Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 77 ErsteErste ... 1848586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Experte Avatar von Nic82

AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

Heute kam mein Morphe E54 ( mit anderen Morphe brushes)an und ich muss sagen, so groß wie er überall wirkt ist ergar nicht. Etwas kleiner als der neue/ dunkle E2.Leider ist meine MF noch nicht da, daher kann ich ihn nicht testen. Evtl probiere ich ihn aber mal mit einer flüssigen Foundation.

Der R40 wiederum ist riesig, fast schon so groß wie der Highlighter M501, wegen dem Ziegen Haar aber viel weicher.
    Dann kam noch der M433 an und wie gedacht ähnelt er sehr dem Sigma E25, evtl ebenfalls durch das Ziegen Haar weicher. Der E13 fällt auch in die Form, ist nur etwas größer

Weil ich meinen Blank canvas E42 so sehr liebe, kam jetzt noch der M573 dazu, der ist etwas größer aber der Tip ist fast identisch

Auch kam der E28 an zum blenden am Schluss, dachte eigentlich an den E27 aber der 28 reicht mir von der Größe vollkommen.

Blacky
    Besucher

Aktuell bin ich dabei, meine Pinsel für mich neu entdecken und auszuprobieren. Ich habe so viele verschiedene Pinsel, sodass ich gar nicht weiß, welcher für was einsetzbar ist. Da helfen mir diverse Videos von youtube sehr dabei.
    Ich bin ja voll stolz auf mich, dass ich jetzt weiß, wie ich mit welchen Pinseln am besten verblende und auftrage. Dadurch haben meine AMUs noch einmal nen richtigen Qualitätssprung gemacht.

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ein Pinselset bestellt. Bei 35% Rabatt waren das jetzt 17 Euro für ein Set.
    Wenn die jetzt nix taugen sollten - tuts dann nicht so sehr weh :)
    Was hast du denn bestellt?! Ist dein Set schon angekommen?!
    Gibts was zu berichten

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Was hast du denn bestellt?! Ist dein Set schon angekommen?!
    Gibts was zu berichten
    Habe mir folgendes Set bestellt: http://www.bhcosmetics.de/Produkte/m...kosmetiktasche

Hab aber den DHL Menschen heute verpasst

Sobald ich sie ausprobiert habe schreib ich was dazu :)

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich will aufstocken (nicht, dass ich keine Pinsel hätte, aber naja) daher eine Frage:
    Was sind eure liebsten Augenpinsel und nochmal: was sind eure liebsten Zoeva Augenpinsel? Und zwar nur die veganen bitte. Bin noch etwas unschlüssig und stöbere daher in etlichen Reviews.

Experte Avatar von Nic82

Mein Liebster ist der Black canvas E42, neben der Morphe Elite 2 Reihe und der Sigma E25( Morphe M433). Ich denke der Morphe R40 wird auch ganz schnell unentbehrlich für mich.

Habe gestern den E54 für flüssige Foundation genommen und ich bin sooo begeistert, viel besser als mit meinem Original BB und soviel schneller.

Stephanie30
    Besucher

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Habe mir folgendes Set bestellt: http://www.bhcosmetics.de/Produkte/m...kosmetiktasche

Hab aber den DHL Menschen heute verpasst

Sobald ich sie ausprobiert habe schreib ich was dazu :)
    Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit den Pinseln von bh cosmetics gemacht. Habe selber derzeit noch eins. :)

Ich habe meine Bestellung von BH Cosmetics gerade erhalten.
    Irgendwie funktioniert das Hochladen der Bilder nicht.

Also die Pinsel kommen alle in einer schönen stabilen Umverpackung. Auch die Einzelpinsel aus der Pro-Serie.
    Die Pinsel aus dem Set sind in der kleinen Kosmetiktasche.
    Sie machen einen guten Eindruck auf mich. Sind sehr weich und riechen nicht.
    Auch der Beutel ist schön verarbeitet. Die Größe der Pinsel für meine Augen scheinen Perfekt zu sein, da ich nicht das größte Gesicht habe
    Auch die Pinsel aus der Pro-Serie sind sehr weich und riechen auch nicht.
    Da hab ich mir die Nr. 3 Small Contour und Nr. 6 Blendig Crease bestellt.

Da ich die jetzt noch auswaschen muss, und ich mich heute morgen eh schon geschminkt habe, werde ich erst in den nächsten Tagen die Pinsel austesten können.
    Wenn man mit denen jetzt auch noch super arbeiten kann, dann bin ich echt zufrieden bei diesem Preisverhältnis.

Zudem habe ich noch die Nude Rose Highlighter Palette gekauft.
    Da war ich auch überrascht, dass die einer Metalldose kommen, die auch noch sehr schön ist.
    Hätte da eher Plastik oder Pappe erwartet.

Experte Avatar von mary1

Ich wollte gestern auch bei Bh Cosmetics bestellen, der Warenkorb war schon gefüllt und letztendlich doch nicht bestellt, wieso auch immer
    Jetzt kosten die Sets ihren vollen Preis und ich muss wohl auf die nächste gute Aktion warten....hmmm

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Heute gibts bei Kosmetic4Less -20% auf alles von BH Cosmetics,vielleicht wirst du da ja fündig..?

Ich halte von der Marke generell nicht so viel,hab n paar Sachen von denen die mich alle qualitativ nicht umhauen,aber vielleicht hab ich nur die falschen Sachen gekauft und alles andere wäre toll gewesen..

Meine Laune...
    Cold

Oh je,meine gut bewerteten super billigen Pinsel von Amazon waren vorhin im Briefkasten..
    Jetzt weiß ich gute Bewertungen bei extrem billigen Pinselsets bedeuten nunweder gut für den Preis oder "Ich hab bislang immer die beiliegenden Aplikatoren genommen"..

Keiner der Pinsel ist sauber geschnitten/geformt,immer sind einige zu lange und zu kurze Haare dazwischen..
    Weiß nicht was ich mit den ganzen Pinseln jetzt anfangen soll,denke die flachen Pinsel kann man für die e/s Base nehmen,die die wie Creaser sein sollen werd ich versuchen n bissi in Form zu schneiden dass zumindest keine zu langen Haare mehr dran sind..

Lieber Douglas Onlineshop,ich weiß Black Friday ist vorbei,aber erbarm dich und hau bald n -20% Coupon raus,ich brauch das Zoeva Augenpinselset ganz dringend..!!

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Lieber Douglas Onlineshop,ich weiß Black Friday ist vorbei,aber erbarm dich und hau bald n -20% Coupon raus,ich brauch das Zoeva Augenpinselset ganz dringend..!!
    Hast du eine Beauty Card?! Da gibt’s ja so gut wie täglich 20% nur auf bestimmte Sachen oder auch auf alles..

Stephanie30
    Besucher

Satyrna: das ist aber trotzdem schade, dass sie nicht gut sind. Auch, wenn sie vielleicht günstig waren, hätte man das Geld, im Nachhinein, dann ja doch lieber woanders angelegt. :(

Meine Laune...
    Cold

Jo,ne Beautycard hab ich,aber muß halt warten bis es die -20% im Onlineshop wieder gibt weil unser winziger lokaler Douglas die Augenpinselsets nicht führt..
    Für im lokalen Geschäft hab ich noch zwei -20% und zwei -15% Coupons,aber die bringen ja nix..
    Die -20% auf alles hat Douglas aber eigentlich immer 1-2x im Monat,muß nur die Augen offen halten das nächste Mal nicht zu verpassen..

Hatte extra mit dem Kauf gewartet weil die Billigpinsel echt gut bewertet waren und ich hoffte ich könnte mir das Geld für die Zoeva vielleicht sparen,aber leider nein..

Sowas blödes das ich keine Kreditkarte habe (und auch nicht bekommen kann),hätte so gerne das Morphe Brushes Abo wos für $20.- jeden Monat 3-8 Pinsel im Wert von garantiert über $30.- gibt.. :(

Das Zoeva Augenpinselset kostet immer hin 75.-eur,selbst mit -20% sinds noch 60.-eur auf einen Schlag,aber immerhin sind bis auf den 225 den ich mir einzeln dazu holen werde alle drin die ich gerne haben wollte..
    Und die pinke LE ist hübsch,da leg ich auch n bissi extra Wert drauf..

EDIT:
    Stephanie,
    ist nicht so schlimm,hab jetzt genauer geguckt und denke einige davon kann ich schon brauchen,die flachen sind eigentlich ganz okay um um cremigen Lidschatten aufzutragen oder glittrigen Lidschatten aufs bewegliche Lid zu packen,so Pinsel braucht man ja auch und gute Pinsel würd ich mir mit Cremelidschatten eh nicht gerne einsauen..
    Da das Set keine 5.-eur gekostet hat kann ich wenn ich n paar irgendwie verwenden kann eigentlich nix sagen..
    So richtig miese Qualität sind nur die rund gebundenen Shader,Creaser usw..

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:

Na, wenigstens ein paar Pinsel kannst du ja dann vorerst benutzen. :) Ich persönlich habe derzeit noch ein Set von bh cosmetics und da ist es nicht viel anders: die Augenpinsel sind ganz okay - man kann zumindest mit ihnen arbeiten -, aber sowohl der Rouge- als auch der Powder-Pinsel sind nicht so dufte (was für mich aber keine große Rolle spielt, da ich den Powder-Brush eh nicht brauche und das Rouge sowieso immer schichte).
    Was die Preise bei Zoeva angeht: ich habe mir ein Set selbst zusammengestellt, da in den fertigen Sets irgendwie immer Pinsel fehlen, die ich brauche und dafür Pinsel dabei sind, die ich nicht benötige. :) Ich hoffe allerdings, dass sich der Preis auch durch gute Qualität bezahlt macht. Habe für 12 Pinsel inkl. Aufbewahrung von Zoeva jetzt 116€ statt 146€ bezahlt. Eine Menge Kohle, sollten die Pinsel nichts taugen.

Meine Laune...
    Cold

Zoeva Pinsel sollen qualitativ zusammen mit Sigma nur knapp hinter Mac liegen was ich so hörte..
    Die sollen also richtig,richtig gut sein..
    Sonst würd ich für 12 Augenpinsel auch keine 60 Euro ausgeben,bzw ists bei mir auch so das da n paar bei sind die ich solo nicht kaufen würde und 2-3 die ich gern hätte fehlen..
    Rechnet sich für mich trotzdem am besten das Set zu nehmen und sollten mir die die ich sonst noch wollte fehlen diese nachzukaufen..
    Den 225 werde ich direkt dazu kaufen,ich konnte ja alle schon bei Douglas anfassen,die hatten nur das Set nicht,die Einzelpinsel schon..
    Hätt ich die nicht genau unter die Lupe genommen hätte ich wahrscheinlich gar nicht gemerkt was das fürn Unterschied zu den billigen Pinseln ist..
    Freu mich über die billigen jetzt aber auch,die ersparen mir die teuren in das Colortattoo Zeug zu tunken,wer weiß ob das wieder ganz abgeht,bei nem teuren Pinsel aus ner LE die man einzeln nicht nachkaufen kann würd ich ausflippen wenn ich den gleich am ersten Tag versauen würde..!!^^

Stephanie30
    Besucher

Oh ja, da gebe ich dir recht. :) Bei einem hohen Preis würde ich mich da auch riesig ärgern.
    Was mich ein bisschen stört ist, dass einige der Pinsel bei Zoeva ja aus Echthaar sind. Das habe ich eigentlich nicht so gerne, aber egal.
    Oh echt? Ahhhh, dann freue ich mich jetzt einfach tierisch auf die Pinsel. <3 Sigma hatte auch ein sehr schönes Set, aber das hätte mich einiges mehr gekostet. :(

Experte Avatar von Nic82

Ich habe den Sigma kabuki F82 doch auch noch bestellt. Und weil ich keinen ähnlichen Morphe bekomme auch den E40. Ein E65M gab es dazu.
    Ich glaube ich bekomme eine Sucht was Pinsel angeht.

Bei Zoeva sind doch viele Pinsel aus Echthaar, wie (leider) auch bei vielen anderen Pinsel-Herstellern. Aber immerhin sind sie crueltyfree und bieten viele synthetische Pinsel an. Habe meinen ersten Zoeva Pinsel vor Jahren gekauft und bin immer noch sehr zufrieden, auch wenn die Preise mittlerweile höher sind. Dennoch sind sie noch günstiger als MAC & co und mir reicht die Qualität. Da merkt man auch deutliche Unterschiede zu den Pinseln von Ebelin oder so, auch wenn die mittlerweile nicht mehr so schlecht sind, wie vor paar Jahren.
    Toll finde ich auch noch die Pinsel von EcoTools und Every Day Minerals.

Ich habe heute meine Schminksammlung aufgeräumt und aussortiert.
    Dabei habe ich einen uralten Zoeva Buffer Pinsel gefunden, den ich mir Ende 2010 gekauft habe.
    Und ich weiß jetzt auch warum er irgendwo in der Versenkung verschwunden ist.
    Die Haare sind rausgefallen. Da stehen etliche Haare einfach raus.
    Das war glaub ich auch der Grund warum ich nichts mehr bei Zoeva bestellt habe.

Denke aber, die haben an der Qualität gearbeitet und scheinen sich gut zu verkaufen.
    Die Marke ist ja auch seit 2010 auch gut gewachsen.
    Vielleicht hatte ich einfach nur Pech damals gehabt.

Meine Laune...
    Cold

Woran erkennt man denn ob n Pinsel Echthaar ist oder nicht..?
    Ich hab da moralisch kein Problem mit wenns crueltyfree ist (ist bei Haaren ja nicht schwer),aber die sollen ja scheiße zu waschen sein..?

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Ich habe bei meinen Echthaarpinseln kein Problem mit waschen, ich finde sie nicht schwieriger zu reinigen als die synthetischen. Normalerweise steht es bei der Artikelbeschreibung, ob sie Echthaar (und von welchem Tier) oder synthetisch sind. Meist sind synthetische Haare weicher als Echthaar, nehmen aber oft die Farbe schlechter auf. Dafür eignen sie sich deutlich besser für Flüssiges/Cremiges.

Die besten Pinsel sollen die aus Japan sein.
    Magi (YT-Channel: Magimania) hat da vor paar Wochen ein tolles Video drüber gemacht.

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Ich habe auch ein paar japanische Pinsel (von Hakuhodo) und die sind wirklich top. Aber da kostet ein einzelner Pinsel auch mehr als von anderen Marken ein ganzes Set.

@MissHushabye:
    Pech kann man leider immer haben. Ich mag ja EcoTools sehr und trotzdem hatte sich mal ein Buffer bei mir komplett aufgelöst, der Rest war einwandfrei

@Satyrna:
    Das Problem ist, dass kaum ein Hersteller angibt, wo er das Haar her hat. Und so crueltyfree ist die Haargewinnung leider nicht immer, siehe Wolle oder Pelz. Deswegen verzichte ich komplett darauf, es gibt ja mittlerweile echt gute synthetische Pinsel und mag nicht, dass für mein Schminkvergnügen ein Tier leidet.
    IdR. ist es immer direkt angegeben, um was für einen Pinsel es sich handelt. Online steht es in der Beschreibung oder eben auf der Verpackung. Wenn "vegan" dransteht, ist es auch synthetisch.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Also ich habe auch noch zwei uralte Zoeva Blendepinsel, die gibt es leider in der Form nicht mehr. Die Nummer zwar schon (225 oder 224, kann man nicht mehr lesen) aber die Pinsel heute sind ganz anders, viel fester gebunden und nicht so fluffig.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Oh, ein everyday minerals Flat Top Buffer hat sich bei mir auch aufgelöst, die anderen sind aber auch nach 4 Jahren top. Wobei ich die Augenpinsel von denen nicht so gern mag, da ziehe ich andere vor. Hab drei von denen (Shader, Angled Brush und den Eyelinerpinsel), aber die sind nicht Fisch und nicht Fleisch... Ach, und den Blender, aber der hat zu wenig Widerstand!

