Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 77 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

Das denke ich leider auch. Zumal ja jetzt mehrere Feiertage kommen: 25. und 26. Dezember, ob am 24. geshippt wird, weiß ich nicht, dann der 1. und der 6. Januar... puhhh....
    Ich rechne nicht so schnell damit.
    Aber meine CS-Lieferung ist ja auch noch offen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von ketoglutarat

ja, ich habe jetzt auch über 3 wochen auf meine dazzleglasses gewartet! aber die ersparnis lohnt sich echt!!!

zum 182: wenn du ihn nicht zum deckenden auftrag von mf brauchst, finde ich den sigma ss182 eine super alternative! er ist suupersoft, noch softer als das original. aber weniger dicht und fluffiger, also besser für loses puder, msfn als finishing powder etc.

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen

zum 182: wenn du ihn nicht zum deckenden auftrag von mf brauchst, finde ich den sigma ss182 eine super alternative! er ist suupersoft, noch softer als das original. aber weniger dicht und fluffiger, also besser für loses puder, msfn als finishing powder etc.
    ne also das puder was ich jeden tag als foundation sozusagen benutze soll an manchen stellen schon eher deckend aufgetragen werden dann
    also wirds wohl der 182, der ist dann auch noch vor weihnachten da dank douglas online
    danke für die beratung
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

ich bereue den kauf meiner 182 und 181 überhaupt nicht, obwohl ich gar keine mf (mehr) benutze... ich sitze manchmal da und kuschel mit den weichen haaren. (haustier-ersatz )
    aber es ist halt schon eine großer batzen geld, und wenn nicht so sehr wert darauf gelegt wird, naturhaare zu haben, schwören viele mf-ler hier ja auch auf chrimaluxe-synthetik-flat-tops oder so. die sind ja auch viel günstiger.
    aber man muss sich auch mal ein bisschen luxus gönnen.

Inventar Avatar von MissMac*

uii das hört sich ja super an wenn der so weich ist
    ja eben das denk ich mir auch ich krieg den dann sowieso zu weihnachten geschenkt
    und da ich erst letztens geburtstag hatte und deswegen jetzt ein bisschen mehr geld für mac, hab ich mir noch den 208er abgeschrägten augenbrauenpinsel bestellt, weil ich meine augenbrauen immer mit puderlidschatten auffülle
    bin schon gaaanz gespannt auf die pinsel, aber ein paar andere sachen durften auch noch bei douglas online in den warenkorb hüpfen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Naschkatze Avatar von Chequers

Mein Tipp kommt jetzt zwar zu spät für Dich, aber für alle die einen wirklich guten Kabuki suchen, kann ich nur die Kabukis von The Body Shop empfehlen. Ich bin vollauf begeistert von diesem tollen Pinsel (ich habe den für 18 Euro). Er ist superdicht und superweich.
    Zum Vergleich habe ich noch den von Sigma, aber der kommt an den von TBS nicht ran.

gelöscht

ich sitze manchmal da und kuschel mit den weichen haaren. (haustier-ersatz )
    Das mache ich auch immer mit meinem essence Monnlight-Pinsel, weil der (für mich) als Puderpinsel nichts taugt.
    Dann sitze ich Abends ganz psychotisch vor dem Fernseher und streichel' mir mit diesem Pinsel über die Wangen.

ja, dieser moonlight pinsel ist der absolute schrott, aber wich ist er. aber als haustier-ersatz? ne, kein synthetik.

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Die Versandkosten hab ich mit eingerechnet, die waren ja auch nicht ohne, alles zusammen 45€.
    Also ich habe für 2 Sets insgesamt 14$ Versand bezahlt, also knapp 10€. Naja, ist ja auch egal.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Danke für noch einen Shop den ich meinen Favoriten hinzufügen kann.

m3 Avatar von hoppsala

Ja, ACW is BÖSE.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Also ich habe für 2 Sets insgesamt 14$ Versand bezahlt, also knapp 10€. Naja, ist ja auch egal.

Ja genau, dann kommt man insgesamt auch auf den Betrag von ca. 45€. Ein Travel-Set kostet 49$ (34€) plus 14$ (10€)...macht insgesamt 44€. Weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist..

