Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Lavera faces?

Malina
    Besucher

Lavera faces?

Hallo!

Ich hab eine typische Mischhaut mit ein paar Unreinheiten und probiere nun schon
    seit einiger Zeit mit den unterschiedlichsten Gesichtswässern, Reinigungsgels, Cremes etc.
    rum (alles KK), um die richtige Gesichtspflege für mich zu finden. Ich hab allerdings das Gefühl,
    in letzter Zeit hab ich wieder mehr Unreinheiten als vorher...
    Jetzt wollte ich es vielleicht mal mit NK probieren, also hab ich heute im Internet gestöbert und bin auf die Young faces Serie von Lavera (mit Minze) gestoßen.
    Hat da vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit?
    Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand was darüber erzählen könnte,
    eigene Erfahrungen und so... :)

Dankeschön schonmal dafür!
    Tschüß
    Malina

FrouFou
    Besucher

Re: Lavera faces?

Hallo Malina, die Reinigungsgelmaske aus dieser Linie kann ich Dir waermstens empfehlen! Guck doch mal in die Testberichte, ich glaube, da findet sich schon einiges.

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo Malina,

ich habe die komplette Faces Serie mit Minze getestet und habe sie leider nicht vertragen, habe allergisch mit vielen zusätzlichen Pickeln reagiert. Lavera ist aber sehr kulant, ich habe denen eine e-mail geschrieben und denen mitgeteilt, daß ich auf die Sachen allergisch reagiert habe, habe dann die Sachen eingeschickt und habe den Kaufpreis und Porto sehr schnell erstattet bekommen. Aber laß Dir doch erstmal Proben senden von der Serie, oder kauf Dir welche im Bioladen.

Malina
    Besucher

dankeschön...ich bin natürlich nicht drauf gekommen,
    erstmal in den testberichten zu gucken, tschuldigung.
    bin aber auch ganz neu hier.. :)

BJ-Einsteiger

AW: Lavera faces?

Naja etwas spät aber das zeug wirkt meiner Meinung nach ein bisschen Komogen und verschlechtert das Hautbild nach einiger Zeit, bzw. lässt die Entzündungen nicht mehr abklingen.

Oder habt ihr nicht das Gefühl gehabt euch nen "Film" aufzutragen?
    Waschgel mal auf die angefeuchtete Haut geben und abspülen - und danach im Spiegel anschaun - das Zeug bietet meiner Meinung nach nur Oberflächliche Reinigung und bewirkt nach längerer Anwendung deutlich schlechtere Haut.

(btw. hab(hatte) es jetzt ~3 Monate)
    f*ck ON everyone

blossom
    Besucher

Von Alterra gibt es ja eine günstige Minze-Alternative zur Lavera Serie. Der Reinigungsschaum ist schon sehr gründlich, das GW kenne ich nicht und ich bin mir nicht sicher, ob es auch noch eine Minze-Creme gibt.
    Kann auf der Rossman HP keine finden ....

Doch, gibt es wohl. Hier ist der Testbericht:

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=3848
    Geändert von blossom (21.02.2007 um 13:41 Uhr)

Inventar Avatar von *Flocke*

hinter den alterra sachen steckt doch glaub ich logona oder?
    bislang hatte ich immer das gefühl, dass die logona serie für misch und unreine haut deutlich besser ist, als die von lavera.
    oder täusch ich mich da?