Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 77 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

Das ist etwa das gleich wie mit dem puder... Ist es jetzt das puder oder der puder?

Aber die hauptsache ist ja das man versteht von was man spricht

---

Noch eine andere frage... Ist der rt face expert mit dem round top kabuki zu vergleichen? Der face expert ist sicher etwas kleiner aber die form ist etwa gleich... Oder?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

cool cat Avatar von unearthlychild

Manche Sachen gehen nur getippt, nicht gesprochen.

Ich kann den Kabuki von TBS nur empfehlen, sehr weich und hält schon 3 Jahre durch.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Aber wenn man sie reinigt werden sie ja auch feucht bzw. nass, oder?

@ hollywood hills

Der f82 ist der round top kabuki
    Das is mir schon klar, nur sprühe ich sie mit nichts an. Beim waschen bin ich extrem vorsichtig und achte darauf, kein Wasser in den Stiel laufen zu lassen. Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur zu fimschig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Bist du nicht.
    Ich konnte bei einem meiner Kabukies die Haare beim Waschen mit einem mal rausziehen weil sich der Kleber vollständig gelöst hat.

Meine Laune...
    Fine

Ich denke lieber zu vorsichtig als umgekehrt, bei den Preisen tut es sonst sehr weh!!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Bist du nicht.
    Ich konnte bei einem meiner Kabukies die Haare beim Waschen mit einem mal rausziehen weil sich der Kleber vollständig gelöst hat.
    Mein persönlicher Horror Mittlerweile verliert mein Sigma SS197 (inzwischen F80 Flattop Kabuki) mit jedem Waschgang Haare. Ich glaub der hat es bald hinter sich, aber er hat wirklich Jahrelang tapfer gehalten.

Ich denke lieber zu vorsichtig als umgekehrt, bei den Preisen tut es sonst sehr weh!!
    Oh ja und gerade bei meinen Mac Pinseln würde es so richtig schmerzen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Fine

Nach gefühlten Millionen von gelesenen Reviews werde ich mir nun endgültig den Round Top Kabuki von Sigma bestellen... Den Buffing Brush von RT hätte mich auch interessiert, aber der ist leider nur im Set erhältlich... Und die anderen Pinsel in diesem Set sprechen mich nicht wirklich an Und vom Stippling Brush hab ich vielfach gelesen, dass er zu weich ist um Foundation aufzutragen...

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Die Stippling Brush ist der Knaller.

Musste heute von RT noch das Core Set und den Starter Kit bestellen.....

Meine Laune...
    Fine

@ mausefuss

Benutzt du den stippling brush für foundation?

Meine Laune...
    Stressed

Bin ich eigentlich die einzige, die die RT Pinsel echt grottig findet? Meine würd ich am liebsten in die kloppen. Von allen Pinseln die ich habe, benutze ich tatsächlich nur zwei Stück

mein-blog

TiMa
    Besucher

so, auch nochmal ein update von mir: hab mir heut die essence-pinsel geholt und sie gefallen mir bis jetzt ganz prima. bin morgen früh gespannt wie sie sich machen. sollten sie gut sein, werd ich mir das geld für die zoeva-pinsel wohl sparen und dafür mehr lidschatten kaufen mal sehen...
    und: schande über mich, aber ich benutze weiterhin immer noch sehr gerne lidschattenapplikatoren wascht ihr sowas auch gelegentlich aus oder werft ihr die weg?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Die Aplikatoren wasche ich von Zeit zu Zeit aus.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Fine

@ sternchen

Ich hab bisher nur 2 rt pinsel getestet und so richtig umgehauen haben sie mich auch nicht aber auf yt und vielen blogs werden die dermassen gehypt das ich trotzdem immer wieder neugierig werde

aber ich glaube ich bleibe trotzdem bei sigma... Oder kennt jemand einen tollen foundation-pinsel von zoeva?

