Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 77 ErsteErste ... 2050606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Allwissend Avatar von Ritchen

AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B019CY...BFV5H002&psc=1
    Das hier. Da ist sogar ein großer Fächerpinsel dabei. Ich liebe die für Highlighter.

Stephanie30
    Besucher

Amidala:
    Ich gehe davon aus, dass Ritchen vielleicht das folgende Pinselset meint. :) Dazu muss ich sagen, dass ich ihr da Recht geben würde: wenn es ein Set von Luvia sein soll, dann ruhig dieses hier. UND: in Türkis oder Pink kostet es genauso viel wie das Set, was du zur Auswahl gegeben hast. :D

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016YP...uvia+pinselset

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ritchen:
    Ahhh, doch nicht das, was ich dachte. Entschuldige.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Aber kann man bei Amazon auch darauf vertrauen keine Fakes zum Preis des Originals zu bekommen..?
    Würde da falls Marketplace sehr drauf achten ob dr Verkäufer ein rennomierter Shop ist..

Luvia wird bei Amazon direkt von Luvia vertrieben. Zumindest bei diesem und dem Expansion-Set kann ich das sagen. Bei den anderen Pinselsets habe mir da die Verkäufer nicht angeguckt

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Dieses Set ist es nun geworden

https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

Ich fand das in Vintage so schön als Geschenk.

Vielen Dank euch

Stephanie30
    Besucher

Amidala:
    Ich hoffe, dass deine Tochter super viel Spaß mit den Pinseln hat. :D

Meine Laune...
    Cold

Also ich wär als Jugendliche begeistert über son tolles Set gewesen - bins sogar jetzt noch..!^^
    N super Geschenk..!

--------

Leute,
    ich habe ein Problem - und zwar eine eitrige Bindehautentzündung mit der ich offenbar notfallmäßig zum Augenarzt muß da die Antibiotika&Kortison Augentropfen die mir mein Hausarzt Donnerstag gegeben hat nicht richtig anschlagen..
    Jetzt hab ich heute aber n wichtigen Termin wo ich nicht ungeschminkt hin will..
    Aber wenn ich mir jetzt die tränenden Augen auch nur n bissi schminke werden die Pinsel ja übelst kontaminiert,Bindehautentzündungen sind ansteckend..
    Ob die nach dem waschen dann wohl wieder okay sind..?
    Will mich nicht selbst immer wieder infizieren.. :/

Callet
    Besucher

Ich würd entweder die Finger nehmen, einen alten Applikator nehmen und wegwerfen oder die Pinsel danach mit Desinfektionsmittel befeuchten.
    Visagisten arbeiten auch mit guten Pinseln und haben nicht nur gesunde Leute da. Klappt also grundlegend.

Amidala, deine Tochter wird mit Sicherheit begeistert sein. Das Set ist ein Traum. Ich wär damals ausgeflippt. Ich würde die Folie um das Set allerdings entfernen und das Set ein bisschen auslüften lassen vor dem Verschenken. Es ist halt eingeschweißt und Kleber etc kann also nicht so recht ausdünsten. Das habe ich bei eingeschweißten Sets aber immer gehabt.
    Zum Geburtstag kann man dann ja das Expansions Set schenken. Das ergänzt das Basis Set nochmal. Da ist der tolle Face Definer und der flache Konturpinsel dabei. Außerdem ist der abgeschrägte Puderpinsel sa drin der Wahnsinn.

Haha klingt fast so als würde ich für Luvia arbeiten. Ich liebe gute Pinsel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis einfach.

Gewaschen habe ich die Pinsel auch schon. Und alle sind in Form geblieben. Ich wasche übrigens mit Kernseife für 1€ und hänge die Pinsel dann kopfüber in so eine Trockenvorrichtung.

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh, ich hoffe da fehlt jetzt kein Pinsel den sie gerne gehabt hätte... Kenne mich da nicht so aus. Besitze ja selbst nur zwei kabukis )

Für den Anfang ist man damit wirklich super ausgestattet. Glaube kaum, dass sie da was vermissen wird. Das Expansion Set kann sie auch ja auch immer noch kaufen. Das kostet auch weniger als das Basis Set. Für eine Anfängerin hat sie dann aber erstmal mehr als genug. Für Pinseljunkies wie mich gilt das nicht. ich kaufe mir immer noch Pinsel obwohl ich bestimmt bereits an die 100 Stück hab.

Und bis dato gibt es keine Pinselsets für kleines Geld in denen jeder erdenkliche Pinsel enthalten ist. Da kann man sich dann die großen Zoeva Sets für über 200€ gönnen.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Pinsel mit Bindehautentzündung ist kein Problem. Danach waschen und mit alkhaltigem Gesichtswasser nochmals behandeln. Habe seit 13 Jahren eine solche chronische Entzündung, seit ich jeden Pinsel nur einmal nehme und extrem sauber arbeite, habe ich die fast besiegt.

Meine Laune...
    Cold

Also meine Bindehautentzündung ist eitrig,mir ist vorhin erst bewußt geworden dass ich Donnerstag wos damit losging ja schon Pinsel benutzt hatte und die auch definitiv mit dem Zeug was ich da noch für "Schlaf" hielt eingesaut wurden weil meine Augen so am tränen waren..
    So ekelhaft,ich war mir nicht bewußt das das Eiter gewesen ist,ich hatte sowas noch nie und dachte es wär n allergische Reaktion auf mein neues Nachtaugengel,an ne bakterielle Infektion hab ich gar nicht gedacht..
    Würd sie am liebsten in ein Bad mit Instrumentendesinfektionsmittel legen,weiß aber nicht ob die Haare das verkraften..?

Ich bin echt froh das ich mich entschlossen hatte die Zoeva Pinsel bis Weihnachten zu zu lassen,so hats wenigstens nur einen Real Techniques und welche von den billigen erwischt..

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Dreißig Sekunden desinfizieren reicht vollkommen. Panik bringt nichts.
    Besorg dir Isopropylalkohol in der Apotheke und besprüh die Lidschatten mal vorsichtshalber. Auf Puder können Bakterien kaum leben, aber ich mache das auch immer nach Infektionen.

Denk dran, dass das hoch ansteckend ist. Ich hatte als Jugendliche mit meiner Mutter die Mascara geteilt und schwupps - eine chronische Infektion.
    Mascara entsorgen (mache ich daher alle 4 Wochen) und sonst Isopropanol nehmen. Damit hab ich keine Probleme, meine Pinsel auch nicht. Auch keine Zoeva.

Meine Laune...
    Cold

Ja,die Ärztin hat mir gesagt das es ansteckend ist,hab jetzt mein eigenes Handtuch und tätschel unserem Hund der wegen ner kleinen Warze am Auge öfter ne Bindehautentzündung hat nur noch den Popo damit er diesmal verschont bleibt..
    Bei mir muß das von den chronisch trockenen Augen kommen,das ist jetzt im Winter so schlimm geworden dass ich binnen einer Woche 3 verschiedene Sorten Augentropfen und -gel durchprobiert habe,das hat meine Augen wohl überfordert..
    Jetzt kann ich alle Augentropfen die nicht in Einmaldosen verpackt waren wegwerfen - und gut das dus sagst,die Mascara hätte ich fast vergessen..!

Du Arme,was ist denn mit deinen Augen das du so oft ne Bindehautentzündung bekommst..?
    Das tut mir so leid für dich,so brennende,juckende,tränende Augen sind ja echt ganz furchtbar,ich bin nach n paar Tagen schon total genervt und würd wenns windig ist das Haus am liebsten gar nicht mehr verlassen..

Na,dann werd ich mal sehen das ich die Pinsel alle mal gründlich wasche und dann einsprühen und die Lidschatten desinfiziere ich auch (gute Idee!)..
    Augentropfenflaschen und Mascara die mit dem Siff aus den Augen in Berührung kamen werf ich weg..
    Und dann hoff ich das der Augenarzt mir morgen helfen kann,das Antibiotikum in den Tropfen von meiner Hausärztin schlug nicht an..
    Kennst du ne gute Augensalbe/-tropfen die schnell hilft..?

peppi420
    Besucher

Hey Satyrna,

Das mit dem Iso.-Alkohol klingt sinnig, ich nehm das auch immer für meinen Clarisonic und sprüh die Bürste damit ein.
    Wenn Du die Pinsel dann mit Kernseife wäschst gibt das ja auch wieder fett zurück, um die Haare zu pflegen. Bei Synthetik dürfte es eh egal sein.
    Angeblich soll die Beautyblender Seife auch desinfizierend wirken, wäre vielleicht auch ne Idee zusätzlich. Macht jedenfalls stellenweise besser sauber als meine Kernseife!

Gute Besserung jedenfalls!

Meine Laune...
    Cold

Danke dir Peppi..!
    Werd da gründlich vorgehen,meine Augen hats ziemlich arg erwischt,wahrscheinlich ists sogar ne Mischinfektion mit Bakterien und Viren und die Hornhaut ist auch stark mitbetroffen,hab diese Entzündung im Glauben es seien nur trockene,gereizte Augen durch Selbstbehandlung anscheinend wochenlang verschleppt..
    Ich bin sogar 8-kantig durch den Sehtest gefallen und dürfte nicht mehr Auto fahren - aber auch das schlechte Sehen hatte ich auf die Trockenheit geschoben..

Demnach sind auch alle meine älteren Pinsel betroffen und nicht nur die die ich Donnerstag genommen hatte,gründlich waschen,gründlich durchtrocknen lassen und einige Tage nicht benutzen reicht laut Augenarzt aber eigentlich schon,denke also wenn ich die noch gut einsprüh sind se wieder wie neu..

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Gute Besserung! Ich hoffe, dass die Entzündung schnell wieder weg geht. :)

Ritchen:
    Wenn man Pinsel gut findet, macht man eben Werbung für sie. :) Ist doch normal. Ich bin auch begeistert von meinem und erzähle es jedem, der es hören mag. XD Ich glaube, meine Freundin wird mich demnächst einfach raus schmeißen oder sich selbst auch ein Set von Zoeva zulegen. *lol*

Mich interessieren immer noch diverse Zoeva Einzepinsel. Und so werde ich es denke ich auch handhaben, dass ich mir einige Einzelpinsel gönne, weil ich schon ein ausgeprägtes Pinselsortiment besitze. An einigen Morpe-Pinseln bin ich auch interessiert.

Man sieht also... Man kann nie genug Pinsel haben...

Blacky
    Besucher

Hat jemand von euch schon einmal die Pinsel von NYX ausprobiert? Ich war gestern in einem dm und war erstaunt, dass dort eine ganze Fläche voll mit Produkte von NYX steht. Ich habe mir einen Blender Pinsel mitgenommen. Im Laden - mit Tester!!!! - fühlte er sich sehr weich und fluffig an. Bin mal gespannt, wie er beim Einsatz dann ist.

Ja ich habe vier NYX Pinsel. Den Crease-Pinsel, Blende-Pinsel, Duo-Fiber Foundi-Pinsel und Duo-Fiber Blush Pinsel. Finde die Pinsel gut und qualitativ hochwertig. Sind schon einige Zeit im Einsatz hier und ich kann mich nicht beschweren.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich habe von einer Freundin dieses Pinsel Reinigungstool von rossmann bekommen. Weil ich so oft jammer, dass ich nicht gern Pinsel wasche. ;)

Für mich leider keine große Verbesserung zum Gesichtsreinigungspad aus dem dm, aber man bekommt keine kalten Finger - eigentlich auch was Gutes. ;)
    Habe jetzt meine Zoeva Pinsel nicht (hab die Abholfrist verpasst, douglas hat versprochen sie auf meine Arbeit noch mal zu schicken), aber mit allen gewaschenen Pinseln ist mein Glas jetzt schon zu klein. :( Muss gucken, ob ich noch ein großes hab - ich HATTE es doppelt, aber vielleicht habe ich es wieder für irgendein Gesteck genommen...
    Allerdings empfinde ich es als Luxus, wenn meine Pinsel alle gewaschen sind. Dann bin ich überschwänglich im Verbrauch. ;)

Meine Laune...
    Cold

Was denn fürn Pinselreinigungstool,meinst du diese pinke Matte..?
    Falls ja hab ich die auch,deutlich günstiger als die gehypte von Sigma..!^^ :D

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Meine Matte ist türkis, aber ja, die meinte ich. :)

Übrigens habe ich mit meinen Pinseln gekämpft, mit denen ich meine Mizon BB aufgetragen habe. Mit dem Avene Reinigungsöl (gibts irgendwie in Dtl nicht) habe ich die Pinsel aber wieder sauber bekommen. Mag das Öl nämlich nicht und habe bei einem Angebot in Frankreich mal vier Flaschen gekauft... Selbst schuld! Dachte, weil ich sonst Avene mag, müsste ich das auch mögen. Und für 5 Euro für 100ml kann man ja auch nichts sagen... Aber ich mag den Geruch nicht und die Emulgation ist nicht so doll. So kann ich es aber aufbrauchen. :)

Stephanie30
    Besucher

elf:
    Wenn du magst: ich habe mir für meine ganzen Pinsel eine Aufbewahrung von Zoeva mit bestellt und habe das Problem, dass alle 14 Pinsel irgendwie darin versinken. *lol* Falls du Interesse hast, kannst du sie gerne haben!? Mache auch gerne ein Foto davon. :)

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Stephanie,
    Das ist lieb, aber ich hab alles einheitlich in viereckigen Glasvasen/ Behälter. Noch reichen zwei, aber mal sehen... Ab 250 Stück wird es echt eng. :)

Meine Laune...
    Cold

Ich hätte so gerne dieses Teil von Sigma wo man seine Pinsel erst mit reinigt und dann zum trocknen reintut..
    Bin nur nicht sicher ob das innere Fach für die Augenpinsel auch diese Brush Guards haben..
    Gibt ja auch noch sowas ähnliches in größer nur zum trocknen/aufbewahren,da sind definitib Schlyufen für große und kleine Pinsel,aber das Teil ist so teuer..

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Eben habe ich nachgeschaut, das große Glas ist nicht mehr da. Habe da auch ein Gesteck vor Augen...

Vor Monaten hab ich auch diese beliebten Übertöpfe vom Ikea gekauft, aber die sind zu tief. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen... Früher hatte ich kleine Kerzengläser genommen, aber die reichen schon lange nicht mehr...
    Mal sehen...

Callet
    Besucher

Ich bewahre alles an Pinseln, Stiften usw in solchen günstigen Metallübertöpfen auf, sind mmn besser als normale Stiftehalter und stapelbar wenn leer. Müsste ich mir eigentlich mal wieder ein paar holen http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80334127/

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich kann den Link leider nicht öffnen, aber ich denke, es sind diese Übertöpfe mit Spitzenrand? Da hab ich drei hier, aber die sind einfach zu tief und die kleineren etwas arg klein.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Nee, sind silberne ganz einfache.

Callet
    Besucher

Nein, das sind die Bintje Übertöpfe. Kosten 39ct und sind nur etwas höher als ein handelsüblicher Lippenstift.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ah, ok!
    Passen farblich nicht und sind eh kleiner als die Gläser, die ich jetzt habe.
    Aber danke für die Idee!

Stephanie30
    Besucher

Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich meine Alice im Wunderland Tasse als Pinselbecher missbrauche. <3 Die ist so herrlich perfekt unperfekt. I love it!!!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Stephanie30 hast du ein Bild?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Callet
    Besucher

Mein großes Ducare Set ist angekommen
    Die Pinsel sind schön weich und ganz gut von der Größe her. Jetzt müssen sie aber erstmal gewaschen werden bevor ich morgen testen kann

Edit: Zwei der Ziegenhaarpinsel sind echt merkwürdig und einige Haare stehen nach dem Waschen ab. Ich hoffe das legt sich noch, wäre echt schade drum.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Callet, die Echthaarpinsel trockne bitte mit dem Pinselnetzten oder wenn du sowas nicht hast dann wikle die mit Klopapier. Die Haare werden danach so wie es sein müssen. Manches Haar möchte auch gepflegt werden um nicht zu kratzig zu sein. Ich wasche die immer mit Tropfen zB. Olivenöl und natürlich mische ich das Öl mit Seife oder Reinigungsgel, also emulgiere ich das zusammen. Die Haare sind danach sauber aber auch gepflegt und nicht kratzig.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Callet
    Besucher

Danke für den Tipp Werd ich direkt probieren.
    Hab eigentlich auch nur Echthaarpinsel genommen, weil ich gehört habe, dass die für Puderprodukte besser sind.

Callet
    Besucher

Am zerrupften Aussehen der Ziegenhaarpinsel hat sich leider nichts geändert. Schade, aber bei einem Endpreis von unter 1€ pro Pinsel verschmerzbar. Bei zukünftigen Bestellungen würde ich aber auf jeden Fall rein synthetische nehmen.

Meine Laune...
    Cold

Callet,
    oder hol dir von den günstigen synthetische und die wichtigsten 1,2 Stück von Zoeva als Ziegenhaarpinsel..?