Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 77 ErsteErste ... 124252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

Das Pad sieht cool aus, kann mir gut vorstellen, dass es was taugt. Hat ja auch ne gute Größe

Experte Avatar von kermitchen

Das Pad ist super :)

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Das Pad ist super :)
    Ich finde es auch toll! Es erleichtert die Reinigung enorm. Ich habe vorher immer so ein kleines Peelingpad verwendet, das war echt mühsam.
    LG TaraFairy

Blacky
    Besucher

Letztens habe ich mir den All in One Powder & Make-up Brush von artdeco gekauft, weil ich mal nen Stinktierpinsel (heißen die so?) testen wollte. Ich hätte ihn vorher waschen sollen. Denn der hat so verdammt gehaart ... das war echt ein Schock. Naja, mal gucken, wie er sich beim zweiten Mal anwenden lässt.

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyliciousss

Hallo :) Nachdem ich solange einfach nur mitgelesen habe, bin ich nun Mitglied dieses Forums und möchte nun auch meinen Senf dazu geben xD

In meiner Pinselsammlung befinden sich zahlreiche Pinsel von Zoeva und BH Cosmetics. Vor kurzem kam noch ein Pinsel-Set von _____ Cosmetics dazu. Bisher habe ich mich nie getraut, die von MAC auszuprobieren, da die ja schon teuer sind, wobei mich ja der 217er von MAC wirklich reizt :) Vielleicht landet der ja beim nächsten Besuch im Store in der Einkaufstüte!

Das Reinigungspad von Rossmann hat mich auch überzeugt! Ich verwende immer Kernseife zum Reinigen der Pinsel und mit dem Pad als Ergänzung, erziele ich ein super Ergebnis! :)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

dieset fächer pinsel aus der p2 sommer le ist echt klasse
    bei uns gibt es keine in dem aufsteller, sondern sie hängen separat an der mini wand neben ebelin zeugs. eigentlich ist es keine wand, sondern regal wand an der seite. hätte ich es nicht zufällig gesehen, hätte ich gedacht die pinsel sind ausverkauft und kommen irgendwann wieder.
    habe gestern bei wayne goss gelernt dass dieser dickere fächer viel besser als puderpinsel ist als ein contour werkzeug.
    und es stimmt
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Dank Bene habe ich jetzt auch den Fächerpinsel aus der p2 Sommer LE und aus dem TK Maxx das Liner Set von Real Techniques für 13 Euronen
    Probiert habe ich noch nichts davon, am Wochenende hat mein Gesicht schminkfrei
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich hoffe, der fächerpinsel gefällt dir
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Dann muss ich wohl doch noch schwach werden in Sachen Fächerpinsel...
    LG TaraFairy

10. Grund
    SPAM

Ich bin nun auch dem Eco tools Pinsel zum Opfer gefallen 2x

Willkommen im Club!
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab mir heute (oder vielmehr gestern mittlerweile ) zwei Pinselsets von BH Cosmetics gegönnt: Das 15-teilige Rosegold und das 18-teilige Studio Pro. Bin schon ganz gespannt auf die beiden. Ein Set von der Marke hab ich schon und finde es recht gut. Eigentlich wollte ich ja bei Zoeva einkaufen, aber als ich gesehen hab, wie die Preise da angezogen haben, hatte ich doch keine Lust mehr

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club!
    Haha, danke. Die sind wirklich sehr gut. Foundation und Blush habe ich heute damit aufgetragen

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich bin nun auch dem Eco tools Pinsel zum Opfer gefallen 2x
    Ich wollte mir den auch anschauen, hab ihn aber in Berlin noch nicht gefunden ...
    Kannst Du den mit dem Zoeva 104 Buffer vergleichen? Danke.

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir den auch anschauen, hab ihn aber in Berlin noch nicht gefunden ...
    Kannst Du den mit dem Zoeva 104 Buffer vergleichen? Danke.
    Puh, die sind ja sehr verschieden und ich hab den Zoeva nicht. Aber ich habe bemerkt, dass der Eco gut bei flüssigeren Foundations ist und weniger, wenn die dicker sind (zB. Pro longwear von MAC). Da geht es dann besser mit einem, wie dem Zoeva

Ich hatte bei Eco Tools leider einen Fail und zwar den Tapered Blush Brush. Eigentlich ein toller Pinsel, superweich und die perfekte Form, aber nach mehrmaligem Waschen gingen büschelweise die Haare aus, ich konnte sie alle einfach aus der Zwinge ziehen. Dabei achte ich beim Waschen sehr darauf, dass die Zwinge nicht getaucht wird, aber scheinbar es ist trotzdem passiert, dass der Kleber sich aufgelöst hat und ich mußte den Pinsel wegwerfen. Reklamieren war mir zu aufwendig, da ich bei Eihörp bestellt hatte und keine Lust, ein Päckchen nach Amerika zu schicken, ich mußte schon zum Zoll, als die Pinsel ankamen, weil die Firma die Sendung falsch deklariert hatte
    Khalil Gibran

Krass, bei mir sind noch nie Büschel rausgekommen bei einem Pinsel
    Oh man, voll ärgerlich für dich ....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Von Rossmann gibt es einen schwarzen Fächerpinsel, den kann ich empfehlen, der ist schön weich und gut zum Highlighten
    und günstig

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Die tollsten Pinsel, die ich seit langem hatte sind die Jessup von Ebay. das ganze Set ist durchweg weich und toll gebunden. Kein Kratzen, keine verlorenen Haare.
    Nur der Geruch war anfangs unangenehm, weil die Pinsel in solchen Plastikhüllen kommen.

Inventar Avatar von MissD

Ich habe mir den MAC 221 zugelegt, der ist super für die Lidfalte, wenn man nicht so viel Platz hat oder für ne Cut Crease. Funktioniert bei mir besser als der 217, der war mir immer etwas zu groß.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute (oder vielmehr gestern mittlerweile ) zwei Pinselsets von BH Cosmetics gegönnt: Das 15-teilige Rosegold und das 18-teilige Studio Pro. Bin schon ganz gespannt auf die beiden. Ein Set von der Marke hab ich schon und finde es recht gut. Eigentlich wollte ich ja bei Zoeva einkaufen, aber als ich gesehen hab, wie die Preise da angezogen haben, hatte ich doch keine Lust mehr
    Und schwach geworden ... bei Gratisversand und einer gratis Palette (Überraschung) kann ich schlecht nein sagen.
    Einziger Trost: Ich habe letztens Pinsel aussortiert und wollte mir dafür eh bessere kaufen.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

ich habe mir einen tollen und schicken Puderpinsel von Douglas zugelegt.
    Der ist ja mal schön weich und hübsch anzusehen.
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=2RJVs7pzA

Wer also was zum pudern und fürs Auge sucht.
    Am Ende steht ein Traum!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

wie heißt die marke? ich komme mit dem Link nicht zum Pinsel
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Direkt Douglas Eigenmarke
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Schade, dass keine Angaben zu den Pinselhaaren gemacht werden.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Goofy

aus was der Pinsel ist, auf jeden Fall ist er seidig weich und in natura viel schöner als auf dem Bild.
    Am Ende steht ein Traum!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Da sind mehere Puderpinsel , welche ist das?

https://www.douglas.de/douglas/Make-...ouglas+Make-up

vielleicht der erste mit diesen Ornamenten?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Goofy

Genau, der blaue, der erste. Der ist in natura noch hübscher.
    Am Ende steht ein Traum!

BJ-Einsteiger

Hallo, ich bin ganz neu hier und wie ihr vielleicht an meinen anderen Fragen hier schon merkt, habe ich ein paar Baustellen... eine davon sind Pinsel. Meine sind Schrott, weil ich immer im Vorbeigehen irgendwas Günstiges mitgenommen habe und dann letztlich meine Lidschatten doch wieder mit diesen Applikatoren aufgetragen habe weil die Pinsel zu weich waren und überall rumgestaubt oder alle Haare in kürzester Zeit verloren haben... Ich suche aber nicht nur für Lidschatten, sondern auch für concealer, Puder...

Jetzt bin ich da drüber gestolpert, ist das ein gutes Set oder muss ich wirklich dreistellig investieren?
    http://www.bhcosmetics.de/Produkte/p...FQmNGwodIqID3w

Ich kenne das Set von BHCosmetics nicht, aber ich würde Dir Pinsel von Zoeva empfehlen. Ich habe selbst sehr teure Pinsel von Suqqu, Shu Uemura und MAC, aber mittlerweile auch einige Zoeva-Pinsel, weil diese wirklich gut sind und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Da gibt es verschiedene Sets und einen Teil des Sortiments an Einzelpinseln findest in den Douglas-Stores (das volle Sortiment auch online). Es muss also nicht dreistellig werden.
    Ich selbst kaufe statt Sets allerdings lieber gezielt einzelne Pinsel, die ich tatsächlich brauche. Damit komme ich auch günstiger. Es bringt mir nichts, ein ganzes Set zu haben, von dem ich nur 1/3 wirklich nutze. Hängt natürlich aber auch damit zusammen, dass ich schon viele ähnliche Pinsel besitze.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger

Das klingt sinnvoll, nur habe ich leider keine Ahnung, was ich überhaupt brauche . Deshalb dachte ich, einfach mal Set her und dann ausprobieren, wird schon das Passende dabei sein... mir gehts hauptsächlich um Augen und MakeUp. Lidschatten und Contouring möchte ich danach mit den Pinseln bestreiten können aber wenn ich mir youtube-Videos ansehe... da nimmt jeder ne andere Pinselform, da werd ich nicht schlau draus

Ich würde auch Zoeva empfehlen, die Gesichtspinsel und die EchtHaar Lidschatten Pinsel sind super. Würde auch eher nach Bedarf nach und nach kaufen, bei Douglas ab 25 Euro ohne VK.