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die einzige, die die RT Pinsel echt grottig findet? Meine würd ich am liebsten in die kloppen. Von allen Pinseln die ich habe, benutze ich tatsächlich nur zwei Stück
    also ich muss sagen,dass ich auch eher enttäuscht bin Ich hab den Powder Brush, den Blush Brush, das Travel Essentials Kit und den kleinen Eyeshadow Brush. V.a. der Blush Brush hat mich enttäuschst, der nimmt irgendwie gar kein Produkt auf. Den wollte ich von allen am dringensten und bin irgendwie enttäuscht. Sternchen, welche zwei benutzt Du denn?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    so, auch nochmal ein update von mir: hab mir heut die essence-pinsel geholt und sie gefallen mir bis jetzt ganz prima. bin morgen früh gespannt wie sie sich machen. sollten sie gut sein, werd ich mir das geld für die zoeva-pinsel wohl sparen und dafür mehr lidschatten kaufen mal sehen...
    und: schande über mich, aber ich benutze weiterhin immer noch sehr gerne lidschattenapplikatoren wascht ihr sowas auch gelegentlich aus oder werft ihr die weg?
    Ich habe meine alten Applikatoren entsorgt (außer die, die bei Paletten dabei waren und komplett neu sind). Ich habe die früher auch immer ausgewaschen. Es verbietet dir ja niemand, die weiterhin zu benutzen. Ich würde dir aber empfehlen, sie eine Weile konsequent wegzulassen und dich auf die Pinsel einzulassen. Sobald du dich mal umgewöhnt hast, willst du dann sicher nicht mehr zu den Applikatoren zurück.

Ich kann eigentlich nie genug Pinsel haben und muss mich da immer zurückhalten, aber bei den RT-Pinseln ist das leicht: Ich finde die so grottenhäßlich. Ich mag die nicht bei mir rumstehen haben. Ich weiß auch gar nicht, wie man mit einem solch dicken Stiel vernünftig arbeiten können soll. Und die Aufbewahrung finde ich auch eher schwierig. Also ich verstehe den ganzen Hype überhaupt nicht...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Fine

@ beautynerd2010

Vielen Dank fürs endgültige Abfixen!!

Welche Pinsel benutzt du denn am liebsten?

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Mein RT Expert Face Brush kommt heute und dann bilde ich mir mal selbst ein Urteil. Möchte ihn für Foundation, Chanel Bronzer und Cream Blush verwenden.
    Mal sehen, ob er das kann

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ja irgendwie hat da ja jeder so seine eigene Meinung und Vorlieben bzw. Kriterien, nach denen er geht, etwas zu beurteilen.

Inventar Avatar von kittysonne

Also bei mir nimmt der RT Blush Brush sehr gut Farbe auf Aber ich benutze nur High End Bronzer/Blushes, voll liegst daran?
    Auf jeden Fall nimmt er nicht weniger Farbe als mein Mac Konturierpinsel
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Also bei mir nimmt der RT Blush Brush sehr gut Farbe auf Aber ich benutze nur High End Bronzer/Blushes, voll liegst daran?
    Meiner auch, ich bin total zufrieden

Experte Avatar von beautynerd2010

@ beautynerd2010

Vielen Dank fürs endgültige Abfixen!!

Welche Pinsel benutzt du denn am liebsten?
    Am liebsten benutze ich die von MAC (z.B. 217, 219, 239, 287) und Sigma (da aber kaum Gesichtspinsel). Von den beiden Marken habe ich die meisten Pinsel im etwas teureren Segment. Von anderen Marken habe ich nur einzelne Pinsel, die eher selten zum Zug kommen. Im mittleren Segment finde ich die Gesichtspinsel von Lenibrush nicht schlecht.

Für einfache Looks und leicht zu verarbeitende Produtke tun es aber auch die im Drogeriebereich, finde ich, besonders die von Ebelin und Essence. Und wenn man noch nicht weiß, welche Pinsel man später häufig verwenden will, finde ich Drogeriesachen zum Rantasten nicht schlecht. Ich finde es nur schade, dass einige gute Drogeriepinsel limitiert waren oder aus dem Standartsortiment genommen wurden. Viele aus dem Drogeriebereich, die ich gerne nutze, gibt's leider gar nicht mehr.

Ich bin vor einigen Tagen auf die von Louise Young aufmerksam geworden. Was ist denn von denen zu halten? Hat die jemand von euch?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

@ mausefuss

Benutzt du den stippling brush für foundation?
    Japp, der Auftrag wird schön sheer.

Meine Laune...
    Stressed

@ sternchen

Ich hab bisher nur 2 rt pinsel getestet und so richtig umgehauen haben sie mich auch nicht aber auf yt und vielen blogs werden die dermassen gehypt das ich trotzdem immer wieder neugierig werde

aber ich glaube ich bleibe trotzdem bei sigma... Oder kennt jemand einen tollen foundation-pinsel von zoeva?
    Ja sie werden überall gehypt und ich versteh es echt nich. Aber Sigma Pinsel werden auch noch gehypt und die haben mit der Qualität meiner Meinung nach auch nachgelassen. Zoeva hat ein paar schöne Pinsel, meine Sigma Pinsel mag ich auch noch gern und natürlich meine Mac Pinsel
    Und als Foundation Pinsel kann ich nur immer wieder den Flattop Kabuki von Sigma oder sein günstigeres Geschwisterchen den Foundation Buffer von BE cosmetics ins Rennen werfen

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen,dass ich auch eher enttäuscht bin Ich hab den Powder Brush, den Blush Brush, das Travel Essentials Kit und den kleinen Eyeshadow Brush. V.a. der Blush Brush hat mich enttäuschst, der nimmt irgendwie gar kein Produkt auf. Den wollte ich von allen am dringensten und bin irgendwie enttäuscht. Sternchen, welche zwei benutzt Du denn?
    Eigentlich sind es sogar drei, die ich ganz ok finde. Zwar sind sie jetzt nich der Oberkracher, aber sie sind für meinen Geschmack ganz brauchbar. Ich benutze täglich den deluxe crease brush, um Lidschatten zu verblenden und Highlighter unter der Augenbraue aufzutragen. Den buffing brush benutze ich zum Puder auftragen oder auch gern mal zum verblenden von blush, wenn es mal etwas mehr geworden ist. Und den contour brush verwende ich auch noch.

mein-blog

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Na, da bin ich ja jetzt mal gespannt. Ich habe mir die Stippling Brush und die Setting Brush bestellt, aber beide sind noch nicht da.
    Ich liebe ja kegelförmige Pinsel zum Kontourieren und Blush auftragen und schleiche ja auch schon lange um den leider in Deutschland nicht mehr erhältlichen MAC 138, aber sooo viel Geld, ich kann mich einfach nicht durchringen... Vielleicht bestelle ich mir doch das Pendant von Sigma und habe Glück, dass er nicht ausblutet oder haart. Mein kleiner von Sigma, der F 35 blutet zwar nicht aus, aber er haart wie blöd und das ist extrem nervig.Bei dem neuen Pinsel von Zoeva stört mich, dass es Ziegenhaar ist, das finde ich nämlich kratzig (ich habe einen Kabuki aus Ziegenhaar) und außerdem riecht es auch nach Ziege. Schade, sonst hätte ich den auch erst einmal probiert.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir jetzt 2 Beautyblender und den passenden Cleanser bestellt. Es gab gerade ein Setangebot und bei dem Preus konnte ich einfach nicht nein sagen.
    Eigentlich wollte ich mir auch noch ein paar Zoeva-Pinsel bestellen, aber da ich zu lange gewartet habe, sind meine Favoriten leider ausverkauft.

Meine Laune...
    Fine

Ich finde den Beautyblender klasse, allerdings befürchte ich, dass ich eine allergische Reaktion darauf hatte... Ich kann mir das echt nicht erklären, zumal er ja eigentlich anti-allergen ist! Vielleicht hab ich ihn nicht richtig gereinigt?

Ich hab mir jetzt den Round Top Kabuki von Sigma bestellt, ich bin gespannt!!

Meine Laune...
    Busy

Für mich ist der Expert Face (RT) super gelungen. Habe heute morgen mit ihm Foundation, Chanel Bronzer und Puderblush aufgetragen. Alles top!
    Morgen versuche ich es noch mit Creamblush.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht. Immer wenn ich die Pixiwoos beim Auftragen von Foundation mit dem Flattop sehe, bei dem die Haare gar nicht richtig gebündelt erscheinen und dann später der riesen Blush-Pinsel, mit dem exaktes Auftragen schwierig wird, dazu diese klobigen Griffe in Barbie-Pink...da vergehts mir echt. Mein Sigma Flat Top ist noch sehr gut in Form, alle Haare stehen senkrecht hoch.
    Etwas interessanter finde ich die Form des Expert Face Brush und des Contour Brush.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Die riesigen Blushpinsel stören mich auch immer weil ich mit einem Pinsel auch gleich den Highlighter auftragen möchte.
    Sonst glänzt meine ganze Wange.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir gerade endlich ein paar Zoeva-Pinsel bestellt. In der Schweiz ist es gar nicht so einfach, an die ranzukommen.
    Gekauft habe ich:
    -101 Luxe Face Definer (soll ein Ersatz für meinen Sigma-Pinsel werden)
    -110 Face Shape (soll ein Ersatz für den zu kratzigen MAC 109 werden)
    -124 Grand Stippling
    -115 Stippling Kabuki (ich brauche eine 2. Kabuki, da die immer ewig lange zum Trocknen brauchen.)
    -233 Cream Shader
    -223 Petit Eye Blender
    -237 Detail Shader
    -231 Petit Crease

Ich freue mich schon auf's Testen und hoffe, dass sie besser sind als die Sigma-Pinsel (von denen ich nur die Synthetic Kabukis mag).

