So, gestern hab ich mir seit langem mal wieder die Augen geschminkt und hab dabei den G5507 und den G5520 benutzt. Was soll ich sagen, ich war/bin immer noch sprachlos-D
Ich benutze die e/s von Burberry und habe vorher mit den Pinseln von Kosmetik Kosmo, Bananen Babsi und Lidschatten Lydia, gearbeitet. Für mich waren die angenehm weich und die Handhabung auch gut. Das mal was daneben ging, ok, liegt bestimmt an mir
Ich schminke mich recht simpel: champagnerfarbener e/s aufs gesamte Lid und in die Lidfalte kommt dunkler Lidschatten.
Allein das Auftragen des Lidschattens auf das gesamte Lid war mit dem G5507 ein absolutes Highlight. Das Puder kam da hin, wo es hin sollte, nicht auf die Wangen, nicht sonstwo verstreut. Und das verblüffendste war: es verteilte sich gleichmäßig Wow, dass sowas geht, wusste ich vorher nicht.
Aber die totale Überraschung war für mich der G5520. Den hab ich in den dunkelbraunen Lidschatten getunkt und bin ein paar mal die Lidfalte hoch und runter gefahren. Sowas von einem gleichmäßigem Auftrag hab ich mir nicht träumen lassen. Und nichts verschmierte im äußeren Augenwinkel. Da hatte ich meist vom Pinsel abgefallenen Puder sitzen und damit dunkle Schatten, wo ich sie partout nicht haben wollte. Meist hab ich dann völlig genervt mit feuchten Wattestäbchen hantiert.
Jetzt aber mit diesem Pinsel - nichts hat sich verteilt, wo es nicht hingehört. Und auch wieder kein fleckiger Auftrag (ich kann das gar nicht oft genug betonen, ich kannte das bis dato wirklich nicht).
Der Kauf hat sich sowas von gelohnt
Und mein Bestellfinger zuckt Wenn ich mich doch nur entscheiden könnte...