Wenn man erstmal rausfinden möchte, was für Pinsel man tatsächlich braucht, ist ein Set sicher nicht verkehrt, da gibt es bei Zoeva auch einige unter 100 € (Luxe Prime Set, Rose Golden Luxury Set, Rose Golden Luxury Set Vol. 2 oder eines der Vegan Sets zum Beispiel).
    Wenn es dir hauptsächlich um Makeup-Auftrag und Verblenden von Lidschatten geht, könnte auch erstmal der Zoeva Pinsel Nr. 102 (Silk Finish) und der Ebelin Blendepinsel reichen. Und dann noch einen hübschen Konturpinsel dazu (je nach Anforderung deines Gesichts, bei großem Gesicht z.B. Real Techniques Multitasking Brush oder Zoeva Nr. 101 Luxe Face Definer, wenn man die Kontur kleiner und schärfer mag eignet sich z.B. Zoeva Nr. 105 Luxe Highlight Brush oder Nr. 109 Luxe Face Paint).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von velvet

Hi,

ich bin gerade auf Pinselsuche, weil ich gerne einige Stücke ersetzen und meine Sammlung ergänzen möchte. Dabei bin ich auf Wayne Goss Pinsel gestoßen… Sehen sehr schick aus

Mich würde interessieren, ob die Pinsel aus Echthaar sind. Bei einigen steht ja Ziege dabei, das ist klar. Bei den meisten steht allerdings nur "cruelty free". Sind die jetzt aus Synthetikhaar?

lg

Ich denke, dass es überwiegend Echthaarpinsel sind, es kommt darauf an, wofür man sie verwenden möchte. Lidschatten und Puder- bzw. Rougepinsel, also alles, was für pudrige Konsistenzen verwendet werden soll, sollten für meinen Geschmack auf jeden Fall Echthaarpinsel sein, und sind es bei WG auch, bei den restlichen könnte ich mir auch vorstellen, dass sie aus Synthetik oder einer Mischung aus synthetischen und natürlichen Borsten bestehen.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyliciousss

Zitat Zitat von NewJunkie Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin ganz neu hier und wie ihr vielleicht an meinen anderen Fragen hier schon merkt, habe ich ein paar Baustellen... eine davon sind Pinsel. Meine sind Schrott, weil ich immer im Vorbeigehen irgendwas Günstiges mitgenommen habe und dann letztlich meine Lidschatten doch wieder mit diesen Applikatoren aufgetragen habe weil die Pinsel zu weich waren und überall rumgestaubt oder alle Haare in kürzester Zeit verloren haben... Ich suche aber nicht nur für Lidschatten, sondern auch für concealer, Puder...

Jetzt bin ich da drüber gestolpert, ist das ein gutes Set oder muss ich wirklich dreistellig investieren?
    http://www.bhcosmetics.de/Produkte/p...FQmNGwodIqID3w

Hey!

Also in teure Pinsel brauchst du nicht zu investieren, die meisten sind ihr Geld nicht wert meiner Meinung nach. Ich habe auch Pinsel zuhause die extrem gehyped werden, was ich nach dem Kauf natürlich nicht bestätigen kann. Ich habe z.B. dieses Set von BH Cosmetics
    http://www.bhcosmetics.de/Produkte/p...-pinsel-setten
    und bin damit eigentlich zufrieden.(Preis-Leistung ist gut) Zoeva Pinsel sind auch gut, wobei sie bei mir echt viele Haare verlieren.(Preis-Leistung ebenfalls gut, wobei die auch immer teurer werden^^)

Wenn du ein wirklich gutes Set suchst, dann schau dir auch das von _____ Cosmetics an. Ich hab das Prime Vegan Set und Bamboo’s Root Set und ich finde die echt super! Gesehen hatte ich die bei TamTamBeauty und mittlerweile werden sie auch auf YouTube gehyped. :) Ich hoffe du findest das richtige Set für dich :)

Fortgeschritten Avatar von velvet

Hi Syrinx,

ja, ich vermute auch, dass es Echthaar ist.
    Ich werd nochmal etwas googeln, vielleicht finde doch noch Infos.

Hat eine von Euch schon dieses Set gesichtet? Wie findet ihr das preislich? 90 Euro finde ich irgendwie zu teuer, weiß aber nicht, ob die Detail immer so teuer sind... https://m.douglas.de/douglas/Make-up...ct_923192.html

Puh 90€ finde ich richtig teuer dafür! O_o

Ich finde das auch zu teuer, und bei Zoeva würde ich kein Set kaufen, weil ich die Qualitäten der einzelnen Pinsel zu unterschiedlich finde.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch zu teuer, und bei Zoeva würde ich kein Set kaufen, weil ich die Qualitäten der einzelnen Pinsel zu unterschiedlich finde.
    Kennst du vielleicht den Fan Brush von Zoeva? (129)