Weil sie sich abgemeldet hat
Weil sie sich abgemeldet hat
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke Ina da wäre ich nicht drauf gekommen ohne Dich .
Ich wollte natürlich wissen warum .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ah jetzt ja .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Christiane1968 hat sich wieder abgemeldet. Weiß jemand warum?
Ich komme da jetzt langsam auch nimmer mit bei diesen (sogar Mehrfach- ) Ab- und Ummeldungen
Hallo Ihr Lieben!
Bin wieder da. *Grüßle an Windi und Teili*
War sehr im Streß, erst der Tod unseres Bekannten, dann Ende und Anfang einer Beziehung. Und nun Prüfungsstreß.
Aber nü is alles im Lot und lüppt wieder. Werd zwar nicht so richtig viel hier sein, solange die Uni mich so vereinnahmt, aber sorry für die lange Abwesenheit einfach so.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Biesi
@Calista: Was`? Christiane1968 ist weg? Komisch.
Ich vermisse Kitty20, hab nichts mehr von ihr gehört...
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@Biesi: Schön,daß du wieder da bist
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
@ jenny: ja, Christiane hat sich abgemeldet
so sang- und klanglos....
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
weiß jemand von euch eigentlich was von "schwarzeorchidee"? von ihr habe ich auch seit ewigkeiten nichts mehr gelesen.
lg
Weiß vielleicht jemand von euch, was mit Favole ist? Hab gerade gesehen, dass sie nicht mehr hier registriert ist
Hier hat mal jemand geschrieben, "Spasonski" oder so war der Name. Ist verschwunden...
rory hat sich abgemeldet
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Hat jemand was von CeeDee gehört? Wir hatten noch was getauscht und sie hat sich sehr auf ihr Päckchen gefreut, aber dann war sie leider nicht mehr online. Komisch, nicht dass was passiert ist.
.-*-._.-*-._.-*-.
wo ist nelarose?
sie ist einfach abgemeldet - solche ambitionen hat sie aber nie gezeigt, bzw nie was gesagt...
Ich vermisse Möwe, hab lange nichts mehr von ihr gelesen
Möwe war aber in den letzten Tagen mehrmals online.
Wieso hat sich beaunity abgemeldet ?
Sie war doch noch gar nich lange hier und hat auch heute Nacht noch fleißig gepostet
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich auch nicht
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe schon lange nichts mehr von blossom00125 gelesen - schade , fand sie immer so nett...
LG
Mimilein hat sich abgemeldet
Weiß jemand wann und/oder wieso? Finde ich ja schade
Sie ist doch wieder daaaaaa
George Bernard Shaw
Jaaaaa Guck mal hier
George Bernard Shaw
Dankäää!
Huhu Schneckig - hier bin ich!!!!!!!!!!!!!!!
Lieb von Dir, dass Du mich vermisst hast!