Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 77 ErsteErste ... 114151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    peppi420
    Besucher

AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

Wie cool, alle holen sich den Pinsel, Heidelberg ist ja auch nicht soooo weit von mir vielleicht muss ich den TK Maxx dort auch nochmal überfallen - ohne Spaß, ich könnte für den meine ganzen Sigma's, Real Techniques und alle sonstigen Foundation Pinsel getrost aussortieren, aber ich bin ja immer so faul bis dann mal Waschtag ist

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe mir den So Eco Pinsel gestern auch geholt, außerdem noch das MU Ei der Marke.
    Bei dm gibt es zur Zeit den Sponge vin RT und noch einige andere Produkte auf einem Sonderaufsteller.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Pummelfee

Hab heute ein paar der Konturpinsel von Ebelin mitgenommen und das Ei in der lustigen Form. Der Präzisionskonturpinsel ist für mein Pfannkuchengesicht viel zu klein gewesen, aber könnte mir vorstellen, dass man damit sehr punktgenau arbeiten kann.

Inventar Avatar von MissD

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Wie cool, alle holen sich den Pinsel, Heidelberg ist ja auch nicht soooo weit von mir vielleicht muss ich den TK Maxx dort auch nochmal überfallen - ohne Spaß, ich könnte für den meine ganzen Sigma's, Real Techniques und alle sonstigen Foundation Pinsel getrost aussortieren, aber ich bin ja immer so faul bis dann mal Waschtag ist
    Einen Pinsel hab ich dort noch übrig gelassen. Aber vielleicht bekommt TK Maxx ja nochmal ne Lieferung.
    Finde den auch besser als alle anderen Buffer-Pinsel. Und die Haare sind noch weicher als die von Real Techniques.

Es gab auch ein So Eco Face Brush Set, hat das schonmal jemand gekauft? Da war auch ein Stippling Brush dabei, sah auch gut aus.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Rovaniemi

Der Pinsel ist wirklich toll! Habe damit heute morgen mal meine Foundation aufgetragen, dabei mache ich das sonst immer mit den Fingern. Das Ergebnis ist ganz toll geworden, obwohl die Foundation recht zickig im Auftrag ist. Danach habe ich noch leicht drübergepudert, ebenfalls mit dem Pinsel

peppi420
    Besucher

Das Pinselset von So Eco hatte ich auch in der Hand aber für 15-16 Euro oder was auch immer das gekostet hat fand ich die Augenpinsel irgendwie nicht so spannend. Hat jemand von euch zugeschlagen?

Edit: War das nicht das Face Kit? *klick*

Dann meinte ich den Concealer Pinsel, ich kann mit diesen fest gebundenen synthetischen irgendwie nix anfangen, ich nehme für Concealer lieber sowas fluffiges wie einen 217 oder diverse (auch gerne synthetische) Dupes - Ebelin hat ja auch diesen Blendepinsel, der ist bombe zum verblenden von Flüssigprodukten, für Lidschatten find ich den halt unbrauchbar

Experte Avatar von mary1

Ich versuche morgen auch meinen Glück, vllt kriege ich noch einen

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmal zwei Exemplare davon ergattert, der TK Maxx in Heidelberg hat heute eine neue So Eco-Lieferung bekommen.

So sieht er übrigens aus:

Gibt es den Wunderpinsel auch in Berlin?

Bei mir ist heute Multitasking Pinsel Nr. 4 eingezogen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

peppi420
    Besucher

Kinners, Kinners - was für eine Enttäuschung, ich habe mir gestern drei von den neuen Ebelin Konturpinsel mitgenommen, heute gewaschen und hab gedacht ich seh nicht Recht, bluten aus wie verrückt und haaren und fusseln.... Nur der flache hat die erste Wäsche halbwegs gut überstanden, der kleine Highlighter Pinsel und der etwas breitere eher nicht, und die Frisur ist schon grenzwertig... nunja, ich werde das weiter beobachten und berichten.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich fand die soooo kratzig
    Aber drei sollen Synthetikpinsel sein davon, hast du die?

peppi420
    Besucher

Ich hatte den Eindruck als wären das alle Synthetik?! Die waren bei uns im DM so schön eingeschweißt dass ich die nicht aufmachen und antatschen konnte, ich hab den den flachen, den Highlighter und den eine Nummer größer, könnte aber sein dass eine Naturhaar ist so wie der geblutet hat, ich glaube das war der Highlighter Pinsel

Hier schreibt Magi was über die Pinsel, glaube da stand was Synthetik, aber nicht bei allen.

Bei meinem dm war je ein Exemplar zum Testen ausgepackt.
    Habe mir den Foundation- und den Konturpinsel geholt, die beide sehr weich sind.
    Andere waren sehr kratzig.
    LG TaraFairy

Den Fixierpinsel finde ich auch ziemlich kratzig. Ich werde ihn mal mit Conditoner waschen, vielleicht nützt es was.

Bei TK Ma** in SB haben sie in Sachen So Eco Pinsel ordentlich aufgerüstet.
    Also wer noch was braucht...
    LG TaraFairy

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

hab ich was verpasst oder auch: seit wann gibt es denn Real Techniques bei DM? Bin da heute drüber gestolpert und war sehr in Versuchung, mir ein Set mitzunehmen. Habe bisher nur den Blush Brush und find den so lala, also nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht besonders herausragend.
    Lohnt RT überhaupt oder kann man getrost skippen, wenn man sonst eher Mac benutzt?
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Bei dm ist das wohl nur eine LE, wie ich gelesen habe.
    Ich habe die Core Collection, die ich wirklich gut finde. Da habe ich nur für den Flat Foundation keine Verwendung.
    Auch das "normale" Augenpinselset mag ich sehr.
    Die Sets bei dm brachten mich allerdings nicht in Versuchung, weil ich weder die Zusammenstellung noch die Preise besonders attraktiv fand.
    Allein der Sponge interessiert mich immer noch, obwohl ich mit meinem letzten Exemplar wenig Glück hatte.
    Wenn du bereits MAC Pinsel hast, ist RT sicher kein Must Have.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Hockeywife

Ich war gestern im DM um meinen Ebelin Professional Make Up & Concealer Pinsel zu reklamieren,auch dieses Exemplar hat beim waschen büschelweise Haare verloren.

Als ich ganz unerwartet einen neuen Aufsteller von RT bei DM gesehen habe,vom alten Aufsteller (kp ob es die gleichen Set´s waren) habe ich leider nichts mehr abbekommen.

Jedenfalls waren von den Pinselsets jeweils nur noch 1 Stück vorhanden,lediglich das Augenbrauen Set war noch 3 mal da & der Beautysponge auch noch 2 mal.

Da ich ja schon länger mit den RT Pinseln liebäugle habe ich spontan das Real Techniques Eyebrow Set,Real Techniques Travel Essencials Set,Real Techniques Core Collection Set,Real Techniques Shading Brush Set & denReal Techniques Complexion Sponge mitgenommen.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    I

Da ich ja schon länger mit den RT Pinseln liebäugle habe ich spontan das Real Techniques Eyebrow Set,Real Techniques Travel Essencials Set,Real Techniques Core Collection Set,Real Techniques Shading Brush Set & denReal Techniques Complexion Sponge mitgenommen.
    ich glaube, für den batzen geld was die 4 sets + sponge kosten hätte ich persönlich mir lieber ein paar vernünftige pinsel im internet bestellt von suqqu & wayne goss und den beauty blender (obwohl ich das klassische ebelin ei aus dem standardsortiment völlig ok finde )
    habe 2 RT sets - core & travel essencials bei tkmaxx gekauft und finde sie ok, aber kein must have. besonders die core pisel benutze ich so gut wie gar nicht. für 20 euro kann man 2-3 inglot pinsel kaufen. sie finde ich um klassen besser.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ich finde die Real Techniques Pinsel schon gut, allerdings finde ich die Sets doof zusammen gestellt. Toll ist die Sculpting Brush, die will ich nicht mehr missen.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich finde die RT Pinsel auch nicht schlecht. Kommt drauf an, was man schon zuhause hat. Wenn der Schwerpunkt bisher woanders lag und man nicht sooo viele Pinsel hat, kommt man mMn mit mehreren RT Sets weiter als mit 1 suqqu Pinsel für den gleichen Preis. Meine RT sind so Alltagsgäule, Puder/ Creme/ Liquid, hart/ soft gepresst...geht alles und wenn mal was verfärbt, ist es auch kein Weltuntergang. Bei BB Shimmer Bricks, Chanel blushes, MACs Extra Dimension Sachen, etc krieg ich mit den soften Hakuhodo/Goss Pinseln dagegen die Krise, weil sie für solche Konsistenzen einfach zu soft sind.

Fortgeschritten

...Rossmann scheint sein Make Up Ei überarbeitet zu haben, es hat jetzt auch eine abgeflachte Seite, ähnlich wie die tollen RT Sponges. Weiß jemand ob das EI auch vom Material her überarbeitet wurde? Habe den Vorgänger gehabt und fand den so steinhart, dass er jetzt kurzerhand zum Katzenspielzeug umfunktioniert wurde Aber der neue sah schon ziemlich gut aus von der Form...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

na ja, ich glaube besser hart als das schwarze ding aus der aktuellen ebelin pinsel LE.
    so was zu verkaufen ist eine absolute frechheit. es ist nur gut für die tonne
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Hat schonmal jemand was von diesen Furless Brushes gehört?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

peppi420
    Besucher

Also ich finde die Eselin hier allesamt hart wie Beton, ich habe alle entsorgt und mir damals im Angebot mehrere Beautyblender zugelegt, es stimmt schon - nichts kommt an das Original. Das Weiße Ei von H&M ist eine mittelschwere Katastrophe, ABER die RT Eier waren die ersten die qualitätsmäßig an das Original rankommen.
    Von den Pinsel weiß ich was ihr meint mit Alltagsgäulen. Ich finde die Expert Face Brush ganz gut, auch die Sharing Brush (das 217er "dupe") finde ich ganz gut, besonders für Cremelidschatten da möchte mich meinen Originalen 217 nicht mit quälen. Aber die Setzusammenstellungen finde ich auch quatsch, man gibt so viel Geld für Pinsel aus die man dann gegebenenfalls doch nicht braucht. Lieber die einzelnen rauspicken für die man auch Verwendung hat.

Die Furless sehen ja hübsch aus, von den Bildern finde ich aber die Frisur recht lang, ich könnte mir vorstellen dass man damit nicht so viel Kontrolle hat da es zumindest so aussieht als ob die nicht genug Widerstand haben könnten. Aber natürlich nur gemutmaßt von den Bildern her

Experte Avatar von JaneEyre65

Obwohl ich eigentlich von dem RT Ei sehr begeistert bin, möchte ich mir noch einen Foundation Pinsel zulegen. Habe das Core Set von RT, komme mit dem Buffing Brush darin aber bei Foundation nicht klar. Den nehme ich nur fürs Verblenden von Rouge.

Ich schwanke jetzt bei der Wahl einer Foundation Brush zwischen der Expert Face Brush von RT und der 102 Silk Finish von Zoeva. Welche ist da eher zu empfehlen?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Das kommt darauf an, welches Finish Du haben möchtest. Mit dem Pinsel aufgetragen ist die Foundation auf jeden Fall deckender und nicht so leicht wie mit dem Schwämmchen oder Ei. Ich mag es sehr gern mit einer Stippling Brush auftragen, das ist dann so ein Mittelding. Die Stippling Brushes von Zoeva und RT mag ich aber beide nicht, ich habe eine von MAC, die finde ich super
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

@JaneEyre65: was gefällt dir denn am Auftrag mit dem Buffing Brush nicht? Könnte mir vorstellen, dass dir dann der Expert Face Brush auch nicht gefällt, denn so unterschiedlich sind beide nicht, außer dass die Form etwas anders ist und der Expert Face Brush etwas mehr Deckkraft gibt. Leider haben beide wiederholt nach rund einem Jahr ihre Haare verloren, das ist mir sonst noch mit keinem Pinsel passiert. Kaufe deshalb beide nicht nach.

Mein liebster Foundation-Bufferpinsel ist der So Eco Multitasking Brush, den es oft für 5,99 € bei TK MAXX gibt (mag ich auch vom Finish her lieber als die RT-Pinsel), oder falls es ein klassischer Foundationpinsel (Paddlebrush) sein soll, der Barbara Hofmann Foundationpinsel mit den hellen Haaren. Den gibt es bei Douglas für 7,95 €. Hatte auch den von MAC, aber da finde ich den von Barbara Hoffmann besser. Den Zoeva Silk Finish 102 habe ich nicht, aber dessen kleinen Bruder, den 110, und finde ihn sehr gut.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Mit der Buffing Brush hatte ich immer noch Streifen, trotz ewig verblenden und einarbeiten. Vielleicht sollte ich dann doch besser zum Zoeva tendieren, wenn Du sagst, dass beide RT Pinsel ähnliche Ergebnisse liefern. Danke auf jeden Fall!

Die Pinsel von Real Techniques sind nicht alle gleich geschnitten. Ich habe zwei Buffing Brushes und mit einer kann man Foundation auftragen (fester gebunden), mit der anderen nicht (die nutze ich für Blush). Auch meine zwei Contourbrushes haben nicht die identische Form.

Mit dem Expert Face Brush hatte ich sogar etwas mehr leichte Streifen als mit dem Buffing Brush. Aber dass die Pinsel nicht alle gleich sind, ist mir auch schon aufgefallen. Die RT-Pinsel, die ich bei TK Maxx gesehen habe, sahen auch leicht anders aus, als die, die ich zu Hause habe.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Habe mir gestern doch die Expert Brush mitgebracht, weil es die gerade in unserem DM gab und ich einfach nicht dran vorbei kam. Habe sie auch gleich gestern und auch heute früh getestet. Also, ich kann eindeutig besser mit ihr arbeiten als mit der Buffing Brush. Besonders gefällt mir, dass ich durch die besondere Form des Pinsels auch gut in die Ecken um die Nase komme. Ich trage da auch außer Foundation nochmal eine Schicht Concealer drüber auf, auch mit der Expert Brush. Das ging sehr gut. Streifig - höchstens minimal. Was mir allerdings auffällt, ist, dass ich einige andere No-Name Pinsel habe, die deutlich weicher sind als die RT. Ich finde sie einfach etwas unangenehm auf der Haut.

Noch eine Frage zur "Haltbarkeit" von Pinseln. Ich habe ein paar Augen-Make up Pinsel, die um die 10 Jahre alt sein dürften. Sind aber immer noch top, kein Haarausfall, werden regelmäßig gereinigt. Spricht irgendwas dagegen, die Dinger ewig weiter zu verwenden? Oder sollte man aus hygienischen Gründen Augenpinseln generell irgendwann ersetzen?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Du wäscht die Dinger, also wozu ersetzen? Wenn die noch gut sind, die Haare immer noch weich und nicht kratzig, dann benuzt die Pinsel weiter.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage zur "Haltbarkeit" von Pinseln. Ich habe ein paar Augen-Make up Pinsel, die um die 10 Jahre alt sein dürften. Sind aber immer noch top, kein Haarausfall, werden regelmäßig gereinigt. Spricht irgendwas dagegen, die Dinger ewig weiter zu verwenden? Oder sollte man aus hygienischen Gründen Augenpinseln generell irgendwann ersetzen?
    Ich hab auch Pinsel, die mindestens 10 Jahre auf dem Puckel haben und benutze sie immer noch. Wenn du sie anständig pflegst und regelmäßig wäschst, sehe ich da kein Problem drin. Warum Wegwerfen, was noch gut ist?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Karni Mata

täglich habe ich den TK Maxx aufgesucht, weil ich natürlich auch so einen wunderpinsel, den Eco Multi Tasking brush haben wollte und heute....endlich!...hatte ich erfolg

danke für den tipp und lg, Carmen

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    täglich habe ich den TK Maxx aufgesucht, weil ich natürlich auch so einen wunderpinsel, den Eco Multi Tasking brush haben wollte und heute....endlich!...hatte ich erfolg

danke für den tipp und lg, Carmen
    Viel Spaß damit!
    Ich habe ihn gleich in doppelter Ausführung gekauft.
    LG TaraFairy

Ich hab mir heute überlegt, ob ich noch einen fünften davon brauche, habe mich dann aber für den So Eco Concealer- und flachen Foundationpinsel entschieden. Machen beide auch einen guten Eindruck, werde sie aber erstmal waschen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Hat jemand diesen Pinselreiniger-Pad von Rossi getestet? Ich denke, für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Wenn ich mal wieder in der Nähe von einem Rossmann bin, schaue ich ihn mal an.