Aha, danke. Den schau ich mir mal an. Mein 217er von MAC sieht nach 7 Jahren nämlich nicht mehr so frisch aus. Hat auch nicht mehr so viele Haare und hat nen Gelbstich bekommen. Den MAC 221 mag ich sehr gern.
Aha, danke. Den schau ich mir mal an. Mein 217er von MAC sieht nach 7 Jahren nämlich nicht mehr so frisch aus. Hat auch nicht mehr so viele Haare und hat nen Gelbstich bekommen. Den MAC 221 mag ich sehr gern.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Interessant, dass die Zwinge vom 226er so anders aussieht hab ich aber damals im Breuninger Karlsruhe gekauft, ist kein Fake
als ersatz kann ich dir m brush by maximeczka 06 (maximeczka ist eine polnische top visagistin) wärmstens empfehlen. handgemacht in japan aus ziegenhaar. top qualität 100% vergleichbar mit hakuhodo. der pries für 06 liegt bei 16,50 euro. der versand kostet knapp 9 euro.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke für Eure Tipps!
@BeneGesserit: der Link funktioniert nicht, aber ich hab's gegoogelt. Sieht ja genauso aus wie der MAC 217.
@sarahkay: danke für das Foto. Lustig, die Zwinge vom 226 sieht so aus, als hätte man bei der Produktion vergessen, an den beiden Linien zuzudrücken. Hält er denn zusammen?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Also der hält ganz genauso wie die anderen Pinsel
Bene, kannst Du noch andere Pinsel empfehlen?
alle pinsel von m brush by maxineczka sind angeblich absolut top. habe nix negatives finden können.
was interessiert dich? pinsel für AMU, face brushes?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
ich habe sie mir angeschaut und mich würden nur die Augenpinsel interessieren... mal gucken ob ich es ausprobiere
Ich habe ja hier den super Tip für den Mac Eyeliner Pinsel bekommen, der genial ist.
Daher die Frage: Habt Ihr einen Pinsel für Foundation von MAC, der für Euch the one and only ist? Also quasi ein Must-Have als Pinsel von Mac für Foundi, um den frau nicht herumkommt und wo sich die teure Anschaffung absolut lohnt.
Und ich bräuchte eine Idee für einen Rougepinsel (gerne günstiger, also nicht Mac), denn meiner gibt den Geist auf. Ich hatte mir letztens aber diesen Rougepinsel von Ebelin gekauft (diesen schrägen der mittig so "abgesenkt" ist), und finde den grottig, und viel zu weich und zu locker gebunden. Habt Ihr Ideen?
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Artdeco hat einen tollen Blush Pinsel. *KLICK* . Der ist abgeschrägt und total weich. Nimmt trotzdem das Blush gut auf und gibt es auch wieder ab.
Ich hab meinen seit 2013 und er ist immer noch weich und hat keine Haare verloren
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Danke Dir. Ist der weich und trotzdem fest?
Damit meine ich, dass er sich beim Auftrag auf der Wange nicht so total auseinanderspreizt. Ich fluffe das Rouge nicht nur so auf, sondern drücke schon kreisend ein wenig fester, zumal ich es bei meiner Gesichtsform eher mittig auf den Wangen platziere....
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
ich finde den Artdeco Pinsel ziemlich auseinanderfluffend, nicht unbedingt die Form haltend
Er spreizt schon auseinander beim Pinseln, aber ich mag das, da ich das rouge so dezent auftragen kann, ich mag es eher suptiler ohne Rouge Balken
Hast du schon bei Inglot nachgeguckt?
https://inglot****/pedzle-do-twarzy/...do-makijazu-3p
ich hab den in der Hand gehabt, aber mir ist der zu fest. Mac 168 ist mehr mein Favoriet, obwohl viel teurer. Gott sein dank, ich habe ihn als Geschenkt bekommen.
Wenn jemad mehr Eiform möchte als diese abgeschregte Form, dann gute Wahl ist vielleicht dieser Pinsel
https://inglot****/pedzle-do-twarzy/...-makijazu-38ss
und noch größer
https://inglot****/pedzle-do-twarzy/...makijazu-36bjf
der klassieker finde ich auch gut
https://inglot****/pedzle-do-twarzy/...makijazu-15bjf ( gibt es auch mit KUnsthaar)
oder Stinktier wenn was flüffiges sein soll für gut pigmentiertes Blush
https://inglot****/pedzle-do-twarzy/...-makijazu-27tg
Die Preise sind viel kleiner als bei Mac( die polnische, verstehe nicht warum Inglot in DE muss doppelt kosten, etwas teurer ok, aber doppelt so viel) und die Pinsel sind genau so gut wie Mac meiner Meinung, aber das ist meine Heimatmarke, deshalb bin ich vielleicht nicht so Obiektiv Inglot hat paar neue Pinsel, im Sommer wenn ich wieder in PL bin, gucke ich mir die an
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Könnt ihr mir einen guten Pinsel oder Schwamm zum Flüssig-Make Up von Alverde empfehlen? Zur Zeit benutze ich das große ovale Schwämmchen von ebelin, aber das "bremst" den Auftrag total. Das scheint wohl eher für BB Creams geeignet zu sein, zumindest lässt sich diese wesentlich besser verteilen.
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Die von Bobbi Brown sind die besten. habe meine schon seit über 10 Jahren, bei regelmäßigem Auswaschen und deinfizieren halten die warscheinlich noch weitere 10 Jahre :)
Ich verwende ja normalerweise für alles, was nur irgendwie geht, die Finger. Weder Make-Up Pinsel noch Schwämmchen konnten mich bisher begeistern. Jetzt tauchen aber zunehmend diese Oval Brushes auf und ich war schon ein paar Mal im TK Maxx versucht, mir ein ganzes Set zu kaufen. Und jetzt hat auch dm die Dinger. Da habe ich mir für kleines Geld mal einen mitgenommen. Ich bin echt schwer angetan, wie schnell und sauber das funktioniert! Allerdings braucht er nach dem Waschen offenbar etwas lang zum Trocknen....
Flüchtling 2. Generation
Nein, nicht Ebelin - Lahaye heißt die Marke und befand sich in einem separaten Aufsteller.
Flüchtling 2. Generation
Ist das schon eine Weile her? Ich hab in unserem DM mal 1,2 Tage lang so einen Aufsteller mit 3-4 verschiedenen Oval brushes gesehen. Der war sofort geräubert und wurde nicht mehr aufgefüllt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Nö, das war letzte Woche - seitdem war ich nicht mehr bei dm, kann also nicht sagen, ob's die noch gibt
Flüchtling 2. Generation
In dem dm wo ich am häufigsten bin sind die garantiert alle am 1. Tag weggegangen. Da wird alles sofort geräubert. War heute da und habe nix gesehen.
Ich hab den Aufsteller bei uns jetzt auch gesehen, ist der gleiche, den es vor ein paar Monaten schon mal gab...und genauso geräubert. Kann mir gut vorstellen, dass spätestens ebelin beim nächsten Update auch 1,2 Oval brushes rausbringt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Welche Puderpinsel findet ihr richtig gut? Bin immer noch auf der Suche nach einem, der nicht so riesig ist, hab ein recht kleines Gesicht und möchte damit auch an schmalere Stellen rankommen (z.b. Oberlider) ohne alles vollzustauben Sollte auch schön weich sein, nicht so dass man sich die Foundi damit schon halb wieder wegkratzt
Ich liebe meinen Catrice Kabuki. Meiner ist aber schon älter, also nicht mehr im Sortiment. Aber schau mal hier
http://www.catrice.eu/de/beauty-tool...uki-brush.html
Ich habe den tapered Powder Brush von Sigma, den finde ich toll.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich hatte damals bei Cambree bestellt, das ist aber schon eine Weile her. Von den Zoeva Pinseln bin ich nicht so begeistert, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die nach dem ersten Waschen explodieren und aussehen wie ein wild gewordener Handfeger, deshalb kaufe ich auch keine mehr...
echthaar wird bauschig deshalb soll man die pinselnetze benutzen und die pinsel bechalten seine form
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Genau. Mit Brush Guard kann man das "Explodieren" verhindern.
LG TaraFairy
Inzwischen mache ich das auch aber ich mag trotzdem die Zoeva Pinsel nicht so gern
Leider musste ich die Erfahrung jetzt gerade auch machen, habe einen Blushpinsel von Zoeva und der sah nach dem Waschen genau so aus Werd mir also keinen weiteren Zoeva Pinsel zulegen. Hab mal im Bunker gekramt und einen super weichen Pinsel von Chrimaluxe gefunden, der ist zwar flach aber funktioniert super als Puderpinsel
Geändert von viajera (26.10.2017 um 19:26 Uhr) Grund: Tippfehler
Ach ja, an den Flattop von ChriMaLuxe hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Den nehme ich immer, wenn ich Puder etwas deckender auftragen möchte.
Der ist wirklich super!
LG TaraFairy
Ich habe mir von Barbara Hofmann aus der Bambus Serie den Flattop Puderpinsel gekauft und bin wirklich begeistert! Macht bei mir in Verbindung mit Mineral Make Up ein super feines Hautbild, gut deckend, aber trotzdem noch natürlich. Ein echter Glücksgriff.
Hallo ihr Lieben,
ich hab noch nie Foundation mit nem Pinsel aufgetragen,mir aber spontan ums mal auszuprobieren heute einen bei Rossmann mitgenommen..
Hab schon einige Seiten dieses Threads gelesen,aber er ist verdammt lang,hab leider nicht alles was ich wissen wollte gefunden,vor allem:
Sind billige Pinsel echt viel schlechter als teure,bzw sind die Mac Pinsel ihre 50.-eur wert..?
Gibts vergleichbar hochwertige Pinsel die nicht gleich so extrem teuer sind..?
Bin auf meinen Pinsel mal gespannt,nachdems mit dem Beautyblender so viel besser als mit den Fingern aufgetragn aussah wollt ich einfach mal n Pinsel ausprobieren..! :)
Satyrna, nach meiner Erfahrung kann man das mit teurer ist besser als billiger nicht so pauschal beurteilen. Mit ganz günstigen Pinseln habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, die waren mir oft zu pieksig oder nahmen die Farbe nicht gut auf. Mittelpreisige wie die von Zoeva können es meines Erachtens oft mit Mac aufnehmen. An die ganz teuren aus Japan (ich habe welche von Hakuhodo) kommen auch Mac Pinsel nicht ran, da zahle ich gerne 50 Euro für einen Augenpinsel, weil sie so unglaublisch flauschig sind und auch die Farbe perfekt aufnehmen und verblenden. Allerdings habe ich auch eher teure Pinsel von Clinique oder Estée Lauder (aus Sets) mit denen ich absolut nicht zufrieden bin weil sie so sehr kratzen.
Fazit: Wenn du qualitativ gute Pinsel für nicht sooo viel Geld willst, dann schau dich bei Zoeva um. Wenn du wirklich die höchste Qualität willst, dann wird's teuer, da führt kein Weg drum rum.