Ach herrje, ich bin Dir ja noch eine Antwort schuldig
Nein, der jetzt erhältliche Alverdepinsel ist nicht das Dupe zum MAC Pinsel, aber auch nicht schlecht. Ich habe beide und es war Zufall, dass ich noch den "alten" erwischt habe, ich habe es erst gemerkt, als ich mir einen zweiten gekauft habe und feststellte, dass der anders war/ist.
Ich habe mir heute den/die(?) Blush Brush von Hakuro bestellt, da ich ja bei Kiko leer ausgegangen bin. Ich bin mal gespannt, wie der ist. Der soll ja auch dem MAC Pinsel nachempfunden sein...
Nächste Woche darf ich noch einmal bei Douglas zuschlagen und ich habe beschlossen, mir jetzt doch noch den vielgepriesenen MAC 217 zu "gönnen". Auch hier bin ich gespannt, ob er den Hype wert ist...
Letzte Woche schloß bei uns Yves Rocher seine Pforten und es gab 70 % Rabatt auf alles. Das sah ich jedoch erst, als ich davor stand und das Beste war natürlich weg. Aber was hat Syrinx mitgenommen? Richtig! Drei Pinsel und ein Puderschwämmchen zum Preis von weniger als einem Pinsel... Die Pinsel sind zwar nicht überragend, man kann sie aber gebrauchen. Besser als Drogeriepinsel sind sie allemal