Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 77 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    taunebula
    Besucher

AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

Öhm, also ich finde die Pinsel meistens viel zu teuer. Auch wenn sie eine super Qualität haben sollten, finde ich die Preise meistens sehr unverschämt. Ich sehe irgendwo nicht ein, warum ich für einen einzelnen Pinsel mehr als 20 Euro ausgeben sollte.

Ich benutze für mein AMU *was bei euch gelernt * die Applikatoren. Mit Pinseln komme ich generell nicht klar.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

@sandra: okay.. *kritisch anfix*
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forenkönigin Avatar von mina

hat schon jemand erfahrung mit "BUNBUNCITY MAKEUP ESSENTIALS STORE" bei ebay gemacht. die haben einen suessen grey squirrel kabuki fuer anschlagbare 10EUR inkl versand (wenn ich das so pi mal daumen ausrechne): http://cgi.ebay.de/GRAY-SQUIRREL-HAI...QQcmdZViewItem

ich hab ihn mir gekauft und werde berichten wenn er da ist . vor allen dingen ist so ne suesse tasche bei. wenn das gut klappt wird noch ein roter oder weisser sable kabuki gekauft. auch ist er 100% squirrel anstatt 40%, die a-squirrel anbietet!

/mina

p.s.: uebrigens sind auch viele andere u.a. lucious kabuki usw. squirrel/goat blends. dann muss ja 100% pure squirrel noch besser sein .
    Geändert von mina (05.10.2006 um 23:59 Uhr)

loves Real Food Avatar von Robin

Meine Pinsel sind immer noch nicht da, obwohl ich sie schon letzte Woche Samstag gekauft hab. Bei allen anderen ging das doch so schnell?!
    Long time no see...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Robin:
    Ganz komische Sache.
    Wie hast du denn gezahlt? Eine Überweisung hat er evtl. erst Montag oder Mittwoch bekommen.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar

hey leute! hätte eine frage. hab noch nie pinsel benutzt.. deswegen... wäscht ihr sie immer nach jeder verwendung (wenn ihr sie für verschiedene farben verwendet)? und wie? kaltes, warmes wasser? shampoo? wie trocknen

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich wasche meine Pinsel nicht nach jedem Benutzen.
    Vielleicht so alle zwei Wochen, manche auch öfter, wenn ich sie für ganz andere Farben verwenden möchte.
    Ich nehme dazu Shampoo von Alverde und lauwarmes Wasser. Zum Trocknen lege ich sie einfach so hin, dass die Köpfe quasi frei schweben, also auf eine Tischkante oder so.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich reinige meine Pinsel einmal pro Woche. Mit lauwarmem Wasser und Pinselseife, aufgestellt in einem Becher lufttrocknen lassen. Für Lidschatten habe ich einen Pinsel für helle Farben und einen für dunkle. Nach jeder Farbe tupfe ich die Pinsel auf einem Papiertuch ab, bevor ich eine andere Farbe nehme.

Rheinkind Avatar von Jeanny

nach jeder Verwendung wäre viel zuviel für die Pinsel, dadurch würden sie viel zu schnell "abgenutzt" oder kaputt gehen. Ich wasche die einmal pro Woche, oder mal zwischendurch, wenn ich starke Farben benutzt habe. Ich nehme dafür Babyshampoo oder ein mildes NK Schampoo.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar

danke für die tipps :)

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Connerbär
    Ich wasche meine Pinsel nicht nach jedem Benutzen.
    Vielleicht so alle zwei Wochen, manche auch öfter, wenn ich sie für ganz andere Farben verwenden möchte.
    Ich nehme dazu Shampoo von Alverde und lauwarmes Wasser. Zum Trocknen lege ich sie einfach so hin, dass die Köpfe quasi frei schweben, also auf eine Tischkante oder so.
    So mach ich es auch. Nur, dass ich das babylove Shampoo nehme.

@morgua: Wenn du die Pinsel aufstellst nach dem Waschen kann Wasser in den Schaft laufen und der Kleber löst sich evtl. Hinlegen ist besser.
    .-*-._.-*-._.-*-.

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von Connerbär
    @Robin:
    Ganz komische Sache.
    Wie hast du denn gezahlt? Eine Überweisung hat er evtl. erst Montag oder Mittwoch bekommen.
    Ich hab direkt auf kaufen geklickt und hab dann direkt mit paypal bezahlt (da wird man ja ganz einfach durchgeleitet). Von meinem paypal-Konto ist das Geld auch längst runter... Ich glaub bis Montag warte ich noch, vielleicht war er ja auch im Urlaub... Blödes Ebay, da hab ich grad echt kein Glück mit!
    Long time no see...

Forenkönigin Avatar von linni

und wie macht ihr das mit dem foundation brush? den wasche ich eigentlich nach jedem benutzen (tolles deutsch ). ich finde das fuer mich eklig, wenn ich weiss, dass da die foundation vom vortag noch dranklebt

Inventar Avatar von Finchen

Frage: Welchen Pinsel von http://www.parfums-alienor.com/Shop/Brush/TNT/index.de.htm nehme ich für einen deckenden Auftrag von Mineralfoundation? Brauche nämlich nen neuen Pinsel. Hatte bisher immer den Flat Top gehabt. Obwohl er sehr weich ist, kratz er mich manchmal im Gesicht. Hab halt relativ empfindliche Haut. Der Pinsel soll aber auf jeden Fall ein sehr gut deckendes Ergebnis liefern, da ich unreine Haut habe! Danke schon mal....
    süße Grüße...Finchen

Hallo?
    kann mir denn keiner helfen?
    süße Grüße...Finchen

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich suche gute Kunsthaarpinsel, die ich am besten online bestellen kann (kein Paypal). gibt es so etwas überhaupt????

MU-Artist Avatar von Malice

Finchen:

Den Luscious Kabiki!! Der beste Pinsel, den ich je hatte

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Und das Ergebnis wird genauso deckend wie mit dem Flat Top? ist bei mir echt wichtig..wegen unreiner Haut!
    süße Grüße...Finchen

MU-Artist Avatar von Malice

hab ich nie ausprobiert, aber wenn du paar mal aufträgst, wird es schon sehr deckend
    Geändert von Malice (09.10.2006 um 11:00 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

@finchen
    wenn du ein deckenderes ergebnis haben willst, kannst du auch ein bisschen MF unter die creme mischen und dann nochmal mit dem pinsel ruebergehen. oder noch besser mit zwei/drei tropfen squalan oder ein gut spreitenden oel mischen und auftragen, danach mit MF abpudern.

der lucious kabuki ist aus squirrel/goat, ich glaube es waren nur 40% squirrel. ein hoher squirrel anteil macht den pinsel weicher. ich habe einen 100% squirrel kabuki bestellt, bin mal gespannt wie der so ist. dein flat top bestand wahrscheinlich aus pony haar. es gibt auch flattops aus squirrel haar, insbesondere einen aus blue squirrel, soll sehr weich sein.

ich werde mal abwarten wir meiner aus hong kong ist. habe bisher nur einen aus ziege, dachs und einen undefinierbaren, wahrscheinlich sable. sind mit alle drei zu bloed und kratzig wobei bei ziege es auch grosse unterschiede gibt.

/mina

p.s.: es gibt sehr schoene pinsel (sets) auf ebay.com, da pinsel eh in asien hergestellt werden macht das keinen grossen unterschied mehr, ob man die dort direkt bestellt. preislich laesst sich da natuerlich was raushauen . ich habe dort sehr schoene qualitaet gekauft, fuer die ich in deutschland ein vermoegen bezahlt haette...
    Geändert von mina (09.10.2006 um 13:51 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Peanut

Halli hallo,

soo ich hab mich nun quer durch den Pinselthread gelesen. Ich hab seit gestern einen Pinsel von TBS und war echt überrascht, als die Verkäuferin meinte er wäre aus Kunsthaar- ist superweich und was ich so lese auch relativ günstig. Als Vergleich hab ich allerdings nur einen vom Bipa und der ist Schrott- total kratzig und unverwendbar in meinen Augen.