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich kenn ihn auch erst seit Kurzem. Es heißt ja, dass man an den 217er so gut wie nicht rankommt zur Zeit. Daher wunder ich mich, dass ich ihn in dem Shop ohne Probleme bekommen hab. Und das auch noch günstiger.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Ja genau, dann kommt man insgesamt auch auf den Betrag von ca. 45€. Ein Travel-Set kostet 49$ (34€) plus 14$ (10€)...macht insgesamt 44€. Weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist..
    Ui, das heißt man zahlt für 1 TravelSet das gleiche an Versandkosten wie für 2 Sets oder ein großes Set? Ich bin davon ausgegangen, dass man bloß die geringere Gebühr bezahlt.

Inventar Avatar von Cassiopaia

ja, dieser moonlight pinsel ist der absolute schrott, aber wich ist er. aber als haustier-ersatz? ne, kein synthetik.
    finde den auch grauenvoll, weiß gar nicht, was ich mit dem anstellen soll...vielleicht sollte ich auch mal ne Streicheltherapie damit starten hehe

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    finde den auch grauenvoll, weiß gar nicht, was ich mit dem anstellen soll...vielleicht sollte ich auch mal ne Streicheltherapie damit starten hehe
    Ich liebe den für Foundation.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich auch. Gerade etwas pastigere Konstistenzen lassen sich damit gut verteilen.

interessant...guter tipp

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ha... wollt ich auch grad schreiben... dafür isser echt ok (verkleister damit meine Studio Sculpt)

Fortgeschritten Avatar von catnip

Da hast du ja Glück gehabt, Avarice, dass du den noch gekriegt hast.
    Bei mir wird er grad als als ausverkauft angezeigt:

The MAC Brush 217 Blending Brush is not currently available. Please contact us for availability of this item.
    Gut, dass ich eh kein Geld hab

m3 Avatar von hoppsala

Jazz: genau! bisher auch für mich der beste Pinsel für meine Sculpt. Der ebelin Puderpinsel verteilt sie nicht so gut. Huscht nur drüber. Mit dem Moonlight kann ich die sculpt gut verteieln und einarbeiten. Vielleicht, weil sie nicht so flüssig ist?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hallo, ich bin ein wahrer Neuling in Sachen Pinsel, da ich Make-Up immer mit den Fingern aufgetragen habe oder schwämmchen. Jetzt benutze ich MF und habe die dazugehörigen Pinsel....
    Mich würde jetzt interessieren was der Unterschied ausmacht wenn man flüssig Make-Up mit einem Foundation Pinsel aufträgt statt mit den Fingern?!?Würde mich freuen wenn ihr mir mehr über Foundation-Pinsel erzählen könnt oder nen Thread/Beitrag posten. Welchen Pinsel könnt ihr da denn empfehlen, gibt es verschiedene Foundation-Pinsel??
    Liebe Grüße Vanessa287

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ja ich denke auch...
    Hab mir im SeSki jetzt noch den Duo-Fibre von Zoeva gekauft.. den probier ich damit auch mal aus!

Fortgeschritten

Hallo!

Hat von euch jemand zufällig eine Bezugsquelle für den

Posh Smokey Eye Brush

parat? Ich hab ihn bisher nur im Posh-Shop gefunden und die liefern nicht nach Deutschland.

Alternativ auch der Da Vinci 41930, habe leider kein Douglas in Reichweite, wo ich ihn mir bestellen könnte (online gibt es den nicht zu kaufen).

Danke!

Experte Avatar von summerset

Hey ihr Lieben,
    hab mir heute bei Dougi einen Pinsel für die Crease gekauft (von B. Hofmann, sogar mit Glitzersteinchen ) und muss sagen, ich finde ihn echt toll... Ist zwar mein erster für die Crease, aber für meine Anfänger-Zwecke ist er top.
    Gibt es von der Marke auch einen guten zum Smudgen? Die hatten im Dougi leider nur ne kleine Auswahl und durch den Online-Shop hab ich mich noch nicht ganz durchgewühlt

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin ein wahrer Neuling in Sachen Pinsel, da ich Make-Up immer mit den Fingern aufgetragen habe oder schwämmchen. Jetzt benutze ich MF und habe die dazugehörigen Pinsel....
    Mich würde jetzt interessieren was der Unterschied ausmacht wenn man flüssig Make-Up mit einem Foundation Pinsel aufträgt statt mit den Fingern?!?Würde mich freuen wenn ihr mir mehr über Foundation-Pinsel erzählen könnt oder nen Thread/Beitrag posten. Welchen Pinsel könnt ihr da denn empfehlen, gibt es verschiedene Foundation-Pinsel??
    ich muss ja gestehen, dass ich dem "make-up mit dem Pinsel auftragen" immer skeptisch gegenüber stand. Hab mir dann aber irgendwann mal den Foundationpinsel von Artdeco geholt und war echt entäuscht...der hat alles so streifig gemacht, grauenhaft...
    Aber dank make-up tutorials von der lieben Magi (und der Hilfe von einigen BJ's), hab ich den Professional Puder Pinsel von ebelin (dm) für mich entdeckt!
    Also ich hätte nie gedacht, dass man damit so ein tolles Ergebnis zaubern kann. Er schluckt so gut wie kein makeup und blendet alles toll aus. Ich bin echt begeistert

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

ahhhhhhhhh wieso ist der 217 überall ausverkauft wo ich ihn kaufen will!! ahhhhhhhhh D: XD

Experte Avatar von Eve1983

Ich hab den 217 zu weihnachten bekommen Mein Freund war am Mittwoch noch bei Mac und da haben sie gesagt dass er erst am morgen angekommen ist. Ich würde mal vermuten dass die Lieferschwierigkeiten überstanden sind

ich muss ja gestehen, dass ich dem "make-up mit dem Pinsel auftragen" immer skeptisch gegenüber stand. Hab mir dann aber irgendwann mal den Foundationpinsel von Artdeco geholt und war echt entäuscht...der hat alles so streifig gemacht, grauenhaft...
    Aber dank make-up tutorials von der lieben Magi (und der Hilfe von einigen BJ's), hab ich den Professional Puder Pinsel von ebelin (dm) für mich entdeckt!
    Also ich hätte nie gedacht, dass man damit so ein tolles Ergebnis zaubern kann. Er schluckt so gut wie kein makeup und blendet alles toll aus. Ich bin echt begeistert
    Das heißt du benutzt den Puder Pinsel für Flüssig Make-up??? Nur damit ich das auch richti verstanden habe? Wie sieht der denn aus? Kann jemand nen Bild posten oder Link?
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen

Das heißt du benutzt den Puder Pinsel für Flüssig Make-up??? Nur damit ich das auch richti verstanden habe? Wie sieht der denn aus? Kann jemand nen Bild posten oder Link?
    Hier stellt Magi ihn vor: http://www.youtube.com/watch?v=aU5xymH5Ius

@Vanessa, ja schau dir mal den Link von aspera an, da kannst du ihn sehen. Ja man kann damit flüssiges Makeup auftragen, konnte ich selber nie so glauben, aber genial das Ding

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Mädels ich brauche mal eure Hilfe...ich benutze seit mehr als nem halben Jahr den Stinker von Zoeva für meine Foundation...doch inzwischen verliert der mir zu viele Haare...bauche also einen neuen...besseren...habt ihr Tipps???

Klar ist der von Mac wohl einer der besten...aber dafür ist mir das Geld "noch" ein wenig zu schade...Wie ist der denn von Artdeco oder Koko???
    Möchte wieder einen Stinker, da ich mit Foundationpinsel garnicht zurecht komme...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

klick-mich
    Den finde ich ganz gut, schau dir den mal an
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

@Vanessa, ja schau dir mal den Link von aspera an, da kannst du ihn sehen. Ja man kann damit flüssiges Makeup auftragen, konnte ich selber nie so glauben, aber genial das Ding
    Ja habe mir das Video angeschaut und sieht ja super aus.
    Aber kommt ihr mit dem Puderpinsel besser klar als ein Foundationpinsel????
    Cassiopaia wie pflegst du deine mischhaut???
    Liebe Grüße Vanessa287

@ Vanessa: Also ich kam nie mit dem Foundationpinsel klar, für mich ist der Puderpinsel echt ein Wunder.

Also ich benutze eigentlich immer eine Waschcreme oder Gel, was aber nicht so starke Waschsubstanzen hat (hatte das von Alverde in Rot, für fettige Haut oder das von Balea, in grün/weiß oder von manhattan clearface, blau).
    Danach benutze ich ein Gesichtswasser ohne Alkohol, zur Zeit habe ich abends die Nachtcreme von Aok, für unreine Haut ab 20. Morgens hab ich eine Creme von Balea mit Hyaluronsäure.
    Also bisher beschwert sich meine Haut nicht. Aber die otimale Pflege für Mischhaut hab ich noch nicht gefunden. Gibt meiner Meinung nach auch nicht so viele Serien, die daurauf eingehen.
    Was benutzt du denn für deine Haut?

