Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 77 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Kennt und benutzt jemand die Pinsel von Real Techniques? Welche sind da empfehlenswert?
    Ich hab mir aus Dublin den Stippling Brush mitgebracht und der ist toll! Konkurriert was Foundation betrifft ganz schwer mit meinem Sigma Round Top Kabuki.

Weil wir bei Sigma sind: Nachdem die Sigma-Pinsel jetzt ewig ausverkauft waren, hab ich mir ein paar neue Zoeva-Pinsel gekauft: 127 Luxe Sheer Cheek, 228 Crease und 227 Soft Definer und ich bin begeistert! Der 127 hat um die 10 Euro gekostet, die anderen beiden knappe 6 Euro und die sind soooo toll! Die können leicht mit jedem Sigma mithalten und sind auch noch günstiger... Wer braucht schon Sigma, wenn er Zoeva haben kann?

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir auch schon überlegt mal einen zoeva-pinsel zu testen, die sollen ja wirklich nicht schlecht sein... werde ich mir demnächst mal anschauen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

TiMa
    Besucher

huhu ihr lieben!
    sagt mal, könnt ihr mir ein günstiges pinsel-set empfehlen, das was taugt und evtl. bei müller oder douglas erhältlich ist? bestellen möchte ich nicht unbedingt.
    gibts überhaupt sowas? hab mir schon das da-vinci-set angeschaut aber das ist ja unheimlich teuer....

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Die Pinsel von Essence sind ganz nett..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

TiMa
    Besucher

oh cool, danke!

Meine Laune...
    Goofy

Ich hab fuer unterwegs einen Sigma, einen DaVinci, drei essence und zwei alte MAC Se...

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

TiMa
    Besucher

der pinsel von DaVinci zum verblenden gefällt mir total gut. aber 15 €... puh, mal sehen...
    kriegt man sigma in douglas oder müller-filialen?
    sorry, bin totaler pinsel-neuling... hab bis vor kurzem nur einen applikator genommen.

Meine Laune...
    Goofy

15€ sind nen fairer Preis fuer den Pinsel...

Sigma gibts weder im Dougi, noch bei Mueller...

Huu..na, jeder faengt mal an.....ich hab ueber 70 verschiedene von MAC und insgesamt ueber 100 pinsel

Inventar Avatar von kittysonne

Ich könnte dir Zoeva empfehlen. Das sind die günstigsten guten Pinsel, die ch kenne. Allerdings gibts sie nur onlione
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

TiMa
    Besucher

wow, nicht schlecht. tolle sammlung!
    in dieses preisgefüge von kosmetik-pinseln muss ich mich wohl erst noch einleben. werde erstmal mit den essence-pinseln anfangen und über den verblender von DaVinci denk ich nochmal genauer nach... sowas brauch ich nämlich dringend...

TiMa
    Besucher

kittysonne, danke! wo gibts die pinsel denn online?

Inventar Avatar von Cassiopaia

HIER kannst du Zoeva her bekommen.

TiMa
    Besucher

aha... danke! und der shop ist auch "sicher"? wenn dann würde ich nämlich per vorkasse zahlen... das ist ja immer so eine vertrauenssache...
    aber erst werd ich mir mal die essence-pinsel anschauen und mal durch den müller und douglas stöbern. ich such ein richtig schönes, günstiges set, das alles mit drin hat. auf der zoeva-seite werd ich auch mal schauen.

danke euch allen nochmal!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Von essence gibt es kein Set, da mußt Du Dir die Pinsel einzeln zusammensuchen. Es gibt auch ganz gute Pinsel von Ebelin (die sog. Profipinsel) und von Catrice und alverde. Rossmann hat auch eine eigene Pinselmarke, ich glaube "for your Beauty" heißen die und bei Douglas gibt es günstige Pinsel der Marke Beliance, dort bekommst Du aber auch die Pinsel von Barbara Hofmann, die sind so mittelpreisig. Zoeva ist sicher auch ein guter Tipp, und es gibt bei Amazon Pinselsets von Real Techniques und Bdellium, die auch in der Community sehr gelobt werden.

Und nun viel Spass beim Sortieren
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

TiMa
    Besucher

den smokey eyes-pinsel von catrice finde ich wirklich ganz gut

hui, noch mehr namen und marken die ich mir anschauen kann. vielen lieben dank, syrinx! der abend ist gerettet

Ay-Lee
    Besucher

Ich habe schon mehrmals bei Zoeva bestellt und der Shop ist seriös und auch der Kundenservice ist sehr nett wenn mal was sein sollte!

TiMa
    Besucher

das hört sich echt gut an!
    ich liebäugle schon hiermit: http://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-a...set/a-8000264/ zum glück ist das momentan ausverkauft. mein bestellfinger zuckt schon verdächtig...

Also es werden schon teilweise schrottige Pinsel für viel Geld bei Müller (Makeup Factory z.B.) oder Douglas angeboten, wo ich nur den Kopf schütteln kann, wie mies da die Qualität ist und wie kratzig die sind

Inventar Avatar von Sui

Bei HQHair gibt es im Moment auch wieder 15% mit VCJANHQ, habe mir den Real Techniques Setting Brush bestellt.

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich habe den expert face brush und den blush brush... Den blush brush benutze ich allerdings für puder, da er mir für den auftrag von blush fast ein bisschen zu gross ist. Aber für puder finde ich ihn perfekt und den face brush ist für den auftrag von foundi ganz gut, ich mag den f80 von sigma allerdings ein bisschen mehr...
    Ich habe einen Sigma F82 und zwei RT Expert Face Pinsel und muss sagen, dass für mich zwischen den beiden Welten liegen. In der Dichte der Pinselhaare sind sie sich sehr ähnlich. Ansonsten finde ich die Expert Face Brushes aber ziemlich schlecht verarbeitet: die Pinselhaare sind ringsherum nicht gleichmäßig angeordnet, so dass gar keine einheitliche Oberfläche entstehen kann und auch kein zentraler Druckpunkt vorhanden ist. Das führt dann dazu, dass die einzuarbeitende Foundation nicht gleichmäßig aufgetragen wird. Ich brauche damit wesentlich länger, um einen annehmbaren Foundationauftrag hinzubekommen und es sieht halt einfach nur aufgetragen, nicht eingearbeitet aus. Man erkennt den Unterschied auch schon, wenn man einfach nur mit der Hand über die Pinsel fährt, wie ungleichmäßig der RT nachgibt. Für Foundationauftrag finde ich den Pinsel enttäuscht, für Bronzer oder Blush gerade noch so ok.
    Zudem finde ich die Haare des RT Expert Face Pinsels nicht sehr weich... bei Synthetikhaaren in der Preisklasse bin ich anderes gewohnt. Wie oben genannt werde ich noch mal den Setting Brush ausprobieren, neugierig bin ich auch auf den Blush Brush, da es mit dieser speziellen Tulpenform bisher der einzige Rougepinsel aus synthetischen Haaren ist, den ich entdecken konnte.

So, ich habe mir gerade von Real Techniques die Stippling Brush und die Setting Brush bestellt und bin gespannt, ob sie so gut sind, wie die vielen Reviews es versprechen. Besonders die Setting Brush hat es mir angetan, denn mein Sigma Pinsel (F 35 tapered Highlighter Brush) haart wie blöd. Wenn alles nix taugt, muß ich mich vielleicht doch mal bei MAC umschauen; bisher konnte ich mich allerdings nicht überwinden, so viel Geld für Pinsel auszugeben.

Allerdings habe ich vor kurzem den doch sehr teuren Shiseido Foundation Pinsel gekauft, weil er so gelobt wurde - ok ich hatte noch Dougi Gutscheine, daher konnte ich es verschmerzen - und der ist wirklich wirklich jeden Cent wert! Eventuell schaue ich mir als Reservepinsel mal das Dupe von Louma an, der kostet nämlich nur die Hälfte und sieht haargenau so aus wie der Shiseido. Ob er auch genauso gut ist, weiß ich natürlich nicht.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von minze

Schau dir mal den Expert Face Brush von Real Techniques an. Ich habe den Shiseido, den Flat Top von Sigma und den und finde ihn am besten um Foundation einzuarbeiten. Ich fand vorher auch den Shiseido sehr gut, aber seit dem ich den Expert Face habe verwende ich nur noch ihn. Man kann sie mit der Seite grob verteilen wie bei einem normalen Foundationpinsel und mit der Spitze einarbeiten. Er ist auch schmal und man kann auch an der Nase alles gut verteilen. Er ist auch extrem weich. Der Puderpinsel ist auch ganz toll.

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    das hört sich echt gut an!
    ich liebäugle schon hiermit: http://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-a...set/a-8000264/ zum glück ist das momentan ausverkauft. mein bestellfinger zuckt schon verdächtig...
    Ach ich mag so große Sets nicht bzw Sets an sich nicht.
    Mit den Essence Pinseln bist du an sich schon mal gut bedient. Meine Empfehlung ist ja eher, dass du bei Zoeva ein wenig durch die Pinsel klicken und schauen solltest, was dir gefällt. Da wirst du sicher mehr bezahlen, aber auch mehr von den Pinseln haben. Das muss ja aber jeder selbst wissen. :)
    Ich habe übrigens auch nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Habe gestern Abend das vierte Mal bestellt und bisher kamen die Sachen immer sehr schnell an. Auch mit Vorkasse gab es keine Probleme.

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Bei HQHair gibt es im Moment auch wieder 15% mit VCJANHQ, habe mir den Real Techniques Setting Brush bestellt.
    Du weißt nicht rein zufällig, wie lange das ganze gültig ist, oder? Wollte im Februar eventuell ein paar Sachen bestellen. Da würde sich das anbieten.

TiMa
    Besucher

ChopperKiss, das große set hab ich schon wieder verworfen. ist immer gut wenn man ne nacht drüber schläft.
    hab jetzt dieses set ins auge gefasst: http://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-a...set/a-8000259/ da ist nicht so viel drin und es bietet eine gute basis denk ich. kennt das schon jemand von euch?
    da sind alle pinsel drin die ich brauch: zum lidschatten-auftragen, blender, ein fan und rouge- und puderpinsel. bin mal gespannt wann es wieder verfügbar sein wird
    meint ihr das ist eine gute wahl für einen anfänger wie mich?
    könnt ihr noch einen guten, separaten blender empfehlen oder ist der, der im set mit drin ist, schon gut? auf einen blender leg ich nämlich viel wert.

danke euch allen auf jeden fall nochmal für die tipps!!!
    von den billig-pinseln aus der drogerie bin abgerückt. außer mein catrice-pinsel (smokey-eyes-pinsel). der ist toll!

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Das ist eine gute Entscheidung denke ich :)
    Das Bamboo Set habe ich nicht. Vom Optischem wirkt es nach einem wirklich schönem Set für Einsteiger.

Ich habe nur den 228 Blendepinsel. Das war mit einem Paddelpinsel von der Marke mein erster Pinsel. Es gibt auf jeden Fall bessere (Blende-)Pinsel, aber für den Anfang finde ich ihn ganz gut. Mittlerweile mag ich aber die Form von dem, der in dem Set ist aber mehr. Ich gehe aber davon aus, dass der 228, da alleine zu kaufen, besser ist.
    Da wäre vor allem die Meinung von jemandem, der das Set und eventuell den anderen Blendepinsel hat interessant :)

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Hat jemand den Shiseido Perfect Refining Foundation Brush und kann mir sagen ob der echt so toll ist ? Im Dougi Shop hat er ziemlich gute Bewertungen. Ich brauche einen Foundation Pinsel der GENIAL ist und schwanke grad zwischen dem hier und dem MAC 187 aber habe jetzt schon mehrfach gelesen dass er sehr haaren soll und trotzdem liest man von völlig begeisterten Anwendern.

Ich habe den Shiseido Pinsel und ich finde ihn toll! Er blutet nicht aus, hat bisher ken Haar verloren und ist superweich.
    Er frisst auch kein Produkt und das Ergebnis ist meiner Meinung nach umwerfend.

Es gibt ein zumindest optisches Dupe von Louma, der kostet nur die Hälfte, aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich ringe mit mir, ob ich mir den als Zweitpinsel zulege, wenn Pinselwaschtag ist.

Vor kurzem habe ich übrigens den Shiseido Pinsel hier im SeSki gesehen, weiß aber nicht, ob er noch da ist.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Goofy

Ich hab zwei Shiseido und auch die von MAC...und mag den Shiseido fuer Foundi mit Abstand am liebsten.....am zweit liebsten den MAC 130..

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von ChopperKiss Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht rein zufällig, wie lange das ganze gültig ist, oder? Wollte im Februar eventuell ein paar Sachen bestellen. Da würde sich das anbieten.
    Bis zum 27.1. - du kannst auch bei iherb.com bestellen, da gibt es mit dem Code BUY123 5 USD Rabatt auf die Erstbestellung (bzw. ab 40 USD Warenwert 10 USD, wenn ich alles richtig verstanden habe <- evtl. Zollgebühren, daher lohnen sich kleine Bestellungen dort eher).

