Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    black
    Besucher

Blöde Frage zum Haarwachstum

Hallo zusammen!

Meine Frage mag eigenartig klingen.. aber irgendwie bin ich grad ein wenig verwirrt...

Wie einige von euch wissen, habe ich meine Haare im März 2005 von hüftlang auf etwas-unters-Ohrläppchen-Länge kürzen lassen.. Leider!!
    Aber: Mittlerweile erreichen sie schon wieder BH-Verschluss-Länge! Und ich habe in der Zeit 2x nachschneiden lassen.. Ich staune nicht schlecht.. auch meine Friseurin ist überrascht! Und viele meiner Bekannten sprechen mich auch darauf an!
    Mir ist das ein Rätsel, wieso die so schnell wachsen!! Also ich bin superobermega froh darum.. ich es!! Aber ich verstehe es nicht ganz.. denn vor dem "Radikal-Schnitt" hatte ich immer den Eindruck, die würden nicht mehr wachsen, oder nur sehr sehr langsam...

Woran könnte dieses schnellere Wachsen liegen? Einbildung?? Oder weil ich vermehrt auf Pflege achte?? Wegen PHF?? Ernähren tu ich mich eigentlich nicht viel anders.. immer noch gleich mies wie zuvor.. Habt ihr ähnliches erlebt?

Allwissend Avatar von nupsilein

Re: Blöde Frage zum Haarwachstum

vielleicht hormon-umstellung?

oder durch nahrungsergänzungsmittel? (kieselerde,... usw.)

könnts daran liegen?
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Allwissend Avatar von Selicia

Also bei mir wachsen die Haar auch viel schneller- seit ich NK & Silicea nehme!

Vorher hatte ich immer das Gefühl eines Stillstandes, jetzt werden sie immer länger. *freu*

black
    Besucher

Ich hab eigentlich nix verändert... Einen Moment lang habe ich versucht, Silicea regelmässig zu nehmen... Ääähm, wie lange ist das Zeuch eigentlich haltbar?? Die Flasche steht schon länger im Kühlschrank rum...

Ich bin sehr glücklich über das mir-scheinende schneller Wachsen.. aber ich frag mich echt, wieso!

Allwissend Avatar von nupsilein

black_crx schrieb:
    Ich hab eigentlich nix verändert... Einen Moment lang habe ich versucht, Silicea regelmässig zu nehmen... Ääähm, wie lange ist das Zeuch eigentlich haltbar?? Die Flasche steht schon länger im Kühlschrank rum...

Ich bin sehr glücklich über das mir-scheinende schneller Wachsen.. aber ich frag mich echt, wieso!
    4 wochen hält es sich - dann weg damit!

hab leider auch noch eine fast volle flasche daheim rumstehen
    durch die siedelei der letzten wochen hab ich ganz aufs silicea vergessen u jetzt isses schon über 4 wochen her
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Allwissend Avatar von Selicia

Ich hab das Silicea immer jeden Abend genommen, bis auf die letzten 3 Wochen, da hab ich´s so gut wie immer vergessen.

Mal schauen, wie es noch genießbar ist(sofern man von Silicea pur vom Genießen sprechen kann)

Elisabeth
    Besucher

Hallo!

Mich würde mal interessieren was Silicea ist. Ist das ein Saft den man trinken kann? Hat dieses Silicea Inhaltsstoffe die wirklich das Haarwachstum beschleunigen?

Wenn ja, würde es mich auch interessieren . Wie teuer ist es denn und wo kann ich es kaufen?

Viele liebe Grüße

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

so ein wachstum hätte ich auch gern *neidisch bin*
    bei mir sieht man irgendwie kaum was, die sind nu schon seit ewigkeiten knapp über schulterlang (hatte sie november vor nem jahr auf ca kinnlänge abschneiden lassen, seit dem nur einma spitzen schneiden lassen)... sie locken sich nur immer stärker, ich hoff also täglich, dass sie sich endlich lang-hängen und genug gelockt haben, so dass man auch mehr länge sieht
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten Avatar von Isi

Meine Haare werden nicht länger,sondern immer kürzer.Je mehr ich sie wachsen lasse,desto mehr kringeln sie sich nach oben!Alle fragen mich,ob ich die Haare geschnitten hab!

BJ-Einsteiger Avatar von Ladyshark

Elisabeth schrieb:
    Hallo!

Mich würde mal interessieren was Silicea ist. Ist das ein Saft den man trinken kann? Hat dieses Silicea Inhaltsstoffe die wirklich das Haarwachstum beschleunigen?

Wenn ja, würde es mich auch interessieren . Wie teuer ist es denn und wo kann ich es kaufen?

Viele liebe Grüße
    Silicea ist ein wichtiger Bestandteil der Haare. Es ist ein Stärkungs- und Schönheitsmittel für Haare, hilft auch den Fingernägeln und der Haut. Gutes Vorbeugemittel gegen Haarausfall.

Ich nehme es in Form von Schüsslersalzen zu mir. In meiner Flasche sind 200 Tabletten drin und die hat so um die 6 Euro in der Apotheke gekostet. Und ja es wirkt.

Ich bin selbst überrascht. Ich hab jetzt mit dem zweiten Glas angefangen und meine Haare wachsen wesentlich schneller. Ich nehme morgens und abends jeweils drei Tabletten und lasse sie unter der Zunge vergehn. Ich kann dir Silicea wirklich ans Herz legen.

Viele Grüße
    Ladyshark

Experte Avatar von Erato

@ Ladyshark: Duhu? wie lang hat n des bei dir gedauert bis du einen erfolg gemerkt hast?

[ Geändert von Erato am 14.01.2006 12:53 ]

Forenkönigin Avatar von Älva

Erato schrieb:
    @ Älva: Duhu? wie lang hat n des bei dir gedauert bis du einen erfolg gemerkt hast?
    Äh, welchen Erfolg meinst du gleich? Ich hab doch hier in dem Thread gar nichts gepostet?
    Oder meinst du den Erfolg beim Haarewachsen von Ladyshark nach der Einnahme von Silicea?

LG
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Experte Avatar von Erato

oh nein, oh nein, verzeihung !!!
    du hast natürlich so recht, ich meinte natürlich ladyshark .
    wieso komm ich da auf dich?
    werde das gleich mal ändern damit sich die richtige angesprochen fühlt.

Erato schrieb:
    oh nein, oh nein, verzeihung !!!
    du hast natürlich so recht, ich meinte natürlich ladyshark .
    wieso komm ich da auf dich?
    werde das gleich mal ändern damit sich die richtige angesprochen fühlt.
    Ist ja kein Problem. Kann ja schon vorkommen.
    Mich würd übrigens auch interessieren, ab wann man da Erfolge sieht. Ich hab mir ja heut auch Schüsslersalze bestellt.

Experte Avatar von Erato

jaja, zu was einen die hoffnung auf schönes haar nicht alles treibt

Och na ja, schön ist es seit regelmäßiger NK Pflege ja schon geworden. Glänzt, kein Spliß, kein schnelles Nachfetten. Da kann ich mich nicht beschweren. Aber es könnte schon etwas schneller wachsen! Bin nämlich dabei mir meine Hennafärberei rauswachsen zu lassen, damit ich wieder meine Naturfarbe tragen kann. Und da möchte ich ungern noch über 2 Jahre warten...
    Und die Schüsslersalze scheinen insgesamt seeehr interessant zu sein! Hab gestern mal im Thread gelesen.