Da ziehe ich persönlich andere vor. Anfangs mochte ich den RT Shader, aber der ist mir für die meisten zu fluffig und damit zu stark falloutprädestiniert.

Stephanie30
    Besucher

Ich persönlich mag keine Echthaarpinsel aus Ponyhaar. Davon hatte ich mal einen, aber der war sehr kratzig...

Meine Laune...
    Cold

Kann jemand von euch erkennen ob die aus Kunst- oder Echthaar sind,es steht nicht dabei aber das Set wollte ich kaufen..?
    https://www.douglas.de/Make-up-Pinse....06d.criteolow

Allwissend Avatar von Pummelfee

Auf Zoeva.de steht Synthetik und Synthetik/Echthaar Mix...denke mal, die zweifarbigen sind gemixt.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Die zweifarbigen werden Synthetik sein, die weißen sind Ziegenhaar. Hab die auch, sind für Ziegenhaar auch weich, aber strukturierter als Synthetik. Blender finde ich aber Echthaar, je nach Lidschatten, besser.
    Ponyhaar habe ich auch einige und die sind ein Traum.
    Danke für den Link, Satyrna. Jetzt hat eben douglas mir das Set in Rosegold angezeigt, steht seit langem auf meiner Wunschliste... Und weil heute 15% Rabatt und Migräne, hab ich zugegriffen. Wäre ohne deinen Link nicht passiert - eigentlich müsstest du mir das zahlen fürs Anfixen/ Erinnern... :)

Meine Laune...
    Cold

Hhm..ohh..und grade die weißen sind die die sich so toll anfühlten..!

elf,
    lol,normal würd ich ja gerne einen ausgeben..aber ich hab die -15% ja auch gesehen und das wirkte sich auf mein Budget ähnlich fatal aus..!^^
    Ich glaub aber echt das die n guter Kauf sind,hat man mehr von als von noch ner Palette mehr,auch wenns Geld für Pinsel komischerweise echt mehr weh tut als Geld was man für Deko ausgibt,zumindest mir..

Wenn ich jetzt noch von allen 12 Pinseln wüßte wofür sie gut sind,ich weiß es echt nur bei der Hälfte..^^

Stephanie30
    Besucher

elf: Echt? Dann kommt es sicher bei Ponyhaar auch auf die Qualität der Pinsel an. Meiner war wirklich total kratzig und Lidschatten ließ sich damit kaum verblenden. :(

elf+Satyrna: Hihi, dann haben wir ja bald alle Zoeva Pinsel. :D Würde mich freuen davon zu hören, was ihr von euren Sets haltet.

Callet
    Besucher

Ich hab mir heute das "große" DuCare Set mit 15 gemischten Pinseln bestellt. Also ein paar mit Ziegenhaar und ein paar synthetische.
    Hoffe die erfüllen meine Erwartungen

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Satyrna,
    Ich mag ja die Ziegenhaarpinsel von Zoeva, nur brauche ich dafür Brushguards, weil die sonst ihre Form verlieren. Hat mich anfangs wahnsinnig gemacht...

Pinsel sind aber eh meine Schwäche. Mittlerweile dürfte ich bei ü250 liegen, Fokus liegt hier auf Lidschattenpinsel. Da tut mir der Kauf nicht weh, bei Deko denke ich mittlerweile immer, dass ich zu viel habe, um noch viel auszugeben... Die hält sich im Gegensatz zu Pinseln ja nicht ewig. (Ich hab Pinsel aller Preisklassen bis Mac, aber da waren die meisten immer gut, auch die billigen von ebay. Aber irgendwie sieht man auch auf den Fotos, ob die zu fest oder zu lose gebunden sind - zumindest hatte ich damit nie Probleme. Freundinnen hatten da eher Pech.)

Stephanie30, ich hab ja schon ein paar Zoevapinsel. Deswegen der Kauf, weil ich irgendwie immer das Gefühl habe, mehr zu brauchen. Nicht zwingend zoeva, sondern generell. Meine Pinselgläser sind schon überfüllt, aber ich kaufe munter weiter... Bescheuert, ich weiß! Und ich hab mich von solchen Threads immer anstecken lassen, diese Marke, jene Marke ausprobiert... Vor paar Jahren waren die USA für mich ideal, da war der Wechselkurs noch nicht fast pari und oft 1:1,40 und mehr, da hab ich mir einige Pinsel bestellt wie RT, die es damals hier nicht gab und everyday minerals. Wenn man vkfrei clever kombiniert hat, musste man auch keinen Zoll zahlen, ich guckte immer, dass ich unter 25€ war. :)

Experte Avatar von Nic82

Ich lege ein Silikon Gummiband um meine Ziegenhaar Pinsel nach dem Waschen.
    Aber nur so fest, dass sie die Form geben und nicht abdrücken und natürlich trocknen können

Meine Laune...
    Cold

elf,
    wie viele Pinsel verwendest du denn für dein AMU..?
    Ich seh mich ja eher mir aus den 12 die besten 3 rauspicken und immer benutzen als tatsächlich morgens mit 12 Pinseln rumhantieren..
    Was Brush Guards sind werd ich gleich mal googeln,nur blöd das ich halt nicht sicher weiß welche Pinsel aus den Set mit Ziegenhaar sind..
    Hatte gestern nochmal geguckt,aber n komplettes AMU Set in vegan scheints von Zoeva nicht zu geben..

Was passiert denn wenn ein Pinsel wirklich mal außer Form gerät,ist der dann hinüber oder kriegt man den irgendwie wieder hin..?

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich verwende, je nach AMU, zwischen 3 und 8 Pinsel. Allerdings wird bei mir jeder Pinsel nur einmal genommen und dann gewaschen, deswegen auch die große Menge. :)
    Gerade bei Blendern ist mir die Qualität wichtig, die unterschiedlichen Festigkeiten habe ich dann für unterschiedliche Anwendungen. Shader machen, je nach Konsistenz der Lidschatten, einen großen Unterschied, aber jeder war für mich bislang brauchbar. Was aber nicht geht ist pieksen! Da hab ich auch welche mit Spülubg versucht weich zu bekommen (Da Vinci und billige), funktioniert aber nicht bei jedem. Die werden dann weggeworfen.

Ziegenhaarpinsel, die aus der Form sind, kann man gut mit dem Brushguard wieder retten. Es geht auch mit der bauschigen Form, aber der Einsatz verändert sich dann halt. Wegwerfen muss man nicht.

Aufpassen sollte man mit Echthaar und flüssigen Texturen. Hab an Halloween ein stärkeres MU geschminkt und viel Geleyeliner genommen, der hat mir aber einen Echthaarpinsel fast ruiniert. Die weißen Ziegenhaare sind jetzt grau und Reste sind so schwer rauszuwaschen. War zum Glück ein günstiger, sonst wäre es ärgerlich. Nur war der Auftrag mit Synthetikpinsel streifig, also war das in dem Fall ok. Deswegen habe ich auch immer Pinsel, die günstig, aber nicht gut waren, für solche Gelegenheiten da.

Stephanie30
    Besucher

elf: haha, so geht's mir bei Lidschatten. XD Keine Ahnung, wie viele Paletten ich mittlerweile ge- und wieder verkauft habe, weil sie dann doch nicht meins waren. Hast du zufälligerweise auch Pinsel von Urban Decay dabei? Wenn Ja, darf ich fragen, wie die so sind? Also, ich kenne nur die aus den Paletten, nicht aber bspw. die Foundation- oder Puder-Pinsel.

Stephanie30
    Besucher

Sie sind da!!! <3IMG-20171204-WA0005.jpg