BJ-Einsteiger

der Shiseido ist auch günstiger

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Shiseido Perfect Refining Foundation Brush und kann mir sagen ob der echt so toll ist ? Im Dougi Shop hat er ziemlich gute Bewertungen. Ich brauche einen Foundation Pinsel der GENIAL ist und schwanke grad zwischen dem hier und dem MAC 187 aber habe jetzt schon mehrfach gelesen dass er sehr haaren soll und trotzdem liest man von völlig begeisterten Anwendern.
    Ich mag ihn gar nicht.
    Er ist zu klein und zu teuer. Für den Foundationauftrag bevorzuge ich die Synthetic Kabukis von Sigma (Flat Top oder Round Top). Beide sind viel weicher und fühlen sich angenehmer an als der Pinsel von Shiseido. Und billiger sind sie auch noch.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Schade der Sigma flat Top ist überall ausverkauft und in Ebay zu teuer. Hab dafür den Lenibrush LBF01 gefunden! der sieht genauso aus, viel günstiger und hat auch durchweg tolle Bewertungen. Ob ich ihn testen soll? Ich glaube ja!

Fortgeschritten Avatar von helen

Bei cambree ist der Flat Top Kabuki zu vorrätig. Falls du doch lieber den möchtest.

Hat jemand zufällig Bdellium Pinsel? Irre ich mich oder sind die sehr klein? Ich meine nicht nur kurz vom Stiel her, sondern auch die Pinselköpfe
    Khalil Gibran

@TiMa
    Meine Mutter hat den Bamboo und den Very Croc Set und findet den Very Croc um Längen besser
    Ich habe den Very Croc und bin auch sehr zufrieden. V.a. Optisch macht er gerade Life viel mehr her als der Bamboo Set.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

TiMa
    Besucher

ja, wenn ich mir das set genauer anschau gefällt es mir auch sehr gut
    ich geb mir jetzt noch bedenkzeit übers wochenende. nächste woche bestell ich dann eines der beiden.
    zur info: zoeva hat mir geantwortet, dass das bamboo-set ab ende nächster woche wieder vorrätig sein wird. nur falls noch jemand drum rum schleicht

die pinsel im very croc-set sind wirklich total hübsch was tun, was tun....

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    Schade der Sigma flat Top ist überall ausverkauft und in Ebay zu teuer. Hab dafür den Lenibrush LBF01 gefunden! der sieht genauso aus, viel günstiger und hat auch durchweg tolle Bewertungen. Ob ich ihn testen soll? Ich glaube ja!
    Oder der von BE-Cosmetics, der ist auch nur 10,00€ und ich kann den total empfehlen, habe den und den von Sigma.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig Bdellium Pinsel? Irre ich mich oder sind die sehr klein? Ich meine nicht nur kurz vom Stiel her, sondern auch die Pinselköpfe
    Ich habe den Duet Fibre Foundation (dem MAC 130 ähnlich).

Kurz von Stil ist der aber nicht. Oder welche genau meinst du da?

TiMa
    Besucher

hab noch ne kurze frage die etwas OT ist
    ich schwirr ja um die zoeva-pinsel rum. wie findet ihr denn die eyeshadow-paletten von der firma? sind die gut? der preis ist ja extrem günstig... oder ist das eher billig-kram mit unendlich viel chemie? kann das grad gar nicht einschätzen

Ich finde die Paletten für den Preis nicht schlecht, sicherlich toll fürAnfänger, aber wenn man High End probiert hat, gibts kein Weg zu Zoeva Paletten zurück
    Die Pinsel dagegen finde ich nicht schlechter als meine von Mac, die Gesichtspinsel sogar besser
    Aber ich kenne da nur den Very Croc Set

Hat eigentlich jemand schon Sedona Lace Pinsel probiert? Auf Youtube werden sie ganz schön gehypt...

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich habe den Duet Fibre Foundation (dem MAC 130 ähnlich).

Kurz von Stil ist der aber nicht. Oder welche genau meinst du da?

Ich habe das green bamboo 4 pc. Brush Set http://www.amazon.de/bdellium-Antiba...031563&sr=8-17 - heute bekommen - und hatte mir die Pinsel größer vorgestellt...

Ansonsten sind sie schon sehr schön, superweich, dicht gebunden und machen einen hochwertigen Eindruck (sind ja auch kein Schnäppchen, wenn auch nicht mit MAC vergleichbar...)
    Khalil Gibran