Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 77 ErsteErste ... 293947484950515969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

OK!
    Ich glaube, die buschigen Puderpinsel gibt es gar nicht mehr, also die rund gebundenen. Der, der jetzt zu haben ist, ist flach gebunden und genauso "tapered" wie die Blush Brush, die es solo zu kaufen gibt. Dann berichte doch bitte mal, ob und wie sie sich unterscheiden, die getaperten und die normalen

Edit.: Wenn ich mir den Pinsel in dem Set so anschaue, dann ist der auch "tapered"
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Denkst du das ist der gleiche??? In der Beschreibung stand nur Blush Brush, daher ging ich davon aus das sei ein anderer als der tapered... Das Bild hab ich mir gar nicht angeschaut Ich berichte dann, wenn das Set da ist...

edit: in der Panik hab ich ein bisschen recherchiert und folgendes gefunden: "the individual one is tapered and comes to a point, while the one from the set has a rounded top."

Ich lass mich jetzt mal überraschen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Ja, der Begriff "tapered" ist sehr dehnbar. Die so bezeichneten Pinsel sind nicht kegelförmig oder spitz zulaufend, sondern einfach nur abgerundet und dadurch, dass sie flach gebunden sind, haben sie eine relativ kleine Oberfläche. Ich bin jetzt auch mal gespannt, denn in der Abbildung sieht er genauso aus wie meiner, der ja tapered sein soll
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

In der Abbildung sehen sie wirklich gleich aus... Das wäre echt ärgerlich wenns genau der gleiche wäre na gut, hat ja kein Vermögen gekostet... Aber trotzdem

Kannst ihn ja verkaufen, oder wenn er kürzer ist als Reisepinsel verwenden
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Gute idee!!

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ihr habt mich angefixt, Ihr Bösen!War heute bei TK Max & habe mir ebenfalls den Tapered Blush geleistet. Außerdem ist mir noch der Flat Foundation ins Körbchen gehüpft...Bin schon gespannt, wie sich die Beiden machen.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Mir hat hier jemand den Cheek Brush von Kanebo Sensai empfohlen. Dieser wird wohl von Chikuhodo gefertigt. Du bekommst ihn bei Parfumdreams für 44,95 €.
    Ich bin ganz vernarrt in ihn
    Ganz viele Informationen zu japanischen Pinseln bekommst du auch auf dem Blog von sweetmakeuptemptations. Allein aufgrund ihrer Beschreibung habe ich mir viele (die genaue Zahl verrate ich nicht ) Pinsel gekauft und bin nicht einmal enttäuscht worden.
    Falls du dich für chikuhodo Pinsel interessierst: derzeit bekommst du sie mit 18% Nachlass
    Ich sehe gerade, dass ich deinen Eintrag glatt überlesen habe! Den Blog von sweetmakeuptemptations liiiiebe ich, ihre Pinsel-Leidenschaft ist absolut unglaublich Wayne Goss scheint ein grosser Fan zu sein von ihr, hab sogar Blogpost-Kommentare von ihm entdeckt.

Hab den Cheek Brush von Kanebo mal gegoogelt, der hätte genau DIE Form die ich möchte Aber in der Schweiz kostet der Pinsel natürlich mal wieder das Doppelte... Umgerechnet 80 Euro!!!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, dass ich deinen Eintrag glatt überlesen habe! Den Blog von sweetmakeuptemptations liiiiebe ich, ihre Pinsel-Leidenschaft ist absolut unglaublich Wayne Goss scheint ein grosser Fan zu sein von ihr, hab sogar Blogpost-Kommentare von ihm entdeckt.

Hab den Cheek Brush von Kanebo mal gegoogelt, der hätte genau DIE Form die ich möchte Aber in der Schweiz kostet der Pinsel natürlich mal wieder das Doppelte... Umgerechnet 80 Euro!!!
    Die Wayne Goss Pinsel sind auch klasse. Ich habe das Augenset und wollte mir noch einzelne Gesichtspinsel zukaufen. Blöderweise gibt es die Pinsel nur noch über eine amerikanische Seite und damit kommen Zollgebühren drauf. In Frankfurt rutscht da leider nichts durch

Zu dem Kanebo Pinsel: Parfumdreams liefert auch in die Schweiz für 6 € Versand + 3,99 € Zollabwicklung. Es müssen dann nur die Einfuhrumsatzsteuer bezahlt werden, wobei der Preis dann Netto ausgewiesen wird. Scheint mir preiswerter als 80 € zu sein.
    Der Pinsel ist echt sein Geld wert

Meine Laune...
    Fine

Tausend Dank für diese Info! Ich hätte nie gedacht, dass Parfumdreams zu solchen Konditionen in die Schweiz verschickt... Das ist ja der Hammer! Gibt es da ab und zu auch mal Rabattaktionen?

Allwissend Avatar von ökotussi

Von Dr. Hauschka die Pinsel sind auch sehr zu empfehlen!!

Die sind aus Ziegenhaar und tragen den Puder ganz fein auf, endlich seh ich nicht mehr so zugekleistert aus.

Nur für die Reise sind sie eher unpraktisch, da zu empfindlich, da hab ich mir von ebelin den weiß-schwarzen feinen Sythetikpuderpinsel geholt, der Unterschied war schon gravierend!

LG ökotussi

Fortgeschritten

Tausend Dank für diese Info! Ich hätte nie gedacht, dass Parfumdreams zu solchen Konditionen in die Schweiz verschickt... Das ist ja der Hammer! Gibt es da ab und zu auch mal Rabattaktionen?
    Google mal nach Parfumdreams und Gutschein. Da findet man was. Aktuell gibt es wohl einen 10 € Gutschein allerdings erst ab 65 € Bestellwert.
    Das mit den Versandkosten kannst du hier nachlesen: http://www.parfumdreams.de/Versandkosten

Meine Laune...
    Fine

Mein Bestellfinger zuckt gewaltig Aber ich warte jetzt doch mal noch meine Ecotools-Pinsel ab...

Dummerweise habe ich noch ewig auf dem Blog von sweetmakeuptempations gelesen und bin ziemlich angefixt von Hakuhodo, Chikuhodo und Koyudo... Für den Versand von Koyudo-Pinsel müsste ich allerdings etwa 40 Euro bezahlen Aber die Pinsel von Hakuhodo lachen mich im Moment gerade sehr an... Und das Porto kostet "nur" 14$

Fortgeschritten

Mein Bestellfinger zuckt gewaltig Aber ich warte jetzt doch mal noch meine Ecotools-Pinsel ab...

Dummerweise habe ich noch ewig auf dem Blog von sweetmakeuptempations gelesen und bin ziemlich angefixt von Hakuhodo, Chikuhodo und Koyudo... Für den Versand von Koyudo-Pinsel müsste ich allerdings etwa 40 Euro bezahlen Aber die Pinsel von Hakuhodo lachen mich im Moment gerade sehr an... Und das Porto kostet "nur" 14$
    Ich finde Hakuhodo einen Tick besser als Koyudo. Hakuhodo hat viel mehr Auswahl was das Material und auch die Form betrifft. Ich hatte auch die 14 $ Versandvariante gewählt und konnte sogar tracken
    Bei Koyudo hab ich glaub ich keine 40 € Versand bezahlt. Deren Goat Pinsel sind fantastisch. Ich hab ein paar Foundationpinsel und muss sagen: Wow Das Finish ist toll und ich brauch nicht mehr Foundation als mit den Fingern.
    Mit Chikohodo kann ich mich nicht so ganz anfreunden, wobei die Pinsel, die ich habe, super sind. Ich habe über visageusa.com bestellt. Versand kostet um die 20 $ und momentan gibt es 18 % Rabatt. Das geniale war aber, dass die von Japan versenden und bei meinen 4 Pinseln insgesamt 4000 Yen plus 1.500 Yen für Versand deklariert haben Der Zoll war seeeehr niedrig

Meine Laune...
    Fine

An koyudo werde ich wahrscheinlich eh nicht ran kommen und chikohudo ist noch ein stückchen teurer als hakuhodo, zumindest als die J-Serie (um die ich gerade herumschleiche ). Und die 20$ porto sind auch nicht ohne, auch mit 18% rabatt. Bei chikuhodo würde mich besonders der z-4 interessieren, der wird ja als dupe zum suqqu cheek brush gehandelt