Allwissend Avatar von Hope

OMG, ich habe beim Stöbern im Internet Hakuro Pinsel entdeckt, die sind wirklich 1:1 Sigma Dupes, hier mal ein Bericht:

http://blushingtide.blogspot.de/2012...-fern-ost.html

Da gibt es auch den round top, den flat top und und und. Kann hier jemand polnisch? Die Internetseite, auf der man die Pinselchen bestellen kann, ist auf polnisch. Die gibt es zwar auch bei ebay, aber leider nicht das gesamte Sortiment und die sind dort etwas teurer -.-

Ich habe ein paar Augenpinsel von Zoeva (alt und neu) und finde sie bis auf einen super! Allerdings mag ich auch meine Sigma Augenpinsel; ich finde sie nicht schlechter als die von Zoeva. Ich überlege, mir von zwei oder drei Pinseln je ein zweites Exemplar zu kaufen, entweder für jeweils helle/dunke Farben oder für den Fall der Pinselwäsche. Hmmm *überleg*...
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Klingt doch nach einer guten Idee Syrinx! :)
    Ich mag ebenfalls sowohl meine Sigma als auch meine Zoeva Augenpinsel. Da man aber an die von Zoeva leichter ran kommt würde ich ein zweites Exemplar wohl auch eher dort bestellen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe nur vom MAC 239 2 Stück zuhause. Bei den anderen Pinseln habe ich genug Alternativen, wenn sie mal in der Wäsche sein sollten.

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich habe nur vom MAC 239 2 Stück zuhause. Bei den anderen Pinseln habe ich genug Alternativen, wenn sie mal in der Wäsche sein sollten.
    Öhm, nicht, dass ich nicht genug Pinsel hätte , aber irgendwie ist es so, dass scheinbar immer die falschen Pinsel in der Wäsche sind (so wie man immer genau die Bluse, die man jahrelang nicht getragen hat, JETZT ganz prima hätte anziehen können, wenn man sie nicht vorgestern in die Altkleidersammlung gegeben hätte...)
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Busy

Hat einer von Euch den MAC 217 und den Zoeva 227 (den neuen) und kann beide mal vergleichen? Ich bin so unschlüssig, welchen ich nehmen soll

Meine Laune...
    Fine

Sooooo, der round top kabuki und den zusätzlich bestellten E30 augenpinsel von sigma sind da... Den round top mag ich viel lieber als den flat top, auch wenn der überall gehypt und verehrt wird. Ich komm damit einfach besser klar den E30 hingegen ist ein absoluter flop, der haart ohne ende ich hab so viele positive reviews gelesen und jetzt das... Also entweder ich hab ein montagsmodell erwischt, oder ich hatte einfach nur pech...

Allwissend Avatar von Hope

So, ich glaube, ich werde demnächst mal bei http://www.ladymakeup.pl/sklep/hakuro.html bestellen, die Hakuro Pinsel sind doch sehr verlockend...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Sooooo, der round top kabuki und den zusätzlich bestellten E30 augenpinsel von sigma sind da... Den round top mag ich viel lieber als den flat top, auch wenn der überall gehypt und verehrt wird. Ich komm damit einfach besser klar den E30 hingegen ist ein absoluter flop, der haart ohne ende ich hab so viele positive reviews gelesen und jetzt das... Also entweder ich hab ein montagsmodell erwischt, oder ich hatte einfach nur pech...
    Ich mag den Round Top auch lieber. Er hat mehr Widerstand als der Flat Top.

Meine Pinsel sind heute auch gekommen. Ich habe bestellt

- Real Techniques Stippling Brush
    - Real Techniques Setting Brush
    - Rebecca Flöter Foundation Buffer
    - Rebecca Flöter Round Buffer
    - Rebecca Flöter Tapered Buffer (klein)
    - Rebecca Flöter Concealer Buffer

und dann habe ich heute noch einen Crease Pinsel von bh cosmetics "im Vorbeigehen" mitgenommen, den ich für das Auftragen von Lidschatten unter dem Brauenbogen verwenden möchte.

Alle Pinsel wirken hochwertig gearbeitet und sind superweich, mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen, ich bin aber seehr gespannt. Ach ja, die RT Pinsel sind relativ klein, die hatte ich mir größer vorgestellt (damit meine ich die Größe der Pinselköpfe). Die Setting Brush sollte eigentlich als Ersatz für meinen Haarteufel von Sigma (F 35) dienen, aber der Sigma Pinsel ist deutlich größer und zum Konturieren von der Größe her eigentlich perfekt. Hmmm, mal sehen, was daraus wird.
    Khalil Gibran