Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 77 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Fortgeschritten

AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    Tarani: ui du musst unbedingt berichten, wenn sie da sind. Vor allem bin ich auf deine Review zum G5507 gespannt. So ein flacher Pinsel fehlt mir noch von Hakuhodo ^^
    So, gestern hab ich mir seit langem mal wieder die Augen geschminkt und hab dabei den G5507 und den G5520 benutzt. Was soll ich sagen, ich war/bin immer noch sprachlos-D

Ich benutze die e/s von Burberry und habe vorher mit den Pinseln von Kosmetik Kosmo, Bananen Babsi und Lidschatten Lydia, gearbeitet. Für mich waren die angenehm weich und die Handhabung auch gut. Das mal was daneben ging, ok, liegt bestimmt an mir

Ich schminke mich recht simpel: champagnerfarbener e/s aufs gesamte Lid und in die Lidfalte kommt dunkler Lidschatten.
    Allein das Auftragen des Lidschattens auf das gesamte Lid war mit dem G5507 ein absolutes Highlight. Das Puder kam da hin, wo es hin sollte, nicht auf die Wangen, nicht sonstwo verstreut. Und das verblüffendste war: es verteilte sich gleichmäßig Wow, dass sowas geht, wusste ich vorher nicht.
    Aber die totale Überraschung war für mich der G5520. Den hab ich in den dunkelbraunen Lidschatten getunkt und bin ein paar mal die Lidfalte hoch und runter gefahren. Sowas von einem gleichmäßigem Auftrag hab ich mir nicht träumen lassen. Und nichts verschmierte im äußeren Augenwinkel. Da hatte ich meist vom Pinsel abgefallenen Puder sitzen und damit dunkle Schatten, wo ich sie partout nicht haben wollte. Meist hab ich dann völlig genervt mit feuchten Wattestäbchen hantiert.
    Jetzt aber mit diesem Pinsel - nichts hat sich verteilt, wo es nicht hingehört. Und auch wieder kein fleckiger Auftrag (ich kann das gar nicht oft genug betonen, ich kannte das bis dato wirklich nicht).
    Der Kauf hat sich sowas von gelohnt

Und mein Bestellfinger zuckt Wenn ich mich doch nur entscheiden könnte...

Fortgeschritten

Ich hab grad bei Chikuhodo 2 Pinsel in den Warenkorb gelegt. Dafür müsste ich 185 SEK, sprich 20,56 € für den Versand bezahlen. Das ist ja deutlich teuerer als von USA hierher... Und irgendwie werde ich nicht so warm mit den Pinseln. Hakuhodo hat deutlich mehr Auswahl und die Form gefällt mir auch besser.
    Aber der Zoll...
    Ich glaub, ich werf ne Münze

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Ich fahr im Juni 2014 zur IMATS nach London. Da ich noch nie da war, perfekt um endlich mal Sightseeing zu machen. Auf der IMATS kann man ganz zollfrei Hakuhodo pinsel kaufen! freue mich schon soooo sehr, sie endlich mal ALLE live bestaunen zu können :D Deshalb bestelle ich momentan nicht online, obwohl ich total gerne würde =D

Freut mich, dass du so zufrieden bist :)Ich glaube den G5507 werde ich mir dann auf jeden Fall kaufen xD

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    Ich fahr im Juni 2014 zur IMATS nach London. Da ich noch nie da war, perfekt um endlich mal Sightseeing zu machen. Auf der IMATS kann man ganz zollfrei Hakuhodo pinsel kaufen! freue mich schon soooo sehr, sie endlich mal ALLE live bestaunen zu können :D Deshalb bestelle ich momentan nicht online, obwohl ich total gerne würde =D

Freut mich, dass du so zufrieden bist :)Ich glaube den G5507 werde ich mir dann auf jeden Fall kaufen xD
    Ich kann mir gut vorstellen wie sehr di dich darauf freust Da würde ich auch zuschlagen.

Mein Bestellfinger hat gestern nicht nur gezuckt sondern zugeschlagen, bei Chikuhodo Bin gespannt.
    Außerdem liebäugle ich mit einer Bestellung in Japan: Pinsel von Kuyodo. Dummerweise habe ich nämlich bei Sweet temptation gestöbert, wie von dir empfohlen *grmpf*. Das war echt ein großer Fehler
    Immerhin scheinen Päckchen aus Japan nicht so häufig vom Zoll abgefangen zu werden wie welche aus den USA. Zumindest laut diversen Foren, bei denen mein Mann aktiv ist. Und da geht es um weitaus größere Bestellsummen

BJ-Einsteiger

Welchen Pinsel könnt ihr für flüssige Foundation empfehlen? Ich schaue mich gerade ein bisschen im Internet um :)

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen wie sehr di dich darauf freust Da würde ich auch zuschlagen.

Mein Bestellfinger hat gestern nicht nur gezuckt sondern zugeschlagen, bei Chikuhodo Bin gespannt.
    Außerdem liebäugle ich mit einer Bestellung in Japan: Pinsel von Kuyodo. Dummerweise habe ich nämlich bei Sweet temptation gestöbert, wie von dir empfohlen *grmpf*. Das war echt ein großer Fehler
    Immerhin scheinen Päckchen aus Japan nicht so häufig vom Zoll abgefangen zu werden wie welche aus den USA. Zumindest laut diversen Foren, bei denen mein Mann aktiv ist. Und da geht es um weitaus größere Bestellsummen
    ohja. dank ihr habe ich meine Vorliebe für in Japan hergestellte Pinsel entdeckt. echt schlimm! :D

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Habt ihr schon die neuen MAC-Pinsel gesehen? Sieht für mich eher nach einer Zahnbürste aus. http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000072631.html
    Geändert von Pandabärchen (02.01.2014 um 22:59 Uhr)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von mithril_jp

Ja, dass hab ich mir auch schon gedacht
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ganz schön teuer für eine Zahnbürste
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Ceci Beitrag anzeigen
    Welchen Pinsel könnt ihr für flüssige Foundation empfehlen? Ich schaue mich gerade ein bisschen im Internet um :)
    Ich kann dir so einen Flat Top Buffer wärmstens empfehlen!
    Der von Beccy ist auch leicht aus Deutschland zu bestellen und ich finde ihn sehr gut, hab auch den Sigma. Der ist aber teurer.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die neuen MAC-Pinsel gesehen? Sieht für mich eher nach einer Zahnbürste aus. http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000072631.html
    Wtf, ich wüsste nicht, wie ich den verwenden sollte :D

Arg, ich hab mir im Urlaub den MAc 217er geleistet, endlich und ich bereue es, so lange gewartet zu haben.. ich glaube nicht, dass es einen besseren Pinsel für Instant-Smokey-Eyes gibt.
    Ich dachte immer, dass ich ihn nicht brauche, wie konnte ich mir das nur jahrelang einreden?
    98% der "Nur MAC" Dogmen find ich doof, aber der 239iger und der 217er sind für mich wirklich DIE Augenpinsel schlechthin <3
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Medea1
    Besucher

Den 217er hab ich ja auch und find ihn Super. Aber was macht den 239
    so besonders? Ich hab ihn nicht! Klärt mich doch bitte mal auf :o)

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich kanns nicht sagen.. er ist weich und weiß, das sind zwei Dinge, die einen Pinsel bei mir "gut" machen..
    Besser ist es dann, dass er recht vielseitig ist. Ich kann damit Farbe präzise auftragen und auch am unteren Lidrand arbeiten oder auch mal etwas verwischen.
    Er hat eine unglaublich gute Qualität (3 Jahre in Benutzung, noch kein Haar verloren) und seine Haare haben eine gute Länge und einen Wiederstand, mit dem es sich gut arbeiten lässt.
    Ich glaube, es gibt sicher genügend Dupes und genau so gute Versionen von anderen Marken, aber ich mag einfach, dass ich bei ihm auf nichts verzichten muss- in der Anwendung und der Qualität. Gemeinsam mit dem 217er ist er einfach ein Set, mit dem man 90% aller AMUs meistern kann, ohne großartige Probleme zu haben, das find ich toll.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Ich habe das 239er Dupe von ALverde (die erste "echte" Version) und bin damit sehr zufrieden. Dazu benutze ich auch den 217er von Mac oder den 275er, den liebe ich ebenfalls heiß und innig.
    Khalil Gibran