Bei hakuhodo ist die auwahl einfach riesig, schon nur bei der J-Serie. Also falls jemand empfehlung hat für gesichtspinsel wäre ich super dankbar! Im moment tendiere ich zum j110 für blush oder ev. auch puder... In der engeren auswahl ist auch der j4003... Zuerst dachte ich noch an den j210, aber ich glaube der ist ein bisschen zu dicht gebunden für blush. Könnte gut zum konturieren funktionieren, aber das mach ich so gut wie nie

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich angefixt, Ihr Bösen!War heute bei TK Max & habe mir ebenfalls den Tapered Blush geleistet. Außerdem ist mir noch der Flat Foundation ins Körbchen gehüpft...Bin schon gespannt, wie sich die Beiden machen.
    Und hast Du die Pinsel schon getestet?
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Und hast Du die Pinsel schon getestet?
    Nee, war bisher zu faul. Habe noch andere Pinsel im Set erkreiselt (Zoeva, Berlin, Barbara Hofmann) & da die erst gestern ankamen, wasche ich sie heute alle zusammen.
    Blush- & Foundationpinsel habe ich dann erst mal genug.
    Von Zoeva sind der Petit Stippling (will ich für Concealer nehmen) & der Cream Cheek dabei, mit dem möchte ich konturieren. Von BH ist ein Foundationpinsel im Set.
    Es gibt also in nächster Zeit viel zu testen!
    LG TaraFairy

Fortgeschritten

An koyudo werde ich wahrscheinlich eh nicht ran kommen und chikohudo ist noch ein stückchen teurer als hakuhodo, zumindest als die J-Serie (um die ich gerade herumschleiche ). Und die 20$ porto sind auch nicht ohne, auch mit 18% rabatt. Bei chikuhodo würde mich besonders der z-4 interessieren, der wird ja als dupe zum suqqu cheek brush gehandelt

Bei hakuhodo ist die auwahl einfach riesig, schon nur bei der J-Serie. Also falls jemand empfehlung hat für gesichtspinsel wäre ich super dankbar! Im moment tendiere ich zum j110 für blush oder ev. auch puder... In der engeren auswahl ist auch der j4003... Zuerst dachte ich noch an den j210, aber ich glaube der ist ein bisschen zu dicht gebunden für blush. Könnte gut zum konturieren funktionieren, aber das mach ich so gut wie nie
    Koyudo bekommst du über CDjapan.co.jd. Ich hab da schon bestellt und das klappt einwandfrei. Wie teuer die sind kommt natürlich auch auf den Wechselkurs an. Der Franken ist doch normalerweise sehr stark
    Zu Gesichtspinseln kann ich nichts sagen, da ich außer für Rouge keine weiteren benutze. Aber vielleicht hilft dieser Link dir bei deiner Entscheidung etwas weiter: http://hakuhodousa.wordpress.com/

Meine Laune...
    Fine

Genau bei diesem anbieter müsste ich 40$ porto bezahlen daher sind koyudo-pinsel vorerst wohl leider kein thema mehr

Danke für den link, das werde ich mir mal genauer anschauen

Als hätte ich nicht schon genug Pinsel, bin ich heute trotzdem schwach geworden & habe mir den Foundation Buffer von Rebecca Flöter bestellt.
    Mal sehen, ob unter den Neulingen mein HG in Sachen Foundationauftrag ist.
    LG TaraFairy

Ich habe den von Rebecca Flöter auch, er ist ganz ok, aber gegen meinen kleinen Shiseido kann er nicht ankommen. Ich habe jetzt einmal testweise eine Hälfte des Gesichts mit dem von BEC cosmetics geschminkt und die andere mit dem Shiseido und dabei festgestellt, dass der Auftrag mit dem Flöterbuffer streifig wird und man sehr viel nacharbeiten muss, damit das Ergebnis paßt. Der kleine Shiseido trägt das Make up sofort streifenfrei auf und man kann es wirklich viel schneller einarbeiten und wenn es sein muss, layern, ohne dass es fleckig wird. Da kann ich wirklich nur sagen: klein, aber oho
    Khalil Gibran

Ich habe den von Rebecca Flöter auch, er ist ganz ok, aber gegen meinen kleinen Shiseido kann er nicht ankommen. Ich habe jetzt einmal testweise eine Hälfte des Gesichts mit dem von BEC cosmetics geschminkt und die andere mit dem Shiseido und dabei festgestellt, dass der Auftrag mit dem Flöterbuffer streifig wird und man sehr viel nacharbeiten muss, damit das Ergebnis paßt. Der kleine Shiseido trägt das Make up sofort streifenfrei auf und man kann es wirklich viel schneller einarbeiten und wenn es sein muss, layern, ohne dass es fleckig wird. Da kann ich wirklich nur sagen: klein, aber oho
    Von dem habe ich auch schon viel Gutes gehört. Außerdem würden mich noch der Expert Face Brush von RT & der Sigma F 82 interessieren.
    Heute habe ich die neuen Pinsel von ecotools zum ersten Mal verwendet. Mit dem Flat Foundation Brush konnte ich mein MU gut auftragen, habe diese Art Pinsel in letzter Zeit schätzen gelernt. Vorher kam ich damit gar nicht zurecht.
    Der Tapered Blush gefällt mir noch besser als der bisher benutzte Power Brush. Den habe ich ja auch zum Blushpinsel umfunktioniert, weil er mir für Puder zu klein ist. Die Form des neuen Pinsels ist besser, das Rouge lässt sich genauer auftragen.
    Also für beide Pinsel :
    LG TaraFairy

Isch habe sie alle sowohl den expert face als auch den Sigma, der sich mit dem von Rebecca Flöter nichts tut. Trotzdem bleibt der Shiseido der Beste

Ist denn Dein Puderpinsel von Ecotools nicht "tapered"? Ich dachte, es gibt nur noch diese Variante, denn ich hätte auch gern einen nicht zugespitzten Puderpinsel gehabt. Aber sowohl auf der Seite von Eihörp als auch bei TK Maxx gab es nur den einen, auch wenn er nicht tapered sondern large heißt
    Khalil Gibran

Isch habe sie alle sowohl den expert face als auch den Sigma, der sich mit dem von Rebecca Flöter nichts tut. Trotzdem bleibt der Shiseido der Beste

Ist denn Dein Puderpinsel von Ecotools nicht "tapered"? Ich dachte, es gibt nur noch diese Variante, denn ich hätte auch gern einen nicht zugespitzten Puderpinsel gehabt. Aber sowohl auf der Seite von Eihörp als auch bei TK Maxx gab es nur den einen, auch wenn er nicht tapered sondern large heißt
    Nein, mein Puderpinsel ist nicht tapered. Ich habe ihn aber auch schon einige Monate, er war in so einem Set, das Day to Night Set hieß, natürlich von TK Maxx. Der Pinsel heißt Round Powder Brush.
    Dann muss ich den Shiseido Pinsel wohl doch irgendwann haben & die anderen beiden kann ich mir dafür sparen. Danke für Deine Beurteilung!
    LG TaraFairy

Okay, das sind dann aber alles kurzstielige Pinsel oder?

Und Daumen hoch für den kleinen von Shiseido Das ist wirklich der beste Foundationpinsel ever, ever, ever (nein, ich schaue kein Dschungelcamp!)

Edit: Ich habe das Set gefunden *habenwill*
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Hat jemand von euch einen Tipp für gute Lippenpinsel? Ich habe so viele Lippenstift-Pröbchen in Dosen und brauch dafür mal einen gescheiten Pinsel, meiner ist zwar ganz okay aber es könnte definitiv mal ein besserer her. Tipps?

Okay, das sind dann aber alles kurzstielige Pinsel oder?

Und Daumen hoch für den kleinen von Shiseido Das ist wirklich der beste Foundationpinsel ever, ever, ever (nein, ich schaue kein Dschungelcamp!)

Edit: Ich habe das Set gefunden *habenwill*
    Sind alles Pinsel mit normalem Stiel, ich mag keine kurzen Stiele, außer bei Kabukis.
    Jetzt hast Du mich so angefixt mit dem Shiseido Pinsel, dass ich den bestimmt noch haben muss. Das ist doch der Perfect Refining Foundation Brush, oder?
    Bei Parfumdrea** habe ich ihn für € 25,95 gesehen.
    LG TaraFairy

Ohne Refining, zumindest bei Shiseido
    Bei PD heißt er genauso, Preis stimmt, aber bei Müller bekommt man ihn auch für knapp 27 € und da bei PD noch Versand dazukommt....
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Kurai

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Pinsel, wie dem Concealer-Pinsel von Ebelin (der größere runde, dessen Haare alle dieselbe Länge haben). Um den Concealer zu verblenden finde ich den sehr klasse

Aktuell benutze ich für flüssiges MU den Mac 180 (glaube zumindest der ist es) der macht für mein Empfinden allerdings kein schönes Finish, ich muss immer aufpassen dass es nicht streifig wird etc...

Ich denke "auftupfen und kreisen" würde mir vom handling her besser gefallen. Der Ebelin wäre mir aber für das gesamte Gesicht etwas zu klein. Habt ihr da einschlägige Empfehlungen?
    LG
    Kurai

Wenn es günstig sein soll, wäre der Flat Top von Rebecca Flöter etwas. Wenn es gut sein soll, der Perfect Foundation Brush von Shiseido.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Kurai

Danke Syrinx, ich schau mir mal die Foundation Brush von Shiseido an
    LG
    Kurai

Ohne Refining, zumindest bei Shiseido
    Bei PD heißt er genauso, Preis stimmt, aber bei Müller bekommt man ihn auch für knapp 27 € und da bei PD noch Versand dazukommt....
    Habe ja leider noch keinen Müller in unmittelbarer Nähe & PD ist ab € 20,- versandkostenfrei.
    LG TaraFairy

Ok, dann nimmt sich das ja nichts

Menno, ich will jetzt das Set von Ecotools und unser TK Maxx hat keine mehr Weißt du noch, was Du dafür bezahlt hast? Ich überlege nämlich, bei Eihörp zu bestellen, weil ich gern noch einen Fächerpinsel und eine Buffingbrush dazuhaben möchte. Das käme incl. Porto auf 26 € (gab es da nicht noch einen Erstbestellerrabatt?, dann wäre ich unter 22 € und somit wäre das Ganze dann auch abgabenfrei). Weiß jemand, wie das mit dem Zoll ist?

Edit: zu spät Ich habe bestellt. Alles zusammen für 22,72 € einschl. Porto. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich wegen 72 Cent zum Zoll muss...
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Nee, Zollabgaben unter 5€ werden nicht erhoben.

Ok, dann nimmt sich das ja nichts

Menno, ich will jetzt das Set von Ecotools und unser TK Maxx hat keine mehr Weißt du noch, was Du dafür bezahlt hast? Ich überlege nämlich, bei Eihörp zu bestellen, weil ich gern noch einen Fächerpinsel und eine Buffingbrush dazuhaben möchte. Das käme incl. Porto auf 26 € (gab es da nicht noch einen Erstbestellerrabatt?, dann wäre ich unter 22 € und somit wäre das Ganze dann auch abgabenfrei). Weiß jemand, wie das mit dem Zoll ist?

Edit: zu spät Ich habe bestellt. Alles zusammen für 22,72 € einschl. Porto. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich wegen 72 Cent zum Zoll muss...
    Das hört sich doch vom Preis her okay an. Ich glaube, ich habe für das Set ca. € 15,- bezahlt. Habe es seitdem aber auch nicht mehr bei TK Maxx gesehen.
    Bestelle mir jetzt den Shiseido-Pinsel, ich bin halt schwach...
    LG TaraFairy

Ja, ich auch Ich kann mich gerade noch bremsen, bei MUG zu bestellen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Nee, Zollabgaben unter 5€ werden nicht erhoben.
    Super! Danke leogecko
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Ja, ich auch Ich kann mich gerade noch bremsen, bei MUG zu bestellen
    Ich auch, aber nur weil alle Blushes ausverkauft sind

Ich auch, aber nur weil alle Blushes ausverkauft sind
    Das hat sich dann ja wohl erledigt...
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das hat sich dann ja wohl erledigt...
    Zum Glück hab ich kurz vorbei geschaut, es hiess ja eigentlich Mitte September!!

Meine Laune...
    Fine

So, meine Ecotools-Pinsel sind da!!! Leider ist der Tapered Blush Brush wahrscheinlich ein Montagsprodukt Der Pinsel ist total asymmetrisch und auf einer Seite ausgefranst ich dachte zuerst es wäre, weil er in der Verpackung verdrückt wurde, aber er sieht auch noch nach dem Waschen so aus Das Starter-Set hingegen begeistert mich sehr Ich dachte, ich würde nur für den Blush Brush Verwendung finden, aber den Concealer-Pinsel hab ich auch schon getestet und finde den super Auch der Blush Brush gefällt mir gut (ist zum Glück nicht der gleiche, wie der tapered).