achja, meine 15 euro pinsel kamen übrigens an und ich bin echt zufrieden
die qualität ist recht gut.
achja, meine 15 euro pinsel kamen übrigens an und ich bin echt zufrieden
die qualität ist recht gut.
hat jemand den sable kabuki von bunbuncity und kann mir mal sagen wie weich er im vergleich zum squirrel ist?
danke!
/mina
@MIna- ich hab den Sable bestellt. Warte jeden Tag darauf, der müßte demnächst ankommen.
Allerdings hab ich den Squirrel nicht. Es sei denn, das ist dieser Luscious Kabuki. Falls der aus dem gleichen Material wie Squirrel besteht. Müßte eigentlich, denn der Kabuki ist aus Feh-Haaren, also Eichhörnchen.
hm, der lucious ist nur 40% aus squirrel . malice meint, der grey squirrel sei weicher.
/mina
leider kam heute der sable kabuki von bunbuncity an. leider ist das total der schrott und es fallen sehr viele haare aus und der ist sehr hart. im vergleich zum squirrel kabuki des gleichen anbieters ist der muell ... aber der gray squirrel kabuki ist sehr zu empfehlen!
/mina
Oh danke, ich hatte überlegt mir den Sable zu bestellen. *abhak*
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hätteste den nicht schon früher, vor mir, bestellen können?*fg*leider kam heute der sable kabuki von bunbuncity an. leider ist das total der schrott und es fallen sehr viele haare aus und der ist sehr hart. im vergleich zum squirrel kabuki des gleichen anbieters ist der muell ... aber der gray squirrel kabuki ist sehr zu empfehlen!
Ich hab den auch von Bunbuncity und bin total enttäuscht. Ja, die Haare fallen aus und hart ist der auch im Vergleich zum Kabuki von Alienor.
tja, haettest den squirrel nehmen sollen. da sind meilenweite qualitaetsunterschiede zwischen, bei den 2 EUR preisunterschied...
/mina
Ja, sag mir das vor 4 Wochen.*gg*
habisch doch! also ich kann wirklich nicht sagen, dass ich nicht fuer den squirrel geworben haette. ich versuche gerade mit dem VK auszuhandeln, dass ich das ding zurueckgeben oder tauschen kann.
/mina
hehe..
Ist der nicht süüüüüüüß?? Kabuki!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Kabuki loves Barbie...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
A propos Barbie - ich habe mir gestern den MAC Kabuki geleistet und bin begeistert! Ich habe schon zwei Kabukis, einen von Alienor und einen von b-Natural, aber der von MAC ist jetzt eindeutig mein HG Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie die MF beim Auftrag mit der Haut verschmolz, ich bin hin und weg
So Far So Noir
aehm leute, den rosa kabuki gibts fuer 6 $ bei crownbrush. zumindest sieht er ziemlich aehnlich aus:
http://www.crownbrush.com/ONCAT24.htm
/mina
p.s.: es ist mit hoechster wahrscheinlichkeit sogar der gleiche .
Geändert von mina (06.03.2007 um 16:06 Uhr)
EDIT: Die haben leider 25 $ Mindestbestellwert und irgendwie seh ich nix, dass die nach D liefern.
Geändert von sallysmile (06.03.2007 um 16:05 Uhr)
.-*-._.-*-._.-*-.
ich find aber die pinsel von crown sch**sse, zumindest die qualitaet vor einem jahr. vielleicht haben sie sich gebessert . ich mag immer noch meinen squirrel von bunbuncity am liebsten.
/mina
Wenn du sagst, dass sie nicht gut sind, vertrau ich dir mal. Bunbuncity hat mich auf deine Empfehlung hin nicht enttäuscht.
.-*-._.-*-._.-*-.
naja, ich hab den large kabuki, small kabuki und den badger kabuki getestet. alle drei kommen nicht an den squirrel ran.
ich kann mir allerdings vorstellen, dass der elite soft kabuki dem lucious kabuki entspricht und den finden ja auch viele gut.
/mina
Bei Mac gibts ein Kabuki? Für welches Puder ist der denn bei Mac bestimmt?
claudiaangela
Hat jemand schon diese Pinsel ausprobiert?
Es gibt gerade bei der Barbie LE einen Kabuki (#182). Soll für alle Puder geeignet sein. Kostet 49 Euro.Bei Mac gibts ein Kabuki? Für welches Puder ist der denn bei Mac bestimmt?
claudiaangela
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
[QUOTE=Pinkangie;1431730]Hat jemand schon diese Pinsel ausprobiert?
oh...die sehen aber sehr süß aus
Ja, ich weiß Fragt sich halt nur, ob die qualitativ auch gut sind.Zitat Honigbiene: oh...die sehen aber sehr süß aus
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Der Kabuki von MAC ist einfach genial, soooooo weich
Neben dem 187 der beste Pinsel den ich habe.
LG
Billie
Pinkangie:Hat jemand schon diese Pinsel ausprobiert?
So, war jetzt so angefixt von den Pinseln, dass ich sie mir gekauft hab, die Verkäuferin hat auch noch ein anderes Pinsel-Set Klick Außerdem habe ich noch die MF in light und das Finishing Glow Powder mitbestellt
LG Pinkangie
LG Pinkangie
.-*-._.-*-._.-*-.
Hi,
ich überlege, ob ich mir den squirrel kabuki von bunbuncity ersteigern soll. Daher meine Frage an alle die schon bei bunbuncity bestellt haben: Musstet ihr nochmal Zoll bezahlen?
Nein, das lief alles super. Zoll muß man erst ab 23€ bezahlen und der Squirrel ist weit darunter.
ne, hab da schon 3 mal bestellt und noch nie zoll gezahlt. der squirrel ist super, der sable schrott.
/mina
à propos bunbuncity: kennt jemand die "Heated Eyelash Curler Beautiful Sexy ** Japan Design", eine beheizte Wimpern-Zange! Um die schleich ich schon seit ein paar Tage... ob die was bring?
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
den habbisch, aber irgendwie ist der nicht so fuer meine asiatischen wimpern geeignet. er ist aber von der qualitaet her besser als der von backstage, aber von der anwendung finde ich backstage besser. leider sind mir schon 2 backstage wimpernformer kaputtgegangen .
also wenn du nicht solche stummelwimpernchen die dazu nach nach unten abstehen hast, dann kann ich den empfehlen. malice kommt damit auch klar.
/mina
Diese beiden Arten der beheizten Wimpernformer gibt es auch von Panasonic.
aber wahrscheinlich nicht fuer 5 EUR inkl versand . der von bunbuncity ist von der qualitaet her super ok, nur halt bei mir fruchtet die anwendung nicht.
/mina
@ mina
wie ist den batterieverbrauch von der heizzange? der backstage verbraucht ja ziehmlich viel saft.
allerdings komme ich mit dem backstage gar nicht zurecht, benutze bisher nur 'ne gewöhnliche zange, die ich vorher kurz anföhne.
überlege schon länger, ob ich mir die von panasonic holen soll, aber die von bunbuncity ist günstiger.
bin übrigens auch super zufrieden mit dem pinselset von denen
hm, die batterien halten viel laenger als bei backstage, da passen zwei stk rein. bei backstage musste man die batterien immer rausnehmen, sonst waren sie ruckzuck leer.
ansonsten ist noch praktisch, dass gummi/silikonding sich von rot auf transparent faerbt, wenn es heiss genug ist.
/mina
sorry wenn ich hier mit einem neuen thema reinplatze..
aber ich hab mir heute den face brush von bb für meine mf geholt, und -man glaubt es nicht- der ist mir echt zu kratzig
dabei find ich den soo süss vor allem das kleine täschchen
hab mir gedacht ich reinige ihn mal, bevor ich ihn ganz aufgebe..wenn die ganzen fusseln und so weg sind wird er vielleicht einwenig weicher
übers pinselreinigen hab ich ja im forum super viel gefunden, hätte mir fast den reiniger von mac geholt..aber mina war damit anscheinend nicht zufrieden
jetzt ne ganz konkrete frage: hab noch eine tube lavera neutral shampoo zu hause rumstehen..denkt ihr das ist für die pinsel ok??
INCI:Demineralisiertes Wasser, pflanzliches Glycerin, Kokostensid, Lauryl Glucosid, Sucroselaurat, Glucose Glutamate
danke!!
@aisha: Ja, das kannst du bedenkenlos nehmen
Long time no see...