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich habe auch zwei MAC 239er Pinsel und möchte die nicht mehr missen. Die kommen auch täglich zum Einsatz. Die sind total weich,aber nicht zu weich, sondern haben trotzdem noch eine gewisse Festigkeit. Der Pinsel nimmt die Farbe von e/s gut auf und gibt sie auch wieder gut ab. Außerdem ist er sehr vielseitig: Erstmal zum Auftragen von Lidschatten auf dem beweglichen Lid (dafür ist er ja auch gedacht)... dann kann man mit ihm auch gut verblenden und/oder in der Lidfalte arbeiten. Ich könnte mit dem Pinsel ein komplettes AMU (außer Lidstrich) pinseln .

Einen davon hab ich schon über 7 Jahre und er hat trotz täglichem Waschen weder seine Form verloren, noch Haare gelassen oder ist sonst irgendwie defekt. Er sieht immernoch top aus. Und das alleine spricht schon für die Qualität von MAC Pinseln
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Cassiopaia

Tolles MAC 217 Dupe aus China bestellt
    Ist heute angekommen (27.12. abgeschickt, recht schnell, kostenloser Versand).
    Macht einen guten Eindruck, auch vom Stiel her
    und ist schön weich. Der von Zoeva ist einen ganz kleinen Tick weicher, aber ich bin beeindruckt. Ist auch Goat Hair.

Für den Preis unbedingt zum Ausprobieren empfohlen

Wayne Goss hat zu den MAC Zahnbürsten eine Review gemacht *klick*. Die Foundationbürste findet er richtig gut, die anderen sind anscheinend ziemlich furchtbar...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

So, ich hab die Pinsel von Wayne Goss jetzt eine Zeit lang getestet und muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen schwer begeistert bin .

Pinsel 1 (Foundationpinsel): Leider habe ich, was Foundationpinsel angeht, nicht viel Erfahrung. Ich bin allerdings von dem Pinsel ziemlich enttäuscht. Der Beautyblender macht ein tausendmal besseres Finish. Außerdem habe ich den Eindruck, dass man wesentlich mehr Foundation für das gleiche Ergebnis benötigt. Auch sieht man leichte Streifen... Ich werde den Pinsel mal noch mit anderen Foundations ausprobieren, bezweifle allerdings, dass mir das Ergebnis dann wesentlich besser gefallen wird.

Pinsel 2: Sehr guter Pinsel zum Auftragen von Highlighter. Auch Blush ist damit gut auftragbar, allerdings benutze ich dafür lieber den wunderbaren großen Holiday-Pinsel.

Pinsel 3: Wunderbarer Pinsel zum Blenden - ein absoluter Traum . Da blendet es sich im nu, nicht vergleichbar mit MAC.

Pinsel 4: So ein Zwischending zwischen 3 und 5, damit lässt es sich wesentlich präziser auftragen.

Pinsel 5: Benutze ich ähnlich wie den Pencil-Brush von MAC. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich mit diesem Pinsel noch ein wenig anfreunden muss. Irgendwie gefällt mir der Pencil-Brush in diesem Fall besser, da er mehr Widerstand hat.

Pinsel 6: Benutze ich ähnlich wie den MAC 217. Ein wirklich gelungener Pinsel. Mit dem Pinsel 3 ist er mir der liebste Augenpinsel dieser Reihe. Auch bei diesem ist das Verblenden ein Kinderspiel.

Pinsel 7 und 8: Mit diesen beiden Kandidaten muss ich noch ein wenig rumspielen. So weit ich mich erinnern kann, hat Wayne auch gesagt, dass man den Pinsel 7 auch gut als Lippenpinsel benutzen kann - das finde ich jetzt nicht... Mit dem Pinsel 8 lassen sich Wimpern optisch gut verdichten, ohne dass es direkt nach Eyeliner aussieht, trotzdem konnte ich mich bis jetzt noch nicht so richtig damit anfreunden...

Der Holiday-Pinsel ist ein Traum - er fühlt sich an wie ein Wattepäuschchen . Wunderbar.

Insgesamt musste ich mich erst ein bisschen an die Pinsel gewöhnen, da es sich schon anders damit arbeitet, als mit den MAC Pinseln.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich benutze den Wayne Goss Nr.4 im Moment für das gesamte Amu. Der ist einfach perfekt. Hab ja schon 1000 Pinsel, aber der schlägt alle um Längen. Erst dachte ich, die Haare sind zu lang und weich, aber komischerweise paßt das. Er nimmt sogar besser Farbe auf, als meine anderen Pinsel von Mac, Angel Fluff und wie die alle heißen.

Allerdings hab ich mir jetzt noch paar von Hakuhodo bestellt und bin gespannt.

Hakuhodo und Wayne Goss sind absolut vergleichbar :) Beide haben dasselbe Niveau. MAC ist mit dem abgeschnittenen Ziegenhaar da leider total außen vor ^^

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

MAC´s Naturhaarpinsel sind mit Ausnahme der kleinen Brush Sets handgebunden, nicht geschnitten.
    Sie haben wohl andere Qualitätsvorgaben beim Standardsortiment (und da gibt es auch Unterschiede wie beim kratzigen 150 und dem 138 mit ordentlichem Haar), aber an sich können sie es ja, die Stylistics/ Couture Pinsel z.B. sind gleichwertig mit den Goss Pinseln.

Also ich weiß nicht, ob die Haare bei MAC nun geschnitten sind oder nicht , allerdings finde ich schon, dass die Goss Pinsel um einiges besser sind, als alle meine Pinsel von MAC...

Die gängigen MAC Brushes sind aus Ziegenhaar und die sind geschnitten. Ich nutze keine Synthetikpinsel, daher kann ich dazu auch nichts sagen. Aber gut ^^
    Jeder empfindet es glaube ich anders. Aber seit ich meinen ersten Hakuhodopinsel benutzt habe, möchte ich definitiv keine anderen mehr :)

Meine Laune...
    Buzzed

Wo hast Du das denn her? Dann würden zig Stellen (Beautywiki, Magi, etc) ja seit Jahren Blödsinn erzählen von wegen first-cut bzw gewachsenen Haarspitzen.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe jetzt auch mal wieder bei Zoeva (bzw. Douglas) bestellt, nachdem meine Billigpinsel von essence und ebelin so langsam den Geist aufgeben. Ich gebe so viel Geld für Make-Up aus, aber bei Pinseln bin ich immer geizig, obwohl ich die statistisch öfter benutze als einen Lidschatten z.B..
    Jedenfalls sind es geworden:
    227, 228, 229, 234 für die Augen, 127 für Blush und einen Foundationpinsel von Barbara Hofmann, weil die von Zoeva gerade alle ausverkauft sind.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Könnt ihr einen Pinsel zum Konturieren empfehlen?

Ich würde gerne einen von Real Techniques bestellen, aber da gibts ja auch verschiedene soweit ich weiß und jetzt bin ich mir unsicher...

Ich nehme die Contour Brush, die aber leider nur im Set erhältlich ist (Core Collection).
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Zum Konturieren kann ich den Blush Brush von RT empfehlen, sowie Kontur Karla von Kosmetik Kosmo (perfekte Größe für mich).
    Von Zoeva den 101 finde ich sowohl für Blush, als auch zum Konturieren auch sehr geeignet

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

@syrinx: der Contour-Brush hätte mich am meisten interessiert, aber ich mag mir nicht das ganze Set kaufen...

