Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 77 ErsteErste ... 1949596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

Ist das die normale Version?

Und nein, von UD hab ich keinen, da ich von UD nur die Basic 2 hab und da kein Pinsel drin war. Hab aber, meine ich, gelesen, dass die alle kein Brüller sind. Wusste auch nicht, ob die jetzt alle Pinsel haben - hab nur mitbekommen, dass es da mehrere Fakesets gibt aus China, sowas kauf ich aber nicht. Original oder Dupe, aber keine FakeLabels. Fühl mich damit blöd... Hab ja auch nichts von, da mir ja auch niemand applaudiert, wenn ich mich schminke. Kann auch den Fake Paletten nichts abgewinnen, da ich die Inhaltsstoffe in Frage stelle. Da bin ich auch so: Original oder Dupe. Es gibt auch tolle nicht Fakes bei ebay, die genau in mein aktuelles Beuteschema passen: Glitter ohne Ende. Aber leider traue ich denen nicht und warte auf die Chocolate gold als Mur Dupe. Bis dahin tut es auch die Catrice. :)

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Danke dir elf..!
    Ja,bin auch froh das ich die billigen auch habe,für Sachen die ich den teuren nicht antun will sind sie gut genug und 2-3 sind auch generell ganz brauchbar..!
    Fürs auftragen des Color Tattoos als Grundierung war der ausgewählte heute morgen schonmal klasse..!

Ja hey,Glückwunsch Stephanie..!
    Berichte uns unbedingt..!

Für meine kam vorhin auch die Versandbestätigung,werd sie wohl Ende der Woche abholen können..!

Nochmal zu den Brush Guards..
    Nehmt ihr die originalen..?
    Da ist schwer dranzukommen,besonders an die schmalen für Augenpinsel..
    Ich hab hier sowas für Malpinsel gefunden,meint ihr die gingen auch..?
    https://www.pinsel-onlineshop.de/Zub...er-Pinsel.html

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich hab billige von ebay, die originalen kenne ich nicht. Aber die sind auch gut und tun ihren Job.

https://m.ebay.de/itm/20-PCS-Hot-Mak...0AAOSwrXdXKUlC

https://m.ebay.de/itm/3M-Cosmetic-Ma...0AAOSwT4lWTsA1

Die hab ich dann noch halbiert für die Lidschattenpinsel, die verhindern das Formverlieren.

Allwissend Avatar von MissHushabye

Heute habe ich mich mal mit meinen neuen BH Pinseln geschminkt.

Beim auswaschen haben sie keine Haare verloren und wurden auch schnell trocken.
    Schminken kann man sich mit ihnen gut. Vorallem dieser Buffer Pinsel hat mich überrascht. Die Foundation konnte ich besser verteilen als mit meinem RT Pinsel.

Also für das Geld kann man nichts falsch machen. Ich werde mir dennoch noch paar gute Pinsel bei Zeiten zulegen - so als i-Tüpfelchen in die Sammlung :D

Meine Laune...
    Cold

elf,
    cool,danke dir,hab mir direkt welche bestellt,hoffe sind für die schmalen Augenpinsel eng genug..
    Die Originalen gibts in verschiedenen Größen,die schmalen für Augenpinsel hab ich aber nur in den USA gefunden..

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Das Set mit 20 hab ich auch und es sind verschiedene Größen drin gewesen. Sind brauchbar, für Synthetikpinsel braucht man die aber nicht.

Meine Laune...
    Cold

Ich glaub inzwischen du hast Recht und alle weißen sind Tierhaar und die schwarzen Synthetik..
    Hab irgendwann gerafft das ja nur die pinken Stiele LE sind,die Pinsel ansich aber nicht und hab sie mir bei den Einzelpinseln durchgeguckt..
    Bin ganz erschrocken weils grade nämlich die weißen waren die sich so fantastisch anfühlten,ich hab echt nicht geahnt das das Tierhaare wären..
    Aber ist ja nicht so schlimm,Haare abschneiden tut den Tieren ja nicht weh,die müssen ja sogar geschnitten werden..denke ich.. :/

Stephanie30
    Besucher

elf: teilweise. Ich habe hauptsächlich die Rose Gold Edition Pinsel bestellt, aber leider gibt's davon nicht alle. Einige gibt's leider nur in der normalen Edition. :( Fand ich etwas schade, aber ist ja kein Beinbruch.

Satyrna: danke. <3 Und natürlich schreibe ich, wie sie sind - sie müssen nur leider erst trocknen, habe sie gestern Abend erst gewaschen. ;)
    Was die Tierhaare angeht gebe ich dir jetzt einfach mal recht. Ich denke bzw. hoffe, dass die Haare tatsächlich von Tieren kommen, die einfach nur geschnitten werden mussten. Bei Angorakaninchen (oder meinem Hund *lol*) ist das ja nicht anders. Auch da muss man die Unterwolle ja entfernen.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Leider ist das, wie ich oben erwähnte, nicht unbedingt gewährleistet. Ich meine Ziege und Ponyhaar, okay. Da kann man noch mit "freundlicher" Haargewinnung argumentieren. Bei Eichhörnchen und Wildtieren ist das aber nicht so.

Empfehlenswert: Woher kommt das Haar? (Blogbeitrag von kosmetik-vegan).
    Kurzfassung: Herkunft fraglich, Haltung fraglich, Gewinnung fraglich. Da kaum ein Hersteller klare Infos heraus rückt, ist Transparenz nahezu unmöglich. Und abgesehen davon, stammt viel Haar aus Schlachtbetrieben (Massentierhaltung) oder extra Zuchtfarmen in China zB (fragwürdige Haltung).
    Für mich der Grund, wieso ich nur synthetische Pinsel benutze.

Meine Laune...
    Cold

Das stimmt sicherlich..
    Hatte neulich nach diesen japanischen Pinseln geguckt und da haben viele die Haare von Tierarten die üblicherweise gewiss nicht geschoren gehören,wie halt zB Eichhörnchen..
    Da würde ich dann auch (zugegeben auch weil Eichhörnchen so süß sind und mir daher mehr leid tun) verzichten,für die ist das scheren sofern sie dafür nicht sogar getötet werden sicher ganz schlimm..
    Aber so "Bauernhoftiere" wie Ziegen,da hoffe ich einfach das die ganz normal geschoren werden und selbst wenn die Haare von geschlachteten Tieren stammen bin ich mir in dem Fall sicher dass sie nicht extra deshalb getötet wurden und denke dann besser die Haare werden verwendet als weggeworfen,denn wenn ein Tier schon zugunsten der Menschen getötet wird sollte wenigstens alles von dem Tier verwendet werden..

Aber ganz klar,dass Tiere extra für ihre Haare gequält und/oder getötet werden möchte ich nicht unterstützen,da ist dann für mich die Grenze erreicht..
    So trage ich zB auch Lederschuhe,einen Pelzmantel würde ich aber auf keinen Fall kaufen oder anziehen..

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Nochmal zu den Brush Guards..
    Nehmt ihr die originalen..?
    Da ist schwer dranzukommen,besonders an die schmalen für Augenpinsel..
    Ich hab hier sowas für Malpinsel gefunden,meint ihr die gingen auch..?
    https://www.pinsel-onlineshop.de/Zub...er-Pinsel.html
    Ich habe die von Inglot.
    https://inglotgermany.com/sonstiges/...h%C3%BCllen-sl
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen

Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten dieses Pinsel-Set
    https://www.zoevacosmetics.com/europ...t-vol.-2?c=237

Für eine 15 jährige, die gerade erst anfängt sich etwas zu schminken, finde ich das schon teuer.....

Könnt ihr mir ein gutes Pinsel-Set empfehlen, was nicht ganz so teuer ist?

Gute Pinsel sind teuer, ich weiß, aber vielleicht gibt es ja doch eine gute Alternative....

Vielen Dank.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Hast du bei Real Techniques mal geguckt? Ich kenne die ganzen neuen Sets nicht, hab seit 3 Jahren kein neues Set mehr gekauft.... Oder wann kamen die Bold Metals? Egal, ich komme nicht mehr hinterher.

Die Qualität der Pinsel ist gut, aber die Sets, die ich gut fand, gibt es schon lange nicht mehr. Irgendwie finde ich aber viele andere Chinapinsel gleichwertig (RT lässt in China produzieren).

Aktuell kenne ich mich mit Sets einfach nicht mehr aus.

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen

Gute Pinsel sind teuer, ich weiß, aber vielleicht gibt es ja doch eine gute Alternative....

Vielen Dank.
    Ich hab erst ein ganzes Set günstig bei BH Cosmetics bestellt und bin zufrieden damit und für eine Anfängerin sind sie erst recht ausreichend.
    Zudem sehen sie sehr hübsch aus.

Schau mal hier: http://www.bhcosmetics.de/

Stephanie30
    Besucher

Haar von Eichhörnchen oder anderen, "exotischen" Tieren würde ich nun auch nicht verwenden, wobei sich mir wieder die Frage stellt, woher wir Verbraucher denn wirklich wissen können, ob es tatsächlich Ponyhaar und nicht Eichhörnchenhaar ist? Verkaufen kann man schließlich viel. :(
    Mittlerweile versuche ich auch viel auf Marken umzusteigen, die zumindest tierversuchsfrei sind, wobei auch das wieder so ein Zwiespalt ist. Bspw. ist ja Urban Decay angeblich tierversuchsfrei, aber das Label gehört mittlerweile zu L'Oréal und die wiederum führen Tierversuche durch. :( Im Grunde könnte man sich also tatsächlich nur bei zertifizierter Naturkosmetik darauf verlassen. Oder sehe ich das falsch?

Meine Laune...
    Cold

Die Haare von nicht-Nutztieren wirst du nie versehentlich kaufen,die gelten immerhin als hochwertiger und sind daher deutlich teurer als Pferde- oder Ziegenhaar,das zumindest wird also immer dran stehen..
    Ob Ziegenhaar aber jetzt von Schlachttieren oder geschorenen Tieren kommt kann man wohl meist nicht wissen..
    Auch wenn ichs nicht toll finde ist das für mich aber wie gesagt grade noch akzeptabel da die Tiere wegen ihrers Fleisches eh geschlachtet werden..

Ansonsten kann man natürlich auch ausschließlich Pinsel aus synthetischen Fasern kaufen,viele Firmen halten die aber für die rund gebundenen Augenpinsel nicht für gut genug,daher ist vermutlich schwieriger gute synthetische Blender/Creaser etc zu finden als welche mit Ziegenhaar..
    Flach gebundene Pinsel hingegen gibts fast immer auch in synthetisch,warum das so ist weiß ich leider nicht..

Blacky
    Besucher

https://www.zoevacosmetics.com/europ...t-vol.-2?c=237

Für eine 15 jährige, die gerade erst anfängt sich etwas zu schminken, finde ich das schon teuer.....

Vielen Dank.
    Ich persönlich finde, dass das Set ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Mit den Pinseln wird deine Tochter lange glücklich sein und ggf. kein zusätzliches Geld ausgeben, weil die Pinsel nicht mehr gut sind. Wer billig kauft, kauft zweimal.
    Die Zusammenstellung finde ich auch gut, weil sie damit schön rumprobieren kann.

Vielleicht sehe ich das ein wenig zu locker. Ich erinnere mich nur gerade ein wenig an meine Zeit, als ich mit dem Schminken angefangen habe. Da habe ich mir auch erst ein billiges Set für 10,- € gekauft und generell viel Geld für qualitativ schlechte Pinsel ausgegeben.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich hab von meiner Mutter mit 15 ein Set bekommen, das ein “Profiset“ sei - im Angebot für nur 2 Euro!
    Selbstredend, dass ich damals dachte, Pinsel taugten nichts. Damals gab es auch in der Drogerie irgendwie keine, das ist ja auch anderthalb Jahrzehnte her... Und die Parfümerie war mir preislich wie ein Selbstmord erschienen.

Allwissend Avatar von Ritchen

Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Pinselsets von Luvia? Sieht für mich sehr nach Zoeva aus nur viel günstiger.
    Die Zoeva Pinselsets sind mir persönlich auch etwas zu teuer weil ich weiß, dass ich nicht jeden Pinsel aus den Sets brauche.

.

Meine Laune...
    Relaxed

Würde mich auch interessieren. Schaut gut aus son Set...

Und wo wir grad dabei sind; die Muddi (ich*g*) benötigt einen puderpinsel.

Habe mir das Almost powder make up von clinique gekauft. Leider gibt's das ja nur noch mit schwämmchen....mir ist ein Pinsel im Auftrag lieber. Kann mir jemand einen guten puderpinsel empfehlen??

Allwissend Avatar von Pummelfee

Möchtest du einen fest gebundenen oder einen fluffigen?

Meine Laune...
    Relaxed

Gute Frage?!

Ich habe zuvor MF von chrimaluxe benutzt. Dazu habe ich einen Kabuki von zoeva im Wechsel mit dem Mini Kabuki von chrimaluxe.
    Dann habe ich noch den flat top von crima.
    Da das Clinique Puder ein gepresstes ist und der Auftrag irgendwie anders ist, weiß ich gar nicht, was da am geeignetsten wäre....

Auch wenn ichs nicht toll finde ist das für mich aber wie gesagt grade noch akzeptabel da die Tiere wegen ihrers Fleisches eh geschlachtet werden..
    Und das weiß man je nach Tier leider auch nie, daher entscheide ich mich persönlich immer für Synthetik. Das ist mir kein bisschen Farbe wert.

Ansonsten kann man natürlich auch ausschließlich Pinsel aus synthetischen Fasern kaufen,viele Firmen halten die aber für die rund gebundenen Augenpinsel nicht für gut genug,daher ist vermutlich schwieriger gute synthetische Blender/Creaser etc zu finden als welche mit Ziegenhaar.
    Es gibt doch auch Blenderpinsel aus Synthetik? Mit meinem von EcoTools (eigtl. Concealerpinsel in rund) und EDM bin ich sehr zufrieden, auch Zoeva. Klar, wird nie mit Hakuhodo vergleichbar sein oder so, aber das sind auch Mittelklasse-Tierpinsel nicht.

Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile versuche ich auch viel auf Marken umzusteigen, die zumindest tierversuchsfrei sind, wobei auch das wieder so ein Zwiespalt ist. Bspw. ist ja Urban Decay angeblich tierversuchsfrei, aber das Label gehört mittlerweile zu L'Oréal und die wiederum führen Tierversuche durch. :( Im Grunde könnte man sich also tatsächlich nur bei zertifizierter Naturkosmetik darauf verlassen. Oder sehe ich das falsch?
    Finde ich sehr löblich!
    Ja, es gibt je nach Ansicht immer verschiedene Standpunkt. Grob kann man sich bei crueltyfree orientieren an:
    Ist tv-frei - ist tv-frei gehört aber zu nicht tv-freiem Konzern - ist tv-frei verkauft aber in China wo TV Pflicht sind.
    Es gibt auch genügend Alternativen, nur ist es den meisten viel zu umständlich zu suchen. NK ist quasi alles frei, aber auch bei konventioneller Kosmetik gibt es vieles!
    Schöne Quellen sind immer kosmetik-vegan und Once upon a cream, aus dem Ausland noch crueltyfree kitty.

Meine Laune...
    Cold

Gibt es sogar ganz bestimmt auch in synthetisch,nur muß man da genauer suchen,bei Zoeva zB sind die flach gebundenen zumeist automatisch synthetisch während die rund gebundenen die als Augenpinsel ausgeschrieben sind durchweg aus Ziegenhaar gemacht sind..
    Glaube aber bei den billigen Pinselsets dies bei Amazon gibt sind alle Pinsel synthetisch,zumindest fühlen sie sich so an,jetzt wo ich weiß das die puscheligen Ziegenhaar sind..

Ziegenhaar ist btw auch das einzige Tierhaar mit dem ich bislang persönlich konfrontiert war,die Hakuhodo hab ich mir nur angesehen und mich gewundert was die andauernd mit "manufactored by blue squirill" meinen,zunächst dachte ich das sei ein Markenname,das die Pinsel aus Eichhörnchenhaar sind schien so absurd das ich das vor diesem thread gar nicht in Betracht gezogen hätte..
    Bin aber froh keine gekauft zu haben,ebenso kommen Schneckenschleimprodukte egal wie wichtig mir die Hautpflege ist für mich nicht in Betracht,achte auch bei Kosmetik darauf das sie cruelty free ist,das Tiere für mein aussehen leiden oder sterben müssen will ich nämlich selbstverständlich nicht billigend in Kauf nehmen,darauf legen inzwischen ja zum Glück auch sehr,sehr viele Hersteller wert und sogar einige Shops verkaufen nur cruelty freie Marken,dadurch ist es recht einfach schonmal grob zu filtern..

----------------

Mein Zoeva Augenpinselset ist btw heute angekommen..
    Versuchs aber bis Weihnachten zu zu lassen..also angeguckt und -gefühlt hab ichs natürlich schon,aber wills noch nicht benutzen..

Experte Avatar von Nic82

Puderpinsel...Ich liebe den morphe E II 54...

Stephanie30
    Besucher

Valandriel Vanyar:
    Vielen Dank. Und auch danke für die Infos, wo ich nachschauen kann. :D Leider bin ich aber nicht perfekt. Bspw. sind ein paar Pinsel von Zoeva aus Tierhaar. Es wäre schön, wenn ich wüsste, aus welchem. :( Und ich besitze auch noch eine Palette von MAC. Ich möchte sie nur nicht weg schmeisen, bevor sie nicht aufgebraucht ist, da ich dann wieder ein schlechtes Gewissen habe - Wegwerfgesellschaft usw. :( Da ich aber eh die Palette nicht gut finde - geht es anderen auch so, dass die Lidschatten von MAC irgendwie nicht sehr schön pigmentiert sind? -, habe ich auch keinen "Zwang" hinterher neue von MAC zu kaufen.

Satyrna:
    Echt, die sind aus Ziegenhaar? Damit kann ich leben, denke ich. :) Bestimmt werden die Ziegen "nur" geschoren - immerhin werden sie ja zur Milchgewinnung für Ziegenkäse genutzt.

Meine Laune...
    Cold

Stephanie,
    ja,die sind aus Ziegenhaar..
    Wie gesagt,so "exotische" Haare sind ja viel teurer als Ziege,daher wird das - zumindest üblicherweise - als Kaufargument und zur Preisbegründung dran geschrieben,son Pinsel aus Eichhörnchenhaar ist ja was viel exklusiveres..
    Bei den Zoevapinseln steht dabei (bei den Einzelpinseln findet man genauere Infos) das sie Ziegenhaar verwenden..

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Gute Frage?!

Ich habe zuvor MF von chrimaluxe benutzt. Dazu habe ich einen Kabuki von zoeva im Wechsel mit dem Mini Kabuki von chrimaluxe.
    Dann habe ich noch den flat top von crima.
    Da das Clinique Puder ein gepresstes ist und der Auftrag irgendwie anders ist, weiß ich gar nicht, was da am geeignetsten wäre....
    Probiermal die Kabukis. Ich mag gepresten Puder mit Kabuki aufzutragen. Wenn du doch lieber ein fluffiges Pinsel magst, dann sind die natürlich nicht geeignet
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Gibt es sogar ganz bestimmt auch in synthetisch,nur muß man da genauer suchen,bei Zoeva zB sind die flach gebundenen zumeist automatisch synthetisch während die rund gebundenen die als Augenpinsel ausgeschrieben sind durchweg aus Ziegenhaar gemacht sind.
    Dafür hat Zoeva den Vegan-Filter und da finden sich auf Anhieb mehrere runde Pinsel: Petit Eye Blender, Soft Definer, Eye Finish und wer zweckentfremdet kann ggf mit dem Concealer Buffer arbeiten.
    Klar, man muss genauer suchen als würde man einfach alles kaufen, aber die zwei Minuten hat jeder (va. die, die sich stundenlang mit Kosmetik beschäftigen)

Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Valandriel Vanyar:
    Und ich besitze auch noch eine Palette von MAC. Ich möchte sie nur nicht weg schmeisen, bevor sie nicht aufgebraucht ist, da ich dann wieder ein schlechtes Gewissen habe - Wegwerfgesellschaft usw. :(
    Wegwerfen finde ich auch unnötig. Ich brauche schon auf. Habe ja auch noch nicht tierversuchsfreie Lidschatten und Parfüms, die schon wesentlich älter sind. Und einen geschenkten Ziegen-Zoeva Pinsel (die Schenkerin dachte, der sei vegan). Aber den letzteren werde ich wohl verscherbeln, in den Müll kommt sowas bei mir aber nicht - wenn dann verkaufe / verschenke ich weiter!

Meine Laune...
    Cold

Hhm..boah,bei Zoeva blicke ich nicht durch..demnach wären dann zumindest 2 der Pinsel die ich für Ziege hielt doch synthetisch..
    Ist mir jetzt aber auch egal,jetzt wo ich das Set eh gekauft hab brauch ich mir da rückblickend nicht den Kopf zerbrechen,da bringt mir sie einfach zu benutzen und VORM nächsten Kauf genauer zu gucken mehr..
    Weitere Pinsel brauch ich aber erstmal eh nicht,das Set war teuer genug als das es jetzt besser n paar Jährchen durchhalten sollten..

Stephanie,
    wegwerfen würde ich die Sachen auf keinen Fall,grade wenn möglicherweise Tiere dafür gelitten haben nicht..
    Was man hat hat man eben,das ist durch wegwerfen nicht rückgängig zu machen,einfach zukünftig mehr drauf achten bringt als einzigstes was.. :)

Stephanie30
    Besucher

Sehe ich auch so. Da wir eh in einer Wegwerfgesellschaft leben, möchte ich mich da nicht mit einreihen. :) Aber noch mal kaufen werde ich die Lidschatten von MAC nicht. Wie ist das denn bspw. bei Urban Decay? Würdet ihr so etwas auch kaufen oder eher nicht, da es ja zu L'Oréal gehört?

Stephanie30
    Besucher

Edit...

Sooo, ich habe es heute dann tatsächlich geschafft und endlich meine Pinsel von Zoeva benutzt - das erste Mal. Bisher hatte ich nur ein Set von bh cosmetics, deswegen kann ich die Pinsel von Zoeva auch nur mit denen von bh cosmetics vergleichen. Vorweg eine Sache: Preis Pinsel bh cosmetics ca. 15€, Preis Pinsel Zoeva ca. 116€.
    Leider muss ich gestehen, dass man den enormen Preisunterschied wirklich merkt. Wo man mit den Pinsel von bh cosmetics länger zum Verblenden benötigt oder schichten muss, weil die Haare mehr Produkt aufnehmen als abgeben, ist dies bei den Pinsel von Zoeva natürlich nicht so. Ganz im Gegenteil! Auch finde ich die Pinsel von Zoeva sehr viel weicher und besser gebunden. Man muss aber auch überlegen, wofür man das Set braucht. Da ich mich bspw. mittlerweile jeden Tag schminke und ausgefallene Augen Make Ups bevorzuge, ist das Set von Zoeva für mich besser geeignet, da man einfach schneller und sauberer arbeiten kann. Wenn man aber gerade anfängt, häufig seine Sets wechselt oder sagt: "Ich trage so selten mal Make Up, dass sich im Grunde nicht mal ein günstiges Set lohnt", dann kann ich ruhigen Gewissens die Pinsel von bh cosmetics empfehlen. :) Ich persönlich möchte meine neuen Pinsel aber jetzt nicht mehr missen! <3 *meins meins meins*

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist sehr interessant für mich da meine Tochter mir jetzt als Wunsch dieses Set hier:

https://www.ebay.de/itm/Sculpt-Blend...0AAOSwhOVXdOiT

vorgeschlagen hat.

Dafür das sie erst 15 Jahre ist und erst anfängt, dürfte das doch ok sein oder?

Wo sonst ist dann im Alter noch die Steigerung??!

Stephanie30
    Besucher

Amidala: ich würde das folgende Set vorschlagen, da deine Tochter dann auch viele Augenpinsel und eine Tasche dabei hat. :) Das ist auch das Set, dass ich hatte. Die Pinsel sehen hochwertig aus und verlieren nur am Anfang ein paar Haare - die kann man aber an einer Hand abzählen. :) Da sind dann auch so ziemlich alle Pinsel drin, die deine Tochter für den Anfang gebrauchen kann.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

https://m.ebay.de/itm/Rose-Gold-15-teiliges-Pinselset-von-BH-Cosmetics/252789378805?hash=item3adb6bcef5:g:8z8AAOSwuxFYtAV N

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Meine Pinsel waren heute da, während ich arbeiten war. KLASSE.
    Leider komme ich vor Samstag nicht dazu die abzuholen, da ich weiter weg arbeite und keiner hier vor Ort in die Post gehen kann, weil keiner in dem Ort arbeitet. So viel zu den schönen Seiten des Dorflebens... Und dabei hab ich mir damit selbst ein Geburtstagsgeschenk machen wollen... :/

Stephanie30
    Besucher

elf:
    Ich kenne das. -.- Wohne selbst in einem Kuhdorf und muss immer genau so arbeiten, wie die anderen Geschäfte geöffnet haben. Super. :'(

Amidala:
    Eine spätere Alternative zu sehr teuren Pinseln wären dann ggf. die von Luvia!? :) Mit denen habe ich selbst leider keine Erfahrung, aber, ich habe schon häufiger gehört, dass die ebenfalls sehr gut sein sollen. Da kommt das komplette Set (was es übrigens in 5 verschiedenen Farben gibt) um die 40€.

Meine Laune...
    Relaxed

So, zur Auswahl stehen jetzt meinerseits:

https://m.ebay.de/itm/Rose-Gold-15-t...OSwuxFYtAV%20N

https://www.ebay.de/itm/Sculpt-Blend...0AAOSwhOVXdOiT

https://www.flaconi.de/accessoires/l...171210112532:s

Oder von Luvia irgendwelche anderen Vorschläge???

Was meint ihr welches Set für meine Tochter??

Ich habe mir Expansion Set von Luvia bestellt. Und finde es großartig. Die Pinsel sind superweich und excellent verarbeitet. Die Verpackung ist ja wohl ein Traum. So schön hochwertig alles. Ich liebe jetzt schon meinen Prime Face Definer. Der sieht für mich aus wie der Face Definer von Zoeva. Allerdings kostet der Zoeva Pinsel knapp 22€ und für das Luvia - Set habe ich um die 37€ bezahlt weil die auch noch eine 5% Rabatt-Aktion haben bei Amazon. Aber da sind eben auch 10 Pinsel drin.

Von der Aufmachung her erinnern die sehr an meine Zoeva Fakes die ich mal bei ebay ergattert habe. Allerdings gab es bei den Fakes Pinsel die Macken hatten oder die Pinselhärchen waren nicht immer gleich lang. Bei Luvia ist wirklich jeder einzelne Pinsel top.
    Ich denke die haben sich, was das Pinseldesign angeht, auch Zoeva als Vorbild genommen.
    Im nächsten Jahr kaufe ich mir dann das Standart-Set von Luvia.
    Habe übrigens das Feather White Set gekauft. Sooo wunderschön.

@ Amidala

Ich würde wirklich das Luvia Standart Set empfehlen. Das sieht bombig aus.
    Und für Gesicht und Augenmakeup ist alles dabei. Ja es kostet zwar gut 50€ aber gerade gibt es bei Amazon eine 5%Rabatt Aktion. Und ich finde die ganze Varietät an Pinseln im Set ist das Geld mehr als wert. Ich bin angetan von der Qualität. Und gerade Luvia hat einfach sooo tolle Verpackungen die zum verschenken einfach nur genial sind.

Bei Zoeva würde man einfach mal mehr als das doppelte für so ein Pinselset bezahlen.

Meine Laune...
    Relaxed

Welches ist denn das Standart Set???