Eigentlich wollte ich nur ein Schnäppchen von Ebay holen und wir haben uns vorm Einkaufszentrum getroffen. Ich hab also eine Michael Kors Glimmer BL um 15 Euro erstanden und dachte ich schau mal in den Bodyshop. Kaum war ich drinnen, wurde ich schon geschminkt, fand die Lidschatten toll, dann auch den Shimmerwaves und den Pinsel- und da wurde ich auch schon 80 Euro los Als Trost hab ich ein Schminktäschchen mit Proben erstanden. Naja so kanns einem gehen- aus dem Schnäppchen wurde ein relativ teurer Shoppingtag *g*

So das war nun etwas OT, sry...nun hab ich noch ein paar Pinselfragen

Ich bin durch den Thread draufgekommen, daß ich viiiel zu wenig Pinsel habe Nun hab ich hier vom Ebayset gelesen und wollte wissen obs zwischen dem 20 teiligen und 40 teiligen qualitative Unterschiede gibt. Mir gefallen ja optisch die schwarz weißen besser. Aber Mrs. Smith- du hast glaub ich beide Sets? Vielleicht kannst du mich ja etwas beraten

Und dann wollte ich wissen: ist zwischen BB und Mac ein großer Unterschied was die Pinsel betrifft? Vom Preis werden sie ja ähnlich teuer sein *glaub*

Aja noch eine klitzekleine Frage: was ist eine Banane? Also Schminktechnisch natürlich. Smokey Eyes sagt mir was mit "Banane" fang ich nichts an *rästel*

Liebe Grüße,
    Peanut

Meine Laune...
    Blah

Kann man die TBS Pinsel auch bestellen? Hier gibt es nämlich keinen in der Nähe.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Über die offizielle Homepage von TBS kann man sich einen Katalog nach Hause schicken lassen und dann aus dem Katalog bestellen

http://www.thebodyshop.de/web/tbsde

...und dort auf den Link "Kontakt" klicken.

Ich auch meinen abgeschrägten Lidschattenpinsel von TBS!! Der ist superklasse!
    Geändert von Jenna Ray (13.10.2006 um 10:24 Uhr)

Forengöttin Avatar von morgua

Gestern habe ich mir meinen ersten TBS Pinsel, den kleineren Lidschattenpinsel, zugelegt. Ich bin sehr begeistert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Meine Laune...
    Blah

@Jenna Den Katalog hab ich jetzt bestellt.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Ich hab mir gerade für 33 Euro inkl. Versand den Bobbi Brown Puderpinsel gegönnt, den ich schon so lange haben wollte. Der kostet hier ja 55 Euro - also hab ich 22 Euro gespart. Der kommt auch nicht aus China oder so, sondern aus USA und scheint vielleicht sogar original zu sein .

Der Verkäufer bietet die Pinsel für 36 Dollar Sofortkauf an + 6 Dollar Versand, macht umgerechnet also 33 Euro .

Hier sind noch 5 Stück verfügbar, falls jemand Interesse hat.

Der Pinsel wurde ja immer in höchsten Tönen gelobt, aber 55 Euro waren mir eindeutig zuviel dafür!

Hier ist die Douglas-Beschreibung: klick

und? ist der pinsel schon da? wie ist die qalität? sind das echt originale? die preise sprechen mich ja schon an
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten Avatar von Isus

Ich brauche bitte auch noch Euren Rat.
    Da ich überhaupt kein Lidschatten-Profi und daher froh bin, wenn ich mit zwei Farben klar komme (BB bone oder white als Grundierung und einen Beige- oder Braunton fürs bewegliche Lid), weiß ich nicht, welche Pinsel ich dafür am besten nutzen sollte.

Einen größeren runden für die Grundierung, das funktioniert ja auch. Aber beim beweglichen Lid habe ich mit dem dunkleren Braunton sowohl mit einem kleinen runden als auch mit einem abgeschrägten (alle übrigens von TBS) meine Probleme. Ich kriegs nicht gleichmäßig verteilt und / oder die Brösel sammeln sich unter dem Auge.

Daher bitte ich um Eure fachfrauischen Tipps und Hinweise. Dankeschön!
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Also letztens bei Douglas TV bei Estee Lauder hat ein Make up Artist professionell e/s aufgetragen (allerdings mit Applikator) und da hat er gesagt, dass man die Farbe richtig schön in die Haut drücken muss. Also richtig fest auftragen (erhöht die Haltbarkeit und die Gleichmäßigkeit).