@kleechen: ist der Blush Brush von RT nicht sehr groß? Wenn der passt würde ich ihn mir vielleicht mitnehmen lassen, meine Sis fliegt demnächst nach London...

Fortgeschritten Avatar von kleechen

corazon: naja groß im Vergleich sicher. Der von Zoeva kommt dem aber sehr nahe. Zum Konturieren finde ich beide dennoch super, weil die ja so spitz zulaufen. Dadurch verblendet sich alles automatisch bei mir und die Spitze des Pinsel passt bei super unter den Wangenknochen. Für Bronzer finde ich beide auch super!

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    Zum Konturieren kann ich den Blush Brush von RT empfehlen, sowie Kontur Karla von Kosmetik Kosmo (perfekte Größe für mich).
    Von Zoeva den 101 finde ich sowohl für Blush, als auch zum Konturieren auch sehr geeignet
    der 101er ist ein Traum für Blush :) nutze ihn jetzt schon seit mehreren Monaten. Ganz große Liebe!

Ich habe mal wieder ein bißchen in meinen Beständen geforstet und dabei ist mir der Sigma F 35 Pinsel (MAC 165, leider d/c) in die Hände gefallen. Ich habe ihn monatelang nicht benutzt, weil er leider haart aber ich dachte, ich probiere es eifach mal wieder. Tja und nun ist mein RT Konturpinsel abgemeldet. Der Sigma haart jetzt nur noch minimal (vielleicht ist längeres Lagern manchmal gar nicht schlecht ), aber das Ergebnis ist um Welten besser als mit dem RT. Im Vergleich macht der Real technics Pinsel Balken, während das Ergebnis mit dem Sigma Pinsel wunderbar natürlich ist, ein Hauch halt. Ich glaube, ich weiß schon, warum ich Naturhaarpinsel bei trockenen Konsistenzen bevorzuge! Ich denke, dabei werde ich jetzt auch bleiben (also bei Naturhaarpinseln).
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Die neue Wayne Goss Face Collection sieht schon sehr verlockend aus, aber 170GBP liegen da schon ganz deutlich über meiner Obergrenze. Vielleicht werden die Pinsel ja irgendwann auch alle einzeln erhältlich sein.
    http://www.love-makeup.co.uk/wayne-g...ce-p-6138.html
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Buzzed

Ja, ich find´s auch schade, daß es sie diesmal nur als Set gibt. 3 der Pinsel finde ich interessant, dafür die anderen 3 überhaupt nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

Ja, hab sein Video gesehen, wo er die vorgestellt hat. Aber ist mir auch zu teuer. Da greife ich lieber zu real techniques. Bin mit meinen bisher seeeehr glücklich!

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe mir gerade von iherb das ecotools six piece day-to-night brush clutch Set
    ecotools six piece day-to-night brush clutch set
    und den Sheer Finish Kabuki
    http://naturalbeautytips.blogspot.de...ng-kabuki.html
    gegönnt. Bin mal gespannt wie die Ecotools Pinsel so sind!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich hab den Concealer Pinsel von Ecotools. Der hat noch kein Haar verloren, piekst nicht und ich bin auch sonst sehr zufrieden.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Eco Tools gibt es immer mal wieder bei TK Maxx zu sehr günstigen Preisen.

Meine Laune...
    Buzzed

Ja, bei TKMaxx hab ich mal den Sheer Finish Kabuki und den Tapered Blush Brush für je 4€ mitgenommen. Aktuell gibt es sie auch, u.a. noch ein kleines 6 piece set für ca.9€. Der Tapered Blush Brush ist klasse, soft, ein nicht zu großer Pinselkopf und von der Frisur her ein gutes Dupe zum Bobbi Brown Blush Brush.

Inventar Avatar von kittysonne

Das hört sich doch alles sehr gut an und die Preise bei iherb unterscheiden sich nicht viel von denen bei TKMaxx, im Gegensazu zu den sonstigen Preisen, die in Deutschland für ecotools verlangt werden
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: