich eigentlich gar nicht so ansprechend... Aber vielleicht sollte ich es mir doch nochmal anschauen...
Wie findet ihr diesen Kontourpinsel in der Core collection?
Mein erster Eindruck zur Core collection ist gut. Der Kontourpinsel macht, was er soll. Aber ich habe in der Hinsicht ja auch kaum Vergleichsmöglichkeiten. Den kleinen Pinsel kann ich tatsächlich für die Lippen nutzen und der flache macht sich ganz gut, um Cremelidschatten auf das bewegliche Lid zu bringen. Den letzten Pinsel nutze ich bisher für Fixierpuder.
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Hey :)
Ich kenne mich mit Pinseln gar nicht aus, habe mir aber überlegt, das Pinselset "Classic Eye Set" von Zoeva zu holen (das hier). Hat damit jemand bereits Erfahrungen gemacht? Ich besitze derzeit genau einen Pinsel von Mac, mit dem man Gel Eyeliner aufträgt. Der Rest fehlt mir völlig. Ich trage aber abgesehen von Eyeliner auch noch richtig gerne Lidschatten
Um Hoola von Benefit schleiche ich auch noch herum, aber mir ist er definitiv zu teuer. Als werden erst einige günstige Alternativen probiert. Die besten Ergebnisse erziele ich momentan mit meinem Augenbrauenpuder von Catrice. Andere matte Bronzer, die ich besitze, sind mir zu rot/orange und sehen wirklich merkwürdig aus. Letztens habe ich aber ein Video gesehen, in dem die Frau gute Ergebnisse mit den Benefit-Pinseln erzielt hat.
@ ewwa91
Ich habe zwei der Pinsel, den 227 Soft Definer und 231 Petit Crease. Ich mag sie, auch wenn sie bei mir irgendwie ganz schön ausfransen. Das nervt, aber beeinträchtigt nicht das Ergebnis. Ich habe mir jetzt solche Pinselformer bestellt und hoffe, dass das Problem sich damit von selbst löst. Auf jeden Fall würde ich beide Pinsel weiterempfehlen, seit ich sie besitze, gestaltet sich mein Augenmakeup viel viel schöner.
Bis jetzt sind sie immer wieder weiß geworden bis jetzt . ;) Mit ausfransen meine ich zum Beispiel das hier:
http://1.bp.blogspot.com/-p5fc8Hbw72...g/s1600/05.JPG
Allerdings sind es bei mir nur einzelne Haare und es ist nicht so schlimm, wie auf dem Foto.
Ah, ja alles klar. Dann werde ich mir das Set auf jeden Fall holen Danke für deine Antworten ^^
@ maja:
Ich finde den Konturpinsel von RT mittlerweile ganz gut, aber mein Favorit ist ein tapered Pinsel, den auch bh cosmetics jetzt herausgebracht hat und im Internet als Sigma Dupe rumgeht. (Kann mit meinem Tablet grsd keine Links setzen.) Ich hab das Set ohne Label bei ebay bestellt und gerade mal 5,irgendwas Euro für 10 tolle Pinsel bezahlt. Wer mag, kann aber auch gern 30 Euro bei kosmetikkosmo für diese Pi sel ausgeben. ;) (Als ich die bestellt habe, hatte die noch kein Onlineshop.) Hab das Set auch auf meinem Blog vorgestellt.
Den Blushpinsel von RT finde ich nicht so überzeugend, er ist mir zu groß und zu weich für den präzisen Auftrag. Zum Verblenden ist er gut, aber ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Da kann ich in vegas' Horn blasen und die Multi-Task-Brush empfehlen. Mein Mann hat mir für Weihnachten nochmal das Sams Picks bestellt (mit Preisaufschlag bei ama), weil ich das Set liebe und das Travel Set (*hust* plus nochmal die Core Collection), dann hab ich den Allzweckpinsel dreimal und finde den mittlerweile von allen Pinseln am besten.
(Wer sich fragt, warum ich die Sets nochmal bekomme: ich hab sie mir nicht gewünscht, aber ich hasse Pinselwaschen und er weiß das. Und hat sich mit seinem Account vergessen auszuloggen... Übersicht war noch offen. Und ich bezweifle, dass er die jemand anderem bestellt hat. :) )
Ich habe mir heute zwei Lidschattenpinsel von Miriam Jacks geleistet, schließlich ist bald Weihnachten
Ja, und bei meinen "alten" von Alverde, die es leider nicht mehr gibt (das sind/waren Superpinsel), beginnt am Stiel der Lack abzublättern, ich habe sie jetzt mit textilem Klebeband umwickelt, aber sie sehen aus wie Patienten, die in der Ambulanz auf den Verbandswechsel warten... Ich habe sie, seit ich sie habe, jeden Tag benutzt und der Pinsel selbst ist auch noch in Ordnung, nur der Stiel leider nicht
Entschuldigung, aber das war jetzt zu lustig...
Nun, und gerade weil Weihnachten ist, muss ich mal ein bisgen zurückhalten. Sonst kriegen meine Kids keine Geschenke und ich glaube, so dolle finden die das nicht, wenn ich dann da zwar hübsch geschminkt sitze, aber ihnen feierlich erzähle, dass das schließlich das Fest der Liebe ist...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Meine beiden Alverde Pinsel sind noch okay, aber wenn sie - so wie Deine - schon verarztet wären, hätte ich mir auch Ersatz besorgt.
Außerdem muss ich gerade ruhig sein, ich habe mir das Zauberpuder bestellt, obwohl ich sicher noch zwei Jahre mit meinen Beständen aus käme.
Berichtest Du mal, wie Du die Jacks Pinsel findest? EineFreundin von mir wohnt in Berlin & könnte mir jederzeit was aus dem Laden mitbringen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das kommt bestimmt gut an, vor allem, wenn Du so ein leuchtendes Vorbild bist. Und das leuchtend meine ich wörtlich, denn Du wirst ja sicher Deine neue Age Gold benutzen.
LG TaraFairy
Jetzt hätte ich ne ganze Sammlung von RT Pinseln für extrem wenig Geld auf eBay ersteigern können und hab das Auktionsende verpasst *heul*
Heute sind meine Miriam Jacks Pinsel gekommen und was soll ich sagen? Sie sind ein Traum Ich habe noch nie so weiche Pinsel gehabt, sie blenden quasi von selbst und der 217er von MAC ist dagegen wie ein Straßenbesen. Das werden sicher nicht die letzten von Frau Jacks sein, das steht schon mal fest!
Ich finde den 217er im Vergleich zu meinem Hakuhodo auch ziemlich kratzig, verwende den nur noch im "Notfall"
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Habt ihr Empfehlungen für einen halbwegs günstigen Blushpinsel, möglichst drogeriepreisig? Er muss nicht zaubern können, aber mit meinem aktuellen (irgendein billiges Set) bin ich nicht zufrieden...
Ich wiederhole mich gern: der abgeschrägte Blushpinsel von Artdeco, kostet ca. 11 € und ist für das Geld ein Superpinsel! Paddy von innenundaussen hat ihn mit dem "baugleichen" MAC 168 verglichen und konnte keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Der MAC Pinsel kostet dagegen lächerliche 45 €
Das muss ja bald nerven wenn ständig neue die gleichen Fragen stellen anstatt 10 Seiten zurückzublättern oder *versteck*
Mit meinem abgeschrägten Pinsel komme ich bisher nicht wirklich zurecht, werde ihn mir aber trotzdem mal anschauen, Artdeco gibt es ja bei Müller oder?
Ich habe den 128 von Zoeva weil er Synthetikborsten hat. Es gibt auch einen ohne abgeschrägte Borsten, die 126, allerdings aus Echthaar-Synthetik Mix.
Geändert von Süßmatz (10.12.2014 um 20:54 Uhr) Grund: edit
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)