Und damit wäre die Frage auch schon gestellt![]()
Und damit wäre die Frage auch schon gestellt![]()
Wenn möglich ja - es sollte sich aber auf keinen Fall beißen!! Das sieht nämlich seeehr seltsam dann aus... Am schlimmsten ist es, wenn noch das Rouge kühl und der Lippie warm (oder umgekehrt) ist... Meiner Meinung nach ist das Zusammenpassen von Rouge und Lippie wichtiger als das von e/s und Rouge!
Dann muß ich leider sagen, daß ich in der Hinsicht am laufendem Bande Fehler gemacht habe.
Ich habe oft warme braun oder grüntöne im Gebrauch, und trage ein eher kühleres Rouge.
Ich hab auch nur eins muß ich dazu sagen. Muß dann wohl aufrüsten.
Ich denke auch, irgendwo sollte sich der Rouge Ton wieder findenOb jetzt Augen oder Lippen.
Ich habe zwei Rouge Töne, einen bronzigen und einen dunkleren (bräunlich) den ich auch mal zu rosa Tönen tragen kann.
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Du trägst Braun- und Grüntöne auf den LIPPEN?? Du hattest doch nach Lippen und nicht nach Augen gefragt, oder? Ich hab ja geschrieben, daß ich eher die Lippen als die Augen mit dem Rouge abstimmen würde
...
Ich finde auch, daß Rouge unbedingt zum Lippie passen sollte. Es muß nicht exact die gleiche Farbe sein, aber beißen sollte es sich nicht.
glaube torti meinte die augenfarben
du solltest, liebe torti, zu grün und braun apricot tragen, das hellt auf...
kein pink, das macht dann müde - und als lippie auch apricot oder orangerote töne, das lässt strahlen
und ergänzt sich super mit dem grün und braun...
ich trage rouge auch immer in der gleichen farbe wie der lippenstift auf......hab ich auch irgendwo mal gelesen, dass das zusammen passen muss...........
nicole
Mache ich auch immer. Ein wenig Abwandlung ist ja nicht so schlimm. Aber wenn sich Lippenstift und Rouge "beißen" ist das gruselig.
Ich habe auch eher dezente Rougetöne, die zu fast allen Lippenstift Farben passen. Zum Beispiel der Rich Texture Blush von Clinique. Das ist so ein Tonmix. Der beinhaltet mehrere dezente Farben.
Oder den Schimmerbrick in bronze.
Wo ich vorsichtig sein muß ist der von Dior in der kleinen Dose. Den habe ich in einem richtigen barbierosa Ton.
Unbedingt!
Trage auch fast nur dezente Rougetöne die zu meinen Lippenstiftfarben
passen.
Ich finde es furchtbar wenn sich die Farben beißen :meinung:
Liebe Grüsse
Jule1