Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Allwissend Avatar von Selicia

Seit NK mögen meine Haare kein KK mehr

Hallo,

seit ich eigentlich komplett auf NK umgestiegen bin(vor ein paar Monaten), habe ich das Gefühl, dass meine Haare kK in jeder Form ablehnen.

Wenn ich mal doch nicht widerstehen konnte & eine Nivea Haarkur(auch ohne Silikone, aber kein NK) verwendet habe oder einen KK Haarschaum(mit und ohne Silikone), habe ich gemerkt, dass sich meine Haare im trockenen Zustand nach dem Waschen wie ausgetrocknet anfühlen.
    Ich habe Naturlocken(lockig, nicht wellig aber auch keine Krause) und sie sind dann auch an den Spitzen ganz zipfelig.

Nur die Balea Haarshampoos und Spülungen vertragen meine Haare jetzt noch außer NK.
    Habt Ihr ähliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,
    Kleopatra

Fortgeschritten Avatar von Isi

Re: Seit NK mögen meine Haare kein KK mehr

Geht mir teilweise auch so.Aber manche KK Sachen lassen meine Haare noch über sich ergehen.Wie Z.B von Gliss Kur die Reflex Glanz Kur Satin Brown.Aber sonst?Nach anwenden meiner alten Panthene spülung waren meine Haare total strohig und rebellisch.Ich konnte sie gar nicht kämmen!
    Bleib aber bei Nk shampoo &Spülung,das ist besser für meine Haare auf Dauer.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ging mir auch genauso... Beziehungsweise habe ich seit NK festgestellt, dass meine Haare KK noch nie mochten... Nie mehr KK!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Geht mir auch so. Mit KK sind meine Haar sofort wieder platt, weich und ohne Volumen. Mit NK dagegen schön griffig und nicht so klatschig. Ich erfreue mich jetzt an NK, dass ich dadurch milde, für die Umwelt gut abbaubare Zuckertenside benutze und auch noch die Bauern unterstütze, die die überwiegenden Inhaltsstoffe kontrolliert biologisch anbauen. Damit fördere ich ja sozusagen noch den ökologischen Landbau. Und ich freue mich, dass ich den Industriekonzernen nicht mehr so viel Geld in den "Rachen werfe" Bin mit der NK Haar- und Hautpflege mehr und mehr auch auf ökologische Lebensmittel umgestiegen.

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Im speziellen bei der Haarpflege ist es mir noch garnicht so bewusst aufgefallen das sich da etwas verändert hat.

Doch im Bereich auf Synthetische Duftstoffe habe ich einen grossen unterschied bemerkt, weil ich die überhaupt nimmer gern riechen mag.
    Nurnoch Düfte aus naturreinen ätherischen Oelen funktionieren bei mir so das ich sie um mich haben mag.
    Alles synthetische ist für mich nurnoch.

VG von Feng-Shui