Ich mache das seitdem immer so....und es bröselt nichts.

Wenn man das "V" mit der dunkleren Farbe aufgetragen hat (z.B. mit dem abgeschrägten Pinsel von TBS) ist es ganz wichtig, dass man noch einmal mit einem größeren Blender Pinsel (ist einfach ein großer Pinsel für e/s) die Farben ineinander verwischt (blendet). Sonst würde es natürlich total komisch aussehen. Ich habe da auch den von TBS und er verteilt die Farben optimal.
    Geändert von Jenna Ray (13.10.2006 um 14:14 Uhr)

Stimmt, den Visagisten habe ich auch gesehen und mich gefragt, ob ich mit einem Applikator vielleicht besser zurecht komme.

Sorry, aber ich bin wirklich ein absoluter e/s-Blödi (bisher war ich mit nur Kajal zufrieden, aber jetzt will ich mich halt auch mal an "mehr Farbe" wagen): Welches "V"? Ich trage die dunklere Farbe immer komplett auf das bewegliche Lid.
    (Marlene Dietrich)

Ich hab es auch hier erst im Lidschattenthread gelernt......*lol*

Man bekommt auch ein paar "kleine" Minitutorials auf der Homepage von essence. Da hab ich als erstes nachgeschaut. Aber im Lidschattenthread gibt`s auch immer wieder Anregungen und "Vorlagen"

Also bei einer hellen und dunklen Farbe grundiert man ja erst das komplette Lid mit der hellen Grundfarbe bis hinauf unter den Brauenbogen nach Geschmack (das geht auch gut mit einem Applikator). Mit der dunklen Farbe geht man nur 2/3 bis 1/2 auf dem äußeren Lid. Innen bleibt es hell, um das Auge zu öffnen. Oder man malt nur ein "V", also 2/3 der äußeren Lidfalte (nur Falte) mit der dunklen Farbe nach außen und dann nach unten (2/3 äußerer Wimpernrand auf dem Oberlid unten) So ähnlich wie ein Kajalstrich, bloß dicker weil`s ja mit Lidschatten ist. Das ergibt dann so ne "V" Form.

Herrje. mir fällt gerade ein, dass ich das echt schlecht erklären kann. Die erfahrenen BJs im Lidschattenthread können dir da wahrscheinlich besser den Weg weisen......

Ach ja, unter den Brauenbogen (mittleres bis hinteres Ende) kann man immer noch eine ganz helle Farbe auftragen (heller als die Grundierung zum Beispiel weiß) in so einem kleinen oder weniger kleinen Bogen. Öffnet ebenfalls das Auge.

Aber diese Mini Tutorials auf der Essence Seite sind echt gut! Da gibt es auch ne`Anleitung für "smokey eyes"!
    Geändert von Jenna Ray (13.10.2006 um 16:07 Uhr)

Danke Dir herzlich , aber das ist mir vermutlich alles schon wieder vieeeeel zu kompliziert, und wahrscheinlich stelle ich mich dann auch noch zu blöd an! Vor allem morgens muß es bei mir immer sehr schnell gehen, da habe ich dann natürlich keine Zeit für "Experimente".

Ich werde mir aber trotzdem Deine "Anleitung" sowie (Danke für den Tipp!) die Essence-Seite mal zu Gemüte führen und in einer stillen Stunde mal üben.

Den Lidschatten-Thread habe ich zwar auch hin und wieder mal besucht, aber da sind ja solche Künstlerinnen am Werk, dass ich mich an deren Vorlagen gar nicht heranwagen würde.
    (Marlene Dietrich)

So kompliziert ist es nicht.....man muss sich da nur langsam rantasten. Ich war ja auch blutiger Anfänger und habe dann mal diverse Sachen getestet, wenn ich morgens nicht aus dem Haus musste und erst einmal geübt.

Es wird ganz schnell Routine und geht auch schnell. Die Wirkung von Lidschatten kann aber trotz geringen Aufwandes ganz enorm sein. Das denkt man erst gar nicht.........

Ich habe früher auch die Hände von Lidschatten gelassen und nur Kajal benutzt, aber jetzt, wo ich weiß, was man damit tolles machen kann, will ich`s nicht mehr missen........

Also nur Mut!!!!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von l’orchidée
    und? ist der pinsel schon da? wie ist die qalität? sind das echt originale? die preise sprechen mich ja schon an
    Ich hab den Pinsel gerade aus dem Briefkasten gefischt . Der Pinsel ist sehr weich und flauschig, ein absoluter Traum!

Der Versand ging recht zügig.

Gerade habe ich mein Pudermakeup aufgefrischt und bin ganz verliebt in den Pinsel.

Absolut empfehlenswert und tolle BB-Qualität ! Jetzt reizt mich aus dem Shop noch dieser kleine, dicke Puderpinsel, der kostet ja auch nur 20 Dollar .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Also nur Mut!!!!
    An Mut mangelt es mir gar nicht, eher an der nötigen Geduld.

Wenns dann nicht so ist wie ich mir das vorstelle, werfe ich halt schnell das Handtuch. Und wenn ich mich zu "angemalt" finde, fühle ich mich irgendwie verkleidet, und dann lasse ich es lieber wieder bleiben.

Aber sorry, ich schweife ab. Schließlich geht es hier um Pinsel und nicht um Lidschatten.
    (Marlene Dietrich)

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Ich hab den Pinsel gerade aus dem Briefkasten gefischt . Der Pinsel ist sehr weich und flauschig, ein absoluter Traum!

Der Versand ging recht zügig.

Gerade habe ich mein Pudermakeup aufgefrischt und bin ganz verliebt in den Pinsel.

Absolut empfehlenswert und tolle BB-Qualität ! Jetzt reizt mich aus dem Shop noch dieser kleine, dicke Puderpinsel, der kostet ja auch nur 20 Dollar .
    das hört sich ja echt gut an
    hm.. nu aber ma ne ganz doofe frage. ich hab noch nie in den usa bestellt, wie läuft das denn ab mit überweisen und so? ich wüsste nicht mal, wie ich beim online-banking auf dollar stellen soll, oder rechnet ebay das einfach für einen um
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

mein grey squirrel kabuki von bunbuncity ( http://cgi.ebay.com/GRAY-SQUIRREL-HA...QQcmdZViewItem ) ist heute angekommen - suuuperweich. meine drei anderen kann ich wegschmeissen . der ist 100% squirrel, ich hatte bisher nur ziege, sable und badger, ich finde, das merkt man auf jeden fall. fuer ~ 10,50 EUR inkl versand ist er echt ein schnaeppchen, vor allen dingen hat er noch ein suesses taeschchen, wo man ihn und die MF verstauen kann. ich geh mal weiter bei denen shoppen .

falls jemand ein foto will, kann es noch machen.

/mina

zoll ist nicht angefallen, ich habe den VK geschrieben, er solle es als gift deklarieren.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mina
    falls jemand ein foto will, kann es noch machen.
    Ein Foto wäre toll.

Hast du ihn schon benutzt, wie ist denn die Deckkraft so?

LG, sally
    .-*-._.-*-._.-*-.

soo, hab jetzt mal ein paar fotos gemacht. der schwaerzeste kabuki ist der grey squirrel. hab ihn mit den anderen verglichen und er hat die dichtesten haare und die weichesten sowieso, wahrscheinlich deckt er auch besser. aber so dicht wie beim flat top sitzen die haare auch nicht.

mit den anderen kabukis
    mit den anderen kabukis
    mit den anderen und der tasche
    von der seite
    mit dem flat top
    wer noch weiter gucken will
    noch nicht genug gesehen?

/mina

Meine Laune...
    Angelic

Dankeschön.

Ich glaub, ich bin echt angefixt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

fuer den preis kann man bei diesen pinsel nicht viel falsch machen. hab ihn gerade mal ausprobiert, saugt sehr gut puder auf, dadurch, dass er so dicht bepackt ist, frisst den staub restlos auf.

finde gerade meine MF dose nicht , irgendwie habe ich die schon seit ner woche nicht gesehen, nachdem ich kompakte MF gemacht habe.

/mina