Allwissend Avatar von Sahry

Weiß jemand was der Versand bei Sigma für einen einzelnen Pinsel kostet. Ich brauche nämlich nur ein Stinktier ansonsten bin ich richtig zufrieden mit meinem Bamboo Set. Oder gibt es noch andere alternativen zum Mac 187?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

@ Vanessa: Also ich kam nie mit dem Foundationpinsel klar, für mich ist der Puderpinsel echt ein Wunder.

Also ich benutze eigentlich immer eine Waschcreme oder Gel, was aber nicht so starke Waschsubstanzen hat (hatte das von Alverde in Rot, für fettige Haut oder das von Balea, in grün/weiß oder von manhattan clearface, blau).
    Danach benutze ich ein Gesichtswasser ohne Alkohol, zur Zeit habe ich abends die Nachtcreme von Aok, für unreine Haut ab 20. Morgens hab ich eine Creme von Balea mit Hyaluronsäure.
    Also bisher beschwert sich meine Haut nicht. Aber die otimale Pflege für Mischhaut hab ich noch nicht gefunden. Gibt meiner Meinung nach auch nicht so viele Serien, die daurauf eingehen.
    Was benutzt du denn für deine Haut?
    (Leute, sorry gehört eigentlich in "Cremen und pflegen")
    Hi Cassiopaia
    Ich bin seit 2 monaten auf dem trip weniger ist mehr....ich habe mischhaut mit unreinheiten (mitesser ) und benutze abends nur ein microfasertuch zum reinigen, danach creme ich nicht mehr (ab und zu thermalwasserspray von avéne). morgens dann nur wasser und dann cremen. bin aber noch auf der suche nach der perfekten creme...Habe schon vieles probiert - zuletzt von avéne und jetzt die ganz günsige von aldi, biocura aqua depot (die soll ja so gut sein, finde aber nicht reichhaltig genug und der geruch ist nicht jedermans sache).1 mal die woche mache ich ein peeling.
    muss auch dazu sagen das sich meine haut gebessert hatte und wollte demnächst mal die alepposeife testen. Wichtig ist mir halt das es komedogen-frei ist. Bin auch noch am rausfinden ob NK besser ist....
    Liebe Grüße Vanessa287

Hey Vanessa,

hört sich spannend an, ich glaub ich könnte das nicht durchziehen .
    Aber wenn es besser geworden ist, ist das natürlich super.
    Habe seit Ewigkeiten sone Art Mitesser (Kosmetikerin meinte, es wären wohl keine "richtigen") auf der Nase und bekomm die durch nix weg...find ich schrecklich.

(ja, sorry für OT )

also bei sigma ist der versand einzelner brushes für 5,60 $ angegeben. den skunk dort finde ich aber furchtbar. pieksig, färbt.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Dar_Chaabane Beitrag anzeigen
    Mädels ich brauche mal eure Hilfe...ich benutze seit mehr als nem halben Jahr den Stinker von Zoeva für meine Foundation...doch inzwischen verliert der mir zu viele Haare...bauche also einen neuen...besseren...habt ihr Tipps???

Klar ist der von Mac wohl einer der besten...aber dafür ist mir das Geld "noch" ein wenig zu schade...Wie ist der denn von Artdeco oder Koko???
    Möchte wieder einen Stinker, da ich mit Foundationpinsel garnicht zurecht komme...
    Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was der Versand bei Sigma für einen einzelnen Pinsel kostet. Ich brauche nämlich nur ein Stinktier ansonsten bin ich richtig zufrieden mit meinem Bamboo Set. Oder gibt es noch andere alternativen zum Mac 187?
    Der Puderpinsel von e.l.f. aus der Studio Linie (flat top) soll sehr gut sein.

Allwissend Avatar von Sahry

also bei sigma ist der versand einzelner brushes für 5,60 $ angegeben. den skunk dort finde ich aber furchtbar. pieksig, färbt.
    Vielen Dank. Gibt es denn sonst ne gute alternative zum Mac Stinktier?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen