wo steckt schwarzeorchidee?
seit 16.4. nimmer online gewesen weiss jemand etwas?
wo steckt schwarzeorchidee?
seit 16.4. nimmer online gewesen weiss jemand etwas?
hallo, Ihr Lieben !
hab mich im vorstellungsthread zurückgemeldet, aber nachdem ich endlich diesen thread wiedergefunden hab, muß ich hier wohl auch noch mal hallo sagen.
werde mich in den nächsten tagen bei einigen im tb oder wo ich ihnen grad übern weg laufe, melden...
Pesada und Baldwieder habe ich irgendwie schon länger nicht gelesen.
Von Baldwieder weiß ich aber, dass sie umzieht und erstmal kein Internet hat, oder?
Meine liebe Maxie ist ja wieder aufgetaucht.
Liebe Grüße, Conner.
weiß jemand, was mit Mrs. Smith los ist? Sie war auch schon länger (seit dem 04.05.) nicht mehr online und hatte zuletzt den "ich habe schmerzen" emoticon drin. ich hab leider keine private nummer von ihr langsam mach ich mir sorgen ...
ich hatte kontakt zu Schmiddel. sie liest teils mit, ist aber zzt mit andren Dingen zu sehr innerlich befasst zum posten *hoffe ich darf das so sagen*
oh, danke dunkelkönigin. schade, wir haben auch immer netten pn-kontakt, deswegen überrascht es mich ein wenig, dass ich gar nichts mehr höre
Weiß einer, was mit devilina los ist? Ich bekomme von ihr noch was von SeSki und sie war auch schon länger nicht mehr on . Sie hat im Launenbarometer krank eingestellt
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
ich vermiss sie.. sie war am 4. mai das letzte mal online.. was ist denn los?
*sorg*
mir fehlt sie auch sehr, hoffentlich kommt sie bald wieder
eifriger haarzüchter
hat jemand ihre mail adresse?
ok falls du mitliest - bitte meld dich doch mal bei mir...
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
mrs smiiiiiiiiith *brüll*
hat jemand ihre adresse? von tauschgeschäften oder so? ihre e-mail reicht mir auch. ich hab die sachen leider alle gelöscht.. PNs überleben bei mir nicht lange.
ich wäre echt dankbar dafür - ist wichtig.
ich hab sie erreicht und ihr gehts soweit gut.
und liebe grüße an alle
Super
prima susü ich hab di email addi nämlich auch nimma, auch die postadresse nich.. ich lösch sowas auch immer nach den seski deals..
Hallo, wißt Ihr, ob münstersparfumeur aka Uwe noch hier ist? Vermisse seit einigen Wochen seine hilfreichen Beiträge im Parfum-Brett?
Weizenblond war auch schon über einen Monat nicht mehr da... weiß da jemand was?
Ach, Ihr Süssen - lieb, dass Ihr Euch Sorgen gemacht habt.
Ich hatte so viel um die Ohren, aber nun bin ich wieder da. Ob Ihr nun wollt oder nicht.
Gehe jetzt erst mal die Beiträge der letzten Wochen nachlesen und werde ordentlich mitsenfen.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
wir freun uns aber einfach so abhaun darfst nimmer
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
*ketten hole gehe und schmiddel am forum festbinde*
schön das Du wieder da bist
hat jemand was von sweetsusi oder von issima gehört?
sind sensibelchen und wenn die länger nicht mehr da sind, macht man sich doch gleich sorgen
antoinette hab ich auch länger nimma gelesen
Geändert von Pie (10.06.2007 um 11:49 Uhr)
schwarzeorchidee hat zzt nur seltern inet zugangsmöglichkeit.
Wo sind eigentlich...
katy1234
Kalarigirl
charade1970
?
Also von Katy1234 hab ich glaub schon was gehört.
asti????????????
Wieso ist denn Kalarigirl gesperrt
Sie war in letzter Zeit auch wenig online
liebe grüße appolina
Was, sie ist gesperrt?
Ich dachte eigentlich, sie wäre nur so selten online, weil sie bei ihrem Freund in England ist
Aber stimmt schon, ich habe schon ewig nichts mehr von ihr gelesen ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
oh, ich hab doch grad vor kurzem noch piggies von ihr im seski gekauft
Kalarigirl wollte sich abmelden. Warum, weiß ich nicht. Sucht mal ihr TB, wenn es noch existiert.
@Christantiss:
Aber wenn sie sich abgemeldet hätte, würde da ja was anderes stehen
Bei ihr steht ja nun gesperrt und das kann doch nur Claudia machen, oder
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !